❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
21.01.2014 15:11
Tolle Bilder!!! Bauch hab ich nur abends, in der ersten Schwangerschaft hat man aber auch erst so ab 7. Monat richtig was gesehen

21.01.2014 15:22
Zitat von corinna1990:
Wowalso bei mir sieht man nicht ansatzweise so viel
![]()
wird wohl auch ein 4oder 5kg kind

21.01.2014 15:24
Hihi vielleicht
Na mal sehen wann der Bauch bei mir einen Schub macht

Na mal sehen wann der Bauch bei mir einen Schub macht

21.01.2014 15:26
Also mit ganz so viel kann ich nicht mithalten wie hibbeltantenmiriam

21.01.2014 15:29
Zitat von Engelinchen1989:
Also mit ganz so viel kann ich nicht mithalten wie hibbeltantenmiriam![]()
aber so langsam sieht mann auch was
wie gesagt mein bild war abend nachem essen da ist mann ja eh ein bissel aufgeblähter

21.01.2014 15:31
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von Engelinchen1989:
Also mit ganz so viel kann ich nicht mithalten wie hibbeltantenmiriam![]()
aber so langsam sieht mann auch was
wie gesagt mein bild war abend nachem essen da ist mann ja eh ein bissel aufgeblähter![]()
deswegen mach ich abends keine Bilder weil die "gefaked" sind

Wir können ja bald mal tippen was es bei jedem wohl wird. Man sagt ja immer spitzer Bauch=Junge,runder Bauch=Mädchen.
21.01.2014 16:08
also da kann ich noch überhaupt nicht mithalten... muss noch abwarten...ich seh zwar was, aber kann auch aufgebläht sein. Eigentlich noch total lächerlich, aber ich streichle schon immer drüber, wie wenn der rieeeesig wäre hihihi
21.01.2014 16:10
wow!! Heftig, cool! Babys im Anmarsch bei uns allen

21.01.2014 16:15
Zitat von Sonso:
also da kann ich noch überhaupt nicht mithalten... muss noch abwarten...ich seh zwar was, aber kann auch aufgebläht sein. Eigentlich noch total lächerlich, aber ich streichle schon immer drüber, wie wenn der rieeeesig wäre hihihi
voll hübsch scheinst du zu sein
21.01.2014 16:20
Zitat von Sonso:
voll hübsch scheinst du zu sein
ach Danke, ich hab mich nur gut ins Licht gesetzt hihi. bin ne alte Omi mit 34 und auf dem Weg zum Arzt heute morgen hat mir mein Schatz mein erstes graues Haar vor die Nase gehalten, schnief, hätt fast auf der Straße geflennt

21.01.2014 16:26
Also gut da ihr alle so fleißig euer Bäuchen postet zeig ich mal was sich bei mir getan hat und ich find da fast kein Unterschied. Hat vorher schon nen fetten Bauch.
Bauch 1. Dezember 6. ssw
Bauch heute 13. ssw

Bauch 1. Dezember 6. ssw
Bauch heute 13. ssw
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt