Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.12.2011 16:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
sagt mal habt ihr gute Ideen was man den Großeltern zu Weihnachten schenken kann???Es wird von Jahr zu Jahr schwerer und die haben ja auch schon alles!!![]()
Massagegutschein vllt.? Oder so Gutschein,wo sie immer einkaufen gehen
Hmm meine Oma kann immermal was gebrauchen....aber was man beiden schenken tut ??? teurere Pralinen ??? Bilder in einem Rahmen von der Familie ??? Fototkalender ??![]()
Naja sie hat schon gesagt,dass sie keinen Kalender haben möchte. Und Massagen ist auch etwas schwierig (obwohl es eine gute Idee ist),da sie Bandscheibenprobleme hat. Sie ist was Geschenke angeht ein Härtefall
!Naja und es wär auch nur für sie, da es keinen Opa dazu gibt.
06.12.2011 16:54
Hallo Mädels, hoffe doch es geht allen gut, aber wenn ich die schönen Bäuche im anderen Fred so sehe kann es euch ja nur gut gehen
@ BV: hab ich schon von Anfang an ,aber vom Arbeitgeber, sie haben keine Arbeit die nicht mit schwerem Heben verbunden ist, also müßen die Schwangeren daheim bleiben, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt aber am Anfang ist mir das richtig schwer gefallen
@ BV: hab ich schon von Anfang an ,aber vom Arbeitgeber, sie haben keine Arbeit die nicht mit schwerem Heben verbunden ist, also müßen die Schwangeren daheim bleiben, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt aber am Anfang ist mir das richtig schwer gefallen
06.12.2011 17:00
Hab heut Wochen- und Monatswechsel
Jetzt bin ich auch endlich im 6. Monat
Jetzt bin ich auch endlich im 6. Monat
06.12.2011 17:06
Zitat von Aaliyah2107:
Hab heut Wochen- und Monatswechsel![]()
Jetzt bin ich auch endlich im 6. Monat![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
06.12.2011 17:13
Zitat von Feanora:Willkommen im 6. Monat
Zitat von Aaliyah2107:
Herzlichen Glückwunsch!!![]()
![]()
![]()
06.12.2011 17:14
Zitat von Feanora:
Zitat von Aaliyah2107:
![]()
![]()
Dankeschööön
Wie geht es euch eigentlich allen?
Ich schlafe momentan ganz schlecht
Letzte Nacht lag ich ab halb 4 Uhr wach im Bettchen.
Vielleicht doch durch die Aufregung...hab ja morgen FA-Termin und am Freitag Feindiagnostik!?
06.12.2011 17:18
Zitat von Aaliyah2107:Also vor nem Arzttermin schlaf ich auch immer schlecht, hab am Do Feindiagnostik. Ansonsten hab ich im Moment schlimm mit Sodbrennen zu tun, egal was ich esse es kommt immer abends wenn ich mich hinlege
Zitat von Feanora:
Zitat von Aaliyah2107:
![]()
![]()
Dankeschööön![]()
Ich schlafe momentan ganz schlecht![]()
Vielleicht doch durch die Aufregung...hab ja morgen FA-Termin und am Freitag Feindiagnostik!?![]()
06.12.2011 17:23
Ich schlaf auch immer schlecht, heißt ich bin immer so gegen vier wach und schlaf auch sonst sehr unruhig!Vllt sollen wir uns schonmal daran gewöhnen
Aber mein kleiner Mann ist dann auch immer wach, vllt liegt es auch daran!Männer halt
Aber mein kleiner Mann ist dann auch immer wach, vllt liegt es auch daran!Männer halt
06.12.2011 17:24
Zitat von Höllena:
Zitat von Aaliyah2107:Also vor nem Arzttermin schlaf ich auch immer schlecht, hab am Do Feindiagnostik. Ansonsten hab ich im Moment schlimm mit Sodbrennen zu tun, egal was ich esse es kommt immer abends wenn ich mich hinlege
Zitat von Feanora:
Zitat von Aaliyah2107:
![]()
![]()
Dankeschööön![]()
Vielleicht doch durch die Aufregung...hab ja morgen FA-Termin und am Freitag Feindiagnostik!?![]()
![]()
Kenn ich gut
Ich esse sehr gern scharf
Danach habe ich meistens auch schlimm Sodbrennen.
Obst vertrage ich momentan auch nicht so gut...
bekomm immer so ein Kratzen im Hals und Sodbrennen bekomme ich dann auch
Hoffentlich legt sich das nach der SS wieder.
dabei esse ich doch sooo gern Obst
06.12.2011 17:31
Sagt mal ihr lieben...ich geh nachher auf den Weihnachtsmarkt.Da gibt es so lecker gefüllte Brote mit Schafskäse, also der Käse wird im Brot mitgebacken,aber ich bin mir unsicher ob ich diese essen kann...wegen Toxo und Listerien! Was denkt ihr...
06.12.2011 17:32
Zitat von pinkfey:
Sagt mal ihr lieben...ich geh nachher auf den Weihnachtsmarkt.Da gibt es so lecker gefüllte Brote mit Schafskäse, also der Käse wird im Brot mitgebacken,aber ich bin mir unsicher ob ich diese essen kann...wegen Toxo und Listerien! Was denkt ihr...![]()
freillig kein problem... lass es dir schmecken..
06.12.2011 17:35
Zitat von Aaliyah2107:Ja grade jetzt wo es so leckere Mandarinen gibt
Zitat von Höllena:
Zitat von Feanora:
Zitat von Aaliyah2107:
![]()
![]()
Dankeschööön![]()
![]()
Kenn ich gut![]()
Ich esse sehr gern scharf![]()
Danach habe ich meistens auch schlimm Sodbrennen.
Obst vertrage ich momentan auch nicht so gut...
bekomm immer so ein Kratzen im Hals und Sodbrennen bekomme ich dann auch![]()
Hoffentlich legt sich das nach der SS wieder.
dabei esse ich doch sooo gern Obst
06.12.2011 17:39
Zitat von pinkfey:
Ich schlaf auch immer schlecht, heißt ich bin immer so gegen vier wach und schlaf auch sonst sehr unruhig!Vllt sollen wir uns schonmal daran gewöhnen![]()
Aber mein kleiner Mann ist dann auch immer wach, vllt liegt es auch daran!Männer halt![]()
Gut möglich
Sobald ich zur Ruhe komme wacht mein Bauchbewohner auf und
feiert ne wilde Party
so fühlt es sich zumindest manchmal an
06.12.2011 17:40
Zitat von kleenemanu:
guten morgen ihr lieben murmeln![]()
uns hat er sogar schnee mitgebracht...da hat sich meine maus aber gefreut![]()
@jaden....ach mensch der arme!!ich wünsche deinem kleinen gute besserung!!!
so jetzt werde ich erstmal was frühstücken....mein bauchi knurrt schon total![]()
bis später dann
Danke.
Wünsche euch allen nen schönen Nikolaus
06.12.2011 17:46
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Mädels
Erst mal einen schönen Nikolaus![]()
@jaden, wohnst du in Bayern? Wenn ja in Bayern gibt es ein Programm das heißt Claridentis und da bekommt man dann vom Frauenarzt eine Überweisung zur zahnreinigung und so eine bestätigung das man schwanger ist- dann kriegt man das kostenlos 1x in der SS aber man muss zu eine Zahnarzt gehen der an diesem Programm teilnimmt
Aber lies mal weiter...
@all
Ich erzähl euch jetzt den oberwitz von dieser kostenlosen zahnreinigung...
Mein Zahnarzt nimmt nicht Teil bei diesem Programm das ich oben beschrieben hab.
Lasse da normalerweise 2x im Jahr eine zahnreinigung machen, die dauert immer so 30 Minuten und umfasst Zahnstein wegmachen, alle Zahnzwischenräume mit Zahnseide sauber machen, eine Zahnpolitur mit so einer Paste und danach noch so ein Schutz- versiegelungslack drüber. Kostet so um die 30 Euro und übernimmt dann meine Zusatzversicherung *freu*
Heute hatte ich diesen kostenlosen Termin beim andren Zahnarzt . Um Dreiviertel 9. Ich pünktlich dort, dann sagen die mir ich muss KURZ warten. Um Dreiviertel 10 hab ich dann mal nachgefragt wie lang es in etwa noch dauert, und sie meinte gleich... Um viertel nach 10 hat mir dann der Magen angefangen zu knurren und ich frage wieder nach wie lang es noch dauert weil ich sonst noch zum Bäcker gehe und mir was kaufe weil ich Hunger habe- und die Luft war auch so schlecht im Wartezimmer. Sagt sie noch eine halbe Stunde! Fazit ich war dann beim Bäcker u um 11.15h bin ich drangekommen, wohlgemerkt der Termin war um 8.45h!!!!!!!!
Die "zahnreinigung" hat dann 5 Minuten gedauert, nur Zahnstein wegmachen ( zum Glück hab ich nie viel) und dann noch die zähne putzen mit dieser Paste- fertig.
Und dafür kassieren die 50 Euro von der Kasse!!!!
Fazit ich lass jetzt im Februar nochmal ne gescheite bei meinem Zahnarzt machen.
Was mich am meisten nervt ist aber der Umstand das es einfach so ewig gedauert hat und man nich mal darauf aufmerksam gemacht wurde- ich bin ja selbst Arzthelferin und behaupte jetzt mal schon etwas stolz das es bei uns im normalfall keine längeren Wartezeiten als 15-20 min gibt, und wenn es abzusehen ist dann sag ich das und biete an nochmal wegzugehen, etc.
Aber KURZ sind für mich keine 2 1/2 Stunden vor allem wenn ich ja gar keinen Arzt sehe. Das war zeitverschwendung echt!
Sorry das ich euch so zugetextet hab, aber das musste jetzt sein![]()
Lg
Erstmal, das ist eine Frechheit, dich da über 2 h sitzen zu lassen, da wäre ich aber echt wütend geworden... Hatte das letztens auch, musste 1 h warten, weil mir der eine Zahn komplett abgebrochen ist.... 1 h reicht schon, wozu macht man nen Termin aus?
Und wegen der Reinigung... Ne, ich komme aus Berlin, deswegen gibs das hier bestimmt nicht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt