Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
31.03.2014 20:50
so schöne Bäuche, ich schau die mir richtig gerne an

@Tatoo:
wenn man es richtig pflegt sieht man später nicht mehr, dass es während der SS schon da war
Meine Freundin hat dort auch eines
31.03.2014 21:02
@Chilii: Tolle Fotos! Das Bettchen sieht sehr einladend aus

@Enfelchen: Schöner Bauch! Ich selber habe kein Tattoo, aber ich vermute,das deins relativ unbeschadet davon kommen wird. Ist ja an der Seite.
Gismo90
882 Beiträge
31.03.2014 21:33
Zitat von Kertin85:

@Tatoo:
wenn man es richtig pflegt sieht man später nicht mehr, dass es während der SS schon da war

was heißt mit der richtigen Pflege? Eincremen eincremen eincremen? Wenn ja - das tue ich schon mit Bi Oil. Aber selbst das soll ja sogar nicht gegen SS Streifen helfen - läge ja nur am Bindegewebe. Also wie soll ich dann mein Tattoo "schützen" vorm verziehen
Kertin85
5048 Beiträge
31.03.2014 21:55
Zitat von Gismo90:

Zitat von Kertin85:

@Tatoo:

was heißt mit der richtigen Pflege? Eincremen eincremen eincremen? Wenn ja - das tue ich schon mit Bi Oil. Aber selbst das soll ja sogar nicht gegen SS Streifen helfen - läge ja nur am Bindegewebe. Also wie soll ich dann mein Tattoo "schützen" vorm verziehen

Meine Freundin benutzte die "normale" Nivea Creme
sie hat aber auch gutes Bindegewebe.
Bei schlechtem Bindegewebe hast du glaube ich nicht so viele chancen
31.03.2014 22:00
Chili tolles zimmer sieht richtig gut aus

Enfelchen : schöner bauch
Crazyangel31
699 Beiträge
31.03.2014 22:14
Wenn man ein sche.... Bindegewebe hat kann man cremen und pflegen und tutteln wie man will.... ich habs bei mir gesehn... ich hab immer diesen Kram mit Wechselduschen und haste nicht gesehn gemacht.... und am Ende hats doch alles zerfetzt
Kertin85
5048 Beiträge
31.03.2014 22:18
Zitat von Crazyangel31:

Wenn man ein sche.... Bindegewebe hat kann man cremen und pflegen und tutteln wie man will.... ich habs bei mir gesehn... ich hab immer diesen Kram mit Wechselduschen und haste nicht gesehn gemacht.... und am Ende hats doch alles zerfetzt

sag ich ja
Gismo90
882 Beiträge
01.04.2014 00:34
Dann hoffe ich auf mein Bindegewebe

wollte eigentlich ein Video hochladen wo man meine Kleine treten bzw boxen sieht, aber das geht ja nur wenn ich es bei YouTube etc hochlad und das mach ich nicht
01.04.2014 07:03
KiZi: Ja wir haben zum Glück auch mehr als genug Platz - deswegen kommt jetzt noch ein Kasterl hin und gut ist Und ein Wandboard ist ja auch noch drüber

Enfelchen: Schöner Bauch

Tattoo: Ich hab ein Tattoo mitten am Bauch Ich denke mal wenn die Haut nicht reißt dann wird es wieder so sein wie es vorher war. Aber das sind halt nur spekulationen. Im Grunde ist es mir Wurscht
Boppie
127 Beiträge
01.04.2014 17:59
Huhu!

Ich zeige Euch heute auch mal zwei Bauchbilder.
Hatte ja vorher schon ein Bäuchlein, aber mittlerweile kann man Ihn glaube ich als Babybauch erkennen

Mein Mann findet ja dass ich mittlerweile ordentlich zugelegt hätte und glaubt mir nicht dass die Waage bisher nur 2,5 kg mehr anzeigt. Ich find's ja selbst merkwürdig mittlerweile, weil's nach viel mehr aussieht

Und hier noch meine Errungenschaft von gestern. Wenn man sowas dann zuhause hat, merkt man erstmal dass es langsam ernst wird

Die Belted-Base für's Auto ist auch noch mit dabei.
Tifa
9246 Beiträge
01.04.2014 18:20
Dann schiebe ich mal schnell ein paar Bilder nach

Enfelchen
14272 Beiträge
01.04.2014 18:23
Schöne Bäuche und man erkennt definitiv einen Babybauch. Ja, langsam wird's ernst. Wir sind auch nur am werkeln Zuhause
Crazyangel31
699 Beiträge
01.04.2014 18:32
schöne Fotos...
Thalii
372 Beiträge
02.04.2014 08:27
schöne Bilder

Tifa
9246 Beiträge
02.04.2014 12:17
Und auch hier:
Bilder zum Wochenwechsel 18+0

Nackiger bauch, bauchband (gerade angekommen und etwas zu groß oben rum - mit haarnadeln verkleinert) und meine füße verschwinden xD

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt