Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
16.01.2017 22:17
Hedrik spricht ja sehr viel hat aber Probleme mit G das ist oft ein D usw. Aber bis 5 verwächst sich da viel. Deswegen immer ruhig bleiben.

Wir waren mal - noch Kinderlos - auf gran canaria. Ohne Auto verpasst man da viel. Aber das wird auf Mallorca ähnlich sein.
Ich würde vor allem auf das Hotel schauen. ist es am Strand, kinderfreundlich etc.
17.01.2017 07:21
die hotels sind beide sehr kinderfreundlich und sind strandnah. auf lanzerote soll es ein ganz gutes busnetz geben, was ja auf mallorca nicht so der fall ist. ach schwierig.
Jani85
27577 Beiträge
17.01.2017 09:08
dann nimm das was billiger ist
17.01.2017 09:51
da sind nur 30 euro unterschied
Jani85
27577 Beiträge
17.01.2017 10:33
Ok Nimm was dir sympathischer ist.
17.01.2017 19:28
so...meine Entscheidung ist gefallen. und zwar für lanzarote. mal sehen, ob der herzmann das auch so sieht. aber hej, dort gibt es einen babyclub, wo theo, wenn er mag, auch mal ein oder zwei stunden spielen kann und wir auf der liege am pool faulenzen können. wenn das nicht überzeugt.
mamamachma
5870 Beiträge
29.01.2017 07:31
Zitat von kautzisreni:

so...meine Entscheidung ist gefallen. und zwar für lanzarote. mal sehen, ob der herzmann das auch so sieht. aber hej, dort gibt es einen babyclub, wo theo, wenn er mag, auch mal ein oder zwei stunden spielen kann und wir auf der liege am pool faulenzen können. wenn das nicht überzeugt.

Gute Wahl. Mich hätte schlussendlich wohl auch der babyclub überzeugt... obwohl ich jetzt schon sagen kann, das Tom da zu 90 % nicht bleiben würde die kleine Klette Aber versuchen würde ich es auch.
Was hat der Herzmann dazu gesagt?
mamamachma
5870 Beiträge
29.01.2017 07:38
Alaska, toll noch ein kleiner Bub Glückwunsch zum jungsouting - hab's in den namenthread gelesen
Na jetzt geht die namenssuche wieder los.. ich erinnere mich noch an damals mit Jonas Namen

31.01.2017 19:23
@mama: der herzmann hat auch ja gesagt. wir haben auch achon gebucht. ich freue mich. dieses ja hauen wir echt raus, wann an urlaub so geht. vier mal gehts weg.

@alaska: herzlichen Glückwunsch zum zweiten jungen. ich freue mich sehr für dich. ihr werdet bestimmt einen schönen namen finden.
Alaska
19157 Beiträge
31.01.2017 22:02
Hast du dann auch gelesen, dass ich erstmal geheult hab?
Ich schäm mich ja echt dafür, aber ich hätte mir so sehr ein Mädchen gewünscht.
Inzwischen ist natürich alles gut. Für Jonas ist es perfekt. Brüder, lieber Himmel, hoffentlich brechen die mir mal nicht die Bude ab.

Kautzi, wie sieht es bei dir aus? Noch kein Verlangen nach dem Nächsten? Mamamachma, Nr. 3?

Wie gehts euch sonst so?

Jonas ist krank. Gestern Abend im Bett hat er ein paar Mal kurz gehustet. In der Nacht hab ich schon gehört, dass er etwas schnorchelt.
Heute Morgen dann Nase zu, Stimme weg, Husten (wobei er den jetzt den ganzen Tag nicht mehr hatte) und 38,5 Temperatur. Aber er trinkt irre viel Tee (die Windeln platzen heute fast) und hat den ganzen Tag immer wieder Mittagsschlaf gehalten.
01.02.2017 09:04
nein, das habe ich nicht gelesen. aber ich finde es nicht schlimm, wenn man kurz enttäuscht ist. das heißt ja nicht, dass du dich nicht auf das baby freust. wenigstens weißt du jetzt schon, wie das alles mit einem jungen funktioniert

also im moment sehnen wir uns nicht nach einem zweiten kind. wir wollen das erst ende 2018 in angriff nehmen. und bis dahin die zeit mit theo genießen. nachdem er als baby, gerade am anfang, doch recht anstrengd war, ist es jetzt richtig schön. er kann laufen und zeigen oder sagen was er will.
mamamachma
5870 Beiträge
01.02.2017 17:30
Ne, habe ich auch nicht mitbekommen. Finde es aber auch nicht schlimm, wenn man erst einmal enttäuscht ist. Du wirst das Baby ja trotzdem genau so lieben wie Jonas.
Ach was hätte ich dafür gegeben hier zweimal dasselbe Geschlecht zu haben. Es war früher immer so schön mit meiner Schwester. Geringer Abstand, viele gleiche Interessen als Kinder. Stundenlang konnten wir barbie spielen.

Geht es Jonas besser? Gute Besserung

Mich überkommt es immer mal wieder nach einem Baby.
Ich glaube aber aus den falschen Gründen.Keine Ahnung, ob man mich versteht. Ich war so gerne schwanger und es war so aufregend - einfach eine schöne Zeit. Und Babys sind so klein und süß
In Wahrheit würde mich ein 3. aber wohl ziemlich umhauen
Ne echt, Tom hat jetzt so schön so lange geschlafen und aufeinmal wird er wieder gegen 5 Uhr wach. Ich laufe rum wie ein Zombie und dabei geht das gerade einmal erst 2 Wochen so.
Wenn es jetzt passieren würde, okay. Aber drauf anlegen tue ich es im Moment nicht. Jetzt im Sommer wollten wir ja nochmal drüber reden, mein Mann und ich. Ich denke aber das es auf nächsten Sommer im nächsten jahr hinausläuft.
Jupiter78
503 Beiträge
04.02.2017 09:44
Huhu zusammen

sagt mal, bekommen Eure Kids noch Pulvermilch?
Ich muss zugeben , dass ich es lange nicht geschafft habe den Jonas der Pulvermlich zu entwöhnen Die normale Milch mochte er nicht...
Er ist grad erkältet und trinkt dadurch recht wenig.... Gestern hab ich ihm einfach die normale Milch gegeben und er hat es getrunken, sowie auch heute morgen zum Frühstück. ENDLICH freue mich so.

Finde es grad sooo wunderbar, wie sich der Jonas mitteilt... er redet zwar immer noch nicht , aber man versteht ihn. ( ich zumindest )

Einen schönen Samstag,
liebe Grüße, Jupiter
mamamachma
5870 Beiträge
06.02.2017 11:52
Die Pre gibt es schon seid ca 3 Monaten nicht mehr.
Es war immer unser Ritual ihm sein Fläschchen zu geben und ihn dann hinzulegen. Da er aber mittlerweile nur noch schläft, wenn ich mich daneben lege, habe ich das Fläschchen einfach weggelassen. Hat ihn garnicht interessiert.
Total komisch nach 3,5 Jahren keine Fläschchen mehr machen zu müssen. Die stehen auch immer noch hier rum, weil ich mich nicht trennen kann
Normale Milch trinkt er schon immer sehr gerne.
06.02.2017 13:47
theo wollte die pre nie trinken. haben es ihm immer wieder angeboten, aber da ging kein weg rein. als ich ihn mit 10 monaten abgestillt habe, hat er dann einfach zum frühstück und zum abendbrot eine tasse milch bekommen.

zum einschlafen hat er eigentlich seid seinem abendbrei keine muttermilch mehr bekommen. hat immer so geklappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt