Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.12.2011 17:33
Zitat von glück2011:
Mädels ich wollte euch mal noch das Mitbringsel für unseren Schatz aus Prag zeigen. Kennt ihr den![]()
den kenn ich auch hab das als kind immer angeschaut...
und den gab es in prag an jeder wirklich jeder straßenecke gell......
als hätten die´s erfunden...
09.12.2011 17:34
Zitat von Aaliyah2107:
Hey ihr süßen Kugeln![]()
War heut früh bei der Feindiagnostik...
es war alles i.O. .
Alles kerngesund aber SIE ist eine Woche kleiner als sie sein sollte.
Die große Überraschung...
Es ist doch ein Mädel![]()
Zum Glück hab ich noch nicht so viel blaues gekauft.
Wird also doch eine kleine Jamila.![]()
Na toll... und ich hab mich schon auf Jungssachen einkaufen gefreut.
Hauptsache alles gesund.
Die Ärztin meinte sie ist sehr fotogen und hat auch kurz 3D angemacht. Foto stell ich später mal rein.
Bin trotzdem happy![]()
Hab mich nur irgendwie schon voll auf einen Jungen eingestellt.
hauptsache gesund...... und schau denise is nimma alleine mit dem evtl zweiten outing
09.12.2011 17:38
@ julia
viel erfolg bei den rippchen und viel viel spaß mit deinen freunden heute abend......
viel erfolg bei den rippchen und viel viel spaß mit deinen freunden heute abend......
09.12.2011 20:52
so der erste schub is fertig ...
vanillekipferlteig ruht erst mal im kühlschrank.... aba die gehen dann ganz fix denn ich hab da so ne mogelform
meinem sohn gefällt das backen auch. macht schön mit im bauch .. rollt warscheinlich den teig aus...
vanillekipferlteig ruht erst mal im kühlschrank.... aba die gehen dann ganz fix denn ich hab da so ne mogelform
meinem sohn gefällt das backen auch. macht schön mit im bauch .. rollt warscheinlich den teig aus...
09.12.2011 21:03
Wow dani du bist aber echt fleißig heut immer noch am Backen heut! Schieb mir doch bitte mal ein Vanillekipferl rüber
Gibt's schon einen Termin wann Ihr heiratet?
Mein ED hat mir auch einen Antrag gemacht in unsrem Urlaub im Sommer 2008, im Mai 2009 haben wir dann standesamtlich geheiratet
Wr haben noch nicht kirchlich geheiratet aber ich könnte mir vielleicht vorstellen die kirchliche Hochzeit im ganz kleinen Kreis dann mal zusammen mit der Taufe von unsrem Krümi zu machen. Mal sehen was passiert!
Ich Pack gerade das taufgeschenk für mein zukünftiges Patenkind ein, morgen ist ja Taufe *freu*
Mein ED hat mir auch einen Antrag gemacht in unsrem Urlaub im Sommer 2008, im Mai 2009 haben wir dann standesamtlich geheiratet
Wr haben noch nicht kirchlich geheiratet aber ich könnte mir vielleicht vorstellen die kirchliche Hochzeit im ganz kleinen Kreis dann mal zusammen mit der Taufe von unsrem Krümi zu machen. Mal sehen was passiert!
Ich Pack gerade das taufgeschenk für mein zukünftiges Patenkind ein, morgen ist ja Taufe *freu*
09.12.2011 21:09
Zitat von Glitzerstern:
Wow dani du bist aber echt fleißig heut immer noch am Backen heut! Schieb mir doch bitte mal ein Vanillekipferl rüber![]()
Mein ED hat mir auch einen Antrag gemacht in unsrem Urlaub im Sommer 2008, im Mai 2009 haben wir dann standesamtlich geheiratet![]()
kipferl sind noch nicht fertig...
aber ich habe heute zeit da ja meiner auf ner weihnachtsfeier is und ich ihn dann irgendwann abhole...
mir hat er dieses jahr pfingsten auch im urlaub nen antrag gemacht. wir dachten zuerst wir schaffen es dieses jahr noch aber dann hat sich ja unser sohn einen monat später angekündigt. nur standesamtlich wollt ma ned und die kirche gleich mitmachen. na ja und nachdem uns keiner sagen konnte wie gut es mir in der schwangerschaft gehen wird haben wirs aufs nächste jahr verschoben.
im september solls soweit sein vorrausgesehen wir bekommen die location ( schreibt man so?) ansonsten im oktober....
machen kirchliche trauung und taufe zusammen !!!!!
09.12.2011 21:17
Huhuu Mädels,
bin heute auch wieder da. Und ich hab auch Wochenwechsel
bin jetzt in der 24. Woche. In meinem schlauen Buch steht: Ab der 24. SSW gilt ein Baby in Deutschland als lebensfähig. Sie haben nun also einen bedeutenden Meilenstein erreicht. Wäre ihr Baby in der vergangenen Woche geboren, hätte es noch keine Überlebenschance gehabt, man hätte von einer Fehlgeburt gesprochen. Doch erst ab der 24. Woche sind die Ärzte verpflichtet, das Baby medizinisch zu versorgen und alles zu tun um es zu retten.
das hört sich doch super an, oder?
Kitty das Video war super, hatte auch Pipi in den Augen.
Irgendwie find ichs komisch wie ihr alle schon von euren Krümeln redet obwohl Sie noch gar nicht da sind. Die machen doch jetzt noch nicht bewußt radau im Bauch, oder
Also ich freu mich auch riesig auf den kleinen und auf die Bewegungen von Ihm, aber kann mich mental einfach noch nicht so sehr einfühlen...weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll...vielleicht fehlen mir auch noch die Muttergefühle? Kann mir einfach überhaupt noch nicht vorstellen das ich ihn mal im Arm haben werde und bin wohl auch noch nicht so verliebt in ihn wie ihr
War heute auch bei meinem Patenkind
Laßt euch die Spareribs schmecken
bin heute auch wieder da. Und ich hab auch Wochenwechsel
bin jetzt in der 24. Woche. In meinem schlauen Buch steht: Ab der 24. SSW gilt ein Baby in Deutschland als lebensfähig. Sie haben nun also einen bedeutenden Meilenstein erreicht. Wäre ihr Baby in der vergangenen Woche geboren, hätte es noch keine Überlebenschance gehabt, man hätte von einer Fehlgeburt gesprochen. Doch erst ab der 24. Woche sind die Ärzte verpflichtet, das Baby medizinisch zu versorgen und alles zu tun um es zu retten.
das hört sich doch super an, oder? Kitty das Video war super, hatte auch Pipi in den Augen.
Irgendwie find ichs komisch wie ihr alle schon von euren Krümeln redet obwohl Sie noch gar nicht da sind. Die machen doch jetzt noch nicht bewußt radau im Bauch, oder
Also ich freu mich auch riesig auf den kleinen und auf die Bewegungen von Ihm, aber kann mich mental einfach noch nicht so sehr einfühlen...weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll...vielleicht fehlen mir auch noch die Muttergefühle? Kann mir einfach überhaupt noch nicht vorstellen das ich ihn mal im Arm haben werde und bin wohl auch noch nicht so verliebt in ihn wie ihr
War heute auch bei meinem Patenkind
Laßt euch die Spareribs schmecken
09.12.2011 21:23
Zitat von kleenemanu:
guten morgen ihr lieben!!
ich melde mich heute auch mal wieder....ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut...man man man und es regnet und regnet....nicht schön![]()
an unseren neuen murmeln...viel spass bei uns!!!
mensch glück...schade das es wieder kein outing gab....können wir uns die hand geben...aber hauptsache dem wurmi geht es gut und alles ist gesund....dann hoffen wir mal aufs nächste mal![]()
sagt mal habt ihr eine idee, was ich für die paten und familie mit meiner leonie basteln kann....dieses jahr fällt mir nicht wirklich etwas gescheites ein![]()
![]()
![]()
![]()
und was habt ihr heute so vor????
liebe grüssele die manu
Haste im Bildertread meine Leiter gesehen? So was könntest ja Basteln mit Bildern von eurer kleinen Leonie drauf...oder einen Jahres-Wandkalender?
Ich schenk meiner Freundin dieses Jahr ein 1000 teile Puzzle mit eigenem Motiv drauf, das gibts grad relativ günstig bei Fotobuch.de
Muß ich aber auch spätestens morgen schenken.
Ich habe auch schon viele Fotocollagen gebastelt...also viele Bilder ausgedruckt und dann realtiv Wild in einen Rahmen geklebt.
Mensch, mensch, zum Basteln fallen mir sehr viele dinge ein...
09.12.2011 21:27
Zitat von blackangelid:
Huhuu Mädels,
bin heute auch wieder da. Und ich hab auch Wochenwechselbin jetzt in der 24. Woche. In meinem schlauen Buch steht: Ab der 24. SSW gilt ein Baby in Deutschland als lebensfähig. Sie haben nun also einen bedeutenden Meilenstein erreicht. Wäre ihr Baby in der vergangenen Woche geboren, hätte es noch keine Überlebenschance gehabt, man hätte von einer Fehlgeburt gesprochen. Doch erst ab der 24. Woche sind die Ärzte verpflichtet, das Baby medizinisch zu versorgen und alles zu tun um es zu retten.
![]()
![]()
Irgendwie find ichs komisch wie ihr alle schon von euren Krümeln redet obwohl Sie noch gar nicht da sind. Die machen doch jetzt noch nicht bewußt radau im Bauch, oderAlso ich freu mich auch riesig auf den kleinen und auf die Bewegungen von Ihm, aber kann mich mental einfach noch nicht so sehr einfühlen...weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll...vielleicht fehlen mir auch noch die Muttergefühle? Kann mir einfach überhaupt noch nicht vorstellen das ich ihn mal im Arm haben werde und bin wohl auch noch nicht so verliebt in ihn wie ihr
![]()
War heute auch bei meinem Patenkind![]()
Laßt euch die Spareribs schmecken![]()
ach schmarrn noch keine mamagefühle... jede empfindet es nur anders.... ich find zb schon das mein kleiner gewisse ähnlichkeiten mit meinem freund hat. beide zappeln den ganzen tag und geben keine ruhe. zudem find ich das der kleine auf dem papa hört. fast schon auf kommando.
kann ich mir auch nur einbilden...
09.12.2011 21:36
Zitat von blackangelid:
Huhuu Mädels,
bin heute auch wieder da. Und ich hab auch Wochenwechselbin jetzt in der 24. Woche. In meinem schlauen Buch steht: Ab der 24. SSW gilt ein Baby in Deutschland als lebensfähig. Sie haben nun also einen bedeutenden Meilenstein erreicht. Wäre ihr Baby in der vergangenen Woche geboren, hätte es noch keine Überlebenschance gehabt, man hätte von einer Fehlgeburt gesprochen. Doch erst ab der 24. Woche sind die Ärzte verpflichtet, das Baby medizinisch zu versorgen und alles zu tun um es zu retten.
![]()
![]()
Irgendwie find ichs komisch wie ihr alle schon von euren Krümeln redet obwohl Sie noch gar nicht da sind. Die machen doch jetzt noch nicht bewußt radau im Bauch, oderAlso ich freu mich auch riesig auf den kleinen und auf die Bewegungen von Ihm, aber kann mich mental einfach noch nicht so sehr einfühlen...weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll...vielleicht fehlen mir auch noch die Muttergefühle? Kann mir einfach überhaupt noch nicht vorstellen das ich ihn mal im Arm haben werde und bin wohl auch noch nicht so verliebt in ihn wie ihr
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum WW Inja !
Und ja die Babys machen mittlerweile ''bewußt'' Radau, weil sie mittlerweile hören können ! Sie reagieren z.B sehr stark auf Mami's Stimme ! Und auch auf die vom Papa ! Sie strampeln dann, wenn es ihnen an Geräuschkulisse gefällt oder eben nicht !
ABER Inja...bei mir ist auch nicht wirklich anders, ich weiß zwar, dass ich ein Baby im Bauch hab, aber man hat eben noch keine wirkliche Bindung dazu, das kommt auch erst, wenns denn da ist ( so war es bei Collin auch ! ) Also keine Bange, das wird schon noch früh genug von allein kommen....
09.12.2011 22:00
Oh Mann ich will endlich den 28.12 haben will mein outing .. Erst eine der ersten und nu? 50/50 .. Ist doch blöd..
Alle sind bei mir voll verwirrt. Baby zeig dich endlich
Habs schon mit klopfzeichen versucht. 2 mal für Mädchen 4 mal für ein junge aber mein krümel lässt sich davon ja überhaupt gar nicht beeindrucken haha
Alle sind bei mir voll verwirrt. Baby zeig dich endlich
Habs schon mit klopfzeichen versucht. 2 mal für Mädchen 4 mal für ein junge aber mein krümel lässt sich davon ja überhaupt gar nicht beeindrucken haha
09.12.2011 22:30
Zitat von mini.maus:
Oh Mann ich will endlich den 28.12 haben will mein outing .. Erst eine der ersten und nu? 50/50 .. Ist doch blöd..
Alle sind bei mir voll verwirrt. Baby zeig dich endlich![]()
süße das wäre ja was wenn das Babyorakel so funktionieren würde
Du bekommst bestimmt ein endgültiges Outing vor Silvester!
@ wg den Muttergefühlen, ich konnte es auch nicht glauben das wir wirklich ein Baby bekommen , für mich ist es wirklich greifbarer geworden seit ich es spüre, und das ist schon ganz schön feste manchmal. Und seit ich eben jetzt auch schon 3x gehört hab das es ein Mädel wird, ich nenn sie jetzt auch immer meine Kleine - und diese blöde Woche hat auch dazu beigetragen das meine Muttergefühle stark rausgekitzelt worden sind.
Das hat sich die letzten 3 Wochen wirklich stark entwickelt, das kommt bei Dir bestimmt auch bald raus liebe Inja
Lg
10.12.2011 08:49
Zitat von blackangelid:
Huhuu Mädels,
![]()
![]()
![]()
mir geht es genau SO! ich weiss er ist da... ich find´s auch toll wenn er rum turnt, aber das ich ihn mal so lieben könnte wie ich mia liebe ist mir noch unbegreiflich und so weit weg... hab das gestern meinem mann erzählt und er war schockiert... in der 1. ss hatte ich die rosarote brille auf... man freut sich so auf dieses gutschi gutschi baby spielen und alles schön... ich weiss aber leider das nicht alles schön ist. ich habe angst vor dem kleinen scheißer in mir. habe angst vor dem hormonabfall und im schlimmsten fall das was nicht stimmen könnte und dann noch ne 3 monats kolik. ich wünsche mir (da ich es einmal schon so hart erleben musste) nun ein anfängerbaby bitte! oh gott. wie herzlos sich das anhört... aber ich glaub das versteht am ehesten eine schon mutti oder? hab ich nen knall???
10.12.2011 09:25
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Huhuu Mädels,
![]()
![]()
![]()
mir geht es genau SO! ich weiss er ist da... ich find´s auch toll wenn er rum turnt, aber das ich ihn mal so lieben könnte wie ich mia liebe ist mir noch unbegreiflich und so weit weg... hab das gestern meinem mann erzählt und er war schockiert... in der 1. ss hatte ich die rosarote brille auf... man freut sich so auf dieses gutschi gutschi baby spielen und alles schön... ich weiss aber leider das nicht alles schön ist. ich habe angst vor dem kleinen scheißer in mir. habe angst vor dem hormonabfall und im schlimmsten fall das was nicht stimmen könnte und dann noch ne 3 monats kolik. ich wünsche mir (da ich es einmal schon so hart erleben musste) nun ein anfängerbaby bitte! oh gott. wie herzlos sich das anhört... aber ich glaub das versteht am ehesten eine schon mutti oder? hab ich nen knall???
Nee, einen Knall hast du nicht... oder ich auch??? Mir geht es ähnlich. Nico war ein Schreibaby und nach ca. 5 1/2 Monaten Dauergeschrei, war ich echt am Ende mit meinen Kräften. Hatte mir vorher auch alles so schön vorgestellt und dann kam der Notkaiserschnitt, das ewige Geschreie, die 3-Monatskolik und ich dachte ich mach alles falsch! Aber ich kann dir ein bisschen Mut machen, seitdem Nico ca. 18 Monate alt war wurde alles viiiieeeel leichter. Heute ist er ein so liebes Kind, ein echter Sonnenschein! Vorher haben wir wirklich jeden Wachstumsschub durchlebt. Aber alle machen mir Mut, das ein zweites Baby meistens anders wird und ich habe von keinem Fall gehört, wo sich das wiederholt hat. Also, wir gehen positiv daran und werden auch das nächste Baby lieben wenn es da ist!
10.12.2011 09:39
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Huhuu Mädels,
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen
Alles liebe an alle die heute WW, MW haben
Du hast keinen Knall.
Bin ja auch schon Mami und mir geht es ähnlich.
Ich hab auch mega Angst...vorallem vor der Geburt
Die war bei mir der Horror
Klingt vielleicht doof aber wenn ich über die Geburt nachdenke würde ich am liebsten wollen, dass es drin bleibt
Aaliyah war zum Glück ein recht liebes Kind.
Zwar sehr aktiv aber im großen und ganzen haben wir die ganzen Phasen bis jetzt ganz gut gemeistert.
Denke aber nich, dass ich nochmal so viel Glück habe.
Sie ist auch schon fast 5 und eigenntlich aus dem Gröbsten raus.
Die nächste Herrausforderung wird wohl die Schulzeit und die Pupertät.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

an unseren neuen murmeln...viel spass bei uns!!!