Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤Oktobermamas 2010❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
07.04.2011 22:01
ich hab das anders wahrgenommen. abgesehen davon finde ich das du gerade jetzt bei mir (die gestern nicht beteiligt war) immernoch sehr gereizt reagierst... mein Tip, laß es einfach auf sich beruhen und gestaltet hier "euren" fred.... jeder hat ein anderes Umfeld in dem er sich wohlfühlt und wenn wir und die Septembermamas es nicht waren, findest du hier evtl ein paar nette Gespräche.. aber ich finde du solltest dich dann auch entscheiden und hier bleiben oder im Hauptoktoberfred schreiben... steh zu deiner Entscheidung, sonst wirkt es wieder provokativ.
Guddy
1811 Beiträge
07.04.2011 22:12
Zitat von Traumelchen:

ich hab das anders wahrgenommen. abgesehen davon finde ich das du gerade jetzt bei mir (die gestern nicht beteiligt war) immernoch sehr gereizt reagierst... mein Tip, laß es einfach auf sich beruhen und gestaltet hier "euren" fred.... jeder hat ein anderes Umfeld in dem er sich wohlfühlt und wenn wir und die Septembermamas es nicht waren, findest du hier evtl ein paar nette Gespräche.. aber ich finde du solltest dich dann auch entscheiden und hier bleiben oder im Hauptoktoberfred schreiben... steh zu deiner Entscheidung, sonst wirkt es wieder provokativ.

hm darf cih fragen warum ich auf dich gereizt wirke?
Traumelchen
6318 Beiträge
07.04.2011 22:43
deine art und weise zu schreiben und das häufige wiederholen von den Dingen die dich gestört haben.. du beißt dich sehr an dem Wort "göre" fest.... wenn etwas nicht zutrifft und keine wahren Inhalte hat berührt es einen nicht.
Du hättest auch zu mir sagen können, hat sich erledigt blöd gelaufen aber Schwamm drüber, machste aber nicht
Guddy
1811 Beiträge
07.04.2011 23:14
Zitat von Traumelchen:

deine art und weise zu schreiben und das häufige wiederholen von den Dingen die dich gestört haben.. du beißt dich sehr an dem Wort "göre" fest.... wenn etwas nicht zutrifft und keine wahren Inhalte hat berührt es einen nicht.
Du hättest auch zu mir sagen können, hat sich erledigt blöd gelaufen aber Schwamm drüber, machste aber nicht

ok dann sorry wenn das gereizt rüberkam.
es stört mich, weil ich das wort göre einfach sehr negativ auffasse
und ich bin keine, die etwas gerne einfach auf sich beruhen lässt.
Traumelchen
6318 Beiträge
07.04.2011 23:24
Zitat von Guddy:

Zitat von Traumelchen:

ok dann sorry wenn das gereizt rüberkam.
es stört mich, weil ich das wort göre einfach sehr negativ auffasse
und ich bin keine, die etwas gerne einfach auf sich beruhen lässt .

ja, ich denke das war auch das Problem... naja wie dem auch sei, ich wünsche dir/euch viel Spaß in diesem Fred und einen angenehmen Austausch
08.04.2011 01:04
Hey Mädels,
lasst doch einfach diesen Thread in Ruhe wenn er euch nervt. Ich schau in dem Hauptoktoberthread auch nicht mehr vorbei weil ich damit abgeschlossen habe. Na und?? Macht es doch einfach genauso... Ich schreibe ja auch nicht mehr bei euch, oh das find ich aber doof oder deine Meinung passt mir ja nun nicht...
Lasst uns doch hier in Ruhe und wir machen dasselbe bei euch...
08.04.2011 08:25
Zitat von schnulli1409:

Hey Mädels,
lasst doch einfach diesen Thread in Ruhe wenn er euch nervt. Ich schau in dem Hauptoktoberthread auch nicht mehr vorbei weil ich damit abgeschlossen habe. Na und?? Macht es doch einfach genauso... Ich schreibe ja auch nicht mehr bei euch, oh das find ich aber doof oder deine Meinung passt mir ja nun nicht...

Happy Birthday zum 8.Monatigen!!!!!!
roedchen
2768 Beiträge
08.04.2011 08:37
von mir auch alles gute zum 8 monatigen
angy2005
1062 Beiträge
08.04.2011 09:12
Hey Schnulli alles gute zum Monatigen wie gehts denn deinem kleinen?Hat er schon etwas aufgeholt vom Alter?
08.04.2011 09:55
Zitat von schnulli1409:

Hey Mädels,

8 Monate-wow
Alles Gute
Mietzeee
11583 Beiträge
08.04.2011 10:19
@Schnulli Happy B-Day zum acht Monatigen
08.04.2011 10:44
alles gute zum 8 monatigem
bibbi26
39871 Beiträge
08.04.2011 10:51
Alles gute zum 8 Monat
Guddy
1811 Beiträge
08.04.2011 15:34
alles gute zum 8monatigen!
zum thema hauptthread, ich hab gestern mal einen bericht geschrtieben um mein verhalten bissl zu erklären, und versuchs dort nochmal ...
08.04.2011 22:44
Ihr seid ja lieb! Danke für die Glückünsche
Ich war den ganzen Tag beschäftigt, bin erst jetzt an den PC gekommen.
Ja also Justin ist von der Entwicklung fast genauso wie ein zum Termin im Oktober geborenes Baby... also so 2-3 Monate etwa zurück... aber zur Einschulung sollte man laut Chefarzt nichts mehr merken, nur halt dass er evtl. immer etwas dünn von der Figur her bleibt... aber das is ja nix schlimmes.
Ja es ist echt heftig wie die Zeit so vergangen ist... 8 Monate ist mein Baby schon, bald ist chon der 1. Geburtstag
Und in genau 3 Monaten werde ich wieder Vollzeit arbeiten + die Abendschule und nächste Woche habe ich ein Vollzeitseminar wo ich dan die ganze Woche nicht zuhause bin weil es so weit weg ist... nunja OPfer muss man immer mal wieder bringen
Aber meine beiden Männer sind ja gut aufgehoben in der Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt