Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2014 21:38
Zitat von mamamachma:

Zitat von Kala87:

Zitat von Sina31:

Zitat von Kala87:

Tifa, schöne liste. Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen. Nur dauerts noch ein wenig bei mir, bis ich Bescheid weiß.

Ohja..dem kann ich mich in allen Punkten anschließen


Nervig echt.


Wisst ihr was auch schlimm ist? Vorgestern kamen die schwangerschaftstest von ebay an. Und nun liegen sie da rum und ich habe die ganze zeit das Bedürfnis drauf zu pinkeln
Aber nein, noch wenigstens 9 Tage aushalten


Ich habe die auch hier liegen
Ich Orakel ja mit Ovus und auch mit Schwangerschaftstests, also ich teste ja jetzt schon.

Und falls nun jemand meint, wie ich nur kann etc. Mir ist es bewusst, was ich da mache und das immer was sein kann und es mit der Mens abgehen kann usw. Jedem das seine
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2014 21:39
Ich hab die Prolamed von Ebay hier. Also die selben wie Reschin.
mamamachma
5853 Beiträge
17.09.2014 21:40
Zitat von Kala87:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Kala87:

Zitat von Sina31:

...


Nervig echt.


Wisst ihr was auch schlimm ist? Vorgestern kamen die schwangerschaftstest von ebay an. Und nun liegen sie da rum und ich habe die ganze zeit das Bedürfnis drauf zu pinkeln
Aber nein, noch wenigstens 9 Tage aushalten


Ich habe die auch hier liegen
Ich Orakel ja mit Ovus und auch mit Schwangerschaftstests, also ich teste ja jetzt schon.

Und falls nun jemand meint, wie ich nur kann etc. Mir ist es bewusst, was ich da mache und das immer was sein kann und es mit der Mens abgehen kann usw. Jedem das seine


Ich würd nie meckern, muss doch jeder selber wissen. Ich kenne mich mit Orakeln aber auch überhaupt nicht aus muss ich gestehen
mamamachma
5853 Beiträge
17.09.2014 21:42
Ich muss mich korrigieren: sie sind von amazon. Ich wollte die bei ebay bestellen, aber gerade dann hatten sie den serverausfall. Ich konnte aber nicht warten und hab sie dann bei amazon bestellt
Von one step sind die.
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2014 21:43
Zitat von mamamachma:

Zitat von Kala87:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Kala87:

...


Wisst ihr was auch schlimm ist? Vorgestern kamen die schwangerschaftstest von ebay an. Und nun liegen sie da rum und ich habe die ganze zeit das Bedürfnis drauf zu pinkeln
Aber nein, noch wenigstens 9 Tage aushalten


Ich habe die auch hier liegen
Ich Orakel ja mit Ovus und auch mit Schwangerschaftstests, also ich teste ja jetzt schon.

Und falls nun jemand meint, wie ich nur kann etc. Mir ist es bewusst, was ich da mache und das immer was sein kann und es mit der Mens abgehen kann usw. Jedem das seine


Ich würd nie meckern, muss doch jeder selber wissen. Ich kenne mich mit Orakeln aber auch überhaupt nicht aus muss ich gestehen


War auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Gibt viele, die dann immer Schimpfen etc.

Die Ovus werden einfach nur mit Morgenurin gemacht und wenn die Testlinie genauso stark wird wie die Kontrollinie, kann, eine Schwangerschaft vorliegen, muss aber nicht. Das LH ähnelt dem HCG.
Aber das LH kann auch vor der Mens steigen.
mamamachma
5853 Beiträge
17.09.2014 21:53
Zitat von Kala87:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Kala87:

Zitat von mamamachma:

...


Ich habe die auch hier liegen
Ich Orakel ja mit Ovus und auch mit Schwangerschaftstests, also ich teste ja jetzt schon.

Und falls nun jemand meint, wie ich nur kann etc. Mir ist es bewusst, was ich da mache und das immer was sein kann und es mit der Mens abgehen kann usw. Jedem das seine


Ich würd nie meckern, muss doch jeder selber wissen. Ich kenne mich mit Orakeln aber auch überhaupt nicht aus muss ich gestehen


War auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Gibt viele, die dann immer Schimpfen etc.

Die Ovus werden einfach nur mit Morgenurin gemacht und wenn die Testlinie genauso stark wird wie die Kontrollinie, kann, eine Schwangerschaft vorliegen, muss aber nicht. Das LH ähnelt dem HCG.
Aber das LH kann auch vor der Mens steigen.


Also könnte der Ovu schon eher als der schwangerschaftstest anzeigen? Hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden.
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2014 21:55
Zitat von mamamachma:

Zitat von Kala87:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Kala87:

...


Ich würd nie meckern, muss doch jeder selber wissen. Ich kenne mich mit Orakeln aber auch überhaupt nicht aus muss ich gestehen


War auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Gibt viele, die dann immer Schimpfen etc.

Die Ovus werden einfach nur mit Morgenurin gemacht und wenn die Testlinie genauso stark wird wie die Kontrollinie, kann, eine Schwangerschaft vorliegen, muss aber nicht. Das LH ähnelt dem HCG.
Aber das LH kann auch vor der Mens steigen.


Also könnte der Ovu schon eher als der schwangerschaftstest anzeigen? Hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden.


Ja auch. Man Orakelt erst ab ES+10 nur mache ich das schon früher
mamamachma
5853 Beiträge
17.09.2014 22:00
Zitat von Kala87:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Kala87:

Zitat von mamamachma:

...


War auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Gibt viele, die dann immer Schimpfen etc.

Die Ovus werden einfach nur mit Morgenurin gemacht und wenn die Testlinie genauso stark wird wie die Kontrollinie, kann, eine Schwangerschaft vorliegen, muss aber nicht. Das LH ähnelt dem HCG.
Aber das LH kann auch vor der Mens steigen.


Also könnte der Ovu schon eher als der schwangerschaftstest anzeigen? Hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden.


Ja auch. Man Orakelt erst ab ES+10 nur mache ich das schon früher

Aber wieso machst du das denn früher?
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2014 22:21
Zitat von mamamachma:

Zitat von Kala87:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Kala87:

...


Also könnte der Ovu schon eher als der schwangerschaftstest anzeigen? Hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden.


Ja auch. Man Orakelt erst ab ES+10 nur mache ich das schon früher

Aber wieso machst du das denn früher?


Einfach so. Hatte vorher sehr oft zwischenblutungen, die sich bei mir dann immer als mens rausgestestellt haben, deswegen mache ich nun seit zwei Zyklen, ovus komplett durch.
mamamachma
5853 Beiträge
17.09.2014 22:24
Zitat von Kala87:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Kala87:

Zitat von mamamachma:

...


Ja auch. Man Orakelt erst ab ES+10 nur mache ich das schon früher

Aber wieso machst du das denn früher?


Einfach so. Hatte vorher sehr oft zwischenblutungen, die sich bei mir dann immer als mens rausgestestellt haben, deswegen mache ich nun seit zwei Zyklen, ovus komplett durch.


Achso okay. Na wenn du dich damit besser fühlst, wieso nicht
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
18.09.2014 17:10
<3-lichen Glückwunsch Reschin!!!! Ich hoffe ich darf auch bald nachziehen
Tifa
8331 Beiträge
18.09.2014 19:26
Zusammen warten wir auf unser Wunder

Das [color=#8A0035]Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr lieb haben - Phil Bosmans [/color]
____________________

Unsere Kugeln:

1. Juni 2015
Reschin87 (27) - Elsdorf - 1 Kind & 3 Sternchen - positiv getestet am 17.09.14 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name Baby

##. Juni 2015
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

##. Juni 2015
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

##. Juni 2015
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

____________________

Outings:

Bubis: 0
Mädels: 0
Ü-Ei: 0
____________________

Termine:

*
*
*
____________________

Unsere Bilder:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-ju nimamas-2015-..#preview-box
____________________
Evtl. fehlende Daten bitte per PN an Tifa
Sina31
2341 Beiträge
18.09.2014 20:33
Hey Tifa.
Ich finde es total schön, dass du das machst.
mamamachma
5853 Beiträge
18.09.2014 21:59
Wieder ein Tag geschafft
Mal schauen, ob ich es bis zum 28. aushalte
Habt ihr schon ein Gefühl, ob es geklappt hat oder nicht?
Ich bin ja seid dem Tag der einnistungsblutung sehr positiv gestimmt. Heute wurde ich dann aber nochmal bestärkt, weil mir schwarz vor Augen geworden ist beim aufstehen. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich auch ganz arg mit Schwindel zu kämpfen eine Woche bevor ich testen konnte.
Tifa
8331 Beiträge
18.09.2014 22:38
Zitat von mamamachma:

Wieder ein Tag geschafft
Mal schauen, ob ich es bis zum 28. aushalte
Habt ihr schon ein Gefühl, ob es geklappt hat oder nicht?
Ich bin ja seid dem Tag der einnistungsblutung sehr positiv gestimmt. Heute wurde ich dann aber nochmal bestärkt, weil mir schwarz vor Augen geworden ist beim aufstehen. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich auch ganz arg mit Schwindel zu kämpfen eine Woche bevor ich testen konnte.

na das klingt doch sehr vielversprechend
ich drücke dir die daumen ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt