Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.12.2011 14:00
Zitat von kleenemanu:
Zitat von bärchen81:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von bärchen81:
gestern hat doch tatsächlich einer gesagt " du wirst ja immer dicker"
![]()
![]()
![]()
kann dem mal einer erklären das ich nicht dicker sondern immer schwangerer werde !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OH MENSCH!!! MÄNNER!!!! manchmal echte gefühlstrampel!!!![]()
![]()
![]()
geht echt nicht!!
ja echt man !!!!
die frauen wollen immer nur den "dicken" bauch anlangen....![]()
und dann gibt es die männer die sich nicht äußern und die die nur meinen "oh wie ich seh gehts dem kleinen gut"
und dann gibt es einen der mir sagt " man hab ich ne sexy frau mit dem sexysten bauch den ich kenne![]()
och wie schön und richtig goldig....und da beste ist, dass es deiner ist![]()
ja meiner , meiner, meiner, meiner

14.12.2011 14:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Reden wir jetzt von Schnuller? Ich dachte es geht um die Flaschenhersteller![]()
Von beidem...die einen Kinder nehmen halt nur die und die Flasche...die andere nur die und die Schnuller...die anderen vertragen die Milch von Aptamil nicht, die anderen die von Beba nicht....die einen vertragen die und die Pampers und die und die Feuchtetücher nicht....ist eben immer alles Austesterei, denn JEDES Kind ist anders !![]()
Collin hat nur die Nuk First Choice Flaschen und die Nukschnuller genommen !![]()
Ja, da geb ich dir Recht, ich weiss, das muss man halt alles testen, wobei ich mit Jaden keene Probleme hatte, der hat alles genommen was ich ihm gegeben oder gekauft habe

14.12.2011 14:08
Zitat von bärchen81:
gestern hat doch tatsächlich einer gesagt " du wirst ja immer dicker"
![]()
![]()
![]()
kann dem mal einer erklären das ich nicht dicker sondern immer schwangerer werde !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

14.12.2011 14:22
Zitat von Jaden:
So, ich mach jetzt Hühnerfrikassee und dazu Reis...mh......![]()
hihi lustig

14.12.2011 15:18
bärchen hast du einen lieben mann
und alles gut von mir auch noch nachträglich! die rosen sind wunderschön.
und wegen dem "immer dicker werden"...das muss ich mir von meinem freund auch immer anhören. bei jeder gelegenheit, wo ich mal nackig vorbeihusche sagt er mir, dass meine brustwarzen immer riesiger werden (wenns danach ginge würde mein busen nur noch aus brustwarze bestehen
) und ich ne dicke murmel hab. inzwischen kann er mich damit richtig auf die palme bringen.

und wegen dem "immer dicker werden"...das muss ich mir von meinem freund auch immer anhören. bei jeder gelegenheit, wo ich mal nackig vorbeihusche sagt er mir, dass meine brustwarzen immer riesiger werden (wenns danach ginge würde mein busen nur noch aus brustwarze bestehen

14.12.2011 16:21
Sagt mal von was habt ihr denn so eure Milchpumpen, wenn ihr welche habt. Was ist denn besser Avent oder Medela oder was ganz anderes?
Und wie sieht es mit Tragetüchern aus?Manducca oder doch lieber nen Tuch zum binden.
Man es gibt einfach zu viel Auswahl von allen.

Und wie sieht es mit Tragetüchern aus?Manducca oder doch lieber nen Tuch zum binden.
Man es gibt einfach zu viel Auswahl von allen.

14.12.2011 16:35
Hallöchen ihr Süssen . .
naaaaaaaaaa, alles schick?
Ooohh Dani, auch wenn ich absolut keinen grünen Daumen habe und Blumen bei mir echt schnell eingehen, die sind traumhaft schön
Freut mich total für dich, das ihr noch einen sooo schönen Abend und eine soo tolle Party hattet - fein
*
Zu den Schnullis und Flaschen . . finde das auch alles ziemlich schwierig aber ich werde mir wohl auch erstmal nur so'n StarterSet holen mit ver. Größen damit ich was da habe und dann gucken ob es klappt mit dem stillen oder nicht, ich denke zur Not kann man immernoch welche nachkaufen oder ?
Nukis habe ich auch erst 4 hier . . erstmal gucken was mein Kleiner mag und was nicht
Aber ist schon ne hammer Auswahl heut zu Tage, wenn man dann noch keine Ahnung hat, wird es einem teilweise echt schwer gemacht
*
Ich hatte ja heute Hebitermin, war schön . . als "Hausaufgabe" von ihr für diese Woche habe ich bekommen, das ich die Hebi für die Nachsorge die ich anrufen wollt (von der Kreißsaalbesichtigung), anrufen soll
och menno, werde ich dann morgen mal machen . .
Ansonsten war's ganz witzig, wir haben VERSUCHT 'nen CTG zu schreiben aber Mason wollte nicht so Recht . . immer wenn wir ihn "gefunden" hatten, haben wir kurz gehört und dann zack war er wieder weg
Hat sich also noch nicht wirklich gelohnt alles mitzuschreiben . . nächstes mal, sie sagt er hat noch viiiel zu viel Platz im Bauch zum entwischen, hmmmm dabei dachte ich doch er ist schon so groß
Naja ansonsten war aber alles wie immer Tipi Topi in Ordnung. .
Blut hat se mir abgezapft und nächste Woche Freitag darf ich gleich morgens um 8 zum Zuckertest bäääääh, son Mist
Naja danach wollte ich mit Schatz noch nen BH bei H&M umtauschen . .
MÄDELS ?? Wenn ihr 'nen H&M bei euch in der Nähe habt, geht mal gucken, bei uns war soooooooooooooooooooooo viel reduziert . . Umstandsmode (Hosen statt 40 nur 15€), Babykleidung 50 % und und und . . habe voll zugeschlagen, ich denke ich brauche jetzt erstmal keine Klamotten mehr , schade
Ooohh Dani, auch wenn ich absolut keinen grünen Daumen habe und Blumen bei mir echt schnell eingehen, die sind traumhaft schön

Freut mich total für dich, das ihr noch einen sooo schönen Abend und eine soo tolle Party hattet - fein

*
Zu den Schnullis und Flaschen . . finde das auch alles ziemlich schwierig aber ich werde mir wohl auch erstmal nur so'n StarterSet holen mit ver. Größen damit ich was da habe und dann gucken ob es klappt mit dem stillen oder nicht, ich denke zur Not kann man immernoch welche nachkaufen oder ?
Nukis habe ich auch erst 4 hier . . erstmal gucken was mein Kleiner mag und was nicht

Aber ist schon ne hammer Auswahl heut zu Tage, wenn man dann noch keine Ahnung hat, wird es einem teilweise echt schwer gemacht

*
Ich hatte ja heute Hebitermin, war schön . . als "Hausaufgabe" von ihr für diese Woche habe ich bekommen, das ich die Hebi für die Nachsorge die ich anrufen wollt (von der Kreißsaalbesichtigung), anrufen soll

Ansonsten war's ganz witzig, wir haben VERSUCHT 'nen CTG zu schreiben aber Mason wollte nicht so Recht . . immer wenn wir ihn "gefunden" hatten, haben wir kurz gehört und dann zack war er wieder weg

Hat sich also noch nicht wirklich gelohnt alles mitzuschreiben . . nächstes mal, sie sagt er hat noch viiiel zu viel Platz im Bauch zum entwischen, hmmmm dabei dachte ich doch er ist schon so groß

Blut hat se mir abgezapft und nächste Woche Freitag darf ich gleich morgens um 8 zum Zuckertest bäääääh, son Mist

MÄDELS ?? Wenn ihr 'nen H&M bei euch in der Nähe habt, geht mal gucken, bei uns war soooooooooooooooooooooo viel reduziert . . Umstandsmode (Hosen statt 40 nur 15€), Babykleidung 50 % und und und . . habe voll zugeschlagen, ich denke ich brauche jetzt erstmal keine Klamotten mehr , schade

14.12.2011 16:44
Zitat von pinkfey:
Sagt mal von was habt ihr denn so eure Milchpumpen, wenn ihr welche habt. Was ist denn besser Avent oder Medela oder was ganz anderes?![]()
Man es gibt einfach zu viel Auswahl von allen.![]()
Also hab die von avent geschenkt bekommen!
Aber mit gehts aehnlich ich hab auch angst nicht mehr alles zusammen
zu bekommen, aber ich denke das wird schon!
14.12.2011 16:58
Zitat von EngeLchen_2011:
Hallöchen ihr Süssen . .
Ooohh Dani, auch wenn ich absolut keinen grünen Daumen habe und Blumen bei mir echt schnell eingehen, die sind traumhaft schön![]()
Freut mich total für dich, das ihr noch einen sooo schönen Abend und eine soo tolle Party hattet - fein![]()
*
Nukis habe ich auch erst 4 hier . . erstmal gucken was mein Kleiner mag und was nicht![]()
Aber ist schon ne hammer Auswahl heut zu Tage, wenn man dann noch keine Ahnung hat, wird es einem teilweise echt schwer gemacht![]()
*
Ich hatte ja heute Hebitermin, war schön . . als "Hausaufgabe" von ihr für diese Woche habe ich bekommen, das ich die Hebi für die Nachsorge die ich anrufen wollt (von der Kreißsaalbesichtigung), anrufen solloch menno, werde ich dann morgen mal machen . .
Ansonsten war's ganz witzig, wir haben VERSUCHT 'nen CTG zu schreiben aber Mason wollte nicht so Recht . . immer wenn wir ihn "gefunden" hatten, haben wir kurz gehört und dann zack war er wieder weg![]()
Hat sich also noch nicht wirklich gelohnt alles mitzuschreiben . . nächstes mal, sie sagt er hat noch viiiel zu viel Platz im Bauch zum entwischen, hmmmm dabei dachte ich doch er ist schon so groß![]()
Blut hat se mir abgezapft und nächste Woche Freitag darf ich gleich morgens um 8 zum Zuckertest bäääääh, son Mist![]()
MÄDELS ?? Wenn ihr 'nen H&M bei euch in der Nähe habt, geht mal gucken, bei uns war soooooooooooooooooooooo viel reduziert . . Umstandsmode (Hosen statt 40 nur 15€), Babykleidung 50 % und und und . . habe voll zugeschlagen, ich denke ich brauche jetzt erstmal keine Klamotten mehr , schade![]()
Hast du schon ne Ahnung von was du dir das Starterset kaufen willst?
14.12.2011 17:22
Zitat von pinkfey:
Zitat von EngeLchen_2011:
Hallöchen ihr Süssen . .
Ooohh Dani, auch wenn ich absolut keinen grünen Daumen habe und Blumen bei mir echt schnell eingehen, die sind traumhaft schön![]()
Freut mich total für dich, das ihr noch einen sooo schönen Abend und eine soo tolle Party hattet - fein![]()
*
Nukis habe ich auch erst 4 hier . . erstmal gucken was mein Kleiner mag und was nicht![]()
Aber ist schon ne hammer Auswahl heut zu Tage, wenn man dann noch keine Ahnung hat, wird es einem teilweise echt schwer gemacht![]()
*
Ich hatte ja heute Hebitermin, war schön . . als "Hausaufgabe" von ihr für diese Woche habe ich bekommen, das ich die Hebi für die Nachsorge die ich anrufen wollt (von der Kreißsaalbesichtigung), anrufen solloch menno, werde ich dann morgen mal machen . .
Ansonsten war's ganz witzig, wir haben VERSUCHT 'nen CTG zu schreiben aber Mason wollte nicht so Recht . . immer wenn wir ihn "gefunden" hatten, haben wir kurz gehört und dann zack war er wieder weg![]()
Hat sich also noch nicht wirklich gelohnt alles mitzuschreiben . . nächstes mal, sie sagt er hat noch viiiel zu viel Platz im Bauch zum entwischen, hmmmm dabei dachte ich doch er ist schon so groß![]()
Blut hat se mir abgezapft und nächste Woche Freitag darf ich gleich morgens um 8 zum Zuckertest bäääääh, son Mist![]()
MÄDELS ?? Wenn ihr 'nen H&M bei euch in der Nähe habt, geht mal gucken, bei uns war soooooooooooooooooooooo viel reduziert . . Umstandsmode (Hosen statt 40 nur 15€), Babykleidung 50 % und und und . . habe voll zugeschlagen, ich denke ich brauche jetzt erstmal keine Klamotten mehr , schade![]()
Hast du schon ne Ahnung von was du dir das Starterset kaufen willst?
Hmm . . ich werde wohl eins von Avent oder von NUK kaufen, sollen ja die besten sein

Mal gucken was die nächsten Wochen so im Angebot ist, werde des kaufen wenn ich den Steri hole . . manchmal hat Toys ganz gute Angebote, gerade um die Weihnachtszeit rum.
14.12.2011 17:32
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Ahhh wir haben ja heut Wochenwechsel !![]()
![]()
Und nur noch genau einen Monat, dann hab ich endlich die doofe 3 weg !![]()
wo du es grad sagst in genau einem monat heiraten wir
![]()
cool,wie die zeit rennt!!

14.12.2011 17:33
Ihr macht euch jetzt schon verrückt mit Flaschen und schnuller und so?!
Ich lass das voll außen weg. Ihr wisst doch noch gar nicht ob euer Kind überhaupt ein schnuller nimmt.
Und Milchpumpe brauche ich glaube ich gar nicht weil baby wird nicht allein gelassen haha
Und zur milchpumpe. Marke ist wohl egal Hauptsache kein billig Produkt.
Wollt ihr alle nicht stillen weil ihr jetzt schon Flaschen kauft?
Ich lass das voll außen weg. Ihr wisst doch noch gar nicht ob euer Kind überhaupt ein schnuller nimmt.
Und Milchpumpe brauche ich glaube ich gar nicht weil baby wird nicht allein gelassen haha

Und zur milchpumpe. Marke ist wohl egal Hauptsache kein billig Produkt.
Wollt ihr alle nicht stillen weil ihr jetzt schon Flaschen kauft?
14.12.2011 17:34
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
mädels ich wollt mal kurz angeben !! ich hoff das is ok für euch !!!????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so das is mein geburtstagsstrauß mit 30 rosen von meionem besten !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah werd ganz neidisch ich hab zum Jahrestag nur nen Weihnachtsstern bekommen und den auchnoch 3 tage zu spät![]()
wooow der ist aber schick!!

14.12.2011 17:35
so hab mich gerade fertig gemacht. werd gleich abgeholt. schatz hat extra angerufern ned das ich noch an wecker vergessen hab zu stellen und eingeschlafen bin. also mit heute sagt mein bauchgefühl mal rein gar nichts..
also bleibt mir nix übrig als abzuwarten.....
*
falls ich heut nimma vorbei schau, allen nen schönen abend und schreibt fleißig!!!!
wir sehen uns dann morgen !!!
lg dani

also bleibt mir nix übrig als abzuwarten.....

*
falls ich heut nimma vorbei schau, allen nen schönen abend und schreibt fleißig!!!!
wir sehen uns dann morgen !!!

lg dani
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt