❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
29.03.2014 23:04
Hier mein Bäuchlein.
Ich hab jetzt doch recht zugenommen.
Startgewicht 65 kg
7+5 SSW 65,9 kg
12+4 SSW 64 kg
14+3 SSW 65,7 kg
16+5 SSW 65,4 kg
21,4 SSW 69,2 kg
Ich hab jetzt doch recht zugenommen.
Startgewicht 65 kg
7+5 SSW 65,9 kg
12+4 SSW 64 kg
14+3 SSW 65,7 kg
16+5 SSW 65,4 kg
21,4 SSW 69,2 kg
30.03.2014 20:37
Echt süße Bilder
hier das erste Bauchbild von mir (von gestern)

30.03.2014 21:26
Zitat von Gismo90:
Echt süße Bilder![]()
hübsch

31.03.2014 10:41
hübsch Gismo
und noch jemand die bisher keinen Rießenbauch hat
Ich kann die Kommentare schon nicht mehr hören

31.03.2014 10:49
Sehr hübsch gismo
"Kleiner Bauch" Also ich finde so einen Bauch genau richtig
Man muss ja immer bedenken wie groß das Kind in dieser Woche ist. Bzw. die Gebärmutter.
Mein Schwiegerpapa hat gestern auch so einen tollen Satz gesagt "dein Bauch ist so klein das wird sicher ein Mädchen". Da hab ich gleich gesagt "solche Prognosen halte ich für Schwachsinn" und "Der Bauch ist nicht 'klein'. Die Gebärmutter ist grad mal beim Bauchnabel. Wie groß soll er denn bitte jetzt schon sein?"
Und wenn außenstehende sagen würden das ich nen kleinen Bauch habe, dann würde ich es glaub ich mit nem Lächeln abtun. Die meisten kennen sich eh nicht aus

"Kleiner Bauch" Also ich finde so einen Bauch genau richtig

Mein Schwiegerpapa hat gestern auch so einen tollen Satz gesagt "dein Bauch ist so klein das wird sicher ein Mädchen". Da hab ich gleich gesagt "solche Prognosen halte ich für Schwachsinn" und "Der Bauch ist nicht 'klein'. Die Gebärmutter ist grad mal beim Bauchnabel. Wie groß soll er denn bitte jetzt schon sein?"
Und wenn außenstehende sagen würden das ich nen kleinen Bauch habe, dann würde ich es glaub ich mit nem Lächeln abtun. Die meisten kennen sich eh nicht aus

31.03.2014 10:53
Zitat von corinna1990:
Sehr hübsch gismo![]()
"Kleiner Bauch" Also ich finde so einen Bauch genau richtigMan muss ja immer bedenken wie groß das Kind in dieser Woche ist. Bzw. die Gebärmutter.
Und wenn außenstehende sagen würden das ich nen kleinen Bauch habe, dann würde ich es glaub ich mit nem Lächeln abtun. Die meisten kennen sich eh nicht aus![]()
wenn man es halt permanent fast ständig hört geht einem das irgendwann richtig auf die Nerven. Hab auch schon mehrfach erklärt das wenn der kleine jetzt schon 50cm wäre, wär des ja schlimm ne

31.03.2014 10:56
Ja, deswegen sag ich ja, einfach drüber stehen und lächeln. Kannst ja auch einfach nur sagen "Nein, der ist nicht zu klein. Der ist genau richtig" Und aus mit der Diskussion
Die meisten Leute plappern doch eh nur vor sich hin...

Die meisten Leute plappern doch eh nur vor sich hin...
31.03.2014 10:56
viele denken eben auch nach wie vor das eine SS 9 Monate dauert und nicht 10 Monate
Und wenn die 6.Monat hören denken die der Bauch müsste da doch schon größer sein. Aber wie heißt das Lied von den Ärzten "Lass die Leute reden"

31.03.2014 11:17
Danke
und solche Kommentare kenn ich auch
"bald bekomm ich ne Beule auf´m Rücken, weil das Kind nach hinten wächst"
ja nee is klar

und solche Kommentare kenn ich auch

ja nee is klar

31.03.2014 11:18
Zitat von Gismo90:
Danke![]()
und solche Kommentare kenn ich auch![]()
ja nee is klar![]()
hahaha

Manche Leute sind echt der Hammer
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt