ღ ❤•.¸✿Der Entkugelungs-thread der❤ juli baby´s 2013 ✿¸.•❤ღ *
16.06.2013 12:16
habt ihr alle schon die namen für die babies??
wir schwanken noch immer
wir schwanken noch immer
16.06.2013 12:18
Darf ich mich auch noch anschließen
? Mein ET ist der 3.7. .. Wird ein Mädchen , eine kleine Jasmina
? Mein ET ist der 3.7. .. Wird ein Mädchen , eine kleine Jasmina
16.06.2013 12:25
Zitat von Mama-Eule:
wir schwanken noch immer![]()
![]()
ja name steht fest
16.06.2013 12:26
Zitat von Mama-Eule:
![]()
jap eine kleine Zoey Aliyah
16.06.2013 12:27
Zitat von Dani616:
Zitat von Mama-Eule:
![]()
ja name steht fest![]()
![]()
du glückliche!!
ich sehs noch kommen das wir auf dem weg ins KH nicht einig sind
sonst wird einfach der name der hebamme genommen
16.06.2013 12:28
Zitat von sassi1519:
Zitat von Mama-Eule:
![]()
jap eine kleine Zoey Aliyah![]()
![]()
![]()
schööön
16.06.2013 13:54
Emily Willkommen
meine Tochter hat am 3ten Juli Geburtstag
Wasser habe ich zum Glück kaum, man sieht es nicht, nur an meinem Ring merke ich dass wohl die Finger etwas betroffen sind.
Juhu, jetzt geht es immer näher dem Ende zu und wir haben bald unsere süßen im Arm
meine Tochter hat am 3ten Juli Geburtstag
Wasser habe ich zum Glück kaum, man sieht es nicht, nur an meinem Ring merke ich dass wohl die Finger etwas betroffen sind.
Juhu, jetzt geht es immer näher dem Ende zu und wir haben bald unsere süßen im Arm
16.06.2013 14:12
Zitat von Dani616:
Zitat von Mama-Eule:
![]()
ja name steht fest![]()
![]()
bei uns steht es irgendwie auch noch nicht wirklich fest
16.06.2013 16:20
unsere heisst Sophia Emilia
zum Tema weh weh schen
liege ja in kh in moment hatte ein paar wehen im moment geht's mir gut bekomme ja was dagegen mit Wasser habe ich nur zu kämpfen gehabt als meine BabyParty War da habe ich zu viel gemacht ansonsten ist alles okay
zum Tema weh weh schen
liege ja in kh in moment hatte ein paar wehen im moment geht's mir gut bekomme ja was dagegen mit Wasser habe ich nur zu kämpfen gehabt als meine BabyParty War da habe ich zu viel gemacht ansonsten ist alles okay
16.06.2013 18:15
Unserer soll Alexander heißen.
Also Wasser und Sodbrennen sind schon ziemlich ekelig.
Ringe bekomme ich gar nicht mehr um und Schuhe auch kaum an, nur noch FlipFlops!
Lassen sie das Baby noch nicht kommen? Bisrt doch schon sehr weit. Seit wann bist du denn im KH?
Also Wasser und Sodbrennen sind schon ziemlich ekelig.
Ringe bekomme ich gar nicht mehr um und Schuhe auch kaum an, nur noch FlipFlops!
Lassen sie das Baby noch nicht kommen? Bisrt doch schon sehr weit. Seit wann bist du denn im KH?
16.06.2013 19:09
Bin auch dabei.
ET 4. Juli, Mädchen, Name steht jetzt fest, wird aber nicht verraten
Name haben wir letzten Do Abend festgelegt und die KH-Tasche hab ich am Mi Abend gepackt, nachdem das CTG ja nicht so prickelnd war und es hießt, dass evtl bald eingeleitet wird.
Ich glaub nicht, dass ich bis zum 4. Juli warten muss, bis sie rausschlüpft
aber mal schauen.
ET 4. Juli, Mädchen, Name steht jetzt fest, wird aber nicht verraten
Name haben wir letzten Do Abend festgelegt und die KH-Tasche hab ich am Mi Abend gepackt, nachdem das CTG ja nicht so prickelnd war und es hießt, dass evtl bald eingeleitet wird.
Ich glaub nicht, dass ich bis zum 4. Juli warten muss, bis sie rausschlüpft
aber mal schauen.
16.06.2013 19:53
ich bin auch dabei ET 3.7. es wir ein junge und soll tom heißen ist mein zweites kind amy ist 2 1/2
16.06.2013 19:58
Zitat von tinelo21:
unsere heisst Sophia Emilia
zum Tema weh weh schen
oh, na dann hoffenw ir mal dass sich dein baby etwas zeit lässt
16.06.2013 19:59
Zitat von Loela:
Bin auch dabei.
ET 4. Juli, Mädchen, Name steht jetzt fest, wird aber nicht verraten![]()
Ich glaub nicht, dass ich bis zum 4. Juli warten muss, bis sie rausschlüpftaber mal schauen.
schon wieder war es nicht so prikelnd?
16.06.2013 20:18
Ne das war ja letzte Woche (also Mi+Do)... Hatte halt ne fast 10-Minuten-Wehe und da sind ja zum Schluss die Herztöne runter.
Jedes Mal, wenn ich jetzt ne lange Wehe hab, dann nerv ich meine Hexe solange, bis sie strampelt, dann weis ich, es geht ihr ugt
Bin am Dienstag wieder beim FA, mal schauen, wie es dann aussieht. Aber hab kräftige Senkwehen, mir tut als alles weh... Und ein extremer Druck nach unten.
Jedes Mal, wenn ich jetzt ne lange Wehe hab, dann nerv ich meine Hexe solange, bis sie strampelt, dann weis ich, es geht ihr ugt
Bin am Dienstag wieder beim FA, mal schauen, wie es dann aussieht. Aber hab kräftige Senkwehen, mir tut als alles weh... Und ein extremer Druck nach unten.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt