❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
15.02.2014 20:56
So in etwas sieht unsere Rumpel-Gäste-Babyzimmer-Kammer aus
Jetzt ist Schluss. Kann er nie anziehen

Jetzt ist Schluss. Kann er nie anziehen

15.02.2014 21:38
Cool Enfelchen
ja wir haben auch schon so viel. Also in 56 brauchen wir nichts mehr weil wir von der Tante von meinem Mann auch noch nen Karton kriegen. Also werde ich mich demnächst den 62/68 widmen

15.02.2014 23:07
Zitat von Enfelchen:
Engelinchen, schau mal![]()

Oh wo gibt es den denn?

Und Wahnsinn was du schon hast hast du das alles die letzten Tage gekauft?
16.02.2014 00:37
Zitat von Enfelchen:
So in etwas sieht unsere Rumpel-Gäste-Babyzimmer-Kammer aus![]()
Jetzt ist Schluss. Kann er nie anziehen![]()
so sah es bei meinem Sohn aus

mal sehen wie es diesmal wird beim 2.baby
16.02.2014 06:44
Den habe ich bei Toys r us bestellt. Da gabs das Bärchenmobile von Fisher Price recht günstig. Das wollten wir unbedingt haben. Und da mussten noch so ein paar Kleinigkeiten mit.
Naja, ich hatte mit Anfang 20 so nen Tick, dass ich ab und zu mal Babyklamotten gekauft habe. So war der große Karton schon so gut wie voll
Zum Glück hat's nun doch mal mit nem Zwerg geklappt. Sonst hätte ich aber da gestanden
Und jetzt hab ich immer was geholt, wenn beim Arzt alles ok war. Ich hatte in der Tüte der Frauenärztin halt auch nen 20% Gutschein für Ernstings Family. Da musste gestern so einiges ran. Damit es sich auch lohnt. Noch zwei/drei gebrauchte Sachen von ner Bekannten plus Babywanne. Windeln geschenkt.... Babyschale als Schnäppchen ersteigert und so wird's immer mehr. Ich könnt kaufen, sag ich euch.... Furchtbar.
Hab nur Angst, dass ich 50er Größen vielleicht gar nicht anziehen kann.
Aber, haben sollte man sie doch, oder?
Naja und dann haben wir Sommerbabys. Da brauchen wir leichtes und dickes zum Anziehen.
Naja, ich hatte mit Anfang 20 so nen Tick, dass ich ab und zu mal Babyklamotten gekauft habe. So war der große Karton schon so gut wie voll

Und jetzt hab ich immer was geholt, wenn beim Arzt alles ok war. Ich hatte in der Tüte der Frauenärztin halt auch nen 20% Gutschein für Ernstings Family. Da musste gestern so einiges ran. Damit es sich auch lohnt. Noch zwei/drei gebrauchte Sachen von ner Bekannten plus Babywanne. Windeln geschenkt.... Babyschale als Schnäppchen ersteigert und so wird's immer mehr. Ich könnt kaufen, sag ich euch.... Furchtbar.
Hab nur Angst, dass ich 50er Größen vielleicht gar nicht anziehen kann.
Aber, haben sollte man sie doch, oder?
Naja und dann haben wir Sommerbabys. Da brauchen wir leichtes und dickes zum Anziehen.
16.02.2014 08:31
Zitat von SamyDean:
Hier mein Krümel![]()
jetzt musst ich erstmal gucken

aber hab ihn erkannt (steht am Kopf) aber tolles Bild, immerwieder schön zu sehen wie sich alles nach und nach entwickelt

16.02.2014 08:55
Zitat von Kertin85:
Zitat von SamyDean:
Hier mein Krümel![]()
jetzt musst ich erstmal gucken![]()
aber hab ihn erkannt (steht am Kopf) aber tolles Bild, immerwieder schön zu sehen wie sich alles nach und nach entwickelt![]()
Ja mein Freund hat es doof fotografiert

Ja du sagst es vor ein paar Wochen war es ein Fleck mit einem Herzschlag und heute sieht es aus wie ein kleines Baby

16.02.2014 09:07
Wow Enfelchen
Sooo viele Sachen schon. Soviel hab ich noch nicht. Hab noch garnichts in 56
habe gedacht bekomm das von ner Freundin aber dann waren es nur 62/68. na dann muss ich halt Shoppen
Aber erst nach nem Outing
Und klar kann dann eines mit dem linken Arm machen
Engelinchen: schöne Sachen
Samy: tolles Bildchen

Sooo viele Sachen schon. Soviel hab ich noch nicht. Hab noch garnichts in 56

Aber erst nach nem Outing

Und klar kann dann eines mit dem linken Arm machen

Engelinchen: schöne Sachen

Samy: tolles Bildchen

17.02.2014 14:04
So, ich war heute beim FA und es wird definitiv ein Alien
6cm ist es jetzt schon groß

6cm ist es jetzt schon groß

17.02.2014 14:05
Zitat von hundemama:
So, ich war heute beim FA und es wird definitiv ein Alien![]()
![]()
6cm ist es jetzt schon groß![]()

Entschuldige, aber das ist zu komisch!
Aber schön das alles gut ist.
17.02.2014 14:11
Zitat von hundemama:
So, ich war heute beim FA und es wird definitiv ein Alien![]()
![]()
6cm ist es jetzt schon groß![]()
Ich hab grad nur das Bild angeschaut ohne den Text zu lesen und meinte zu mein Freund schau mal ein Alien.

17.02.2014 14:16
Haha, so ein Bild ist ja auch mal klasse.
Und du weißt gleich, dass das Hirn sich entwickelt. Ist doch super.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt