ღ ❤•.¸✿Der Entkugelungs-thread der❤ juli baby´s 2013 ✿¸.•❤ღ *
18.06.2013 13:17
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Silly88:
huhu![]()
Darf ich mich auch dazugesellen?bibbi26 hat uns einen netten Link ins unserem Thread dagelassen
![]()
Unser VET ist der 18.07. und es wird ein Mädchen. Der Name bleibt noch geheim![]()
![]()
OT: @tinelo: schöner Name für deine Kleine. Die Tochter meiner Cousine heißt aucho![]()
Huhu Liebes![]()
Ach genau, für die Liste... wir bekommen einen Sohn, dessen Name auch noch geheim bleibt![]()
Dann komm ich mal auch zu euch in die Runde
VET ist der 15.7. es wird ein Mädchen, aber Name bleibt noch geheim
18.06.2013 16:56
Danke und ein Hallo an alle zurück
Oh ja, da wollen viele Babys ihre schwangeren Mamas in der Hitze des Sommers quälen
Oh ja, da wollen viele Babys ihre schwangeren Mamas in der Hitze des Sommers quälen
18.06.2013 17:18
ich hab mich heute ins plantschbecken der kinder gelegt, hach war das herrlich
18.06.2013 17:28
Zitat von Mama-Eule:
ich hab mich heute ins plantschbecken der kinder gelegt, hach war das herrlich![]()
ich kann auch bald
aber legen darf ich mich net.. (ham ma ja drüben besprochn) ich komm dann nimmer raus
18.06.2013 17:41
Zitat von mary1982:
Mein vet ist der 29.07, Geschlecht ü-ei
hut ab.. ich könnt das nich
19.06.2013 00:00
Bei mir im Bekanntenkreis hat's fast keiner gewusst. Ab und zu denk ich mir schon das es fein wäre zu wissen, aber irgendwie ist es auch spannend die ganzen Vermutungen der anderen zu hören.bisher tippt nur meine Schwester auf ein Mädel...
19.06.2013 10:38
Weil ich jetzt so hibbelig bin und das hier ja nunmal der Entkugelungs-Thread ist, dachte ich, ich gebs auch mal an die weiter, die es noch nicht wissen: Das erste(?) "Juli"-Baby ist unterwegs!
Loela ist gestern Nacht die Fruchtblase gerissen und sie liegt seit Heute früh im Kreißsaal!
Loela ist gestern Nacht die Fruchtblase gerissen und sie liegt seit Heute früh im Kreißsaal!
19.06.2013 10:55
Zitat von Honeyflower:
Weil ich jetzt so hibbelig bin und das hier ja nunmal der Entkugelungs-Thread ist, dachte ich, ich gebs auch mal an die weiter, die es noch nicht wissen: Das erste(?) "Juli"-Baby ist unterwegs!![]()
Loela ist gestern Nacht die Fruchtblase gerissen und sie liegt seit Heute früh im Kreißsaal!![]()
![]()
hoffendlich meldet sie sich bald kanns kaum erwarten will auch endlich
19.06.2013 12:54
HUHU
Ich hab nur noch 8 Tage bis zum KS
Ich kann das noch garnicht richtig glauben das ich den Wurm nächste woche schon knuddeln kann
Ich hab nur noch 8 Tage bis zum KS
Ich kann das noch garnicht richtig glauben das ich den Wurm nächste woche schon knuddeln kann
19.06.2013 13:01
Viele von unseren juli babys werden ja eher juni babys .
Freu mich auf die fotos
Freu mich auf die fotos
19.06.2013 13:03
kann ich irgendwas globulimässiges vorbeugend gegen meine nervosität nehmen??
himbeerblätter soll ja wohl auch ruhig machen und entspannen, hab aber angst das dadurch dann auch der mumu aufgeht.
oder die rescue tropfen?
kennt sich jemand damit aus?
himbeerblätter soll ja wohl auch ruhig machen und entspannen, hab aber angst das dadurch dann auch der mumu aufgeht.
oder die rescue tropfen?
kennt sich jemand damit aus?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt
bibbi26 hat uns einen netten Link ins unserem Thread dagelassen