Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
03.01.2012 22:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

@ Jaden: warum soll man milchzucker zugeben wenn man stillt? die milch besteht doch zu 90% daraus?!

äh was ??? nee nicht zugeben...nicht wenn man stillt

ich hab das so verstanden daß man das entweder in den Tee macht (wenn man Stillt) oder in die Milchflasche wenn man nicht Stillt
In der Eigenmilch ist doch nur ein bischen davon drin, aber wohl nicht genug, oder?
DeeLady
19170 Beiträge
03.01.2012 22:10
Also ich würde Milchzucker nur geben, wenn das Baby verstopfungen hat aber nicht einfach immer so dabei ! Die haben so oft noch soo flüssigen Stuhl und dann noch mehr Milchzucker dazu ????
Zitat von DeeLady:

Also ich würde Milchzucker nur geben, wenn das Baby verstopfungen hat aber nicht einfach immer so dabei ! Die haben so oft noch soo flüssigen Stuhl und dann noch mehr Milchzucker dazu ????

mach ich auch nicht
blackangelid
7732 Beiträge
so jetzt muß ich leider schon wieder ins Bettchen, kaum Zuhause und den Ranzen vollgeschlagen, schon wieder ins Bettchen
War heute bei meinem Patenkind die wird am Freitag 1!!!! Süüüüß
caralala
1765 Beiträge
03.01.2012 22:14
Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

ich meld mich auch mal wieder
das ist aber auch ein Stress bei mir. Kann meinen Urlaub (Ende Januar) gar nicht mehr erwarten.

JIB, ich beneid dich ja richtig um deinen Mann. Ich krieg von meinem eher Mecker wenn ich nicht putze

genau so gehts mir auch er hat grad Urlaub und bringst net mal fertig die Spülmaschine auszuräumen
Er "schafft lieber was im Bad" grrrrr

also meiner hat heute wirklich das ganze Bad geputzt - er hat ja auch Urlaub. Dafür war die Küche noch aufzuräumen und den Berg Wäsche hat man mir einfach auf´s Bett gestellt
da hab ich jetzt meine Sachen alle eingeräumt und seine sind noch im Korb...
JIB83
2944 Beiträge
03.01.2012 22:17
Zitat von caralala:

das ist aber auch ein Stress bei mir. Kann meinen Urlaub (Ende Januar) gar nicht mehr erwarten.

JIB, ich beneid dich ja richtig um deinen Mann. Ich krieg von meinem eher Mecker wenn ich nicht putze

ja, manchmal kann meiner schon echt lieb sein. wobei, das ist er eigentlich immer.
nur im moment nimmt er mir sehr sehr viel arbeit ab. gestern hat er betten gezogen und das schlafzimmer auf vordermann gebracht, mit staubsaugen unter dem bett und der gleichen.
aber das wird wohl recht bald nach der ss wieder aufhören......
DeeLady
19170 Beiträge
03.01.2012 22:18
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

mach ich auch nicht

ne würde ich auch nicht....
Milchzucker an sich ist gut aber benutzen sollte man es nur wenn es auch gebraucht wird. Dein Baby soll sich nicht an diese Zugaben gewöhnen denn dann geht es irgendwann nicht mehr ohne. Außerdem ist Milchzucker auch noch immer Zucker und stärkt die vorlieben auf süsses. Nutze es also wirklich nur dann wenn du meinst er/sie schafft es nicht alleine oder hat Bauchweh. Fencheltee etc. hilft da aber oft auch. Soll sich jeder sein eigenes Bild von machen....
DeeLady
19170 Beiträge
03.01.2012 22:21
Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

ja, manchmal kann meiner schon echt lieb sein. wobei, das ist er eigentlich immer.
nur im moment nimmt er mir sehr sehr viel arbeit ab. gestern hat er betten gezogen und das schlafzimmer auf vordermann gebracht, mit staubsaugen unter dem bett und der gleichen.
aber das wird wohl recht bald nach der ss wieder aufhören......

Meiner hat auch sehr viel gemacht, wo er Urlaub hatte...ihm war oft langweilig !
JIB83
2944 Beiträge
03.01.2012 22:24
Zitat von caralala:

also meiner hat heute wirklich das ganze Bad geputzt - er hat ja auch Urlaub. Dafür war die Küche noch aufzuräumen und den Berg Wäsche hat man mir einfach auf´s Bett gestellt

das bad putzt meiner auch immer, macht er auch viel gründlicher als ich. aber er ist ja auch ein absoluter pingel.
bei der wäsche räumt er auch immer nur seine sachen ein, mit der ausrede, dass er nicht wisse, wo er meine sachen hinpacken soll.............................
"warte, ich gebe dir einen tip............ vielleicht in den kleiderschrank?"
seine sachen sind doch auch im schrank, wo sollen dann wohl meine sachen hin........
caralala
1765 Beiträge
03.01.2012 22:26
Ich glaub einfach, meiner kann sich gar nicht vorstellen wie´s mir geht.
Obwohl man´s hören sollte Ich fühl mich nicht nur wie ne Oma, ich hör mich auch so an. Mittlerweile macht sich auch dieser eine Nerv bemerkbar (ich vergess den Namen immer ) - als der das erste Mal weh tat, dacht ich, ich pack´s bis zur Haltestelle nicht mehr und muss nen Tag blau machen
DeeLady
19170 Beiträge
03.01.2012 22:26
Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

das bad putzt meiner auch immer, macht er auch viel gründlicher als ich. aber er ist ja auch ein absoluter pingel.
bei der wäsche räumt er auch immer nur seine sachen ein, mit der ausrede, dass er nicht wisse, wo er meine sachen hinpacken soll.............................
seine sachen sind doch auch im schrank, wo sollen dann wohl meine sachen hin........

Das sind Männer....!!!
Wirklich...meiner macht auch immer sowas doofes....
JIB83
2944 Beiträge
03.01.2012 22:27
oh man, ich glaube der wind deckt gleich das dach ab. das ist so stürmisch...... unglaublich.
caralala
1765 Beiträge
03.01.2012 22:27
Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

könnte auch von meinem kommen
JIB83
2944 Beiträge
03.01.2012 22:29
Zitat von caralala:

Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

könnte auch von meinem kommen

männer, alle in einen sack stecken........
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.01.2012 22:29
Zitat von caralala:

Ich glaub einfach, meiner kann sich gar nicht vorstellen wie´s mir geht.
Obwohl man´s hören sollte Ich fühl mich nicht nur wie ne Oma, ich hör mich auch so an. Mittlerweile macht sich auch dieser eine Nerv bemerkbar (ich vergess den Namen immer ) - als der das erste Mal weh tat, dacht ich, ich pack´s bis zur Haltestelle nicht mehr und muss nen Tag blau machen

Fühl mich auch wie 100! Meiner sagt letzens als wir aufn sofa lagen ich soll doch mal aufhören wie ein nashorn zu schnauben!! Danke!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt