Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
16.10.2014 19:47
Meiner Chefin werde ich es nach meinem Urlaub sagen und dann werde ich wahrscheinlich erstmal krankgeschrieben und muss zum Betriebsarzt. Ich bin Erzieherin.

Bisher wissen es meine Tante, meine beste Freundin und mein Freund oder sollte ich Exfreund sagen. Ok das ist grade verdammt hart.
kleinebiene87
259 Beiträge
16.10.2014 19:51
Zitat von kruemel84:

Zitat von kleinebiene87:

Zitat von kruemel84:

Zitat von kleinebiene87:

...

Ja, ich wollte seinen Beistand und er ist da glaube nicht so. Aber in der Praxis war es so. Er ist vorn am PC sitzen geblieben und hat das Bild dort gesehen und nix vom vaginalen US.
Achso, das würde bei meinem FA hat nicht gehen, mein Mann müsste es sich mit anschauen.....

Und zur Geburt kommt er dann auch nicht mit???
Wenn er das schon nicht sehen kann
Geburt kommt er mit, aber bleibt natürlich bei meinem Kopf und schaut nicht von allen Seiten, er kann auch kein Blut sehen. Bei dem vaginalen Ultraschall ist es eher so, das mein FA halt ein Mann ist und er nicht sehen kann wenn ein anderer Mann bei mir.... Du weißt schon was ich meine
kleinebiene87
259 Beiträge
16.10.2014 19:55
Zitat von _AnnaRieke:

Meiner Chefin werde ich es nach meinem Urlaub sagen und dann werde ich wahrscheinlich erstmal krankgeschrieben und muss zum Betriebsarzt. Ich bin Erzieherin.

Bisher wissen es meine Tante, meine beste Freundin und mein Freund oder sollte ich Exfreund sagen. Ok das ist grade verdammt hart.
bei deinem Job darfst du auch nicht so lange warten bis du es sagst.
16.10.2014 19:55
Zitat von kleinebiene87:

Zitat von _AnnaRieke:

bei deinem Job darfst du auch nicht so lange warten bis du es sagst.

Eben. Deswegen sag ichs ihr ja auch direkt am Montag.
Alaska
19475 Beiträge
16.10.2014 19:57
Was arbeitest du?
16.10.2014 19:58
Zitat von Alaska:

Was arbeitest du?

Ich? Erzieherin
Alaska
19475 Beiträge
16.10.2014 19:59
Ich bin Buchhändlerin. Ich konnte zwar bislang Gewichte über 5 kg unbemerkt umgehen. Aber denke, ich werd es auch vor Ende des dritten Monats sagen müssen.
16.10.2014 20:02
Besser ist das wahrscheinlich!
Jamie912
1126 Beiträge
16.10.2014 20:04
@iviviv: das tut mir so leid

@ alaska: in der ersten ss lag iCh auch 2 mal im kh, dOrt ging es mir komischer weise dann wieder gut, kaum daheim,ging ich wieder eine enge Freundschaft mit horst der kloschüssel ein
Eine Freundin hatte es auch so stark und für unterwegs immer ein schuhkarton mit,mit Tüten drinnen

@vomex: konnte die erste ss gar nicht ohne

@me: ich merke es abends immer wie ko ich bin, habe auch komischer weise ne innere unruhe nicht mehr normal
Übel geht noch in grenzen,Kopfschmerzen habe ich stark :-/
Alaska
19475 Beiträge
16.10.2014 20:07
"Schön", dass es nicht nur mir so geht. Ich hab lauter Gefrierbeutel auf dem Beifahrersitz liegen, falls ich mal nicht mehr genug Durchhaltevermögen hab.

Gut, wenn du auch Vomex genommen hast, bin ich jetzt einfach mal beruhigt.
Alaska
19475 Beiträge
16.10.2014 20:08
Zitat von Jamie912:
kaum daheim,ging ich wieder eine enge Freundschaft mit horst der kloschüssel ein

Das ist mal was. Meine Schüssel hat noch keinen Namen. Wenn ich sie allerdings noch länger anschmachte, könnte ich mir mal Gedanken drüber machen.
16.10.2014 20:27
Ich habe gestern bei dem Arzttermin eine Liste mit den Zusatzleistungen und Preisen bekommen.. Habe die gerade mal überflogen, weil ich dann beim nächsten Termin am Freitag sagen soll, welche wir davon in Anspruch nehmen möchten.. Bin aber irgendwie damit überfordert, weil ich nicht weiß, was wirklich sinnvoll und was vielleicht nur geldmacherei ist..

Habt ihr da vllt Tipps??

Ach ja und ganz vergessen.. Wochenwechsel!
maihexe87
909 Beiträge
16.10.2014 20:40
Zitat von lvlvlv:

hallo ihr lieben!

also nachdem ich gestern über 4 stunden im kh war kam folgendes raus:

leere fruchthöle. freitag op.

sie wollte mich gleich dort behalten weil ich schmerzen habe aber ich hab ihr dann mal kurz erklärt dass man nicht einfach so mal kurz im kh bleiben kann wenn man zuhause ein baby hat das gestillt werden will.. hat sie zwar nicht verstanden aber zwingen kann sie mich ja nicht.

die fruchthöle war leer. sie meinte zwar man könne mit viel gutem willen ein hauch von etwas erahnen. aber es müsste viel klarer sein vorallem weil man am sonntag ja alles klar sah.... also von dem her baby weg

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt
maihexe87
909 Beiträge
16.10.2014 20:42
Zitat von Ennea89:

Ich habe gestern bei dem Arzttermin eine Liste mit den Zusatzleistungen und Preisen bekommen.. Habe die gerade mal überflogen, weil ich dann beim nächsten Termin am Freitag sagen soll, welche wir davon in Anspruch nehmen möchten.. Bin aber irgendwie damit überfordert, weil ich nicht weiß, was wirklich sinnvoll und was vielleicht nur geldmacherei ist..

Habt ihr da vllt Tipps??

Ach ja und ganz vergessen.. Wochenwechsel!

Bei meinem Arzt gibt es so was nicht. Er macht alle 4 Wochen Ultraschall, kontrolliert yblutdruck und Gewicht. Das einzige was extra kostet sind 3D Bilder. Er verlangt für eins 15€.
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.10.2014 20:43
Wow habt ihr viel geschriebene.
@Alaska
das ist ja echt sch...... mit deiner Übelkeit.
Hast du denn jetzt schon das vomex genommen?

@melli
nene lass mal das eine reicht mir
Bin aber auch schon mega gespannt auf deinen nächsten US.

@anna....
sorry weiß gerade deinen nick nicht mehr. Was ist denn bei dir vorgefallen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt