Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
24.03.2015 15:54
Zitat von Alaska:

Ich hab ja auch so Rückenprobleme, aber im Trage-Thread hieß es, gerade deswegen solle man das Tragetuch/die Trage verwenden, weil das die Muskulatur aufbaut und den Rücken somit besser macht.

Ich hab da nämlich auch Bedenken. Mir tut sehr schnell mein Hohlkreuz weh, wenn ich dementsprechend einen Arbeitstag hinter mir hatte.


ja ich ging dann in die physiotherapie und hab so den rücken wieder aufgebaut. aber tragen ging da gar nicht. und so komisch es klingt, aber beim tragen bekam ich auch nachwehen war halt bei luca total unangenehm.. ganz anders als bei lina... aber eben ich schätze das hat auch noch was mit seinem gewicht zu tun^^
Jamie912
1126 Beiträge
24.03.2015 17:16
Ich habe ein elastisches Tuch ,werde das am.Anfang nutzen für Flohmärkte usw

das Kind hat meine rippen auch enddeckt kein schönes Gefühl.

So ab morgen hat meine große Ferien ,ich hoffe madam ist lieb

Nächste Woche fahren wir in den urlaub wir bleiben in Deutschland und es geht nach hagen,für uns ostfriesen reicht das
Jamie912
1126 Beiträge
24.03.2015 17:17
Achja ich habe ja eine bandscheibe zuviel und mein Becken ist verkürzt, das bringt wirklich heftige schmerzen ,wenn man nicht schwanger ist ,aber tragen ging komischer weise immer
24.03.2015 17:50
Zitat von Jamie912:
Nächste Woche fahren wir in den urlaub wir bleiben in Deutschland und es geht nach hagen ,für uns ostfriesen reicht das


Urlaub in HAGEN?!
Wer tut sich das denn freiwillig an?

Wir sind bis Anfang nächster Woche auch dort in der Nähe. Schwägerin feiert ihren Geburtstag.

Alaska
18847 Beiträge
24.03.2015 17:52
Ist nicht böse gemeint, aber ich musste auch grad zweimal hinschauen, als ich Hagen las. Ist ja goldig. Habt ihr da Verwandtschaft? Weil ein "Urlaubsgebiet" in dem Sinn ist Hagen ja nun nicht.

Also ich werd mir auf jeden Fall eine Trage besorgen und mach mir mal mein eigenes Bild, wie meine WS darauf reagiert.

Jamie912
1126 Beiträge
24.03.2015 17:54
Zitat von Nelaris:

Zitat von Jamie912:
Nächste Woche fahren wir in den urlaub wir bleiben in Deutschland und es geht nach hagen ,für uns ostfriesen reicht das


Urlaub in HAGEN?!
Wer tut sich das denn freiwillig an?

Wir sind bis Anfang nächster Woche auch dort in der Nähe. Schwägerin feiert ihren Geburtstag.


Sind Freunde von uns die habe ih im dezember therad kennengelernt & mittlerweile verbindet uns ne feste Freundschaft ,besuchen uns immer gegenseitig da tu ich mir auch hagen an
24.03.2015 17:58
Ok, das ist ein Argument

Loela
689 Beiträge
24.03.2015 18:00
Ich habe den Bondolino recht bald nach der Geburt von Leonie gekauft. Eigentlich wollte ich verschiedene mit Kind ausprobieren. .. haben uns dann im Laden sehr schnell für den Bondolino entschieden.

Wir sind noch eine Woche hier, am 31. März geht es zurück.
Waren heute in einem Tierpark. Also ich weiß nicht, warum Löwen zu den Katzen gehören, Leonie hat die ganze Zeit Hund gesagt
Jupiter78
503 Beiträge
24.03.2015 20:14
Huhu zusammen,

letzte Woche habe ich ja den Blutzuckerstest gemacht und sollte ja gestern angerufen werden, wenn etwas auffälig ist.....

....und es kam KEIN Anruf ,auch heute nicht
Also alles Bestens, bin echt froh darüber

Da ich einen Eisenmangel habe , muss ich Eisen Tabletten nehmen...

Sonst gehts soweit gut, mal Rückenschmerzen, Hüftschmerzen und diese Unbeweglichkeit fängt an zu nerven

Und Euch?
Jamie912
1126 Beiträge
24.03.2015 20:28
Zitat von Jupiter78:

Huhu zusammen,

letzte Woche habe ich ja den Blutzuckerstest gemacht und sollte ja gestern angerufen werden, wenn etwas auffälig ist.....

....und es kam KEIN Anruf ,auch heute nicht
Also alles Bestens, bin echt froh darüber

Da ich einen Eisenmangel habe , muss ich Eisen Tabletten nehmen...

Sonst gehts soweit gut, mal Rückenschmerzen, Hüftschmerzen und diese Unbeweglichkeit fängt an zu nerven

Und Euch?


Erstmal super das kein Zucker
2. Erzähl mal wie du die eisentabl. Verträgst, ich Verträge meine nicht
Jupiter78
503 Beiträge
24.03.2015 20:56
Erstmal super das kein Zucker
2. Erzähl mal wie du die eisentabl. Verträgst, ich Verträge meine nicht
[/quote]

Vertragen tue ich sie soweit ganz gut, nehme sie erst seit letzten Donnerstag... Es sind die Tardyferon....
Bisher hat sich kaum etwas verändert , nur die Farbe
Alaska
18847 Beiträge
24.03.2015 21:15
Wuah, die Tardyferon vertrag ich gar nicht.
Hatte vor der Geburt immer wieder Eisenmangel. Spätestens nach einer Woche wurde mir so schlecht davon, dass ich sie gerne wieder abgesetzt habe.

Dann meinte es mein Mann gut und hat mir Blutwurz-Saft besorgt, eine riesen Flasche, nicht billig.
Ich hätte schon heulen könne, als er sie mir auf den Tisch gestellt hat. Denn wenn ich etwas gar nicht ab kann, dann der typische Eisengeschmack im Mund.
Da muss ich echt von würgen. Habs einmal genommen, NIE WIEDER!
Nachdem ich meinem Mann auf Grund seiner Aussage "stell dich nicht so an" einen Löffel reingeschoben habe, hat er wortlos die Flasche genommen und sie am nächsten Tag verschenkt. Einen Würger hab ich aber auch noch gehört.
Alaska
18847 Beiträge
25.03.2015 13:19
Also ganz ehrlich, ich hab zwar ordentlich Bammel morgen auf das 3. große Screening, aber ich war auch selten so froh, dass der Termin schon morgen ist.

Ich hab seit drei Tagen wieder eine richtig fiese Übelkeit, dazu ständig Sodbrennen (bzw. meiner Speiseröhre geht es gut, aber mein Magen hat ständig so einen Druck und krampft wieder)... jetzt hab ich seit heute noch leichte Kreislaufprobleme und wieder Kopfweh.

Mag ja sein, dass das in einer späten Schwangerschaft dazu gehört. Ich mach mir auch keine Sorgen, das Kleine ist gut aktiv.
Aber seit einer Stunde hab ich jetzt auch noch tiefe Rückenschmerzen und mein Bauch wird echt oft hart, im Laufen tut er sogar etwas weh.

Werd es mir heute (mal wieder) auf dem Sofa gemütlich machen. Hoffe, dass sind keine Vorwehen.
mamamachma
5853 Beiträge
25.03.2015 13:46
Eure Bäuche sind echt süß Da kann man sich schwer vorstellen, das dort schon so " grosse " babys drinne sind. Geht mir zumindestens so.

Alaska vielleicht hilft dir ja Baden? Wenn es keine echten Wehen sind gehen sie durch die Wärme ja weg. Ich hoffe das ausruhen reicht und es nicht schlimmer wird.

Mein Ischias

Marzipan
3632 Beiträge
25.03.2015 14:46
die tardyferon tabletten hatte ich auch. ich hab die zwar gut vertragen aber sie haben genau gar nichts gebracht^^ ich muss jetzt regelmässig eisenspritzen bekommen weil tabletten nichts bringen^^ ich hoffe mal euch bleibt das "erspart". es nervt ziemlich immer wieder deswegen ins kh zu fahren^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt