✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
07.10.2014 20:08
Zitat von Maja2015:
Zitat von brina15:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Maja2015:
...
Wow, dass Sie sogar schon das Herzchen gesehen hat ist ja super!![]()
Oha ich glaube, wenn ich auch Blutspuren gehabt hätte, dann hätte mich das auch richtig fertig gemacht.. Wobei das ja durchaus vorkommen kann..![]()
ich will morgen nochmal einen test machen bin ja heute rst an ntm angekommen.
Wann hattest Du denn letztes Mal getestet? Oder hast Du das überhaupt schon Mal?
am sonntag hatte ich das letzte mal getestet.
07.10.2014 20:20
Zitat von Pingi:
Hui, haben wir etwa eine Zwillingsmama unter uns?Melllie, du machst es aber spannend!!! Würdest du dich denn über Zwillinge freuen?
Mir ist immer noch den ganzen Tag so komisch flau im Bauch, aber wenigstens musste ich heute nicht mehr spucken (aber gut, ich habe ja auch kaum was gegessen)Vielleicht wirds ja besser, wenn ich mal was esse? Hab nur irgendwie überhaupt keinen Appetit auf irgendwas...
![]()
Ich würde mich sehr freuen , ich muss jetzt nur die Woche überstehen !
07.10.2014 20:32
Zitat von Melllie90:
Zitat von Pingi:
Hui, haben wir etwa eine Zwillingsmama unter uns?Melllie, du machst es aber spannend!!! Würdest du dich denn über Zwillinge freuen?
Mir ist immer noch den ganzen Tag so komisch flau im Bauch, aber wenigstens musste ich heute nicht mehr spucken (aber gut, ich habe ja auch kaum was gegessen)Vielleicht wirds ja besser, wenn ich mal was esse? Hab nur irgendwie überhaupt keinen Appetit auf irgendwas...
![]()
Ich würde mich sehr freuen , ich muss jetzt nur die Woche überstehen !
die zieht sich dann immer in der länge oder.
07.10.2014 20:35
Das zieht sich wie Kaugummi . Ihr müsst mich ablenken , mit tollen Geschichten !
07.10.2014 20:36
Zitat von brina15:
Zitat von Maja2015:
Zitat von brina15:
Zitat von Ennea89:
...
ich will morgen nochmal einen test machen bin ja heute rst an ntm angekommen.
Wann hattest Du denn letztes Mal getestet? Oder hast Du das überhaupt schon Mal?
Und??? Was war da?!
07.10.2014 20:37
Zitat von Melllie90:
Das zieht sich wie Kaugummi . Ihr müsst mich ablenken , mit tollen Geschichten !
Also..es war einmal...

Zwillinge...Wahnsinn. Ich wüßte gar nicht, wie ich reagieren würde, wenn es 2 wären. Ich glaub ich wäre nicht so entspannt

07.10.2014 20:40
Tolle Geschichte Sina , ich bin total entspannt , da ich es ja im Gefühl hatten
Ich hab halt nur Angst das was ist ! Aber ich denk jetzt ganz sehr positiv .

07.10.2014 20:41
Zitat von Melllie90:
Tolle Geschichte Sina , ich bin total entspannt , da ich es ja im Gefühl hatten![]()
positiv denken ist das Beste. Vertrau auf die Kraft deines Körpers und der kleinen Mäuse.
Wir haben übrigens am selben Tag VET

07.10.2014 20:43
Zitat von Maja2015:
Zitat von brina15:
Zitat von Maja2015:
Zitat von brina15:
...
Und??? Was war da?!
da waren 2 striche die sehe ich heute immer noch.
07.10.2014 21:18
Wow mellie, das ist ja toll. Warst du nicht diejenige die so etwas auch schon geahnt hatte? Oder verwechsel Ich dich mit jemand anderen?
Ich wäre auch lange nicht so entspannt wie du es bist. Mensch wir bräuchten ein neues Auto, damit 2 reboarder und ein anständiger Kindersitz reinpassen und wir müssten umziehen, oh Gott
ich freue mich aber für dich
Zu dem Thema Blutung: ich denke den halben Tag über, das ich Blutungen bekommen habe. Habe gerade öfter ausfluss (Sorry) und das fühlt sich halt ähnlich an wie die mens.
Sina, dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel
Den Rest habe ich auch schon wieder vergessen. Musste jetzt 3 seiten nachlesen ihr verrückten
So und morgen bin ich dran mit dem frauenarzttermin
Mein Freund hat leider Nachtschicht und schläft Um 10 Uhr, wenn ich meinen Termin habe. Deshalb kommt meine Mutter mit. Jemand muss ja Neele bespassen
Neele hatte heute einen motztag. So schlimm hatten wir es schon lange nicht mehr. Deshalb werde ich heute auch früh ins Bett gehen. Dann bin ich wenigstens fit für morgen
Ich wäre auch lange nicht so entspannt wie du es bist. Mensch wir bräuchten ein neues Auto, damit 2 reboarder und ein anständiger Kindersitz reinpassen und wir müssten umziehen, oh Gott

Zu dem Thema Blutung: ich denke den halben Tag über, das ich Blutungen bekommen habe. Habe gerade öfter ausfluss (Sorry) und das fühlt sich halt ähnlich an wie die mens.
Sina, dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel

Den Rest habe ich auch schon wieder vergessen. Musste jetzt 3 seiten nachlesen ihr verrückten

So und morgen bin ich dran mit dem frauenarzttermin

Mein Freund hat leider Nachtschicht und schläft Um 10 Uhr, wenn ich meinen Termin habe. Deshalb kommt meine Mutter mit. Jemand muss ja Neele bespassen

Neele hatte heute einen motztag. So schlimm hatten wir es schon lange nicht mehr. Deshalb werde ich heute auch früh ins Bett gehen. Dann bin ich wenigstens fit für morgen

07.10.2014 21:21
Zitat von mamamachma:
Wow mellie, das ist ja toll. Warst du nicht diejenige die so etwas auch schon geahnt hatte? Oder verwechsel Ich dich mit jemand anderen?
Ich wäre auch lange nicht so entspannt wie du es bist. Mensch wir bräuchten ein neues Auto, damit 2 reboarder und ein anständiger Kindersitz reinpassen und wir müssten umziehen, oh Gottich freue mich aber für dich
![]()
Sina, dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
Den Rest habe ich auch schon wieder vergessen. Musste jetzt 3 seiten nachlesen ihr verrückten![]()
So und morgen bin ich dran mit dem frauenarzttermin![]()
Mein Freund hat leider Nachtschicht und schläft Um 10 Uhr, wenn ich meinen Termin habe. Deshalb kommt meine Mutter mit. Jemand muss ja Neele bespassen![]()
Neele hatte heute einen motztag. So schlimm hatten wir es schon lange nicht mehr. Deshalb werde ich heute auch früh ins Bett gehen. Dann bin ich wenigstens fit für morgen![]()
Danke schön

Berichte mal morgen vom Termin ja? Bin neugierig und gespannt. Ich hab Freitag wieder Termin.
Gute Nacht ihr Lieben. Ich hüpfe ins Bett

07.10.2014 21:23
Zitat von mamamachma:
Ich wäre auch lange nicht so entspannt wie du es bist. Mensch wir bräuchten ein neues Auto, damit 2 reboarder und ein anständiger Kindersitz reinpassen und wir müssten umziehen, oh Gottich freue mich aber für dich
![]()
Den Rest habe ich auch schon wieder vergessen. Musste jetzt 3 seiten nachlesen ihr verrückten![]()
Mein Freund hat leider Nachtschicht und schläft Um 10 Uhr, wenn ich meinen Termin habe. Deshalb kommt meine Mutter mit. Jemand muss ja Neele bespassen![]()
Neele hatte heute einen motztag. So schlimm hatten wir es schon lange nicht mehr. Deshalb werde ich heute auch früh ins Bett gehen. Dann bin ich wenigstens fit für morgen![]()
Ausfluuss habe ich auch ständig
07.10.2014 21:24
Zitat von brina15:
Zitat von mamamachma:
![]()
Etwas beängstigend oder? Ich mache mir ständig Gedanken.
War zwar schon zweimal schwanger, aber irgendwie habe ich alles vergessen.
07.10.2014 21:26
Zitat von mamamachma:
Zitat von brina15:
Zitat von mamamachma:
![]()
Etwas beängstigend oder? Ich mache mir ständig Gedanken.
War zwar schon zweimal schwanger, aber irgendwie habe ich alles vergessen.
Ja das stimmt. Ich versuche schon immer nicht dran zu denken aber nicht zu einfach
07.10.2014 21:28
mamamachma, ja ich hatte da so eine Vorahnung! Wahnsinn aber ich konnte es fühlen . Wir wohnen auf einem großem Bauernhof , also Platz genug! Und Schatzi wollte schon immer ein sehr großes Auto fahren . Mich ärgern nur die Kinderwagen , die sind einfach nicht so schön
Schreib morgen wir es bei deinem Termin war! Bin aufgeregt

Schreib morgen wir es bei deinem Termin war! Bin aufgeregt
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt