Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.12.2011 19:53
ich sag dir... mia hat heute abend so aufgedreht, so habe ich die noch NIE gesehen... die hat nur mist gemacht. ununterbrochen... ich war irgendwann nur noch am brüllen und bin duschen gegangen. bei meinem mann das gleiche... wie so nen hb männchen ist die hier auf und ab gerannt und kreischte und und und.... knallt türen, schlägt irgendwo gegen,reißt christbaumkugeln runter... ach ich könnte jetzt noch 20 punkte aufschreiben... sie hat es aber kapiert. schläft endlich
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2011 20:03
Zitat von MiaSophie:

ich sag dir... mia hat heute abend so aufgedreht, so habe ich die noch NIE gesehen... die hat nur mist gemacht. ununterbrochen... ich war irgendwann nur noch am brüllen und bin duschen gegangen. bei meinem mann das gleiche... wie so nen hb männchen ist die hier auf und ab gerannt und kreischte und und und.... knallt türen, schlägt irgendwo gegen,reißt christbaumkugeln runter... ach ich könnte jetzt noch 20 punkte aufschreiben... sie hat es aber kapiert. schläft endlich

Jap und das ist grad abends total nerven raubend...kenne das...erst mecker ich und mein Mann sagt mecker ihn nicht immer an ( er hat ihn ja auch schon den ganzen Tag erleben müssen nciht ???? ) und dann wenn er mal ''hinterherrennen'' muss, dann meckert er selber....ich denke einfach, dass es bei Mia genau so ist....sie ist todmüde, aber will sich um jeden Willen wach halten...dann nehme die alles in kauf, ob die nun angemeckert werden oder nicht, denn hauptsache nicht zu müde werde und einzuschlafen
Hört sie denn abends Hörpsiele oder sowas ?
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2011 20:06
Ach und Collin hat heute im Badezimmer, als ich die Bällchen gemacht habe in der Küche, das Waschbecken mit der Klobürste ''geputzt'' Oder heute morgen seine Cornflakes Schüssel runtergedonnert ( und DAS hasse ich, wie die Pest !!! die ganze scheiss Milch spritzt überallhin !!! ) Christbaumkugeln werden auch immer mal wieder runtergerissen....nen paar liegen in Scherben in der Mülltonne....hachja man MUSS seine Kinder manchmal lieben, sonst würden sie immer nen Kopf gekürzt werden !!!
20.12.2011 20:08
Zitat von DeeLady:

Ach und Collin hat heute im Badezimmer, als ich die Bällchen gemacht habe in der Küche, das Waschbecken mit der Klobürste ''geputzt'' Oder heute morgen seine Cornflakes Schüssel runtergedonnert ( und DAS hasse ich, wie die Pest !!! die ganze scheiss Milch spritzt überallhin !!! ) Christbaumkugeln werden auch immer mal wieder runtergerissen....nen paar liegen in Scherben in der Mülltonne....hachja man MUSS seine Kinder manchmal lieben, sonst würden sie immer nen Kopf gekürzt werden !!!

gut zu wissen was auf einem zu kommt
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2011 20:13
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Ach Dani das gehört eben dazu, aber du kriegst dafür auch einiges von denen wieder, glaub mir !
20.12.2011 20:14
Zitat von DeeLady:

ohh ja... einige liegen im müll... die haben heute morgen den kampf mit den jumbobuntstiften nicht überlebt... und ich war nur haare waschen.. ach ja und die blutverschmierten hände haben sie auch nicht gestört! was du da mit deinem mann beschreibst ist genau das selbe wie bei uns... mein mann: du bist nur am schreien! gut dann sag ich nichts mehr und dann reißt ihm die hutschnur

wir haben unser abendritual so...

zähne putzen, schlafi anziehen. dann kuscheln wir uns auf die couch und gucken so ne minifolge (10 minuten) lauras stern auf you tube und dann geht sie ins bett... hörspiel oder sowas haben wir noch nie gemacht...
20.12.2011 20:15
das mit der klobürste ist aber ekelhaft... ich würd eda skind von kopf bis fuß desinfizieren... oim bad hab ich eh immer mein flächendesinfektionszeig stehen... ich hab da echt nen knall... ich kanns nicht ertragen und klobürste... ich hätte gekotzt... ich würde mia eher die hand abhacken als sie daran kommen lassen nein... ihr wisst schon... igiiiiiiiiiittttttttttt
20.12.2011 20:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Ach Dani das gehört eben dazu, aber du kriegst dafür auch einiges von denen wieder, glaub mir !

ich weiß süsse...
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2011 20:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Die können noch sooo viel Mist gemacht haben den ganzen Taglang und dich auf die Palme gebracht haben, wenn die schlafen und du ne halbe Stunde später gucken gehst und die schlafen siehst, dann geht dir schon wieder das Herz auf und man denkt, wie süße die doch eigentlich sind !!! Allerdings nur solang, bis sie dich wieder aus dem Schlaf und dem schönem Traum schreien !
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.12.2011 20:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Hallo Mädels,

ich bin immernoch ganz fertig. Hätte doch eben meinen FA-Termin gehabt. Alls wunderbar, fahr zur Praxis hängt da ein Schild "Wegen Todesfall geschlossen"Naja hab ich wieder umgedreht kam mir im Gang die Frau des FA entgegen und meinte: Sie wollen zu meinem Mann? Der ist leider verstorben" Zack, Schlag ins Gesicht. Nu hab ich ne Vertretung gesucht, der Einzige der mir für dieses Jahr noch einen Termin geben kann wäre am Freitag 10 Uhr 30. Jetzt muss ich morgen klären ob das IO geht, da wir mächtig unterbesetzt sind und ich die Vertretung für 2 Leute machen muss..Aber die Untersuchung muss sein.

Man ich bin immer noch fix und alle

Boah das muss auf ne gewissen Art und Weise echt hart gewesen sein ! Allein der Schock ! Und dann noch die Frau von ihm zu sehen

@ SternchenLaternchen : Das ist super !!! wie groß ist denn dein kleiner Mann ?

das weiß ich gerade gar nicht..die Ärztin meinte nur das die Gebärmutter schon bis zum Rippenbogen geht...normalerweise wär sie wohl erst zweifingerbreit übern Bauchnabel...Er wiegt zur Zeit 685g

Hmm also meine Gebärmutter liegt auch schon fast an den Rippenbogen an, aber groß ist deswegen der kleine Linus nicht - wenn dann biete eher ich zu wenig Platz.... Und das Gewicht liegt ja auch total im Rahmen der Norm !

Ja das kann auch sein...bin ja ziemlich klein..dafür ist aber mein Freund umso größer ...Laut ihren Messungen bin ich auch schon etwas weiter...ich glaub ne Woche. Ach ich werde sehen....wenn ich es mir aber aussuchen könnte...bitte nicht am 1.April

Jap ich bin auch sehr klein und sehr zierlich, also muss das Kind ja auch irgendwo hin ne
Und wegen dem 01.04....es wäre echt doof, wenn ihr alle anruft um bescheid zu sagen, dass es endlich da ist und keiner glaubt euch und denkt ihr wollt se verarschen ! Ich denke auch, dass Linus sich im März schon auf den Weg machen wird

das dauert zum Glück nicht mehr lange bis wir es wissen....bald nur noch drei Monate
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.12.2011 20:43
Ihr macht mir ganz schön angst
20.12.2011 20:43
@ manu wo bleibst du eigentlich??? oda hab ich dich überlesen???
hat daumendrücken geholfen ?????
20.12.2011 20:52
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

ohh ja... einige liegen im müll... die haben heute morgen den kampf mit den jumbobuntstiften nicht überlebt... und ich war nur haare waschen.. ach ja und die blutverschmierten hände haben sie auch nicht gestört! was du da mit deinem mann beschreibst ist genau das selbe wie bei uns... mein mann: du bist nur am schreien! gut dann sag ich nichts mehr und dann reißt ihm die hutschnur

zähne putzen, schlafi anziehen. dann kuscheln wir uns auf die couch und gucken so ne minifolge (10 minuten) lauras stern auf you tube und dann geht sie ins bett... hörspiel oder sowas haben wir noch nie gemacht...

Ich klink mich dazu mal ein...

Wir haben Christbaumkugeln aus Plastik seit Lukas auf der Welt ist, die bekommt er nicht kaputt und es gibt keine Scherben. Ausserdem steht der Baum so dass er zwar kucken kann aber nicht einfach ran kann. Wäre vielleicht bei Euch auch eine Option?
20.12.2011 21:10
Zitat von Secret:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Ich klink mich dazu mal ein...

Wir haben Christbaumkugeln aus Plastik seit Lukas auf der Welt ist, die bekommt er nicht kaputt und es gibt keine Scherben. Ausserdem steht der Baum so dass er zwar kucken kann aber nicht einfach ran kann. Wäre vielleicht bei Euch auch eine Option?

nö... sie soll einfach lernen das sie es sein lassen soll. klappt meist auch ganz gut... nur heute nicht ich finde ein kind kann sich auch mal gut seiner umwelt anpassen. nicht die ganze umwelt an das kind. das geht einfach nicht.
20.12.2011 21:11
Zitat von LovelyJenny:

Ihr macht mir ganz schön angst

ach was... das schöne überwiegt!!! ein lachen, ein mama, ein boaaahhhh wenn der erste schnee liegt und alles ist vergessen. glaub mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt