Mütter- und Schwangerenforum

*....Abnehmthread der Januar Mami´s 2011...*

Gehe zu Seite:
MyLittleStar
404 Beiträge
09.07.2011 10:38
Hallo liebe Mamis,
*
hoffe euhc geht´s allen gut?
Ich ahbe es auch endlich nochmal geschafft mich zu wiegen und zwar als ich im Krankenhaus war und ich wiege sage uns schreibe: 60kg
Also noch 2kg und ich ahbe mein Anfangsgewicht von vor Justinsgeburt erreicht,
bin jetzt bei Anfangsgewicht von Enrico, irgendwie ein toles Gefühl, wäre da net das Problem mit dem Bauch....
*
ganz viele liebe Grüße
eure Angi
09.07.2011 10:51
huhu...also ich hänge um die 62...manchmal 61,5. Will auch noch auf 60...herzlichen Glückwunsch Angie
09.07.2011 14:12
angie... wieso bauch... wurde das ncoh ncith mitgemacht? also mit deinem bruch... oder warum kraneknhaus??
.
also cih hänge wohl auf genau 63kg rum seid 4 wochen... tja... aber habe mcih jetzt auch schon nen paar tage nciht geowgen...
11.07.2011 15:13
Huhu..ich bin jeze endlich mal leichter geworden...ich bin jeze bei 75kg... langsam geht berg ab
11.09.2011 15:21
macht hier keiner mehr mit?
also ich bin angekommen und sogar drunter. 59,5...20 Kilo runter nur durch Stillen
sommermelone
4003 Beiträge
11.09.2011 16:20
Mh, ich bin bei 64 kg aber ich bin ja auch schwanger, somit mache ich erst ab März wieder mit.
Nina-Isabell: Herzlichen Glückwunsch zum Gewicht. Ich vermisse dich bei den JanuarMamis. Ist alles gut bei euch?
11.09.2011 16:23
Zitat von sommermelone:

Mh, ich bin bei 64 kg aber ich bin ja auch schwanger, somit mache ich erst ab März wieder mit.
Nina-Isabell: Herzlichen Glückwunsch zum Gewicht. Ich vermisse dich bei den JanuarMamis. Ist alles gut bei euch?
ach was du bist wieder schwanger?? das ist ja toll. geplant?
bei den januarmamas bin ich nicht mehr mitgekommen. hab ja mit meinen 3 nicht sooo viel zeit. sonst ist alles gut bei uns
sommermelone
4003 Beiträge
11.09.2011 16:31
Zitat von nina-isabell:

Zitat von sommermelone:

Mh, ich bin bei 64 kg aber ich bin ja auch schwanger, somit mache ich erst ab März wieder mit.
Nina-Isabell: Herzlichen Glückwunsch zum Gewicht. Ich vermisse dich bei den JanuarMamis. Ist alles gut bei euch?
ach was du bist wieder schwanger?? das ist ja toll. geplant?
bei den januarmamas bin ich nicht mehr mitgekommen. hab ja mit meinen 3 nicht sooo viel zeit. sonst ist alles gut bei uns


Freut mich, dass bei euch alles gut ist. Ja, ich bin gewollt schwanger (4. Monat). Wir wollten einen kleinen Altersunterschied der beiden Zwerge. Zudem sind mein Mann und ich ja nicht mehr die Jüngsten, somit wäre Warten nicht so super.
11.09.2011 16:46
ich war ja auch damals geplant wieder schnell schwanger. meine ersten beide sind 18 monate auseinander und von der 2. auf die 3. sind es 27 Monate...also 3 Kinder in 4 Jahren
sommermelone
4003 Beiträge
12.09.2011 09:10
Zitat von nina-isabell:

ich war ja auch damals geplant wieder schnell schwanger. meine ersten beide sind 18 monate auseinander und von der 2. auf die 3. sind es 27 Monate...also 3 Kinder in 4 Jahren


Und wie ist das so? Ich denke, dass es anstrengend ist aber durchaus viele Vorteile hat. Die Kleinen können halt gemeinsam groß werden und werden annähernd die selben Interessen und Sorgen zur selben Zeit haben. Das sehe ich als großen Vorteil. LG
12.09.2011 09:19
richtig...es hat einige Vorteile aber auch Nachteile. Wie das bei allem so ist. Die Vorteile hast du schon genannt, allerdings kommt man auch oft in Situationen in denen man sich fragt...haben wir das richtig gemacht. ZB. wenn alle krank sind und man ist alleine mit 3. Alle heulen und wollen Trost und man kann KEINEM gerecht werden. Dann denke ich schon mal...ob jetzt vielleicht das einzelne unter den Geschwistern leidet?? Zudem bin ich oft so fertig dass ich nicht mehr Muh machen kann. Und zwischen dem schönen ruhigen gesitteten Familienleben, welches ich mir gewünscht habe und dem was ich hier täglich erlebe liegt die Antarktis
Kurzum...oft ist es so stressig dass man es nicht genießen kann!!!
sommermelone
4003 Beiträge
12.09.2011 09:49
Zitat von nina-isabell:

richtig...es hat einige Vorteile aber auch Nachteile. Wie das bei allem so ist. Die Vorteile hast du schon genannt, allerdings kommt man auch oft in Situationen in denen man sich fragt...haben wir das richtig gemacht. ZB. wenn alle krank sind und man ist alleine mit 3. Alle heulen und wollen Trost und man kann KEINEM gerecht werden. Dann denke ich schon mal...ob jetzt vielleicht das einzelne unter den Geschwistern leidet?? Zudem bin ich oft so fertig dass ich nicht mehr Muh machen kann. Und zwischen dem schönen ruhigen gesitteten Familienleben, welches ich mir gewünscht habe und dem was ich hier täglich erlebe liegt die Antarktis
Kurzum...oft ist es so stressig dass man es nicht genießen kann!!!


Genauso stelle ich es mir auch vor. Ich denke aber auch, dass man ab einem gewissen Alter der Kinder schnell Ruhe hat, denn dann sind alle Kinder fast zeitgleich aus dem gröbsten raus. Ab da kann man als Elternteil durchatmen, wieder ausschlafen, zum Sport gehen etc. Wenn der Altersunterschied groß ist, dann fängt man ja wieder von vorne an. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Halte durch...noch ein paar Jahre und dann ist es geschafft.
jeda
5504 Beiträge
12.09.2011 16:56
naja wenn nix runter geht was soll man dann schreiben
16.09.2011 17:59
lebenszeichen von mir ich sitze auf den kios fest. fühl mcih zwar manchmal so. als hätte cih abgenommen, aber hänge aufn 61,4 fest und das seit wochen... habe ja auch schon abgestillt. cih denke. wenn cih weiter gestillt hätte. wäre es jetzt sicher ein kilo weniger...haha... weil essen tue ich garnciht sooo viel... naja. wird schon werden... ab nächsten monat gehe ich ins fitnessstudio. fest vorgenommen. die haben dort auch ne kinderbetreuung. also wirds wohl werden
16.09.2011 18:00
lebenszeichen von mir ich sitze auf den kios fest. fühl mcih zwar manchmal so. als hätte cih abgenommen, aber hänge aufn 61,4 fest und das seit wochen... habe ja auch schon abgestillt. cih denke. wenn cih weiter gestillt hätte. wäre es jetzt sicher ein kilo weniger...haha... weil essen tue ich garnciht sooo viel... naja. wird schon werden... ab nächsten monat gehe ich ins fitnessstudio. fest vorgenommen. die haben dort auch ne kinderbetreuung. also wirds wohl werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt