Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.12.2011 17:51
Zitat von EngeLchen_2011:
Boah heute ist sooo ein Lümmeltag !!
Habe den halben Tag mit Schatz auf'm Sofa gekuschelt und bissl Haushalt gemacht . . nu waren wir eben bisschen spatzieren und nu zieht's im Bauch und mir is schlecht . . Bäääh
Alles echt anstrengend geworden ! Habe manchmal das Gefühl ich watschel nur noch wie eine Ente und bin total laaaahm . . man o meter![]()
Werde Freitag pünktlich zum Endspurt - Trimesterwechsel - mal 'nen neues Bauchbild machen . . ihr werdet sehen, wie mein Kleiner angebaut hat . . MAAAAAN Wahnsinn . . kippe bald vorne über wenn das so weitergeht![]()
*
Denise, wie geht's dir ? is bissl besser?
Sanne, was macht dein "Ausfluss" von heut' Morgen ?
Hey Sassi, mein Buch "Schwangerschaft Tag für Tag" sagt ich wäre schon im 3. Trimester, und zwar seit der 26. Woche, also bei mir seit Freitag letzte Woche

@Sanne: Ja genau, wie gehts Dir denn jetzt, hattest du nochmals Ausfluss? Habs leider erst heute abend nachgelesen...
@mein Tag: Hatte von Weihnachten noch so viel Baguette übrig, hab dann Knödelbrot geschnitten und mein Mann hatte nen Schweinebraten dazu gefordert...war also den halben vormittag nur am Kochen. Dann hab ich nen Mittagsschlaf gemacht und dann die ganze Küche geschrubbt, war auch noch einiges von Weihnachten übrig zum Spülen usw....nun bin ich fertig und kaputt und mach gar nix mehr (vielleicht mit euch Chatten

28.12.2011 17:51
Zitat von Silversmurf:
Ich muss mich mal eben auskotzen! sorry dafür...
Bin doch heute früher von der Arbeit gegangen weils mir echt scheiße geht, bin total erkältet, bin schlapp und es wird immer schlimmer. so, wir sind im Moment ziemlich unterbesetzt, die letzten zwei Wochen hab ich Urlaubsvertretung gemacht, mein Zeugs noch nebenher u d hab mixh zur Arbeit gequält, auch wenns mir nicht gut ging. So, die Quittung hab ich nu erhalten, wie gesagt ich bin Krank, mir gehts echt nicht gut. Jetzt bekomm ich eben eine SMS von einer Kollegin. Eine andere Kollegin hat morgen und Fr Urlaub beantragt, die hatte mixh ehut früh schon angeschaut als wolle sie mich fressen, weil ich um 10 uhr gegangen bin. Naja auf jedenfall wollen die nu wissen ob ixh morgen komm, wenn nicht dann müssen sie der besagten kollegin den urlaub absagen.....soooo.....und was mah ixh jetzt? Ich hab ja quasi keine andere Wahl als zu gehen, den wenn der Kollegin der Urlaub abgesagt wird, dann hat die mich bestimmt auf dem kieker....Ich hab geschrieben das ich halt komm, was soll ich den anderes machen? Ich bin so wütend, könnt echt heulen! ich war in dem ganzen Jahr 1 Woxhe Krank und das im Sommer, wärend der ganzen SS hab ich mich hingequält auch wenns mir nicht gut ging...das kotzt mich sooooooo an...ich bin so sauer, am liebsten würd ich die echt hängen lassen, aber mein Gewissen....ich hab schon ein schlexhtes Gewissen obwohl ixh echt Krsnk bin und mich einfach scheiße fühle![]()
![]()
![]()
Sorry, ich musste das eben los werden, sonst wär ich geplatzt...![]()
Ich an deiner Stelle würde zu Hause bleiben. Ich kann dich total gut verstehen, mir ging es auch immer so und ich hatte ein schlechtes Gewissen und nu hab ich BV und das ist auch gut so.
Du bist halt nicht mehr allein unterwegs und da ist eh alles anders. Die Kollegin wird auch nicht gleich kaputt gehen, wenn sie die zwei Tage noch arbeiten muss. Du musst jetzt egoistisch sein.
28.12.2011 17:53
@ Sassi, wo hast du den geareitet? Ich sitze ja im Büro- da ist das mit dem BV doch total schwierig oder? Ich hab mir schon überlegt ob ich mich nicht einfach bis zum MuSchu Krankschreiben lassen soll...ich hab echt sowas von die Schnauze voll...Aber schreibt mich ein Arzt wegen Stress und ner Erkältung so lange krank?
@Inja: ich weiß, eigentlich bin ich echt Blöd wenn ich morgen hin gehe, aber ich Strafe wenn ich nicht gehe ja dann die, die eh scon genug machen. Ich hab auch ein schlexhtes Gewissen dem Krümel gegenüber, ich weiß echt nicht was ich machen soll
Mein SCHATZ schimpft auch schon mit mir, der sagt ich soll daheim bleiben und die sollen schauen wie sie klar kommen, ich mein eigentlixh hat er ja recht, aber ich sitz nu echt zwischrn den Stühlen
@Inja: ich weiß, eigentlich bin ich echt Blöd wenn ich morgen hin gehe, aber ich Strafe wenn ich nicht gehe ja dann die, die eh scon genug machen. Ich hab auch ein schlexhtes Gewissen dem Krümel gegenüber, ich weiß echt nicht was ich machen soll

Mein SCHATZ schimpft auch schon mit mir, der sagt ich soll daheim bleiben und die sollen schauen wie sie klar kommen, ich mein eigentlixh hat er ja recht, aber ich sitz nu echt zwischrn den Stühlen

28.12.2011 17:53
PINKY UND INJA . . GLÜCKWUNSCH ZUR UHU . .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es werden immer mehr die mir folgen . . schööön![]()
DANKE!!!

28.12.2011 17:57
Zitat von Silversmurf:
@ Sassi, wo hast du den geareitet? Ich sitze ja im Büro- da ist das mit dem BV doch total schwierig oder? Ich hab mir schon überlegt ob ich mich nicht einfach bis zum MuSchu Krankschreiben lassen soll...ich hab echt sowas von die Schnauze voll...Aber schreibt mich ein Arzt wegen Stress und ner Erkältung so lange krank?
@Inja: ich weiß, eigentlich bin ich echt Blöd wenn ich morgen hin gehe, aber ich Strafe wenn ich nicht gehe ja dann die, die eh scon genug machen. Ich hab auch ein schlexhtes Gewissen dem Krümel gegenüber, ich weiß echt nicht was ich machen soll![]()
![]()
Mein SCHATZ schimpft auch schon mit mir, der sagt ich soll daheim bleiben und die sollen schauen wie sie klar kommen, ich mein eigentlixh hat er ja recht, aber ich sitz nu echt zwischrn den Stühlen![]()
wie gesagt, ich hätte auch ein schlechtes Gewissen, aber du brauchst dringend ein paar Tage ruhe! Danken tut es Dir keiner wenn du so krank hingehst und nachher noch vielleicht die anderen ansteckst. Wg. 2 Tagen werden die schon net Kaputtgehen. Außerdem ist jetzt zwischen den Jahren doch eher weniger los, oder?
Ach ja und ich denke schon das dich der Arzt ne weile Krank schreibst wenn du ihm die Situation schilderst. BV vielleicht nicht gleich, aber sind ja auch nur noch wenige Wochen....bei mir ab Januar noch 5!!!! Juhuuu
28.12.2011 18:09
Zitat von Silversmurf:
@Inja: ich weiß, eigentlich bin ich echt Blöd wenn ich morgen hin gehe, aber ich Strafe wenn ich nicht gehe ja dann die, die eh scon genug machen. Ich hab auch ein schlexhtes Gewissen dem Krümel gegenüber, ich weiß echt nicht was ich machen soll![]()
![]()
Mein SCHATZ schimpft auch schon mit mir, der sagt ich soll daheim bleiben und die sollen schauen wie sie klar kommen, ich mein eigentlixh hat er ja recht, aber ich sitz nu echt zwischrn den Stühlen![]()
Ja gut, ich bin Schichtleitung im Einzelhandel, das ist natürlich was anderes und im Büro auch schwieriger aber wie du schon sagst, sonst lass' dich bis zum MuSchu krank schreiben wenns nicht besser ist !
Wenn es dein FA nicht macht, dann bestimmt dein HA . . und 6 Wochen bekommste dann ja sogar noch dein Lohn und dann geht's ja auch nur noch um ein paar Tage . .
Also du bist ja unter anderen Umständen als Schwangere und da ist Stress nicht ungefährlich . . ich war gute 3 Monate wegen der Psyche vom HA krank geschrieben bevor ich im BV war, einfach weil ich es genau so gemacht habe wie du und das macht einen auf Dauer eben kaputt. Und 'nen schlechtes Gewissen musste NIEMANDEM dort gegenüber haben ! Höchstens deinem Krümel und dir wenn du dich stresst. Wie gesagt, es wird dir im Endeffekt NIEMAND danken, das möchte ich wetten . . die werden sich nicht tot machen da !!
Du machst das schon !! *drück dich*
28.12.2011 18:14
Zitat von Silversmurf:
![]()
bei gefährlichen berufen ist das bv meist nie ein problem-
aber es gibt auch noch ein individuelles bv, musst dem arzt nur vorjammern, dass du gemobbt wirst, weil du nicht mehr so schnell bist wie vorher oder mehr pausen brauchst, dass du schon psychisch am ende bist und abends durch den stress dann immer schmerzen oder sonst was hast................
lass dir was einfallen. kannst du gut schauspielern?

krank schreibt er dich bestimmt für einige zeit, aber vielleicht kriegst du ja so ein individuelles bv durch.
hat mir meine fä gesagt.......... der arzt kann ja nicht beurteilen, in wie fern du gemobbt wirst und wie es dich belastet. musst nur genug jammern.

28.12.2011 18:17
Naajaaa leider sind nicht jede FÄ so . . falls du dich noch erinnerst . . wie lange ich kämpfen musste um es durchzubekommen.
Aber i.d.R. funzt des

Aber i.d.R. funzt des

28.12.2011 18:20
Naajaaa leider sind nicht jede FÄ so . . falls du dich noch erinnerst . . wie lange ich kämpfen musste um es durchzubekommen.![]()
Aber i.d.R. funzt des![]()
ich denk auch das es Funktioniert, vor allem weils ja nur noch ein paar Wochen sind...
28.12.2011 18:33
Zitat von blackangelid:
Naajaaa leider sind nicht jede FÄ so . . falls du dich noch erinnerst . . wie lange ich kämpfen musste um es durchzubekommen.![]()
Aber i.d.R. funzt des![]()
ich denk auch das es Funktioniert, vor allem weils ja nur noch ein paar Wochen sind...
eben geht ja wenn dann auch nur um ein individuelles BV aber ich denke wie gesagt, selbst wenn nicht, dann eben AU.
28.12.2011 18:56
@ Inja : du hast Klamotten abgegeben haha warum auch immer. Naja komischer Traum
Also mir geht es nicht wirklich besser aber auch nicht schlechter zum Glück. War doch wohl gut das ich den Termin verschoben habe.
Habe am Montag dann Termin.
Also mir geht es nicht wirklich besser aber auch nicht schlechter zum Glück. War doch wohl gut das ich den Termin verschoben habe.
28.12.2011 19:14
Zitat von mini.maus:
@ Inja : du hast Klamotten abgegeben haha warum auch immer. Naja komischer Traum
Klamotten abgegeben? Hmm Babyklamotten oder andere? Komisch was man als so täumt, was?
Schön das es Dir besser geht und schade das du nun dieses Jahr dein Outing doch nicht mehr bekommst....na ja, ein Ü-Ei hat doch auch irgendwie was

28.12.2011 19:19
Naja du wolltest uns baby Sachen geben
ich weiß nur noch das
Und mein Freund ist von dem Ü-Ei nicht so erfreut. Naja muss er vielleicht durch

Und mein Freund ist von dem Ü-Ei nicht so erfreut. Naja muss er vielleicht durch
28.12.2011 19:21
Ich nehme auch Klamotten aus'm Traum
Ach Denise, muss ja nicht sein . . bissl Zeit haste ja noch, man wird das schon erkennen können nächste Woche !!

Ach Denise, muss ja nicht sein . . bissl Zeit haste ja noch, man wird das schon erkennen können nächste Woche !!
28.12.2011 19:25
Zitat von mini.maus:
Naja du wolltest uns baby Sachen gebenich weiß nur noch das
![]()
die Überraschung bei der Geburt ist sicherlich toll

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt