✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
05.11.2014 16:15
Zitat von la.vida.loca:
Das Herz schlägt nicht mehr![]()
Oh nein, es tut mir so leid

05.11.2014 16:20
La vida...ich drück dicj mal ganz doll und wünsche dir ganz viel kraft ich weiß gerade genau wie du dich fühlst...ich hahe echt angst das es bei mir das nächste mal genauso is
05.11.2014 16:59
Zitat von la.vida.loca:
das tut mir leid

wie weit warst du denn?
05.11.2014 17:47
Zitat von la.vida.loca:
Oh nein

05.11.2014 19:37
Zitat von la.vida.loca:

Oh nein das tut mir leid .Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

05.11.2014 19:44
Ich danke euch allen. Ich kann es irgendwie noch garnich richtig glauben. Ich hatt sonst sehr gehofft das diesmal alles gut wird.
Mein arzt sagt ich soll warten bis es von alleine weg geht aber ich habe im Internet schon ganz viel schlechtes gelesen dass die Frau große Schmerzen haben uns sehr starke blutungen hatten. Wie eine richtige Geburt nur ohne baby. Und ich weiß nicht ob ich das psychisch aushalte. Auf der anderen Seite war das ganze drumherum wegen der AS die ich ja erst im Mai hatte auch ganz furchtbar. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Mein arzt sagt ich soll warten bis es von alleine weg geht aber ich habe im Internet schon ganz viel schlechtes gelesen dass die Frau große Schmerzen haben uns sehr starke blutungen hatten. Wie eine richtige Geburt nur ohne baby. Und ich weiß nicht ob ich das psychisch aushalte. Auf der anderen Seite war das ganze drumherum wegen der AS die ich ja erst im Mai hatte auch ganz furchtbar. Ich weiß nicht was ich tun soll.

05.11.2014 20:38
Ist das eine scheisse
Les nicht soviel im Internet. Vielleicht wird es bei dir ganz anders. Es muss nicht wie eine Geburt sein... Ich kann dich aber verstehen das du Angst hast. Hätte ich sicher auch. Ich persönlich würde es trotzdem der Ausschabung vorziehen. Einfach die Natur das Regeln lassen.

Les nicht soviel im Internet. Vielleicht wird es bei dir ganz anders. Es muss nicht wie eine Geburt sein... Ich kann dich aber verstehen das du Angst hast. Hätte ich sicher auch. Ich persönlich würde es trotzdem der Ausschabung vorziehen. Einfach die Natur das Regeln lassen.
05.11.2014 20:47
Zitat von la.vida.loca:
oh nein das tut mir so unendlich leid!!! ich wünsche dir ganz viel kraft! ich weiss wie weh das tut!
wie weit warst du denn?
05.11.2014 20:51
Davor habe ich momentan auch so wahnsinnige Angst. Bei mir war es damals auch ungefähr in der 9. Woche.
Da sitzt man da nichts Ahnend auf dem Stuhl, freut sich auf das kleine Herzchen und dann so etwas
Das tut mir wirklich so leid für euch. Ich weiß noch wie ich mich damals gefühlt habe
Da sitzt man da nichts Ahnend auf dem Stuhl, freut sich auf das kleine Herzchen und dann so etwas

Das tut mir wirklich so leid für euch. Ich weiß noch wie ich mich damals gefühlt habe

05.11.2014 20:56
Zitat von la.vida.loca:

05.11.2014 21:01
Zitat von la.vida.loca:
Scheiße, das ist so ungerecht! Drück dich ganz feste und schick dir ganz viel Kraft!
06.11.2014 01:56
Zitat von la.vida.loca:

Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll. Es tut mir so leid. Was für ein Schock!

06.11.2014 08:17
Zitat von la.vida.loca:
Ich drück dich mal ganz doll

06.11.2014 10:03
Ach Mensch meine Kleine hat es erwischt. Hat gestern mehrfach gebrochen. Jetzt liegt sie immernoch im Bett und schläft. Das gute ist, dass ich mit meiner Müdigkeit auch mal zu Hause bleiben kann. Aber ich hoffe ich stecke mich nicht an. Und ich hoffe sie wird bald wieder gesund. Ist nicht schön sie so zu sehen

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt