Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
06.10.2014 15:04
Zitat von Sina31:

Hilfe Mädels...ich bekomme jetzt schon ein Bäuchlein. Ich ernähre mich wie vorher und der war vor 3 Wochen noch ganz flach. 5+6 und Bauch???

Kann eigentlich nur ein Blähbauch sein
Sina31
2341 Beiträge
06.10.2014 15:07
Zitat von kruemel84:

Zitat von Sina31:

Hilfe Mädels...ich bekomme jetzt schon ein Bäuchlein. Ich ernähre mich wie vorher und der war vor 3 Wochen noch ganz flach. 5+6 und Bauch???

Hab aber kein Blähungsgefühl etc. Hab eben nachgelesen, dass es in der 2ten SS häufig ist, dass der Bauch sich schneller vorwölbt. Vielleicht auch hormonell bedingte Auflockerung?
la.vida.loca
3969 Beiträge
06.10.2014 15:20
Zitat von Sina31:

Zitat von kruemel84:

Zitat von Sina31:

Hab aber kein Blähungsgefühl etc. Hab eben nachgelesen, dass es in der 2ten SS häufig ist, dass der Bauch sich schneller vorwölbt. Vielleicht auch hormonell bedingte Auflockerung?

Vom Baby kann es ja nicht sein. Denke auch das , dass ein Blähbauch ist
mama15
4150 Beiträge
06.10.2014 15:21
Zitat von Sina31:

meine jeans kneift auch und stört beim sitzen
06.10.2014 15:39
Zitat von kruemel84:

Zitat von Pingi:

Zitat von koala87:

Tifa, das kann ich verstehen! Gute Besserung an alle! Halte durch!

Hab vorhin bei meiner FÄ angerufen. Hab für den 13.10. um 14.30h ein Termin

LG

Genau zur gleichen Zeit wie ich

Sorry Mädels, dass ich mich über das Wochenende nicht gemeldet hab Aber bei mir hat die Übelkeit so richtig voll zugeschlagen, gestern habe ich über 12 mal gespuckt, sogar nachts bin ich wachgeworden, weil ich mich übergeben musste... Nicht mal einen Schluck Wasser konnte ich drinne behalten. Dementsprechend bin ich jetzt total schlapp und ausgelaugt. Mal gucken, vielleicht gehts ja heute wieder besser

Und Glückwunsch an die neuen Positiv-Testerinnen!

Oh man, das ist aber heftig - ich hoffe es wird besser bei dir!!!
Wann ging es bei dir mit dem Übergeben los??

Mir war gestern auch den ganzen Tag so schlecht, aber ich musste mich nicht übergeben.

Bei 5+4 ging es los, genau wie in der letzen SS. Hab mir jetzt erstmal Ingwerkapseln vorbringen lassen und es scheint ein wenig besser zu sein

Einen kleinen Bauch hab ich auch schon Hab ja immer noch ein bisschen Bauchansatz vom ersten Krümel, aber der ist jetzt auch schon viel auffälliger geworden...
Marzipan
3788 Beiträge
06.10.2014 16:25
einen kleinen bauch hab ich auch schon wieder. dabei war ich sooo stolz dass ich nach der geburt im februar so dolle abgenommen hab (und das erst noch ohne diät und hungern^^).

aber eben, es ist nur ein blähbauch. auch wenns bei einer zweiten oder dritten ss schneller geht mit dem bäuchlein, so ists am anfang trotzdem nur der blähbauch
mamamachma
5870 Beiträge
06.10.2014 18:02
Meiner Bauch ist angefressen. Hab ja jetzt direkt das Rauchen aufgehört und bin seitdem nur am essen. Ein Kilo hab ich jetzt zugenommen
mamamachma
5870 Beiträge
06.10.2014 18:05
Zitat von kruemel84:

Zitat von Pingi:

Zitat von koala87:

Tifa, das kann ich verstehen! Gute Besserung an alle! Halte durch!

Hab vorhin bei meiner FÄ angerufen. Hab für den 13.10. um 14.30h ein Termin

LG

Genau zur gleichen Zeit wie ich

Sorry Mädels, dass ich mich über das Wochenende nicht gemeldet hab Aber bei mir hat die Übelkeit so richtig voll zugeschlagen, gestern habe ich über 12 mal gespuckt, sogar nachts bin ich wachgeworden, weil ich mich übergeben musste... Nicht mal einen Schluck Wasser konnte ich drinne behalten. Dementsprechend bin ich jetzt total schlapp und ausgelaugt. Mal gucken, vielleicht gehts ja heute wieder besser

Und Glückwunsch an die neuen Positiv-Testerinnen!

Oh man, das ist aber heftig - ich hoffe es wird besser bei dir!!!
Wann ging es bei dir mit dem Übergeben los??

Mir war gestern auch den ganzen Tag so schlecht, aber ich musste mich nicht übergeben.

Das empfand ich immer am schlimmsten... Einem ist so schlecht, aber übergeben kann man sich nicht. Das ging bei mir 4 Monate so.
Ich habe akkupressurbänder hier. Ich hoffe die helfen mir genauso gut, wie in meiner ersten ss, falls es wieder so schlimm wird.
06.10.2014 19:40
Huhu Mädels,

ich wollte heute auch einen Test beim FA machen, mein erster Versuch ergab jedoch nur einen Termin Mitte November und der zweite Versuch dann 30.10.
brina15
2479 Beiträge
06.10.2014 19:57
Zitat von Ennea89:

Huhu Mädels,

ich wollte heute auch einen Test beim FA machen, mein erster Versuch ergab jedoch nur einen Termin Mitte November und der zweite Versuch dann 30.10.

musst du aber lange warte
06.10.2014 20:01
Zitat von brina15:

Zitat von Ennea89:

Huhu Mädels,

Jaaa
06.10.2014 20:12
Ein ganz liebes "Hallo" in die Runde....

Ich bin auch eine Juni-Mama,...laut meiner Fa heute

Habe auch schon eine 10 Monate alte Tochter....

Ohhhh man, was für eine aufregende Zeit
brina15
2479 Beiträge
06.10.2014 20:24
Zitat von Ennea89:

Zitat von brina15:

Zitat von Ennea89:

Huhu Mädels,

Jaaa

ich teste sonntag noch mal und wenn dann rufe ich am 13 an bekomme ich gleich termin hat sie gesagt.
la.vida.loca
3969 Beiträge
06.10.2014 20:29
Ich habe am 16.10. meinen ersten Termin
06.10.2014 20:37
Ich hatte zufällig bei NMT+4 einen FA Termin weil ich mich bei der Terminvergabe damals verrechnet hatte,....und hatte kurz vorher, nämlich bei NMT leicht positiv getestet. Hätte damit so schnell nicht gerechnet und war total überrascht.

Da sie beim Ultraschall da nicht wirklich was sehen konnte, gab sie mir 14 Tage später einen neuen Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt