Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤US-, Bauch-, und irgendwann mal Babybilder der Junis´11❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
04.05.2012 19:17
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

wie geil starbuck

wir haben emma heute ein bobbycar von hello kitty gekauft zum geb,weil sie total ausflippt vor freude wenn sie auf den bobby cars von den jungs sitzt und nen tk zupfkuchen kommen ja erst an dem tag aus dem urlaub,also kann ich schlecht nen kuchen backen
ach komm, jetzt stell dich mal nicht so an, das wirst du doch wohl schaffen, mit den paar kindern...

na klar,nebenbei mach ich noch ein handstand,spiel den clown für meine kinder und wasche wäsche von 3wochen...yeaaaahhhhhhhhhhhh
also wenn du DAS schon nicht hinbekommst, dann bist du aber echt überfordert, was? ich bin entsetzt! deine ARMEN KINDER!!!!

ja traurig aber wahr das beste wäre,du rufst das jugendamt an
starbuck
13483 Beiträge
04.05.2012 19:43
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

wie geil starbuck

wir haben emma heute ein bobbycar von hello kitty gekauft zum geb,weil sie total ausflippt vor freude wenn sie auf den bobby cars von den jungs sitzt und nen tk zupfkuchen kommen ja erst an dem tag aus dem urlaub,also kann ich schlecht nen kuchen backen
ach komm, jetzt stell dich mal nicht so an, das wirst du doch wohl schaffen, mit den paar kindern...

na klar,nebenbei mach ich noch ein handstand,spiel den clown für meine kinder und wasche wäsche von 3wochen...yeaaaahhhhhhhhhhhh
also wenn du DAS schon nicht hinbekommst, dann bist du aber echt überfordert, was? ich bin entsetzt! deine ARMEN KINDER!!!!

LÄNGST passiert!!!
floluc
9178 Beiträge
04.05.2012 19:45
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

wie geil starbuck

LÄNGST passiert!!!

na hoffentlich kommen die aber vor dienstag.....dann kann ich allein mit martin in den urlaub fliegen und nen ganz entspannten urlaub haben mit 3woche nur auf der strandliege gammeln...absoulut geil
starbuck
13483 Beiträge
04.05.2012 20:32
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

wie geil starbuck

LÄNGST passiert!!!

na hoffentlich kommen die aber vor dienstag.....dann kann ich allein mit martin in den urlaub fliegen und nen ganz entspannten urlaub haben mit 3woche nur auf der strandliege gammeln...absoulut geil
ich hab gesagt, sie sollen sich beeilen! damit ihr auch was davon habt.
starbuck
13483 Beiträge
19.05.2012 21:05
heute waren wir auf der geburtstagsparty meines papas. das ganze fand bei meiner schwester statt, und wir waren den ganzen tag im garten. es war sooooo schön!!! hier ein paar bilder:

suchbild. wo steht die torte???
20.05.2012 10:25
Süüüüße Foto von Lilli!!!!! und die UV-Klamotten haben wir auch
20.05.2012 14:25
Super süss Starbuck...(auch wenn du dass von mir eh nicht hören willst....)
20.05.2012 17:30
oh ist die kleine maus süsssssssssssssssss
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2012 20:20
Zitat von Karolinchen:

ich habe kein problem mit dir, ich habe nur meinen standpunkt klar vertreten. und möchte nicht jetzt wieder streit vom zaun brechen.
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2012 20:20
Zitat von dulce:

oh ist die kleine maus süsssssssssssssssss
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2012 20:21
Zitat von Knödel:

Süüüüße Foto von Lilli!!!!! und die UV-Klamotten haben wir auch
ich glaube die haben jetzt alle!!!
21.05.2012 20:49
Zitat von starbuck:

Zitat von Karolinchen:

ich habe kein problem mit dir, ich habe nur meinen standpunkt klar vertreten. und möchte nicht jetzt wieder streit vom zaun brechen.

ich will mich auch nicht streiten, habe ich auch nie gewollt...bissl ärgert es mich schon das ich nen schritt auf dich zu gehe und von dir nicht malö ein danke kommt....naja wat solls....
starbuck
13483 Beiträge
21.05.2012 22:19
Zitat von Karolinchen:

Zitat von starbuck:

Zitat von Karolinchen:

ich will mich auch nicht streiten, habe ich auch nie gewollt...bissl ärgert es mich schon das ich nen schritt auf dich zu gehe und von dir nicht malö ein danke kommt....naja wat solls....
es tut mir leid, aber das was als pn von dir gekommen ist hat mir gereicht. also lassen wir es gut sein.
Mercedes09
595 Beiträge
30.05.2012 20:16
Hallo meine lieben ich hoffe es geht euch und euren süßen Mäusen gut. Die werden ja immer süßer eure kleinen und was sie alles schon so in dem Jahr gelernt haben ist wahnsinn. Ich staune selber über mein Zwerg der läuft seid ende 10. Monat
starbuck
13483 Beiträge
30.05.2012 20:18
Zitat von Mercedes09:

Hallo meine lieben ich hoffe es geht euch und euren süßen Mäusen gut. Die werden ja immer süßer eure kleinen und was sie alles schon so in dem Jahr gelernt haben ist wahnsinn. Ich staune selber über mein Zwerg der läuft seid ende 10. Monat
wow! lilli steht jetzt inzwischen,a ber nur wenn sie sich wo festhalten kann. aber dafür hat sie schon 8 zähnchen. wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt