Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
SamyDean
2858 Beiträge
12.02.2014 15:12
Zitat von sternfeuer:

Zitat von SamyDean:

Zitat von sternfeuer:

So war heut auch etwas shoppen. Eigentlich für mich. Brauchte neue Jeanshosen, die gleich etwas weiter sind.
Hab aber auch was für unser kleines Kücken gekauft.
Siehe Bild:

Ach wie süß,von C&A oder?

ja vom C&A

Mein Sohn hat den Schlafi in groß
Kertin85
5048 Beiträge
12.02.2014 15:16
Zitat von Enfelchen:

Da isser-mein Engel.
Es bleibt beim Outing. Ohne dass ich was gesagt habe, hat sie Ärztin gesagt zu 100% ein Junge Hab auch den kleinen Penis ne die Hoden gesehen.
Also können spezielle Ärzte anscheinend doch recht gut bei 12+0 das Geschlecht sehen
Alles gesund und munter. SSL messen sie wohl nicht mehr. Kopfumfang beträgt 3,5 cm!

diese Bilder von der Seite find ich immer mega toll.
Man kann die Umrisse des Gesichtes sehen und sich in etwa vorstellen wie das Baby schon aussieht
Es ist ein richtig schönes Bild, will auch so eins
12.02.2014 18:03
schöne Bilder
Angel186
2061 Beiträge
12.02.2014 18:13
Zitat von Enfelchen:

Da isser-mein Engel.
Es bleibt beim Outing. Ohne dass ich was gesagt habe, hat sie Ärztin gesagt zu 100% ein Junge Hab auch den kleinen Penis ne die Hoden gesehen.
Also können spezielle Ärzte anscheinend doch recht gut bei 12+0 das Geschlecht sehen
Alles gesund und munter. SSL messen sie wohl nicht mehr. Kopfumfang beträgt 3,5 cm!

Das Bild ist echt toll!

Ich habe bisher nur ein einziges bekommen.
Enfelchen
14228 Beiträge
12.02.2014 18:42
Zitat von Angel186:

Zitat von Enfelchen:

Da isser-mein Engel.

Das Bild ist echt toll!

Hättest du denn die Möglichkeit gehabt mehrere dazu zu "buchen"? Ach, wollte noch was fragen. Wie kurz war denn dein Gebärmutterhals?
Angel186
2061 Beiträge
12.02.2014 21:59
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angel186:

Zitat von Enfelchen:

Da isser-mein Engel.

Das Bild ist echt toll!

Hättest du denn die Möglichkeit gehabt mehrere dazu zu "buchen"? Ach, wollte noch was fragen. Wie kurz war denn dein Gebärmutterhals?

Nein, die US Flat bietet mein Fa nicht an. Aber er will auf jeden Fall mehr als die 3 vorgesehenen machen. Die sind jetzt auch aufgebraucht. Trotzdem hat er bisher nur einmal ein Bildchen ausgedruckt (bei 12+2).

Der war nur noch 3 cm lang.
Enfelchen
14228 Beiträge
12.02.2014 22:07
Zitat von Angel186:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angel186:

Zitat von Enfelchen:

Da isser-mein Engel.

Das Bild ist echt toll!

Nein, die US Flat bietet mein Fa nicht an. Aber er will auf jeden Fall mehr als die 3 vorgesehenen machen. Die sind jetzt auch aufgebraucht. Trotzdem hat er bisher nur einmal ein Bildchen ausgedruckt (bei 12+2).

Hmm, hab ich dir doch nen falschen empfohlen? Hab nämlich heute extra gefragt wie lang meiner ist. Der ist bei 4,2cm. Ist ja doch ganz schön wenig bei dir. Hoffentlich verlängert er sich wieder.
Angel186
2061 Beiträge
12.02.2014 22:15
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angel186:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angel186:

...

Hmm, hab ich dir doch nen falschen empfohlen? Hab nämlich heute extra gefragt wie lang meiner ist. Der ist bei 4,2cm. Ist ja doch ganz schön wenig bei dir. Hoffentlich verlängert er sich wieder.

Das hat nichts mit dem Arzt zu tun, das hätte bei jedem anderen auch passieren können.
4,2 cm ist gut. Normalerweise sollte er auch zwischen 4,5-3,5 cm in meiner Woche sein.

Ich habe in den letzten Tagen auch viel im Internet nachgelesen und bin jetzt auch etwas beruhigter. Meist hört sich das ganze schlimmer an, als es wirklich ist und es geht fast immer gut. Und mein Schatz und ich mussten in den letzten Jahren schon so viel durchstehen, da müssen wir jetzt einfach auch mal Glück haben. Wir schaffen das schon und der Arzt hat es ja erkannt und konnte eingreifen. Das wird schon und die Nachrichten Freitag sind bestimmt bessere.
Enfelchen
14228 Beiträge
12.02.2014 22:28
Zitat von Angel186:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angel186:

Zitat von Enfelchen:

...

Das hat nichts mit dem Arzt zu tun, das hätte bei jedem anderen auch passieren können.
4,2 cm ist gut. Normalerweise sollte er auch zwischen 4,5-3,5 cm in meiner Woche sein.

Ich habe in den letzten Tagen auch viel im Internet nachgelesen und bin jetzt auch etwas beruhigter. Meist hört sich das ganze schlimmer an, als es wirklich ist und es geht fast immer gut. Und mein Schatz und ich mussten in den letzten Jahren schon so viel durchstehen, da müssen wir jetzt einfach auch mal Glück haben. Wir schaffen das schon und der Arzt hat es ja erkannt und konnte eingreifen. Das wird schon und die Nachrichten Freitag sind bestimmt bessere.

Jawoll. So will ich das hören. Alles Gute!
selina7
1285 Beiträge
13.02.2014 12:01

da hat es sich am ohr gekratzt

sternfeuer
4726 Beiträge
13.02.2014 12:22
süß selina. Hattest du ein Outung weil du rosa gekauft hast?
selina7
1285 Beiträge
13.02.2014 12:36
Zitat von sternfeuer:

süß selina. Hattest du ein Outung weil du rosa gekauft hast?

geschlecht konnte er nicht sehen sagt er, bin mir aber ziemlich sicher die Schamlippen gesehen zu haben. Musste jetzt einen extra Termin machen für in 2 Wochen zur Bestimmung des Geschlechts. Kostet dann 20€. aber beim letzten mal meinte die frau im kh das sie zu einem mädchen tendiert
Kertin85
5048 Beiträge
13.02.2014 13:41
Das "Ohrpuhlbild" ist geil
selina7
1285 Beiträge
13.02.2014 13:55
Zitat von Kertin85:

Das "Ohrpuhlbild" ist geil

2212Milka
1742 Beiträge
13.02.2014 14:05
Aber falls es doch ein falsches Outing ist würde ich gerne euren kleinen in dem rosa Strampler sehen
Super Bilder und schön das alles gut ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt