❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
21.01.2014 17:08
Zitat von corinna1990:
Nine: ich glaub du wirst uns noch alle ausstechen![]()
Hihi abwarten ich denke an miriam komm ich noch nicht ran aber ich hab zwillinge also könnte schon sein
21.01.2014 17:51
Hab hier nochmal paar sachen von freunden aus bremerhaven bekommen
Ein karton windeln war auch dabei
Ein karton windeln war auch dabei
21.01.2014 18:27
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von sternfeuer:
Also gut da ihr alle so fleißig euer Bäuchen postet zeig ich mal was sich bei mir getan hat und ich find da fast kein Unterschied. Hat vorher schon nen fetten Bauch.![]()
Bauch 1. Dezember 6. ssw
Bauch heute 13. ssw
fett ist was anderes
und hier wird auch niemand beleidigt![]()
jeder wird so akzeptiert wie er ist und du hast ein tollen bauch
naja wo solls wohl bei mir hin das ganze fett.
Bin nur 1,50 m groß/klein und wieg 50 kg. Hat schon immer rießen Brüste (CapE) und nen kleinen Schwabbelbauch. Glaub auf dem beiden sachen liegt mein Gewicht.
21.01.2014 18:54
Also ich find eure Bäuche richtig schick... bei mir siehts da anders aus... meine beiden Kids haben mir ne Menge versaut
und irgendwie merk ich zwar das die Hose langsam zwackt aber da ich eh dicke bin hmmm
Weiss nich ob man da unterschied sieht...
und irgendwie merk ich zwar das die Hose langsam zwackt aber da ich eh dicke bin hmmm
Weiss nich ob man da unterschied sieht...
21.01.2014 19:57
Ich zeigt euch meinen bauch maximal mit kleidung. Da ich so schlechte Haut habe
Aber auch erst morgen, hab schon den schlafanzug an
Aber auch erst morgen, hab schon den schlafanzug an
22.01.2014 07:20
Ich mach auch morgen mal nen Bauchbild. Bin aber eh schon immer dick gewesen
22.01.2014 13:31
Zitat von Chilii:
Ich mach auch morgen mal nen Bauchbild. Bin aber eh schon immer dick gewesen![]()
Dick oder nicht dick wir wollen deinen bauchi sehen
Ich bin auch nicht dünn naund ...entweder man akzeptiert mich so oder kann sich verkrümeln
22.01.2014 13:32
Bei mir dauerts noch das ich ein Bild Poste...jetzt ist es wirklich eine fettschürze
22.01.2014 13:33
Zitat von Niinee:
Zitat von Chilii:
Ich mach auch morgen mal nen Bauchbild. Bin aber eh schon immer dick gewesen![]()
Dick oder nicht dick wir wollen deinen bauchi sehen![]()
Ich bin auch nicht dünn naund ...entweder man akzeptiert mich so oder kann sich verkrümeln![]()
Hab aber trotzdem das Gefühl, dass der Bauch noch gewachsen ist, auch wenns nur ein Blähbauch ist
22.01.2014 13:40
bestimmt aber anfangs kann man ja echt immer nur erahnen obwohl ja schon welche gibt die sehen in der 12. woche aus wie im 5. monat
22.01.2014 13:43
Ja ich poste auch erst wenn mans gut sieht momentan bin obenrum aufhebläht und untem fettschürze von den 2 vorangegangenen ssw...
22.01.2014 13:46
Zitat von Crazyangel31:genauuuu so gehts mir auch
Ja ich poste auch erst wenn mans gut sieht momentan bin obenrum aufhebläht und untem fettschürze von den 2 vorangegangenen ssw...
22.01.2014 13:47
Zitat von Niinee:
![]()
bestimmt aber anfangs kann man ja echt immer nur erahnen obwohl ja schon welche gibt die sehen in der 12. woche aus wie im 5. monat
![]()
Will auch nicht wissen wie ich in einem Monat ausseh
geschweige denn kurz vor ET ^^
22.01.2014 13:55
Zitat von Chilii:
Zitat von Niinee:
![]()
![]()
Will auch nicht wissen wie ich in einem Monat aussehgeschweige denn kurz vor ET ^^
Also ich bin ja auch schon gespannt bei zwillies wies aussieht
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt