Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.12.2011 18:42
@ jacky freut mich das mit den zwei mäusen alles gut ist ...zwasr schade das es mit dem 3D ned geklappt hat aber hast ja no ein bi´ßchen zeit dafür ...

euch vieren natürlich auch schöne besinnliche weihnachten...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.12.2011 18:43
Also ich bin auch absolut nicht in Weihnachtsstimmung !!
Wenn ich rausgucke ist Herbst und Schnee hatten wir auch erst einen Tag ein bissl eher Matsch
AAABEEER . . habe was für euch, für die ultimative Weihnachtsstimmung

http://www.youtube.com/watch?v=G5ttDFn6LT0

Vielleicht kommt die Stimmung bei uns ja noch in letzter Minute

*
Jacky, nicht schön . . auf das Lina bald Ruhe gibt
23.12.2011 18:43
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Wie gehts euch allen soo?

mein bauch will gott weiß wo hin aber ansonsten einfach supi.....
schatz hat heut extra nen termin abends abgesagt. damit er zu uns kommen kann...
und selber murmel ?

gut gut baby tritt, morgen ist weihnachten, jetzt fehlt nur noch das outing und ich bin vollkommen glücklich

na dann passt es ja ... ich bereite mich auch schon seelisch aufs große fressen die nächsten drei tage vor
JIB83
2965 Beiträge
23.12.2011 18:44
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu jacky dir auch schöne Weihnachten!

Glaub ich das der US toll war, ein gutes Gerät macht schon viel aus!

Denise schön das Du hier bist! Wo bist Du denn gerade? Bei NG oder den Eltern? Geht's Dir gut?

Lg

Ich bin bei meiner Mami morgen ist Weihnachten und ich hab jetzt schon hunger

ich auch, hab heute nur ein brötchen und ein toastie gegessen, so langsam habe ich ein mächtiges loch im magen. gibt jetzt lecker steak mit nudeln. aber morgen wird geschlemmt und das den ganzen tag, morgens frühstücken mit freunden, dann kaffetrinken und abends die gans, ich feu mich............... jammi jammi jammi
23.12.2011 18:45
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

schatz hat heut extra nen termin abends abgesagt. damit er zu uns kommen kann...
und selber murmel ?

gut gut baby tritt, morgen ist weihnachten, jetzt fehlt nur noch das outing und ich bin vollkommen glücklich

na dann passt es ja ... ich bereite mich auch schon seelisch aufs große fressen die nächsten drei tage vor

ich freue mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf das Essen. Ich glaube Weihnachten dieses Jahr besteht für mich nur aus Essen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.12.2011 18:45
Zitat von mini.maus:

Haha Sassi, das Schrumpelmonster

Hey ihr Lieben.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.. ich gucke mal, vielleicht wirds hier ja noch voller und ich kann mich in eine Diskusion einklinken

So langsam bekomme ich wieder normale Haut
glück2011
1701 Beiträge
23.12.2011 18:46
So die letzten Geschenke sind gekauft aber das für meine Mama kommt erst nächste Woche Sie bekommt vorab ein Bild u. eine Pflanze die sie sich gewünscht hat.

Mädels ich verabschiede mich bis nächste Woche.

Ich wünsche euch & EUREN LIEBEN FROHE WEIHNACHTEN!!!
Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu jacky dir auch schöne Weihnachten!

Glaub ich das der US toll war, ein gutes Gerät macht schon viel aus!

Denise schön das Du hier bist! Wo bist Du denn gerade? Bei NG oder den Eltern? Geht's Dir gut?

Lg

Ich bin bei meiner Mami morgen ist Weihnachten und ich hab jetzt schon hunger

ich auch, hab heute nur ein brötchen und ein toastie gegessen, so langsam habe ich ein mächtiges loch im magen. gibt jetzt lecker steak mit nudeln. aber morgen wird geschlemmt und das den ganzen tag, morgens frühstücken mit freunden, dann kaffetrinken und abends die gans, ich feu mich............... jammi jammi jammi

ich kanns gar nicht mehr abwarten

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

und selber murmel ?

ich freue mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf das Essen. Ich glaube Weihnachten dieses Jahr besteht für mich nur aus Essen

dito !!!
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Haha Sassi, das Schrumpelmonster

Hey ihr Lieben.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.. ich gucke mal, vielleicht wirds hier ja noch voller und ich kann mich in eine Diskusion einklinken

So langsam bekomme ich wieder normale Haut

das ist gut
23.12.2011 18:47
haha morgen "liegt" mein Kinderwagen unten dem Baum. Bin mal gespannt wie der Weihnachtsmann den da drunter bekommt
23.12.2011 18:48

miri ich wünsche euch auch fröhlich weihnachten und drei besinnliche ruhige tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.12.2011 18:48
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

und selber murmel ?

dito !!!

hahaha dieses jahr dürfen wir ja schlemmen ohne schlechtes gewissen zu haben wenn man dann doch etwas über die Feiertage zugenommen hat
23.12.2011 18:50
ich darf ja hab erst 5,5 kilo drauf und steh seit drei wochen mit dem gewicht....
mal schauen was die waage in drei tagen sagt.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.12.2011 18:53

Fangt ihr jetzt mal nicht wieder damit an . . gerade DU DANI ?!
WIR sind ALLE SCHWANGER . . ES IST WEIHNACHTEN . . WIR SIND GLÜCKLICH !!
Esst euch satt, so das ihr euch wohl fühlt und alles ist gut !!!
*
*
*
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt