Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤Oktobermamas 2010❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Guddy
1811 Beiträge
07.04.2011 11:11
1. habe ich shinoa nicht rausgeschmissen, ich habe sie gebeten sich hier rauszuhalten.
2. habe ich im septemberthread keinen anschluss gefunden weil die immer so viel geschrieben habe dass ich garnichtmehr nachgekommen bin mit dem lesen.
3. habe ich den thread nicht nur aufgemacht wegen unserer Meinungsverschiedenheit, sondern weil ich mitgekriegt habe dass sowas wohl recht oft vergekommen ist und die ursprünglichen oktobermamis sehr auf ihrer meinung beharren.
4. bin ich kein gör.
saetz
4557 Beiträge
07.04.2011 11:14
Zitat von Guddy:

1. habe ich shinoa nicht rausgeschmissen, ich habe sie gebeten sich hier rauszuhalten.
2. habe ich im septemberthread keinen anschluss gefunden weil die immer so viel geschrieben habe dass ich garnichtmehr nachgekommen bin mit dem lesen.
3. habe ich den thread nicht nur aufgemacht wegen unserer Meinungsverschiedenheit, sondern weil ich mitgekriegt habe dass sowas wohl recht oft vergekommen ist und die ursprünglichen oktobermamis sehr auf ihrer meinung beharren.
4. bin ich kein gör.
1. ist der ausdruck : RAUS hier..kein freundliches bitten, sich rauszuhalten
2. wird im oktoberfred auch nicht weniger geschrieben und schienst gut mitgekommen zu sein
3. wenn man eine meinung hat, darf man sie äußern und auch gern mal diskutieren. dafür sind wir hier in einem forum
4. benimmst du dich aber so
Guddy
1811 Beiträge
07.04.2011 11:15
und die meisten im oktboerthread haben sich benommen wie intollerante arschlöcher...^^
07.04.2011 11:20
Zitat von saetz:

warum kindisch? weil es kindisch ist, sofort wegzurennen, nur weil man euch nicht immer applaudiert. deswegen ist es ein FORUM..um auch mal VERSCHIEDENE meinungen auszutauschen und zu diskutieren. wenn ihr immer nur applaus bekommen wollt, dann seid ihr in der ganzen communiy falsch. was macht ihr, wenn ihr hier auch mal differenzen habt? nen 10. oktoberfred aufmachen?
Hase, wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten..

Ich finds zwar auch schade, dass ihr gleich geht.. Ich bin auch schon mehr als 1 mal angegiftet worden.. und nicht zu knapp.. Und stand auch schonmal als Einzige da, und alle anderen waren gegen meine Meinung.. Aber dann muss man dahinter stehen.. Und Guddy, dich hat doch gar keiner persönlich angegriffen? Mandy hat ja noch gar nicht richtig angefangen Die kann noch viel mehr Also gebt euch nen ruck und schaut ab und an bei uns vorbei.. Auch wenn es zwei gibt, die mit dir vielleicht nicht können oder die Sympathie nicht stimmt, gibt es bestimmt 2 andere die dich gern haben...

P.S.: Ich kann auch nicht jeden bei uns leiden
Guddy
1811 Beiträge
07.04.2011 11:21
danke, ich bin raus.
mir kommen hier im MC immerwieder welche nurnoch blöd, nur weil ich meine eigene Meinung habe. tschüss.
saetz
4557 Beiträge
07.04.2011 11:22
Zitat von Fee2010:

Zitat von saetz:

warum kindisch? weil es kindisch ist, sofort wegzurennen, nur weil man euch nicht immer applaudiert. deswegen ist es ein FORUM..um auch mal VERSCHIEDENE meinungen auszutauschen und zu diskutieren. wenn ihr immer nur applaus bekommen wollt, dann seid ihr in der ganzen communiy falsch. was macht ihr, wenn ihr hier auch mal differenzen habt? nen 10. oktoberfred aufmachen?
Hase, wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten..

Ich finds zwar auch schade, dass ihr gleich geht.. Ich bin auch schon mehr als 1 mal angegiftet worden.. und nicht zu knapp.. Und stand auch schonmal als Einzige da, und alle anderen waren gegen meine Meinung.. Aber dann muss man dahinter stehen.. Und Guddy, dich hat doch gar keiner persönlich angegriffen? Mandy hat ja noch gar nicht richtig angefangen Die kann noch viel mehr Also gebt euch nen ruck und schaut ab und an bei uns vorbei.. Auch wenn es zwei gibt, die mit dir vielleicht nicht können oder die Sympathie nicht stimmt, gibt es bestimmt 2 andere die dich gern haben...

P.S.: Ich kann auch nicht jeden bei uns leiden
jup..schönes "schluss"wort. drückt das aus, was ich aussagen will...nur in lieb
07.04.2011 11:23
Zitat von Guddy:

danke, ich bin raus.
mir kommen hier im MC immerwieder welche nurnoch blöd, nur weil ich meine eigene Meinung habe. tschüss.
Mensch, das zeugt aber nicht von reife... Naja.. schade...
saetz
4557 Beiträge
07.04.2011 11:23
müsstest du nicht in der schule sein? oder sind ferien?
Mietzeee
11583 Beiträge
07.04.2011 11:24
@Guddy wie es aber Fee gerade beschrieben hat fande ich schön sei doch ne so
Guddy
1811 Beiträge
07.04.2011 11:26
saetz, ich hab gerade frei. hab um 12 dann physik und dann bsi um 5 schule.
naja ich komm gerne wieder, aber so wie se sich da jetzt noch lustig machen...
Guddy
1811 Beiträge
07.04.2011 11:26
Zitat von Fee2010:

Zitat von Guddy:

danke, ich bin raus.
mir kommen hier im MC immerwieder welche nurnoch blöd, nur weil ich meine eigene Meinung habe. tschüss.
Mensch, das zeugt aber nicht von reife... Naja.. schade...

ich wüsste nicht wiesos nicht von reife zeigt wenn man sich denkt genug ist genug
saetz
4557 Beiträge
07.04.2011 11:30
ach mensch guddy. keine will dir was böses. hast du nicht selbst geschrieben, dass man einiges mit humor nehmen sollte?
ich hör jetzt auch auf
Guddy
1811 Beiträge
07.04.2011 11:32
Zitat von saetz:

ach mensch guddy. keine will dir was böses. hast du nicht selbst geschrieben, dass man einiges mit humor nehmen sollte?
ich hör jetzt auch auf


ok. ja klar, ich find humor wichtig, aber weist. irgendwann is für mich ne grenze erreicht.
ich bin da aber glaub auchn bissl empfindlich hatte bis vor 2-3 jahren noch extrem mit mobbing zu kämpfen.
Guddy
1811 Beiträge
07.04.2011 11:36
naja bin wieder schule vllt komm i mittagspause mal on. bye!
07.04.2011 11:37
Zitat von Guddy:

naja bin wieder schule vllt komm i mittagspause mal on. bye!


mmh, kannst du nicht bitte ordentlich schreiben "bin wieder schule" hört sich wirklich nicht an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt