Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Höllena
949 Beiträge
15.12.2011 10:53
Hallo, hoffe es geht allen gut.
@ Kindsbewegungen: ich hab nen Vorwandmutterkuchen und da merk ich die Tritte eher nach oben Richtung Bauchnabel und Richtung Blase
Habe mich heute früh zum Schwangerenyoga angemeldet, am 18.01 geht es los, da bin ich echt mal gespannt
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2011 10:58
Danke Fanny ! *kuss*
ich hab heut mein 3- jähriges in MC
Außerdem hab ich immernoch sooo einen heißhunger auf einen gemischten Salat, werd jetzt gleich mal los mit Collin und alles dafür besorgen, was mir noch fehlt !
Snookie
1019 Beiträge
15.12.2011 11:11
hey DeeLady wie geht es dir so ?? was gibts neues hab ich was verpasst ?? und weiber führen ??
15.12.2011 11:15
Jackie ich komm vorbei .. Will auch Salat <3

Zum einschlafen, also ich schlafe super ein und wenn man mich lässt schlafe ich durch bis jetzt haha außer der hund hat bell anfälle..

Hab einen Brief bekommen von Stadt Bremerhaven. Wundert mich, ich bin da doch gar nicht mehr gemeldet?! Naja es geht um meine Schulpflicht. Laut Bremen habe ich 12 Jahre Pflicht. Denise ist ja aber nicht doof, ich wohne ja jetzt in Niedersachsen und da gilt Schulpflicht bis zur Volljährigkeit.
Werd die Trulla da gleich mal anrufen

Übrigens die hat ja Arbeitszeiten .. Sassi wäre das was für dich? Mo. - Do. von 8:15 bis 12:30
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2011 11:39
Haae, wie jetzt steh wohl wieder aufm Schlauch haha

Jackie, Gluehsteumpf zum 3 Jaehrigen Jubilaeum
Und Salat gabs bei mir die letzten 2 Tage, koennt ich aber momentan auch jeden Tag essen yammi

Helena, hab auch ne VoWa Plazenta, spuehr fast ueberall Tritte aber sehen kann ich sie auch eher um den Bauchnabel und nach unten hin ;(
Feanora
4681 Beiträge
15.12.2011 11:44
Zitat von Höllena:

Hallo, hoffe es geht allen gut.
@ Kindsbewegungen: ich hab nen Vorwandmutterkuchen und da merk ich die Tritte eher nach oben Richtung Bauchnabel und Richtung Blase
Habe mich heute früh zum Schwangerenyoga angemeldet, am 18.01 geht es los, da bin ich echt mal gespannt

mir gehts genauso mit den tritten,ich glaube bei meiner großen tochter hatte ich nen hinterwandplazenta
Feanora
4681 Beiträge
15.12.2011 11:47
Zitat von DeeLady:

Danke Fanny ! *kuss*
ich hab heut mein 3- jähriges in MC
Außerdem hab ich immernoch sooo einen heißhunger auf einen gemischten Salat, werd jetzt gleich mal los mit Collin und alles dafür besorgen, was mir noch fehlt !

ohooo,ich muss glatt weg mal gucken,wie lange ich schon angemeldet bin

Herzlichen Glückwunsch!

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2011 11:53
Oh gott, bei punkt 12 zeigen sie gleich nen baby was in der 22. Woche gebohren wurde und was sie dann aufm Bauch der Mama sterben lassen haben, war in der Vorschau
Feanora
4681 Beiträge
15.12.2011 12:04
Zitat von EngeLchen_2011:

Oh gott, bei punkt 12 zeigen sie gleich nen baby was in der 22. Woche gebohren wurde und was sie dann aufm Bauch der Mama sterben lassen haben, war in der Vorschau

oh gott wie schrecklich,ich habe gleich ma tv angemacht

@jackie guck mal,ich hatte schon mein 3 jähriges bei mc :
Linchen11
1012 Beiträge
15.12.2011 12:05
hallo mädels, ich brauch mal euren rat.
mir gehts heut plötzlich gar nicht gut. mein kopf fühlt sich an wie ein ballon. mir ist schwindelig..ich bin ja kaum in den 4. stock hochgekommen. außerdem hab ich sowohl schmerzen im gesamten bauch (im magenbereich..beide seiten des unterleibs, steißbein und schambein) ich krieg die krise. ich weiß grad ni, ob ich mich einfach nur hinlegen soll, oder ob ich zum arzt fahren soll. hattest ihr mal tage, wo es euch einfach nur schlecht ging?
Snookie
1019 Beiträge
15.12.2011 12:08

kann man das online nachlesen is bestimmt schon vorbei oder ??
15.12.2011 12:09
Zitat von Linchen11:

hallo mädels, ich brauch mal euren rat.
mir gehts heut plötzlich gar nicht gut. mein kopf fühlt sich an wie ein ballon. mir ist schwindelig..ich bin ja kaum in den 4. stock hochgekommen. außerdem hab ich sowohl schmerzen im gesamten bauch (im magenbereich..beide seiten des unterleibs, steißbein und schambein) ich krieg die krise. ich weiß grad ni, ob ich mich einfach nur hinlegen soll, oder ob ich zum arzt fahren soll. hattest ihr mal tage, wo es euch einfach nur schlecht ging?

Ich rate dir geh zum Arzt wenn du Angst hast! Und da dein allgemein Zustand ja nicht so toll ist würde ich sowieso mal hin gehen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2011 12:10
Linchen ich hatte das grad am We erst, mir gings aehnlich.
Bei mir war es ueberanstrengung der Vortage.
Hatte auch n ganz harten Bauch, extremes ziehen im Ul richtung Schambein, waren die Mutterbaender, dazu hatte ich noch Kopfschmerzen.
Ich habe mich n ganzen Tag nur hingelegt, viel getrunken und geruht, dann gings besser.
Wenn du dir aber unsicher bist und es net mehr aushaelst ruf lieber mal beim Doc an.
Snookie
1019 Beiträge
15.12.2011 12:12
Zitat von Snookie:

hab nachgelesen ... is ja scheiße beides eigendlich der tot und die folgeschäden...

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/aerzte-lies sen-fruehchen-charlotte-sterben-1d152-51ca-71-9644 93.html
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2011 12:12
Zitat von Snookie:

Jetzt kommts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt