❤•.¸✿¸.•❤US-, Bauch-, und irgendwann mal Babybilder der Junis´11❤•.¸✿¸.•❤
01.05.2012 22:22
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
Auch hier einpaar fotos von meinen Checker![]()
![]()
![]()
![]()
01.05.2012 22:23
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
Auch hier einpaar fotos von meinen Checker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süßes kerlchen euer spatz
danke
02.05.2012 07:23
nein, was für süsse junilis wir haben! dulce, sooooo süss, dein kleiner mann!!!! und ramona, man sieht ben echt nicht mehr an, dass er unser erstes junili war, um den wir solche angst hatten! ihr könnt echt stolz sein!!!
03.05.2012 12:27
ich konnts nicht lassen: hier das bällebad!!!
wo ist das baby? 500 bälle im laufstall!!!
die bälle müssen raus!!!!
03.05.2012 12:44
Zitat von starbuck:
ich konnts nicht lassen: hier das bällebad!!!![]()
![]()
![]()
zuckersüß die kleine Lilli
03.05.2012 12:46
Zitat von finn2011:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
zuckersüß die kleine Lilli![]()
03.05.2012 13:06
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das Bällebad ist echt toll, sind noch am überlegen,was wir Lea zum Geburtstag holen sollen, entweder Bällebad oder Schaukeltier
03.05.2012 14:09
Zitat von finn2011:eigendlich sollte lilli es ja auch zum geburtstag bekommen...
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das Bällebad ist echt toll, sind noch am überlegen,was wir Lea zum Geburtstag holen sollen, entweder Bällebad oder Schaukeltier![]()
aber mama konnte nicht warten...
04.05.2012 13:26
sehr goldige Bilder, starbuck!
Was bekommt Lilli denn dann zum Geburtstag?
Ich lass unsere Bälle noch im Schrank, auch wenn ich sie schon sooo gerne in das Planschbecken schütten würde
Was bekommt Lilli denn dann zum Geburtstag?
Ich lass unsere Bälle noch im Schrank, auch wenn ich sie schon sooo gerne in das Planschbecken schütten würde
04.05.2012 13:38
Zitat von Heidelberg:ganz ganz viel von oma und opa...
sehr goldige Bilder, starbuck!
Was bekommt Lilli denn dann zum Geburtstag?![]()
Ich lass unsere Bälle noch im Schrank, auch wenn ich sie schon sooo gerne in das Planschbecken schütten würde![]()
sie merkt ja eh noch nicht, was der tag bedeutet.
04.05.2012 13:53
wie geil starbuck
wir haben emma heute ein bobbycar von hello kitty gekauft zum geb,weil sie total ausflippt vor freude wenn sie auf den bobby cars von den jungs sitzt und nen tk zupfkuchen
kommen ja erst an dem tag aus dem urlaub,also kann ich schlecht nen kuchen backen
wir haben emma heute ein bobbycar von hello kitty gekauft zum geb,weil sie total ausflippt vor freude wenn sie auf den bobby cars von den jungs sitzt und nen tk zupfkuchen
kommen ja erst an dem tag aus dem urlaub,also kann ich schlecht nen kuchen backen
04.05.2012 18:26
Zitat von floluc:ach komm, jetzt stell dich mal nicht so an, das wirst du doch wohl schaffen, mit den paar kindern...
wie geil starbuck![]()
![]()
![]()
wir haben emma heute ein bobbycar von hello kitty gekauft zum geb,weil sie total ausflippt vor freude wenn sie auf den bobby cars von den jungs sitzt und nen tk zupfkuchenkommen ja erst an dem tag aus dem urlaub,also kann ich schlecht nen kuchen backen
![]()
![]()
04.05.2012 18:40
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:ach komm, jetzt stell dich mal nicht so an, das wirst du doch wohl schaffen, mit den paar kindern...
wie geil starbuck![]()
![]()
![]()
wir haben emma heute ein bobbycar von hello kitty gekauft zum geb,weil sie total ausflippt vor freude wenn sie auf den bobby cars von den jungs sitzt und nen tk zupfkuchenkommen ja erst an dem tag aus dem urlaub,also kann ich schlecht nen kuchen backen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na klar,nebenbei mach ich noch ein handstand,spiel den clown für meine kinder und wasche wäsche von 3wochen...yeaaaahhhhhhhhhhhh
04.05.2012 19:11
Zitat von floluc:also wenn du DAS schon nicht hinbekommst, dann bist du aber echt überfordert, was?
Zitat von starbuck:
wie geil starbuck![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na klar,nebenbei mach ich noch ein handstand,spiel den clown für meine kinder und wasche wäsche von 3wochen...yeaaaahhhhhhhhhhhh
ich bin entsetzt! deine ARMEN KINDER!!!!
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt