Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
02.01.2012 13:05
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Jetzt wird erstmal gelüftet.. hab immer wenn ich sowas wie bei dir Sanne mit Schimmel lese das Gefühl ich muss lüften, oder auch wenn im TV so Assibratzen sind die keine Zähne mehr im Mund haben weil sie noch nie beim Zahnarzt waren, sich aber wundern wieso..

Na da bin ich mal gespannt auf Deine Bilder Denise!

Ich hab am Montag eine zweite Chance auf einen 3D US vom Gesicht vom Baby
Hab heute mal recherchiert ob es hier nicht vielleicht doch einen FA gibt der in 3D schallen kann, und mal angefragt ob ich nicht vielleicht nur mal zum 3D Sono kommen kann wenn ich die Praxisgebühr so zahle dort- und ich hab tatsächlich einen Termin bekommen für nächsten Montag ( da hab ich mal meinen Arzthelferinnen Bonus ausgespielt, selten genug das einem das mal was nützt)

Ich weiß gerade nicht wer gefragt hat was man alles beantragen muss muttergeld, elterngeld, etc.? Pinky warst das Du?

Wenn Du Angestellte bist, musst Du bei Deinem Arbeitgeber Elternzeit beantragen, und zwar bis spätestens 7 Wochen vor Beginn, dh bis spätestens 7 Wochen vor Geburt.

Lg

Ja ich hab gefragt...
02.01.2012 13:07
erst mal : allen noch ein gutes neues jahr !!! wie ich gelesen habe hat jeder nett reingefeiert...
@denise glückwunsch zum gebliebenen kleinen finn louis !!!
hmmmmmmmmm was war noch ??
keine ahnung mädels...
*
seit diesem wochenende sehe ich meinen kleinen prinz täglich ausschlagen das mein bauchi total bebt
ach ja und wir haben uns zu 90 % zu einem namen entschieden !!!!! werden wir behalten falls keiner über einen besseren stolpert den wir noch nicht im kopf haben ... bin gespannt !!!!
euch gehts hoffe allen gut ???
02.01.2012 13:15
ach ja inja ! wollt dir gestern schon antworten aba mit iphone is das immer so aufwedig. mitgelesen hab ich fleißig !
wegen patenschaft !!!
ich würde deinen (ich glaube es noch richtig zu wissen) neffen der 13 ist nicht nehmen. mein freund war damals 16 als er gefragt wurde und er hat anstandshalber gesagt ok . ist ja schließlich familie. er sagt immer das das ein fehler war. er war sich den aufgaben nicht bewußt die das mit sich bringen... ich glaube das überfordert in diesem alter nur !!
wir haben einen freund rausgesucht der auch schon drauf gewartet hat das wir ihn fragen . das problem is nur er is evangelisch. das ist rein vom pfarrer abhänig ob das geht oder ned. wir werden aber noch seine freundin fragen denn die is katholisch. ber den evangelisten ist das alles etwas einfacher. die sind nicht so komplieziert. wir sind beide katholisch und unser patenkind is evangelisch. der pfarrer hat damals nur gemeint hauptsache ein christ und in der kirche.
am besten du fragst deinen pfarrer einfach was für möglichkeiten du hast..
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.01.2012 13:19
maedels geht das zum stsndesamt????
?
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.01.2012 13:20
ahhhhhh falsch rum sorry hoffe ihr koennt trot zdem was sehen
02.01.2012 13:22
hey mädels wisst ihr wie man sich bei Lilypie.com anmeldet ...ich mein welches paswort braucht es und e-mail adresse? das was ich hier im forum habe oder ein neues paswort.....ich gib da die ganze zeit e-mail adresse und paswort und es geht nicht
Zitat von LovelyJenny:

?

ich find das kleid super süsse!!!
find auch das dir rot ziemlich gut steht...
wie machst den deine haare für das standesamt?? gehst dafür zum frisör?? bin neugirig was andere so machen denn bin ja auch dieses jahr dran!!!
man wie geil sich das anhört. DIESES JAHR!!!
glück2011
1701 Beiträge
Zitat von LovelyJenny:

?

Klar geht das Schick sieht das aus
Zitat von LovelyJenny:

ahhhhhh falsch rum sorry hoffe ihr koennt trot zdem was sehen

wegen dir hab ich mir im nacken weh getan haha ne quatsch

also ich finde natürlich geht das zum standesamt..
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.01.2012 13:25
da bin ich ja beruhigt!
@dani meine schwiemu ist frisoer die macht das an beiden tagen!
02.01.2012 13:30
Zitat von LovelyJenny:

da bin ich ja beruhigt!
@dani meine schwiemu ist frisoer die macht das an beiden tagen!

das is ja so praktisch !!!!! bin echt mal auf das gesamtergebnis gespannt. und bitte für mich auch fotos von den frisuren
DeeLady
19170 Beiträge
02.01.2012 13:33
Ahhh Denise....also doch nen kleiner Junge ! Passt irgendwie auch mehr zu dir, find ich !

@ Dani : Ja und wie lautet der Name ???
@ Jenny : Ich find das rot steht die total super ! In bunt finde ICH es ja eh immer schöner, als in Schwarz und weiß !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.01.2012 13:33
DENISE . .

GLÜCKWUNSCH NOCHMAL ZUM FINN

Hab' ich doch gesagt und jaaa Jackie auch
*
Morgen Mädels . .

ich bin auch noch ein bisschen überfordert mit den ganzen Anträgen, ich hoffe die auf'm Amt können mir weiterhelfen Is ja doch 'ne ganze Menge mit einigen Fristen die einzuhalten sind . .
*
Ich habe meinen kleinen Prin gestern Abend nochmal gespührt aber hmm heute morgen habe ich mir solche Sorgen gemacht, musste ihn gaaanz lange schütteln ehe mal was kam . . is schon komisch wenn man ihn auf einmal net mehr so dolle merkt, ich hoffe nur, dass er wieder wächst oder sich einfach umgedreht hat
Ausgebeult war ich heute morgen ja schon wieder ganz schön
*
Ooouuhaaaaa morgen geht mein GVK los ich bin schon total gespannt wie's wird, wie viele Frauen, was für Frauen und und und dann immer Di von 19:30 - 21:30 Uhr . .
*
Jenny, ich finde auch das dir rot echt gut steht . . hätte dann nur auch rote Schuhe angezogen aber passen tut das trotzdem alles
Bin schon echt gespannt
*
Nachher kommt mein Wocheneinkauf dran, was liegt bei euch heute so an ??
DeeLady
19170 Beiträge
02.01.2012 13:41
@ Vero : Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt ! David ist toll passt gut ! Bin froh, dass ihr vom Justin wechgekommen seit
02.01.2012 13:44
Zitat von DeeLady:

@ Vero : Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt ! David ist toll passt gut ! Bin froh, dass ihr vom Justin wechgekommen seit

dankee ja finde ich auch justin passt irgendwie nicht aber ich mag den namen david den hab ich mir ausgesucht und mein freund war direkt einverstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt