*....Abnehmthread der Januar Mami´s 2011...*
28.05.2011 11:00
Zitat von nina-isabell:
Sommermelone , das ist echt gemein wenn man was vorgegessen bekommt...schwer dann.
Aber ich habe mal einen Satz gelesen/gehört... kein Essen der Welt schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt ) Und das stimmt auch. Ich war schon total schlank 57 Kilo aber durch 3 SS auch schon kurz vor den 80...ich kenne beides und an dem Satz ist viel wahres. Klar fühlen sich viele auch pfundiger Wohl, aber ich gehöre nicht dazu. Nicht mal nur aus optischen Gründen sondern aus gesundheitlicher Sicht. Man ist echt fitter, vitaler, beweglicher und das Körpergefühl stimmt einfach..............so ist das jedenfalls bei mir.
dem stimme ich mal zu... ist bei mri genauso

28.05.2011 11:02
heute morgen hatte ich 64,8kg.... es wird...cih freu mcih so... ahbe mri dann gestern ne neue hose gekauft und 2 tshirt... aber habe immer ncoh die gleiche größe, die hatte cih schon bei 8 kg mehr.... also liegts immer noch an dem becken was sich ncoh cniht so zurück gebildet hat ,aber die hosen sitzen bequemer nun

28.05.2011 11:17
ja, alles sitzt wieder lockerer und die Würste quillen nicht mehr so über die Hose. Aber einige Hosen die eher auf Hüfte sind kann ich irgendwie nicht mehr anziehen, da quillt noch alles über.
Doof, aber so ganz ohne Sport wird das wohl auch so bleiben.

28.05.2011 12:51

Bench.Mami

Pina_Colada

Baby2011

Käferchen

nina-isabell

shanari

sommermelone

nat2011

Engel115

Blanca

Hireas

janina22111

Jeda

29.05.2011 03:46
@nina
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Ich fühle mich schlank auch viel, viel wohler. Wie ist das eigentlich so mit 3 Kindern? Super stressig?
Nun habe ich 5 Tage nur Alma getrunken, gestern habe ich komplett ausgesetzt aber da auch nur 2 Brötchen, ein bischen Salat und ein paar Nüsse gegessen. Hoffentlich haben die Nüsse nicht alles zunichte gemacht. Heute werde ich auch wieder aussetzten und ich glaube Morgen wieder starten. Oder ich zügel mich so, mal sehen. Freitag hatte ich 62,5kg, nun wiege ich mich erst mitte nächster Woche! Wenn meine WE Sünden wieder unten sind.
.............
@pina
Na, es wird doch!
............
@jeda
300g in der Woche klingt doch super, ist gesund und Hauptsache das Gewicht fällt! Super!
Mir würden 300g die Woche reichen!
Ich stimme dir voll und ganz zu!

Nun habe ich 5 Tage nur Alma getrunken, gestern habe ich komplett ausgesetzt aber da auch nur 2 Brötchen, ein bischen Salat und ein paar Nüsse gegessen. Hoffentlich haben die Nüsse nicht alles zunichte gemacht. Heute werde ich auch wieder aussetzten und ich glaube Morgen wieder starten. Oder ich zügel mich so, mal sehen. Freitag hatte ich 62,5kg, nun wiege ich mich erst mitte nächster Woche! Wenn meine WE Sünden wieder unten sind.
.............
@pina
Na, es wird doch!

............
@jeda
300g in der Woche klingt doch super, ist gesund und Hauptsache das Gewicht fällt! Super!

29.05.2011 18:51
Es ist schon stressig mit 3, aber auch nicht so viel stressiger als mit 2...aber 1 hihi 1 ist wie Urlaub

31.05.2011 10:55
Zitat von sommermelone:
@jeda
300g in der Woche klingt doch super, ist gesund und Hauptsache das Gewicht fällt! Super!Mir würden 300g die Woche reichen!
jaaa

01.06.2011 10:08
Morgen,
ich habe am Freitag meine Diät geschmissen uund habe dennoch heute auf der Waage 62kg gehabt.
Ich freue mich, nicht abgenommen und nicht zugenommen. Ab heute wieder weniger Süßes. Seit ihr einmal im Monat auch so ein schwarzes Loch und überlegt, während ihr eine Sache im Mund habt was ihr als nächstes essen könntet? Ganz schlimm!
ich habe am Freitag meine Diät geschmissen uund habe dennoch heute auf der Waage 62kg gehabt.

11.06.2011 15:51

Bench.Mami

Pina_Colada

Baby2011

Käferchen

nina-isabell

shanari

sommermelone

nat2011

Engel115

Blanca

Hireas

janina22111

Jeda

11.06.2011 15:52
62,6
ich hätte nun nur noch 0,6 bis zum Zielgewicht....was ich immer so hatte. Da das aber so gut flutscht habe ich mich auf 60 gesetzt, das wäre mein Traumgewicht

11.06.2011 18:37
glückwunsch nina. cih wünschte ich bissle näher an meinem startgewicht. aber es wird.. 64,3 hatte ich heut morgen

12.06.2011 13:51
Zitat von nina-isabell:
62,6ich hätte nun nur noch 0,6 bis zum Zielgewicht....was ich immer so hatte. Da das aber so gut flutscht habe ich mich auf 60 gesetzt, das wäre mein Traumgewicht
![]()
Wow, glückwunsch.. wir haben ja immer ähnlich gewogen und auch die gleiche Größe, soweit ich mich erinnern kann. Ich hänge seit einiger Zeit zwischen 63 - 64 kg fest. Naja dann werd ich doch wohl oder übel ne Zeit wieder auf Süßes verzichten müssen, sonst geht da nix mehr weiter.
21.06.2011 13:30
ich hänge nun bei 64kg... mal knapp drunter dann wieder knapp düber...
aber mehr 63,... ...na mal sehen wann es weiter geht ... aber 62.1kg hätrte cih nun auch gerne

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt