❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
26.07.2014 17:19
So arg war es jetzt nicht....war einfach komisch weil ich nicht wusste was kommt.
Aber als der Arzt erstmal Entwarnung gab ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen.....hatte das Gefühl ich wär einfach noch nicht bereit.
Aber als der Arzt erstmal Entwarnung gab ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen.....hatte das Gefühl ich wär einfach noch nicht bereit.
26.07.2014 18:56
schöne Bilder.
Ich vermisse die Bewegung im Bauch so sehr.
Fasse mir immer noch unbewusst hin, vorallem Nachts.
Bin aber auch froh, dass ich es gepackt habe, nach den ganzen Problemen.
Ich vermisse die Bewegung im Bauch so sehr.
Fasse mir immer noch unbewusst hin, vorallem Nachts.
Bin aber auch froh, dass ich es gepackt habe, nach den ganzen Problemen.
01.08.2014 08:32
Uuuui hübsch
wir haben ihn auch letzte Woche gemacht. Jetzt bin ich beim verspachteln und schleifen

01.08.2014 08:33
Zitat von corinna1990:
Uuuui hübschwir haben ihn auch letzte Woche gemacht. Jetzt bin ich beim verspachteln und schleifen
![]()
muss ich auch noch

und extra Farben hab ich auch bestellt... für über 50 Euro

01.08.2014 08:37
Ja das stimmt das ist alles voll teuer.
Ich möchte ihn ja nicht komplett anmalen sondern nur weiß + den Namen und Geburtsdatum der kleinen. Trotzdem... Das Schleifen und Kitten ist ne meeeega Arbeit. Arbeite jetzt schon seit Mittwoch dran
Ich möchte ihn ja nicht komplett anmalen sondern nur weiß + den Namen und Geburtsdatum der kleinen. Trotzdem... Das Schleifen und Kitten ist ne meeeega Arbeit. Arbeite jetzt schon seit Mittwoch dran

01.08.2014 12:31
wir haben letztens auch einen gemacht. Allerdings mussten wir die Brust abschneiden weil das irgendwie nicht so richtig stabil geworden ist
zumindest haben wir aber den Bauch geschafft. Den will mein Mann noch schleifen und dann werd ich ihn noch verschönern

10.08.2014 11:23
Schööööne Bäuche
Milka deiner ist ja voll spitz
Und tolles Zimmer

Milka deiner ist ja voll spitz

Und tolles Zimmer

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt