Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.04.2015 09:17
Das mit Plüschi oder wie die Dame hiess war ja auch heftig.

Dachte erst sie hätte das kind verloren als ich am nachlesen war und gesehen hab das sie sich gelöscht hat.

Alaska
19182 Beiträge
25.04.2015 13:43
Schönen Samstag euch allen!

Thema Mann. Ja, das ist so ein Thema. Meiner sagt sowas auch öfters, das Dumme ist nur, er tut es dann meistens nach der Arbeit auch noch oder früh morgens, bevor er geht.
Aber mein Mann arbeitet eben eh schon viel zu viel und halst sich das dann auch noch auf. Ergo krampft er bei Nacht wieder öfters. Ich merk einfach, dass es ihm insgesamt alles etwas auf die Gesundheit schlägt und das macht mir Sorgen.
Reagier ich dann aber besorgt oder verbiet ihm, hier irgendwas zu machen (meine Mama bietet uns auch ständig an, etwas zu helfen), ist ja alles nicht so, wie ich das sehe. Er kann alles und macht auch alles, er ist unverwüstbar. Meint er zumindest.
Mach ich es dann doch selber bis er heim kommt, haben wir den nächsten Streit, weil ich unser Kind "gefährde".

Glaubt mir, das hört sich an, wie meckern auf ganz hohem Niveau, wenn man so einen Mann hat. Aber es ist nicht schön, wirklich nicht.

So, mein Ausfluss ist wieder normal. War tatächlich die Tablette. Hätte ich gestern morgen noch nicht gedacht. Das kam bei Bewegung in so einem Schwall raus und so dermaßen wässrig, dass ich nicht gedacht hätte, dass es was anderes als Fruchtwasser sein könnte. Selbst die Inkontinenz-Binde muss ich öfters wechseln. *räusper
So ein Thema hier ist mir ja immer super peinlich...

Dafür liegt das Kind seit gestern Abend seltsam. Auf einer Seite hab ich immer eine Beule und alles ziept und zwackt. Unter anderem wollte es gestern komplett unter meinen Rippen verschwinden. Das war eine Freude.
25.04.2015 17:28
hallo ihr lieben.

bin heute irgendwie den ganzen tag am schlafen. dabei müssten wir noch einiges machen für den umzug. aber wenigstens ist mein freund fleißig.

beim laufen tut es mir immer noch im po ziehen und knapp oberhalb. wisst ihr was das sein könnte? habe hier noch ein badezusatz zur muskel- und gelenkentspannung liegen. weiß abee nicht , ob ich das nehmen kann. nicht dass da wieder irgendwas wehenförderndes drin ist.
Marzipan
3789 Beiträge
25.04.2015 17:32
kurzes update... hatte ja seit gestern abend durchgehend schmerzen... jetzt hab ich seit kurzem regelmässige wehen so alle 5-10 minuten.. geh jetzt gleich in die wanne...wenns dann nicht besser wird bin ich ruck zuck im kh....

mädels hab angst!
25.04.2015 17:33
oh nein, hoffentlich wirds in der wanne besser. ich drücke die daumen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.04.2015 17:38
Zitat von lvlvlv:

kurzes update... hatte ja seit gestern abend durchgehend schmerzen... jetzt hab ich seit kurzem regelmässige wehen so alle 5-10 minuten.. geh jetzt gleich in die wanne...wenns dann nicht besser wird bin ich ruck zuck im kh....

mädels hab angst!

Da bin ich mal gespannt. Drücke dir die Daumen das es besser wird!
Jamie912
1126 Beiträge
25.04.2015 17:43
Zitat von lvlvlv:

mädels hab angst!

Shit ,ich drücke feste die Daumen das es besser wird ♡ melde.dich!
Alaska
19182 Beiträge
25.04.2015 17:51
lvlvlv wir drücken hier Beide fest die Daumen. Mach ja keinen Blödsinn. Du darfst ruhig vor mir entbinden, aber noch nicht jetzt!
25.04.2015 17:51
@lvlvlv: oh das klingt aber gar nicht gut! Drücke auch fest die Daumen, dass es in der Wanne besser wird!!!
Alaska
19182 Beiträge
25.04.2015 17:54
Ha, jetzt durfte ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten, weil du zu schnell geantwortet hast!

Wollte auch noch sagen, lvlvlv meld dich dann bitte gleich bei uns, wie es dir geht.

@kautzi: Mein Mann meint, kommt drauf an, ob eher mittig oder eher seitlich. Ischias wäre eher leicht seitlich Popo und oberhalb, er sagt aber auch noch was von ISG IlioirgendwasGelenk.
25.04.2015 18:01
@alaska: es verteilt sich über den ganzem hintern. und bei manchen bewegungen tut es mehr weh. ist so ein unangenehmes ziehen.
Alaska
19182 Beiträge
25.04.2015 18:05
Haha, sorry, habs ihm grad vorgelesen. Mein Mann putzt gerade die Fenster und schreit nur nebenbei (der Kärcher ist so laut), dass es so vieles sein könnte. Ischias und Co. Du sollst zur Physiotherapie gehen, würde sicher mit wachsendem Bauch nicht besser werden.

Jetzt biste genauso schlau wie vorher.
Smithiesx3
219 Beiträge
25.04.2015 18:08
@lvlvlv: Hoffentlich ists nachm Baden besser :/ drueck dir die Daumen ♡

@all: Hatte ja gestern den FA Termin , laut FA ist alles "normal" fuer die 33 Woche - was soll das heißen? Mein Bauch hat sich schon stark gesenkt und ich hab andauernd diesen starken Druck und dieses ziehen am Muttermund , meine FA meinte das koennte an meiner Kaiserschnittnarbe liegen? Habt ihr da Erfahrungen? Ich hatte das so naemlich kurz vorm Blasenriss bei meiner Tochter
Ich kann mir das alles doch nicht einbilden oder? Sorry falls ich nerve..

Achja.. hab auch die "Wunschsectio"ueberweisung fuer den 05.05.. hoffentlich gibt das mal keine Probleme v.v
25.04.2015 18:10
Zitat von Alaska:

Haha, sorry, habs ihm grad vorgelesen. Mein Mann putzt gerade die Fenster und schreit nur nebenbei (der Kärcher ist so laut), dass es so vieles sein könnte. Ischias und Co. Du sollst zur Physiotherapie gehen, würde sicher mit wachsendem Bauch nicht besser werden.

Jetzt biste genauso schlau wie vorher.

Dann sag deinem mann vielen dank.

Mittwoch habe ich wieder termin bei der hebamme, die werde ich auch nochmal fragen.

Mein freund ist gerde los zu seinen kumpels, heute findet ein total männlicher pokerabe d statt. mal sehen was ich jetzt noch so mache.
Alaska
19182 Beiträge
25.04.2015 18:21
@Smithie: Aber bei der Untersuchung war kein GMH verkürzt oder ähnliches? Mir sticht es auch ab und an am Muttermund rum. Aber mein Arzt meinte, das hätte nichts mit der Verkürzung zu tun, sprich keine Auswirkung, das sei eher wachstumsbedingt.
Wenn es dich ganz arg beunruhigt, würde ich ins KH fahren. Die sollen nochmal nachschauen.

"Normal" bedeutet für mich ansonsten immer "gut".

Edit: Kautzi ich lieeeebe Poker. Ich glaub, ich hätte da unbedingt mit wollen.
Mach dir nen schönen DVD-Abend oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt