✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
03.06.2015 09:56
Zitat von maihexe87:
Gestern um 11:48 Uhr erblickte Laura mit 2750g und 50cm das Licht der Welt.![]()
Ich hatte eine Traumgeburt, ehrlich. Um halb elf war ich im KH, keine 1,5 Std später war sie da. Ich versuche später mal ein Bild mit dem Handy hoch zu laden.
Nachts um 3 hatte ich Wehen, alle 20minuten. Dachte mir nichts dabei. Um 7 schickte ich meinen Mann gleich ins Bett nach der Nachtschicht, vorsichtshalber. Da hatte ich auch noch Wehen, nicht schmerzhaft aber alle 8-10 min. Um 8 Uhr meinte die Hebamme, oh die Wehe war zu kurz, sie muss mindestens ne Minute andauern. Sie käme gegen 12 mal vorbei. Und nach dem Gespräch ging es los. Alle 3 Minuten, hatte im Kindergarten abgesagt, Oma angerufen, Mann um halb 10 wach gemacht. Als ich im KH war, war der Mumu schon 8cm auf. Mit PDA war da nichts mehr.
Sie ist zuckersüß, und manchmal klappt es gut mit dem stillen, und manchmal sucht sie obwohl der Busen im Mund ist aber dockt nicht an.
Bin übrigens nach 4 Stunden heim gegangen. Mir geht's blendend. Habe schon 4 kg runter![]()
wow, daa ging ja flott. herzlichen Glückwunsch.

so eine geburt wünscht sich doch wohl jeder.

03.06.2015 10:16
Zitat von maihexe87:
Gestern um 11:48 Uhr erblickte Laura mit 2750g und 50cm das Licht der Welt.![]()
Ich hatte eine Traumgeburt, ehrlich. Um halb elf war ich im KH, keine 1,5 Std später war sie da. Ich versuche später mal ein Bild mit dem Handy hoch zu laden.
Nachts um 3 hatte ich Wehen, alle 20minuten. Dachte mir nichts dabei. Um 7 schickte ich meinen Mann gleich ins Bett nach der Nachtschicht, vorsichtshalber. Da hatte ich auch noch Wehen, nicht schmerzhaft aber alle 8-10 min. Um 8 Uhr meinte die Hebamme, oh die Wehe war zu kurz, sie muss mindestens ne Minute andauern. Sie käme gegen 12 mal vorbei. Und nach dem Gespräch ging es los. Alle 3 Minuten, hatte im Kindergarten abgesagt, Oma angerufen, Mann um halb 10 wach gemacht. Als ich im KH war, war der Mumu schon 8cm auf. Mit PDA war da nichts mehr.
Sie ist zuckersüß, und manchmal klappt es gut mit dem stillen, und manchmal sucht sie obwohl der Busen im Mund ist aber dockt nicht an.
Bin übrigens nach 4 Stunden heim gegangen. Mir geht's blendend. Habe schon 4 kg runter![]()
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Die Geburt klingt echt nach einem Traum!

03.06.2015 10:23
Gisou, wie war dein Termin gestern? Ich meine in deinem Ticker gestern gelesen zu haben, das der gestern war?
03.06.2015 10:48
Zitat von maihexe87:
oh gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen wunder! eine tolle kuschelzeit wünsch ich dir! ist ja wirklich toll so eine schnelle geburt

03.06.2015 10:54
Meld mich auch mal wieder...
Meine Hebamme war gestern da und es hat sich doch was getan
Mumu ist 1-2 cm auf und der Schleimpfropf löst sich
hatte gerade wieder ein Schwung der rauskam.
Hoffe es geht jetzt bald mal los, hab zwischendurch immer mal wieder Wehen, aber noch nix regelmäßiges
Maihexe87 Herzlichen Glückwunsch!
Eine schöne Kennenlernzeit!

Meine Hebamme war gestern da und es hat sich doch was getan

Hoffe es geht jetzt bald mal los, hab zwischendurch immer mal wieder Wehen, aber noch nix regelmäßiges

Maihexe87 Herzlichen Glückwunsch!

03.06.2015 11:10
Zitat von mamamachma:
Gisou, wie war dein Termin gestern? Ich meine in deinem Ticker gestern gelesen zu haben, das der gestern war?
Ja genau. Alles bestens. Es wurd nochmal ein Abstrich wegen den Streps gemacht. Blutdruck war wieder leicht erhöht. Ab jetzt will er mich wöchentlich sehen!

03.06.2015 11:11
Zitat von koala87:
Meld mich auch mal wieder...![]()
![]()
Meine Hebamme war gestern da und es hat sich doch was getanMumu ist 1-2 cm auf und der Schleimpfropf löst sich
hatte gerade wieder ein Schwung der rauskam.
Hoffe es geht jetzt bald mal los, hab zwischendurch immer mal wieder Wehen, aber noch nix regelmäßiges![]()
Maihexe87 Herzlichen Glückwunsch!![]()
Eine schöne Kennenlernzeit!
![]()
Daumen sind gedrückt dass es nun bald los geht!
03.06.2015 11:45
17 neue Antworten seit heute Morgen, mir war sofort klar, da ist irgendwer geschlüpft.
Hatte aber auf Nelaris getippt.
Herzlichen Glückwunsch Maihexe! Was für eine traumhafte Geburt.
Hatte aber auf Nelaris getippt.

Herzlichen Glückwunsch Maihexe! Was für eine traumhafte Geburt.

03.06.2015 11:46
Hab doch tatsächlich das erste Bild hochgeladen. Hätte auch vorher drauf kommen können dass ich nicht den PC brauche
Danke für die Glückwünsche
drücke allen die Daumen und hoffe das es schnell geht

Danke für die Glückwünsche

03.06.2015 11:48
Achso, kurz zu mir. Was soll ich schreiben, bin gefrustet.
Bin gestern noch 4 km mit den Hunden und Mann gelaufen. War ein wunderschöner Spaziergang. Dazwischen musste ich anhalten, weil mir alles so weh tat.
Ich hatte so große Hoffnung, dass es in der Nacht losgeht, weil mein Frauenarzt ja wirklich wüscht am Muttermund rumgezogen hat.
Aber keine einzige schmerzhafte Wehe, nur diese doofen Übungswehen.
Kennt ihr den Spruch mit dem Schicksal, dass in der Ecke hockt und lacht? So fühl ich mich grad, total veräppelt.
Bin gestern noch 4 km mit den Hunden und Mann gelaufen. War ein wunderschöner Spaziergang. Dazwischen musste ich anhalten, weil mir alles so weh tat.
Ich hatte so große Hoffnung, dass es in der Nacht losgeht, weil mein Frauenarzt ja wirklich wüscht am Muttermund rumgezogen hat.
Aber keine einzige schmerzhafte Wehe, nur diese doofen Übungswehen.
Kennt ihr den Spruch mit dem Schicksal, dass in der Ecke hockt und lacht? So fühl ich mich grad, total veräppelt.

03.06.2015 11:51
Zitat von lvlvlv:
me: wir haben heute abend einen infoabend wegen des kindergartens :S das gurkt mich ganz schön an. da werd ich mich wahrscheinlich wieder zu tode aufregen grml
Wieso wirst Dich aufregen?
Oder nervt Dich einfach die Tatsache, dass er stattfindet?
Zitat von mamamachma:
Außer das mein Mann Herpes hat.
Ja, Herpes kann für Neugeborene eine böse Sache werden.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Übertragung von Lippenherpes auf Baby bei Einhaltung gewisser Hygienemaßnahmen selten ist. Von daher: Kein Küssen, keine Patschehändchen im Gesicht, sich selbst nicht an den Bläschen rumknibbeln, ordentliche Händehygiene.
Zitat von maihexe87:
Glückwunsch!
Zitat von Alaska:
Kennt ihr den Spruch mit dem Schicksal, dass in der Ecke hockt und lacht? So fühl ich mich grad, total veräppelt.![]()

Ach Mensch, ich kann Dich aber verstehen!
03.06.2015 11:55
Ja, wir können uns da echt die Hand schütteln.
Wenigstens hat bei mir die Blutung heut Nacht wieder aufgehört. Wie gehts dir?
Wenigstens hat bei mir die Blutung heut Nacht wieder aufgehört. Wie gehts dir?
03.06.2015 11:55
haha alaska das gefühl kenn ich ^^ gestern abend hatte ich auch immer wieder wehen..da dacht ich schon juhu es tut sich was... bin dann schlafen gegangen.. blasius... nichts :-S
ich hab grad sooooo ne riesen wut in meinem bauch... ich könnt alles kurz und klein hauen echt
die rechnung von unserer anwältin kam gerade.. da haut es einem echt nach hinten raus.... unglaublich... aber sauer bin ich nicht auf sie sondern auf das verd**** a****loch wegen dem wir die anwältin brauchen.... dieser armleuchter
ich hab grad sooooo ne riesen wut in meinem bauch... ich könnt alles kurz und klein hauen echt

03.06.2015 11:56
Wie, was? Anwältin? Hab ich was vergessen, oder um was gehts?
Habt ihr keine Rechtschutzversicherung, die euch die Kosten abnehmen würde?

Habt ihr keine Rechtschutzversicherung, die euch die Kosten abnehmen würde?
03.06.2015 11:57
Ich blute bzw. schleime weiter leicht vor mich hin.
Aber keine Kontraktionen mehr, nix. Absolute Ruhe ...
Morgen CTG - Kontrolle im Krankenhaus.
Wird sicher wieder unspektakulär ....
Aber keine Kontraktionen mehr, nix. Absolute Ruhe ...

Morgen CTG - Kontrolle im Krankenhaus.
Wird sicher wieder unspektakulär ....
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt