*....Abnehmthread der Januar Mami´s 2011...*
15.02.2011 09:59
Hab mich heute gewogen... 70,3 kg
Sind zwar bloß 700 g aber ich freu mich trotzdem
Sind zwar bloß 700 g aber ich freu mich trotzdem
15.02.2011 10:16
also ich stille auch und mache keine diät. das gewicht geht trotzem langsam runter. etwa 0,5 kilo pro woche. bin jetzt bei 70.
15.02.2011 12:36
bin nun auch bei 71,...irgendwas....
die ersten kilos gehen schnell udn auf den letzten rest hockt man
weiß noch das ich bei jolina wochenlang auf 64kg fest hing...ging einfach nciht voran
die ersten kilos gehen schnell udn auf den letzten rest hockt man
weiß noch das ich bei jolina wochenlang auf 64kg fest hing...ging einfach nciht voran
15.02.2011 14:35
Zitat von Pina_Colada:
die ersten kilos gehen schnell udn auf den letzten rest hockt manweiß noch das ich bei jolina wochenlang auf 64kg fest hing...ging einfach nciht voran
![]()
Ja die ersten 14 kg gingen bei mir so schnell hab jeden Tag 1 kg weniger gehabt, obwohl ich normal gegessen habe. Seit letzter Woche hab ich jetzt 1,7 kg weniger....
Hab mir aber schon gedacht das das irgendwann zum stocken kommt......
15.02.2011 14:47
juhu hab jetzt von gestern auf heute 500 gramm abgenommen und ich stille oder pumpe seit ner weile nemme
15.02.2011 14:49
Zitat von Baby20111:
juhu hab jetzt von gestern auf heute 500 gramm abgenommen und ich stille oder pumpe seit ner weile nemme
Glückwunsch, ist echt viel für 1 Tag
15.02.2011 14:50
Zitat von kathi714:
Zitat von Baby20111:
Glückwunsch, ist echt viel für 1 Tag![]()
danke war auch gestern schwer den versuchungen zu wiederstehen gg
15.02.2011 15:32
Zitat von Pina_Colada:Da haben wir mal wieder was gemeinsam
die ersten kilos gehen schnell udn auf den letzten rest hockt manweiß noch das ich bei jolina wochenlang auf 64kg fest hing...ging einfach nciht voran
![]()
15.02.2011 15:47
danke Pina_Colada das wenigstens dir aufgefallen ist das ich aus der Abnehmliste verbannt wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte um Wiedereintritt!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte um Wiedereintritt!!!!!!!!!!!!!!!!
16.02.2011 17:20
Huhu Mädels...man sorry, hab im Moment echt keine Zeit die Liste aktuell zu halten. Ich hab leider nix weiter abgenommen, immer noch bei 12 Kilo...und das tollste is, wir warne heute bei der Uroma von Colin udn sie schaut mich an und sagt "Haste schon abgenommen? Ne, wa?!"
Ich dachte so "Na schönen danke ey" Sehr deprimierend...aber naja so is das wohl, hoffe es geht bald weiter...ne Diät mach ich ja nich, ich stille ja. So muss jetz schnell meine Haare waschen.
Knutsch Euch
Ich dachte so "Na schönen danke ey" Sehr deprimierend...aber naja so is das wohl, hoffe es geht bald weiter...ne Diät mach ich ja nich, ich stille ja. So muss jetz schnell meine Haare waschen.
Knutsch Euch
17.02.2011 11:18
Hallo ihr Süßen
also bei euhc purzeln ja nur so die Kilos...
Ich muss mcih umbedingt auch mal wiegen
*
liebe Grüße
Angi
also bei euhc purzeln ja nur so die Kilos...
Ich muss mcih umbedingt auch mal wiegen
*
liebe Grüße
Angi
17.02.2011 11:40
ich kann nichts eintragen..Waage spinnt mal wieder. Habe aber sicher nichts abgenommen!!! Immerhin geht das Becken zurück, Hose Nr.2 passt, auch wenn ich keine Luft bekomme
aber irgendwas muss ich ja anziehen.
Habe mir eben bei Amazon ne super dupa Waage bestellt, die einfach alles kann. Wollte ich schon immer haben, war aber bislang immer zu geizig
Da mein Mann ja selbständiger Fitnesstrainer ist kann er es aber bei der Steuer angeben und dann tuts nimmer so weh die 70 Euro. Freu mich schon, die hat sogar nen USB dabei und dann kann man sich schön aufm Pc die Kurven auswerten lassen
aber irgendwas muss ich ja anziehen. Habe mir eben bei Amazon ne super dupa Waage bestellt, die einfach alles kann. Wollte ich schon immer haben, war aber bislang immer zu geizig
Da mein Mann ja selbständiger Fitnesstrainer ist kann er es aber bei der Steuer angeben und dann tuts nimmer so weh die 70 Euro. Freu mich schon, die hat sogar nen USB dabei und dann kann man sich schön aufm Pc die Kurven auswerten lassen
17.02.2011 13:18
Hu hu, wie läufts bei euch?
Ich hab mich heute gewogen, wiege jetzt 70 kg
wieder bischen weniger, juhuuu
Ich hoffe ich seh bald die 6 auf der Waage, möchte endlich von den 70 gern weg
Hab jetzt genau 16 kg weniger, ich hoffe es läuft so weiter.
Hab in letzter Zeit mein Süßigkeitenverzehr bischen eingeschränkt
Ich hab mich heute gewogen, wiege jetzt 70 kg
Ich hoffe ich seh bald die 6 auf der Waage, möchte endlich von den 70 gern weg
Hab in letzter Zeit mein Süßigkeitenverzehr bischen eingeschränkt
17.02.2011 15:17
Zitat von kathi714:das ist doch super..da hast du schon echt viel runter. ich bin auch froh wenn die 6 wieder vorn ist.
Hu hu, wie läufts bei euch?
Ich hab mich heute gewogen, wiege jetzt 70 kg![]()
![]()
Ich hoffe ich seh bald die 6 auf der Waage, möchte endlich von den 70 gern weg![]()
Hab in letzter Zeit mein Süßigkeitenverzehr bischen eingeschränkt![]()
18.02.2011 08:41
Zitat von nat2011:oh das ist echt hart. bin froh die los zu sein. stillst du?
bei mir passiert gar nichts! ich muss immer noch die schwangerschaftshosen tragen!!!! =(
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt