Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.01.2012 19:19
warum soll man beim gvk ne jogginghose, bzw. sporthose anziehen.. da macht man doch kein leistungssport?!
03.01.2012 19:22
Zitat von mini.maus:
warum soll man beim gvk ne jogginghose, bzw. sporthose anziehen.. da macht man doch kein leistungssport?!![]()
Hmm ja aber sone Hose ist IMMER bequemer....
Ziehste einfach son schicken pinken Cindy aus Marzahn Anzug an !
03.01.2012 19:24
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
warum soll man beim gvk ne jogginghose, bzw. sporthose anziehen.. da macht man doch kein leistungssport?!![]()
Hmm ja aber sone Hose ist IMMER bequemer....![]()
Ziehste einfach son schicken pinken Cindy aus Marzahn Anzug an !![]()
richtig cool. den besorg ich mich und mach mir dann so ne frisur und übertrieben rouge auf die wangen
03.01.2012 19:26
@Schatz
Ich finds mutig wenn man noch garnix da hat. Babys benötigen ja doch einiges und grad die Klamotten sind wichtig, klar, ich machs auch so, wenn die kleene da ist gehen wir auch noch Klamotten kaufen, hab jetzt auch nicht alles gekauft, aber eben so das es erstmal alles reicht
Ich glaub kaum das man Lust und Zeit hat nach der Geburt erst alles zu kaufen
Aber noch haste ja Zeit
Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht machen wir beides diese Woche, dann ist es erledigt. VA haben wir bei Jaden vor der Geburt gemacht gehabt, aber Sorgerecht erst danach, war etwas stressig, kommt ja dann auch noch Anmeldung des Kindes, die ganzen Anträge etc. Ich will alles vorher erledigen was geht
Ich finds mutig wenn man noch garnix da hat. Babys benötigen ja doch einiges und grad die Klamotten sind wichtig, klar, ich machs auch so, wenn die kleene da ist gehen wir auch noch Klamotten kaufen, hab jetzt auch nicht alles gekauft, aber eben so das es erstmal alles reicht
Ich glaub kaum das man Lust und Zeit hat nach der Geburt erst alles zu kaufen
Aber noch haste ja Zeit
Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht machen wir beides diese Woche, dann ist es erledigt. VA haben wir bei Jaden vor der Geburt gemacht gehabt, aber Sorgerecht erst danach, war etwas stressig, kommt ja dann auch noch Anmeldung des Kindes, die ganzen Anträge etc. Ich will alles vorher erledigen was geht
03.01.2012 19:30
Zitat von Jaden:
@Schatz
Ich finds mutig wenn man noch garnix da hat. Babys benötigen ja doch einiges und grad die Klamotten sind wichtig, klar, ich machs auch so, wenn die kleene da ist gehen wir auch noch Klamotten kaufen, hab jetzt auch nicht alles gekauft, aber eben so das es erstmal alles reichtIch glaub kaum das man Lust und Zeit hat nach der Geburt erst alles zu kaufen
Aber noch haste ja Zeit
![]()
Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht machen wir beides diese Woche, dann ist es erledigt. VA haben wir bei Jaden vor der Geburt gemacht gehabt, aber Sorgerecht erst danach, war etwas stressig, kommt ja dann auch noch Anmeldung des Kindes, die ganzen Anträge etc. Ich will alles vorher erledigen was geht![]()
vor allem kostet das dann richtig schotter wenn du es alles auf einmal kaufst.. das ist wohl der hauptgrund warum ich das vermieden hätte
03.01.2012 19:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
mein mann macht sich grad voll das fette schnitzelbrötchen und ich muss ananas essen...
es kotzt mich so an, dieses fett werden... ihm scheint´s echt egal zu sein. finde er könnte sich aus kulnz mal ein wenig zusammen reißen... aber nein... er wird immer fetter... nur bin ich die schwanger...![]()
![]()
![]()
Ach Sanne...du machst dich aber auch echt bekloppt damit, setz dich doch nicht selber so unter Druck damit....dann isst du halt auch einfach mit ! Man wir sind schwanger....verstehen tu ich dich aber auch, aber guck mal jede SS ist anders....bei Mia biste vll was aufgegangen aber dafür jetzt kaum ! Bei mir ist das andersrum...bei Collin war nix außer der kleine Bauch und nu hab ich auch ordentlich was drauf.....mein Gott geht ja auch wieder wech ! Also guten Hunger !![]()
och mannn.. ich weiss es ja... aber ich höre morgen (doch nicht do.) schon wieder mein gyn... was 3kg + in 4 wochen... also sie sollten echt mal aufpassen bla bla... und ich fühl mich sooo unwohl
03.01.2012 19:38
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
mein mann macht sich grad voll das fette schnitzelbrötchen und ich muss ananas essen...
es kotzt mich so an, dieses fett werden... ihm scheint´s echt egal zu sein. finde er könnte sich aus kulnz mal ein wenig zusammen reißen... aber nein... er wird immer fetter... nur bin ich die schwanger...![]()
![]()
![]()
Ach Sanne...du machst dich aber auch echt bekloppt damit, setz dich doch nicht selber so unter Druck damit....dann isst du halt auch einfach mit ! Man wir sind schwanger....verstehen tu ich dich aber auch, aber guck mal jede SS ist anders....bei Mia biste vll was aufgegangen aber dafür jetzt kaum ! Bei mir ist das andersrum...bei Collin war nix außer der kleine Bauch und nu hab ich auch ordentlich was drauf.....mein Gott geht ja auch wieder wech ! Also guten Hunger !![]()
och mannn.. ich weiss es ja... aber ich höre morgen (doch nicht do.) schon wieder mein gyn... was 3kg + in 4 wochen... also sie sollten echt mal aufpassen bla bla... und ich fühl mich sooo unwohl![]()
dann hörste einfach nicht drauf....mal ehrlich ich hab jetzt 13/14 kg zugenommen und meine Arzthelferin sowie der Arzt haben noch nie etwas gesagt !!! Wenn du jetzt schon übergewichtig wärst ok, aber das bist du auf keinen Fall, Sanne !!!
03.01.2012 19:42
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
och mannn.. ich weiss es ja... aber ich höre morgen (doch nicht do.) schon wieder mein gyn... was 3kg + in 4 wochen... also sie sollten echt mal aufpassen bla bla... und ich fühl mich sooo unwohl![]()
dann hörste einfach nicht drauf....mal ehrlich ich hab jetzt 13/14 kg zugenommen und meine Arzthelferin sowie der Arzt haben noch nie etwas gesagt !!! Wenn du jetzt schon übergewichtig wärst ok, aber das bist du auf keinen Fall, Sanne !!!![]()
doch, JETZT bin ich übergewichtig *muhahaaa* hab jetzt 8kg zugenommen... ab dem frühstück steht ne 80 auf meiner waage... das macht mich fertig
03.01.2012 19:43
also ganz ehrlich susanne, ich finde nicht das du "fett" wirst wie du sagst. du siehst immernoch nur schwanger aus !!
03.01.2012 19:44
Zitat von mini.maus:
also ganz ehrlich susanne, ich finde nicht das du "fett" wirst wie du sagst. du siehst immernoch nur schwanger aus !!
ich verstecke gekonnt meinen arsch ^^
03.01.2012 19:45
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
sabbel nicht
03.01.2012 19:45
lassen wir das mädels... ich bin gestört... das bin ich seit meinem 17. lebensjahr... ich kann nichts dran ändern.
danke für eure aufbauenden worte
danke für eure aufbauenden worte
03.01.2012 19:47
Zitat von MiaSophie:
lassen wir das mädels... ich bin gestört... das bin ich seit meinem 17. lebensjahr... ich kann nichts dran ändern.
danke für eure aufbauenden worte![]()
![]()
ich hab da ne idee für dich
wenn dein arzt was sagt, dann sag ihm doch er soll sich mal nach weihnachten auf die waage stellen und soll dann nochmal was sagen, weil er ist nicht schwanger so wie du
03.01.2012 19:49
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Sei doch froh, dass du einen hast Sanne ! Guck mal mein kleinen Popo an....man andere haben solch Möpse, wie ich Arschbacken !
Das ist eben fraulich und sexy !!! Aber mal ehrlich, was wären wir Frauen, wenn wir nichts an uns auszusetzen hätten ?
03.01.2012 19:54
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Sei doch froh, dass du einen hast Sanne ! Guck mal mein kleinen Popo an....man andere haben solch Möpse, wie ich Arschbacken !![]()
![]()
Das ist eben fraulich und sexy !!! Aber mal ehrlich, was wären wir Frauen, wenn wir nichts an uns auszusetzen hätten ?![]()
hier susanne.. der unterschied warum dein mann soviel isst und du es vermeiden willst
http://1.bp.blogspot.com/-zW1kD54xLyc/Tb12jYHjKlI/ AAAAAAAABmk/A8xtY1_BO9k/s1600/skillnad.jpg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt