Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.12.2011 23:34
Zitat von EngeLchen_2011:
Gut ihr Lieben, ich werde denn auchmal richtung Bettchen watscheln . .
morgen früh rausHab' schon um 9 Termin *gähn*
![]()
Also . . bis morgen ihr Süssen, schlaft schön.
Schlaf gut sassi! Viel spass bei der Hebi!!!
14.12.2011 01:56
hallo meine mäause !!!!!!!!!!
*
so das wird evtl jetzt etwas länger,also nur lesen wer will !!!!
*
liege noch wach , mein schatz schläft schon der war ziemlich kaputt heute!!! ich kann noch nicht schlafen ...
*
nun zu meinem abend !!!!
als mein schatz nach hause kam hat er mir 30 langstielige rote rosen geschenkt. ( zudem ein gutschein nach sankt petersburg entweder zu zweit oder dann im sommer mit zusätzlicher begleitung
-->da wollt ich ja schon immer hin)
dann sind wir los, er wollt mich ja zum romantischen essen einladen...
jetzt ratet mal wo der mit mir hin ist ????
*
*
*
*
richtig !!!!
*
*
wie ich schon geahnt habe ... es gab ne überraschungsparty !!!
aba das danilein hats ja geahnt und war trotzdem total happy !!!!!!!!!!!!!!!!
*
*
heute abend hat er wieder was geplant. das hat er mir schon gesagt nur nicht waas es sein wird... bin ja mal gespannt !!!
*
*
so werd mal versuchen einzuschlafen....
*
lg dani
*
*
liege noch wach , mein schatz schläft schon der war ziemlich kaputt heute!!! ich kann noch nicht schlafen ...
*
nun zu meinem abend !!!!
als mein schatz nach hause kam hat er mir 30 langstielige rote rosen geschenkt. ( zudem ein gutschein nach sankt petersburg entweder zu zweit oder dann im sommer mit zusätzlicher begleitung
-->da wollt ich ja schon immer hin) dann sind wir los, er wollt mich ja zum romantischen essen einladen...
jetzt ratet mal wo der mit mir hin ist ????
*
*
*
*
richtig !!!!
*
*
wie ich schon geahnt habe ... es gab ne überraschungsparty !!!
aba das danilein hats ja geahnt und war trotzdem total happy !!!!!!!!!!!!!!!!
*
*
heute abend hat er wieder was geplant. das hat er mir schon gesagt nur nicht waas es sein wird... bin ja mal gespannt !!!
*
*
*
lg dani
14.12.2011 02:02
DANKE NOCH MAL AN ALLE DIE MIR ZUM GEBURTSTAG GRATULIERT HABEN !! IHR SEID DIE BESTEN !! HAB EUCH SO LIEB GEWONNEN !!
14.12.2011 07:54
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE NOCH MAL AN ALLE DIE MIR ZUM GEBURTSTAG GRATULIERT HABEN !! IHR SEID DIE BESTEN !! HAB EUCH SO LIEB GEWONNEN !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui dani das hört sich ja wirklich toll an!!!hast aber einen ganz lieben mann
freut mich das ihr so einen super tag hattet und auch das geschenk ist toll!!!!wow und heute geht es weiter....na da sind wir mal gespannt
14.12.2011 08:25
guten morgen mädels...
ich hab mir die reportage ja gestern nachmittag angeguckt. man was hab ich geheult... find es nicht so schon das sich ein paar über die schreiende frau lustig gemacht haben... denn jeder geht anders mit schmerz um!!! finde es okay wenn sie das wegschreien kann. so...
ich mache mir auch wieder so nen kopf. hab ja seit anfang an geschrieben das ich es schrecklich finde das kind beim KS so raus zu reißen. mia hat 3 tage gebraucht bis sie damit halbwegs zurecht kam das sie nun auf der welt ist. das hat sie lautstark mitgeteilt
nun denke ich wieder über eine spontane geburt nach... ich weiss einfach nicht was ich machen soll... die angst ist soooo groß!!!
lieben gruß...
ich hab mir die reportage ja gestern nachmittag angeguckt. man was hab ich geheult... find es nicht so schon das sich ein paar über die schreiende frau lustig gemacht haben... denn jeder geht anders mit schmerz um!!! finde es okay wenn sie das wegschreien kann. so...
ich mache mir auch wieder so nen kopf. hab ja seit anfang an geschrieben das ich es schrecklich finde das kind beim KS so raus zu reißen. mia hat 3 tage gebraucht bis sie damit halbwegs zurecht kam das sie nun auf der welt ist. das hat sie lautstark mitgeteilt
nun denke ich wieder über eine spontane geburt nach... ich weiss einfach nicht was ich machen soll... die angst ist soooo groß!!! lieben gruß...
14.12.2011 08:27
Zitat von bärchen81:
hallo meine mäause !!!!!!!!!!
*
*
liege noch wach , mein schatz schläft schon der war ziemlich kaputt heute!!! ich kann noch nicht schlafen ...![]()
*
nun zu meinem abend !!!!![]()
als mein schatz nach hause kam hat er mir 30 langstielige rote rosen geschenkt. ( zudem ein gutschein nach sankt petersburg entweder zu zweit oder dann im sommer mit zusätzlicher begleitung-->da wollt ich ja schon immer hin)
dann sind wir los, er wollt mich ja zum romantischen essen einladen...
jetzt ratet mal wo der mit mir hin ist ????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
*
*
richtig !!!!
*
*
wie ich schon geahnt habe ... es gab ne überraschungsparty !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aba das danilein hats ja geahnt und war trotzdem total happy !!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
*
*
heute abend hat er wieder was geplant. das hat er mir schon gesagt nur nicht waas es sein wird... bin ja mal gespannt !!!![]()
![]()
*
*
*
lg dani
ach wie toll
freu mich sehr für dich !!!
14.12.2011 09:48
Mensch Dani ich freu mich total dür dich ! Das war doch sicher ne super Überraschung - auch wenn dann nix aus dem romantischem Abend zu zweit wurde !
@ Sanne: ich hab auch Tränen dabei gelassen, vor allem, wenn die Mamas endlich ihre Baby auf dem Arm hatten ( dieses unbeschreibliche Gefühlt ist einfach zu überwältigend ! ) Aber auch ich hab bei der einen lachen müssen als sie da die Matratze verhaute und ich wette sie wird heut selber drüber lachen !
Klar in dem Moment ist's sicher nicht schön, wenn man lacht, aber als außenstehender betrachtet man das eben doch anders ! Es wird auch viele geben bei uns hier, die genauso schreien werden !
Sanne ich kann dich verstehen, dass du so total hin und hergerissen bist !
Ich versteh den Wunsch nach einer spontanen Geburt, genauso wie nach einem KS ( in deinem Falle natürlich - niemals generell ! ) Aber das wirst halt nur du für dich entscheiden können
Es könnte diesmal alles glatt und bilderbuchmäßig laufen, aber es kann auch anders laufen !
@ Sanne: ich hab auch Tränen dabei gelassen, vor allem, wenn die Mamas endlich ihre Baby auf dem Arm hatten ( dieses unbeschreibliche Gefühlt ist einfach zu überwältigend ! ) Aber auch ich hab bei der einen lachen müssen als sie da die Matratze verhaute und ich wette sie wird heut selber drüber lachen !
Klar in dem Moment ist's sicher nicht schön, wenn man lacht, aber als außenstehender betrachtet man das eben doch anders ! Es wird auch viele geben bei uns hier, die genauso schreien werden !
Sanne ich kann dich verstehen, dass du so total hin und hergerissen bist !
Ich versteh den Wunsch nach einer spontanen Geburt, genauso wie nach einem KS ( in deinem Falle natürlich - niemals generell ! ) Aber das wirst halt nur du für dich entscheiden können
Es könnte diesmal alles glatt und bilderbuchmäßig laufen, aber es kann auch anders laufen !
14.12.2011 10:13
Ahhh wir haben ja heut Wochenwechsel !
Und nur noch genau einen Monat, dann hab ich endlich die doofe 3 weg !
Und nur noch genau einen Monat, dann hab ich endlich die doofe 3 weg !
14.12.2011 10:17
Guten morgen ihr Mäuse
@kizi, sassi ich verstehe Dich, dass Du loslegen willst mit dem Zimmer. Ich freu mich auch schon so sehr drauf wenn gemalert wird und dann aufgestellt.
Wir haben ein "angebotsbett" in Buche vom Segmüller gekauft, das war auf 80 Euro reduziert, die wickelkommode hat ED umgebaut aus einer buche-Kommode die wir jetzt eh übrig haben nach dem KiZi Ausmisten und Schrank wird es erst mal mein Jugendzimmerschrank sein, der ist auch noch top. Das soll erst mal reichen in einem schön gestrichenen Zimmer- denn wie Du sagst wenn sie dann mal ein paar Jahre alt sind brauchen sie eh ein richtiges KiZi.
@dani, du hast echt einen lieben Schatz, das ist süß das er dir eine Party organisiert hat
und heute gleich noch mal eine Überraschung
@geburt, ich muss mir heute mal diesen link anschauen den ihr da gepostet habt.
@sanne, glaub ich das es schwer ist zu entscheiden, meine cousine hatte auch zweimal einen KS (einmal ging spontan nicht und beim zweiten mal wurde dann gleich KS gemacht, beide Kinder haben nicht viel geschrieben als sie da waren)
Ich weiß ich hab noch keine Geburt durch und kann noch nicht aus meiner eigenen Erfahrung berichten, aber ich denke das Du Dich richtig entscheiden wirst
@me, heute kommt der Vermieter. Zwei Wohnungen im Haus haben Schimmel an den wänden und wir haben gestern auch noch alles abgesucht, wir haben hier in zwei räumen auch zwei Flecken entdeckt, soll er wegmachen!
Lg bis später
@kizi, sassi ich verstehe Dich, dass Du loslegen willst mit dem Zimmer. Ich freu mich auch schon so sehr drauf wenn gemalert wird und dann aufgestellt.
Wir haben ein "angebotsbett" in Buche vom Segmüller gekauft, das war auf 80 Euro reduziert, die wickelkommode hat ED umgebaut aus einer buche-Kommode die wir jetzt eh übrig haben nach dem KiZi Ausmisten und Schrank wird es erst mal mein Jugendzimmerschrank sein, der ist auch noch top. Das soll erst mal reichen in einem schön gestrichenen Zimmer- denn wie Du sagst wenn sie dann mal ein paar Jahre alt sind brauchen sie eh ein richtiges KiZi.
@dani, du hast echt einen lieben Schatz, das ist süß das er dir eine Party organisiert hat
und heute gleich noch mal eine Überraschung
@geburt, ich muss mir heute mal diesen link anschauen den ihr da gepostet habt.
@sanne, glaub ich das es schwer ist zu entscheiden, meine cousine hatte auch zweimal einen KS (einmal ging spontan nicht und beim zweiten mal wurde dann gleich KS gemacht, beide Kinder haben nicht viel geschrieben als sie da waren)
Ich weiß ich hab noch keine Geburt durch und kann noch nicht aus meiner eigenen Erfahrung berichten, aber ich denke das Du Dich richtig entscheiden wirst
@me, heute kommt der Vermieter. Zwei Wohnungen im Haus haben Schimmel an den wänden und wir haben gestern auch noch alles abgesucht, wir haben hier in zwei räumen auch zwei Flecken entdeckt, soll er wegmachen!
Lg bis später
14.12.2011 10:38
Zitat von DeeLady:
Hm klar geht das Sassi, aber ich würd doch eher nach 140*70 nehmen, weils eben gängiger istUnd ICH würd kein Bett ohne herrausnehmbare Stäbe kaufen, denn man kann sie damit super "trainieren"
![]()
@Sassi
Also da stimme ich in beidem absolut zu
Was allerdings die Möbel angeht, also da muss ich sagen, es ist mitunter Wahnsinn was du für eine "Marke" bezahlst, wenn du für eine weniger bekannte Marke, aber gute Qualität, nur die Hälfte bezahlst.
Ich habe für Jaden damals ein komplett Zimmer bei Babywalz bestellt, Babybett (Zum umbauen), Wickelkommode und Schrank für um die 450 €, weiss aber die Marke ehrlich nicht mehr, ich finde das ist ein angemessener Preis und die Quali ist sowas von super, alle 3 Sachen stehen heute noch, in dem Bett schläft er schon seit einem Jahr, es lockert sich weder ne Schraube, noch kommen Kratzer rein (egal wie oft er gegen rennt oder was gegen schlägt), geschweige denn, das was zusammen kracht
Bin super zufrieden damit. Natürlich muss ich sagen, das 200 € für ein Komplettzimmer schon sehr "billig" ist und ich bezweifle auch, das die Quali da so super ist wie bei einem was doppelt soviel kostet, aber es muss kein Roba sein, damit du Sicherheit hast. Wenn du unsicher bist, gehe es vor Ort kaufen
14.12.2011 10:46
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
ich mache mir auch wieder so nen kopf. hab ja seit anfang an geschrieben das ich es schrecklich finde das kind beim KS so raus zu reißen. mia hat 3 tage gebraucht bis sie damit halbwegs zurecht kam das sie nun auf der welt ist. das hat sie lautstark mitgeteiltnun denke ich wieder über eine spontane geburt nach... ich weiss einfach nicht was ich machen soll... die angst ist soooo groß!!!
lieben gruß...
Also, ich muss ehrlich agen, schreien und schreien sind zwei verschiedene Sachen
Ich hatte neben mir damals auch eine liegen, die hat das ganze KH zusammen geschrien und ich lag selbst in den Wehen, das war echt irre, ich wäre beinahe rüber und hätte die ihren Mund zugestopft, also immer mal schreien während der Wehen oder wenns dann kommt, ok, aber 2 Stunden, ohne Unterbrechung rum schreien? Ne, dat muss nicht sein
Ich bin ja eh immer erstmal gegen einen KS, weil ich denke, das die normale Geburt das beste für Mama und Kind sind, in deinem Fall kann ich die Angst aber schon verstehen, wegen normaler Geburt, da musst du nun aber abwegen, eventuelle Komplikationen für dich, oder die Angst und das unwohl sein des kleinen?
14.12.2011 11:08
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Hm klar geht das Sassi, aber ich würd doch eher nach 140*70 nehmen, weils eben gängiger istUnd ICH würd kein Bett ohne herrausnehmbare Stäbe kaufen, denn man kann sie damit super "trainieren"
![]()
@Sassi
Also da stimme ich in beidem absolut zu![]()
Was allerdings die Möbel angeht, also da muss ich sagen, es ist mitunter Wahnsinn was du für eine "Marke" bezahlst, wenn du für eine weniger bekannte Marke, aber gute Qualität, nur die Hälfte bezahlst.
Ich habe für Jaden damals ein komplett Zimmer bei Babywalz bestellt, Babybett (Zum umbauen), Wickelkommode und Schrank für um die 450 €, weiss aber die Marke ehrlich nicht mehr, ich finde das ist ein angemessener Preis und die Quali ist sowas von super, alle 3 Sachen stehen heute noch, in dem Bett schläft er schon seit einem Jahr, es lockert sich weder ne Schraube, noch kommen Kratzer rein (egal wie oft er gegen rennt oder was gegen schlägt), geschweige denn, das was zusammen kracht![]()
Bin super zufrieden damit. Natürlich muss ich sagen, das 200 € für ein Komplettzimmer schon sehr "billig" ist und ich bezweifle auch, das die Quali da so super ist wie bei einem was doppelt soviel kostet, aber es muss kein Roba sein, damit du Sicherheit hast. Wenn du unsicher bist, gehe es vor Ort kaufen![]()
Da sagste was !!! Aber deswegen sagte ich ja auch gebraucht, denn diese ''teuren'' Markenzimmer kriegt man bei Ebay schon gut immer für so 100 bis 200 Euro gebraucht ! Aber da weiß man eben, was man hat...
Ich wollt ja auch nur meine Meinung sagen und keinen aufzwingen, dass nun auch zu tun...aber ich weiß eben wie ärgerlich das ist, wenn man sonen ''billigzeugs'' hat, dass nicht lange was taugt !
14.12.2011 11:25
@Dee
Um gottes willen, das war garnicht gegen dich gerichtet
Du hast schon Recht, was manche Quali angeht und es ist dann wirklich ärgerlich, wenn man das dann nur noch aufen Müll werfen kann, ich kenne das ja von meinem ersten Kinderwagen, der war furchtbar und ich habe da damals (War auch mein erstes Kind) auch nicht drüber nach gedacht, hab nur gesehen, oh Winnie Pooh und er sah gut aus, der Rest war mir egal
Naja, war sehr unzufrieden damit, Bremse war nach 2 Wochen abgebrochen, die Babyschale war total verformt, schieben ging garnicht ohne das die Räder fest waren, denn dann ist der Wagen überall hingefahren, nur nicht da hin wo du wolltest, deswegen rate ich auch jedem von Hauck ab, aber solche Erfahrungen muss man wohl machen, um draus zu lernen
Deswegen hab ich auch gesagt, diesesmal zahle ich lieber mehr und weiss aber was ich habe. Deswegen auch der von ABC Design... Naja, wegen der Möbel nochmal: Es gibt auch sehr gute Möbel in günstiger Form, das wollt ich nur sagen, sogar in neu, man muss nur schauen und wenn man wirklich Angst hat, dann vor Ort gehen
Um gottes willen, das war garnicht gegen dich gerichtet
Du hast schon Recht, was manche Quali angeht und es ist dann wirklich ärgerlich, wenn man das dann nur noch aufen Müll werfen kann, ich kenne das ja von meinem ersten Kinderwagen, der war furchtbar und ich habe da damals (War auch mein erstes Kind) auch nicht drüber nach gedacht, hab nur gesehen, oh Winnie Pooh und er sah gut aus, der Rest war mir egal
Naja, war sehr unzufrieden damit, Bremse war nach 2 Wochen abgebrochen, die Babyschale war total verformt, schieben ging garnicht ohne das die Räder fest waren, denn dann ist der Wagen überall hingefahren, nur nicht da hin wo du wolltest, deswegen rate ich auch jedem von Hauck ab, aber solche Erfahrungen muss man wohl machen, um draus zu lernen
Deswegen hab ich auch gesagt, diesesmal zahle ich lieber mehr und weiss aber was ich habe. Deswegen auch der von ABC Design... Naja, wegen der Möbel nochmal: Es gibt auch sehr gute Möbel in günstiger Form, das wollt ich nur sagen, sogar in neu, man muss nur schauen und wenn man wirklich Angst hat, dann vor Ort gehen
14.12.2011 11:41
Zitat von DeeLady:
Ahhh wir haben ja heut Wochenwechsel !![]()
![]()
Und nur noch genau einen Monat, dann hab ich endlich die doofe 3 weg !![]()
wo du es grad sagst in genau einem monat heiraten wir
14.12.2011 11:48
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Ahhh wir haben ja heut Wochenwechsel !![]()
![]()
Und nur noch genau einen Monat, dann hab ich endlich die doofe 3 weg !![]()
wo du es grad sagst in genau einem monat heiraten wir
![]()
Kirchlich - heiraten tur ihr ja schon 2 Tage eher
Krass wie die Zeit vergeht Jenny
Nuer noch nen paar Tage !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Hab' schon um 9 Termin *gähn*