Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.12.2011 22:51
Sooo ich bin auch wieder hier.

Oh sassi das ist ja krass was Ihr gestern erlebt habt! Glaub ich das das ein komisches Weihnachtsfest war!

Wir haben heute eigendlich nur gegessen, ich bin total voll jetzt.

Meld mich auch morgen wieder, liebe Grüße und gute Nacht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.12.2011 00:20
Jaaaaaajaaaaaaaaaaa eh alles kagge grad und nu verwechselt mich auch Inja noch mit Jessi . .

Ich danke dir Jackie !!!

Ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt

Morgen is bissl mehr Zeit . . also bis denni und schlaft gut !
26.12.2011 09:05
Zitat von mini.maus:

Hey Mädels

Meine tolle Mami ist ja der Meinung ich soll mich nicht so anstellen. Dementsprechend spät hat sie mir auch gesagt das in der Soße von heute Rotwein ist. Ich weiß das Alkohol nicht verkocht aber ich wollte nicht unhöflich sein und habe das Stück Fleisch das in der Soße eingelegt war gegessen. Hab schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen. Was denkt ihr? Oh Mann ich könnte sie und mich ohrfeigen :/

ich finde das jetzt nicht so schlimm du hast ja nur das fleisch gegessen was drin war und nicht die ganze souße ....aber ich würd glaub ich trozdem nicht essen ...aber mach dir jetzt keine sorge !
26.12.2011 11:33
Zitat von schatz18072010:

Zitat von mini.maus:

Hey Mädels

Meine tolle Mami ist ja der Meinung ich soll mich nicht so anstellen. Dementsprechend spät hat sie mir auch gesagt das in der Soße von heute Rotwein ist. Ich weiß das Alkohol nicht verkocht aber ich wollte nicht unhöflich sein und habe das Stück Fleisch das in der Soße eingelegt war gegessen. Hab schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen. Was denkt ihr? Oh Mann ich könnte sie und mich ohrfeigen :/

ich finde das jetzt nicht so schlimm du hast ja nur das fleisch gegessen was drin war und nicht die ganze souße ....aber ich würd glaub ich trozdem nicht essen ...aber mach dir jetzt keine sorge !

Jetzt ist es sowieso schon zu spät
26.12.2011 14:51
Zitat von mini.maus:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von mini.maus:

Hey Mädels

Jetzt ist es sowieso schon zu spät

ja das stimmt wohl hehe ich würde am silvester so gerne ein glas sekt trinken aber leider geht das ja nicht aber ist ja auch nicht so schlimm dan trinke ich eben wasser
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.12.2011 18:52
HUHU ihr christbaumkugeln
Na war der Weihnachtsmann fleißig?? Mein Ed hat mir einen neuen Laptop geschenkt hab vor freude
@ Alkohol waren gestern auf ner Party hab den ganzen Abend sprite getrunken und beim vorletzten Glas hat der WIrt sich verhört und sprite/Wodka gemacht hab nur genipt und es gleich gemerkt aber hat trotzdem ein total schlechtes Gewissen Hoffe das schadet der Kleinen nicht
@ me morgen gehts zum Diabetestest Sagt mal aber wasser darf ich doch trinken oder??Wenn ich das denn hinter mir hab denn gehts erst essen zu McD.. und danach nach lübeck zu Babywalz, Babyone, Toys r us und mytoys das wird soooo tolll
hoffe euch gehts soweit gut nach dem ganzen Weihnachtstrubel!
@ Vero sind deine Schmerzen besser???
BIs späater ihr süßen
26.12.2011 19:44
@ jenny du darfst stilles wasser trinken...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.12.2011 23:26
Jenny, du kannst noch bis 24:00 Uhr essen und ab dann nur noch Wasser ohne alles trinken.
Wird schon werden !! ich denk' an dich und danach dann gaaaaanz viel Spass
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.12.2011 06:48
Danke Sassi Maus werde danach berichten
27.12.2011 07:00
Zitat von LovelyJenny:

HUHU ihr christbaumkugeln
Na war der Weihnachtsmann fleißig?? Mein Ed hat mir einen neuen Laptop geschenkt hab vor freude
@ Alkohol waren gestern auf ner Party hab den ganzen Abend sprite getrunken und beim vorletzten Glas hat der WIrt sich verhört und sprite/Wodka gemacht hab nur genipt und es gleich gemerkt aber hat trotzdem ein total schlechtes Gewissen Hoffe das schadet der Kleinen nicht
@ me morgen gehts zum Diabetestest Sagt mal aber wasser darf ich doch trinken oder??Wenn ich das denn hinter mir hab denn gehts erst essen zu McD.. und danach nach lübeck zu Babywalz, Babyone, Toys r us und mytoys das wird soooo tolll
hoffe euch gehts soweit gut nach dem ganzen Weihnachtstrubel!
@ Vero sind deine Schmerzen besser???
BIs späater ihr süßen

natürlich darf man wasser trinken aber nicht aus dem kran.. ....oh dankee maus mit den schmerzen ist besser geworden aber trozdem stimmt irgendwas nicht seit dem tag wo es den ganz tag am stechen war hab ich jetzt die tage auch so komische stiche gehabt aber ganz anders naja werde mal mein FA heute dadrauf ansprechen habe ja gleich termin!..............ich wünsch euch noch alles gute ihr süßen bin ab heute wieder 1-2wochen bei meiner mutter kann leider wieder nicht online ....aber werde mich aufjedenfall mal melden!
27.12.2011 07:06
Huhu Mädels,

sooo in einer stdgehts los mit dem Zuckerbelastungstest und danach gehts zur Arbeit Irgendwie gehts mier heute morgen aber garnicht gut, fühl mich so richtig "Krank". Die letzten zwei Wochen Urlaubsvertretung haben mich echt geschlaucht.

Mir ist ja jetzt schon schlecht vom nix essen- mal guckn ob das nachher noch schlimmer wird. Mittlerweile tut mir nach langem sitzen im Büro sooooo der Rücken weh und ich bekomme dicke beine, aber was wird kein Grund sein Zuhause" zu bleiben, oder?
27.12.2011 07:35
guten morgen mädels.
*
man was für eine scheiß nacht. meiner schnarcht grrrrrrrrrrrrrrrrrr...
hab gerade angefangen wäsche zu waschen denn bei mir is es endgültig vorbei die nacht. zumal mein sohn auch schon rumpelt.
ich bin soooooooooooooooo gerne schwanger aber an solchen tagen mit schlafloser nacht
*
die heute ihren zuckertest haben viel spass! sassi ind i haben den auch überstanden also kopf hoch und durch! wird alles gut !!
*
ich hoffe alle hatten ein paar erholsame tage!!! und die krank waren wieder gesund sind !!
*
bis später, lg dani
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.12.2011 09:18
Guten morgen Mädels

Na habt ihr alle die Feiertage gut überstanden?

@silver, du hast deinen zuckertest wahrscheinlich schon erfolgreich bestanden, oder? Das ist schon schwierig mit dem arbeiten, das glaub ich bin selbst immer abgeschlagen und froh das ich jetzt nicht arbeiten darf. Wie das ist wenn Du arbeiten musst, weiß ich nicht, könnte mir vorstellen das man sich krank schreiben lassen kann mal ne zeit oder so?

@dani, meiner hat heute auch wieder nen halben Wald zersägt
Mäuschen hat zuerst gestrampelt wie verrückt da konnte ich nicht einschlafen und dann schnarcht er
Das schlafen ist das was ich als einziges schwangerschaftsübel was ich nervig finde, das abgeschlagene find ich nicht soooo schlimm im Vergleich dazu

Ich bereite jetzt mal das KiZi zum Malern vor, meine Schwester kommt heute und malt den Winnie Pooh an die Wand

Ach ja, hab einen großen Grund zur Freude, meine Freundin die im Frühjahr leider ein Sternchen hatte ist wieder schwanger und hat die ersten 12 Wochen rum das freut mich so sehr! *freu*

Lg
27.12.2011 12:38
hi mädels...

hoffe ihr habt die feiertage alle gut überstanden ? bei uns war es soooo schön und ist es noch, da meine schwägerin mit ihre 2,5 jahre alten tochter noch bis zum 02.01. bleibt.

daher hab ich auch keine zeit nach zu lesen oder groß zu melden. dachte aber ich geb mal nen lebenszeichen von mir nicht das sich noch jemand sorgen machen muss.

hier und da hab ich ein paar wehen, dann nehm ich um so mehr magnesium und dann geht´s. mia ist brav und genießt das dauertoben und spielen mit ihrer cousine.

so, bis die tage ihr lieben
JIB83
2910 Beiträge
27.12.2011 12:51
huhu ihr lieben,
habt ihr weihnachten alle gut rumbekommen?
erst habe ich mich sooooo aufs essen gefreut und nach heilig abend mochte ich nicht mehr an essen denken. die pute war echt super, aber danach war ich sooooo vollgefuttert, dass ich nie wieder was essen wollte.....

waren gestern bei meinem bruder, seiner frau und dem kleinen wildfang. mein mann hat die ganze zeit mit der kleinen (alina ist jetzt 16 monate alt) auf der erde rumgetobt. die ist sooooo niedlich. freu mich jetzt schon drauf, wenn die 3 kleinen zusammen rumtoben können. das gibt bestimmt den reinsten zickenterror.

werde heute den tag auf der couch bleiben und mal nix tun, die letzten tage bin ich genug durch die gegend gerannt.
also heute mal ganz piano.
*
ach ja, seit heilig abend bin ich auch endlich im 7. monat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt