Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
starline
970 Beiträge
07.12.2011 10:27
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Starline, Sanne wir haben WW !
Nur noch eine Woche und schon der 7. Monat
@ me : meine Nächte sind nie toll, werd so oft wach und kann nimmer schlafen, dann geht Linus manchmal ab wie
nen Zäpfchen...dann schreit Collin mal...dann
schnarcht Tobi mal - nervend !
Ich hoffe, dass ich heut verschont bleibe vom Sodbrennen...hatte ich von gestern morgen an den ganzen Tag über...hab dann ab 17 Uhr nur noch Milch getrunken, dass wenn was zurück fließt und die Speiseröhre, es nur Milch ist

@dee - danke schön.
und du hast nur noch 1 woche bis zum 7. monat - wahnsinn, wie die zeit rennt.
ich denke oft zurück. wie lange wir gehibbelt haben (3 J.) und nix passiert und dann wenn keiner dran denkt - urplötzlich hats geklappt und nun schon 6. monat. kanns immer noch nicht fassen.

@ sodbrennen - bislang hab ich sowas noch nicht. aber aus meiner früheren ss kenn ich noch - hab früher rennie genommen. hat geholfen. ob es aber heute noch empfehlenswert ist, keine ahnung. die medizin forscht immer weiter und entwickelt immer weiter.
Feanora
4681 Beiträge
07.12.2011 10:28
Zitat von bärchen81:

RAMIDAMMI IM BAUCH !!!!!!!!!

Höllena
949 Beiträge
07.12.2011 10:30
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen ihr lieben

@x Factoring hab's dann nicht mehr zu Ende gesehen bin ins Bett als Nica und Joe ausgeflogen sind, war zu müde

@denise, dann wünsch ich dir mal eine gute Fahrt! Kommt dein NG dann nach/ mit? Ich schick Dir mal einen dicken Knuddler rüber

@sanne, viel Spaß beim Baby TV

@me, ich hab heut auch Termin und momentan hab ich gerade wieder ein bisschen Angst. Ich hoffe sehr das ich heute das zu hören bekomme was ich mir erhoffe. Meine Strategie ist, den Befund hinzulegen, mich unterssuchen zu lassen und erst mal gar nix zu sagen von den schlimmen Dingen mit denen mir der Arzt1 Angst gemacht hat. Ich will eine nicht vorgefertige Meinung von dem Arzt und in dem befund steht es auch nicht so krass drinn wie mirs Arzt1 gesagt hat. Meine Mama kommt mit, Ed kann sich heute nicht frei nehmen.
Also wenn jemand einen Daumen übrig hat, den könnten meine Maus und ich heute um Dreiviertel 1 gebrauchen.

Werd jetz mal einkaufen fahren und dann noch ein bisschen aufräumen hier.

Übrigens der schneegeflusele von gestern hat schon lang wieder aufgehört. Hier regnets grad.

Lg
Die Daumen sind gedrückt
Mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut gehen.
07.12.2011 10:31
hab gestern meinen freund überzeugen können das ich ab april ein neues auto brauche.......
ha und er hat da einfach ohne probleme zugestimmt....

langsam wird die sachen mit baby bekommen echt ernst oder ???
Aaliyah2107
459 Beiträge
07.12.2011 10:41
Guten Morgen Mädels
Komm gerade vom FA-Termin.
War zum Glück alles i.O.
Babylein ist so um die 24 cm groß (FL 3.4)
Geschlecht wollte es heute nicht zeigen
Schade...dachte ich bekomm heute nochmal die Bestätigung für den Jungen.
Naja, hab ja am Freitag dann Feindiagnostik
Hoffentlich dreht er sich bis dahin etwas.
Bildchen hab ich auch bekommen...
lag wie gesagt etwas komisch und sieht auch dementsprechend aus.
Werds dann gleich reinstellen.

Ansonsten hab ich wieder einmal richtig blöd geschlafen
Liegt wohl doch an der Aufregung.
Wie gehts euch so?
Aaliyah2107
459 Beiträge
07.12.2011 10:44
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

RAMIDAMMI IM BAUCH !!!!!!!!!

Meiner tobt auch grad
starline
970 Beiträge
07.12.2011 10:45
Zitat von Aaliyah2107:

Guten Morgen Mädels
War zum Glück alles i.O.

Wie gehts euch so?

schön das es deinem kl. auch gut geht. aber kopf hoch - mein würmchen wollte auch nicht mitspielen. gab am montag bei mir auch kein outing. hab die chance nochmal am freitag nächste woche.
Aaliyah2107
459 Beiträge
07.12.2011 10:55
Zitat von starline:

Zitat von Aaliyah2107:

Guten Morgen Mädels
War zum Glück alles i.O.

Wie gehts euch so?

schön das es deinem kl. auch gut geht. aber kopf hoch - mein würmchen wollte auch nicht mitspielen. gab am montag bei mir auch kein outing. hab die chance nochmal am freitag nächste woche.

Na dann viel Glück.
Ich hab ja eigentlich schon ein outing aber eben kein richtig sicheres
trau mich auch noch nicht so richtig Sachen in blau zu kaufen
Feanora
4681 Beiträge
07.12.2011 10:58
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von starline:

Zitat von Aaliyah2107:

Guten Morgen Mädels
War zum Glück alles i.O.

Wie gehts euch so?

Na dann viel Glück.
Ich hab ja eigentlich schon ein outing aber eben kein richtig sicheres
trau mich auch noch nicht so richtig Sachen in blau zu kaufen

aber es ist ja bald freitag!
ich freue mich,dass es deinem wurm prima geht!
starline
970 Beiträge
07.12.2011 10:59
mir geht es mit dem einkaufen genauso.
möchte auch endlich anfangen. für mädels hab ich ja noch etwas. von meinen mädels habe ich die schönsten sachen aufgehoben. aber sachen für junge - nix mehr. das ist zulange her.
manchmal fällt es schon schwer, an einem babygeschäft vorbei zu gehen. aber ich drück auch fest die daumen, das beim nächsten shooting mein würmchen mitmacht. hab ich sowieso bei einem anderen doc - vielleicht klappts ja.

Poison
3976 Beiträge
07.12.2011 11:09
huhu Mädels,

wie gehts wie stehts??? Bei uns gehts so, Jaden hat zwar wieder erst gegen 23.30 h geschlafen und war die Nacht mehrmals wach, aber er is dann alleine immer wieder eingeschlafen, heute scheints ihm schon etwas besser zu gehen, hoffentlich, er is jedenfalls besser drauf

Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen ihr lieben

@x Factoring hab's dann nicht mehr zu Ende gesehen bin ins Bett als Nica und Joe ausgeflogen sind, war zu müde

@denise, dann wünsch ich dir mal eine gute Fahrt! Kommt dein NG dann nach/ mit? Ich schick Dir mal einen dicken Knuddler rüber

@me, ich hab heut auch Termin und momentan hab ich gerade wieder ein bisschen Angst. Ich hoffe sehr das ich heute das zu hören bekomme was ich mir erhoffe. Meine Strategie ist, den Befund hinzulegen, mich unterssuchen zu lassen und erst mal gar nix zu sagen von den schlimmen Dingen mit denen mir der Arzt1 Angst gemacht hat. Ich will eine nicht vorgefertige Meinung von dem Arzt und in dem befund steht es auch nicht so krass drinn wie mirs Arzt1 gesagt hat. Meine Mama kommt mit, Ed kann sich heute nicht frei nehmen.
Also wenn jemand einen Daumen übrig hat, den könnten meine Maus und ich heute um Dreiviertel 1 gebrauchen.

Übrigens der schneegeflusele von gestern hat schon lang wieder aufgehört. Hier regnets grad.

Lg

Meine Daumen sind immernoch gedrückt Würde ich auch so machen, erstmal nix sagen und mal hören was der sagt...
Poison
3976 Beiträge
07.12.2011 11:11
@Denise

Viel Spass bei deiner Mama

@Susanne

Viel Spass beim Arzt
pinkfey
781 Beiträge
07.12.2011 11:17
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen ihr lieben

Lg

Hallo meine Liebe, bin ja erst etwas spät bei euch eingestiegen und wollte nur fragen von welchem Befund du sprichst.Außer natürlich das ist zu persönlich!
Drück dir aber auch alle Daumen, dass heut alles gut ist!!
LG
Poison
3976 Beiträge
07.12.2011 11:19
Hab ganz vergessen euch zu erzählen, seit vorgestern sehe ich die kleine nun auch von aussen, abgefahren Das hab ich so vermisst, mein Männe hat sich auch gefreut Sie is aber früh dran, Jaden hab ich so früh noch nich von aussen gesehen.
Aaliyah2107
459 Beiträge
07.12.2011 11:19
Zitat von starline:

mir geht es mit dem einkaufen genauso.
möchte auch endlich anfangen. für mädels hab ich ja noch etwas. von meinen mädels habe ich die schönsten sachen aufgehoben. aber sachen für junge - nix mehr. das ist zulange her.
manchmal fällt es schon schwer, an einem babygeschäft vorbei zu gehen. aber ich drück auch fest die daumen, das beim nächsten shooting mein würmchen mitmacht. hab ich sowieso bei einem anderen doc - vielleicht klappts ja.

Hab auch noch paar Mädelssachen obwohl ich damals auch viel verkauft und weggeben habe.
Ich schau auch ständig nach Babysachen... hab auch schon ein paar neutrale Teile und auch wenige blaue
Aber voll zugeschlagen habe ich noch nicht.
Falls es doch ein Mädchen wird schenk ich die blauen Sachen meiner Freundin Die bekommt in 3 Wochen einen kleinen Jungen.
Am Freitag gehen wir dann groß shoppen
Da werden sich meine Tochter und mein Freund aber freuen wenn ich sie stundenlang durch die City jage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt