Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Poison
3976 Beiträge
04.01.2012 00:59
Zitat von mini.maus:

nein der thread gehört mir nicht. aber du wolltest es wissen und ja ich will das du gehst.

und ich rede jetzt so weil du es einfach nicht verstehen willst.

du bist unhöflich.
du kapierst es noch nicht mal.
du redest für deine weisheit die du besitzt ganz schön viel mist.
du widersprichst dich.

und das größte problem ist, du willst dir von einer 18 jährigen die mindestens genauso viel auf dem kasten hat wie du nichts sagen lassen weil du dafür zu stolz bist..

du bist (und das wird meine erste "beleidigung") nerviger als ein pilz in der schwangerschaft der nicht weg geht..

Auf dein Niveau lass ich mich nicht herab schätzelein. Werd erstmal erwachsen und setz deinen Verstand ein, bevor du redest. Anscheind wieder Probleme mit deinem Kerl? (Und deswegen schlecht drauf) Sorry, jetzt kann ichs verstehen

Komisch das es immer die selben 3-4 Mädels sind die hier stressen müssen

Damit ihr endlich euren Frieden habt Tschau.
04.01.2012 01:00
Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

nein der thread gehört mir nicht. aber du wolltest es wissen und ja ich will das du gehst.

und ich rede jetzt so weil du es einfach nicht verstehen willst.

du bist unhöflich.
du kapierst es noch nicht mal.
du redest für deine weisheit die du besitzt ganz schön viel mist.
du widersprichst dich.

und das größte problem ist, du willst dir von einer 18 jährigen die mindestens genauso viel auf dem kasten hat wie du nichts sagen lassen weil du dafür zu stolz bist..

du bist (und das wird meine erste "beleidigung") nerviger als ein pilz in der schwangerschaft der nicht weg geht..

Auf dein Niveau lass ich mich nicht herab schätzelein. Werd erstmal erwachsen und setz deinen Verstand ein, bevor du redest. Anscheind wieder Probleme mit deinem Kerl? (Und deswegen schlecht drauf) Sorry, jetzt kann ichs verstehen

Komisch das es immer die selben 3-4 Mädels sind die hier stressen müssen

Damit ihr endlich euren Frieden habt Tschau.

Danke und komm ja nicht wieder.
04.01.2012 07:30
morgen mädels...

was schreibt ihr denn so viel? ist was passiert?

es ist ja noch echt früh... um 8h darf ich beim lecker zucker test sitzen... bäähhh... was macht man nicht alles für sein baby gell

melde mich dann später. bin auch sehr gespannt was mein MUMU und GMH macht. und was meine gyn zu dem bericht von der klinik sagt. ohje... warum bin ich nervös? ich hab nen knall

bussy euch allen!
blackangelid
7732 Beiträge
04.01.2012 07:56
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

was schreibt ihr denn so viel? ist was passiert?

es ist ja noch echt früh... um 8h darf ich beim lecker zucker test sitzen... bäähhh... was macht man nicht alles für sein baby gell

melde mich dann später. bin auch sehr gespannt was mein MUMU und GMH macht. und was meine gyn zu dem bericht von der klinik sagt. ohje... warum bin ich nervös? ich hab nen knall

bussy euch allen!

hab jetzt auch den Zuckertest, bist nachher Mädels....mensch da war ja gestern wieder ganz schön was los...
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
04.01.2012 08:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Übrigens Sanne, hast Du noch Mädchenklamotten in 68?

Wisst ihr was mir gerade auffällt, korrigiert mich wenn ich NICHT recht habe... Es gibt in unsrem Bilderthread KEINE 3D Gesichtsbilder von Mädels!

Die ganzen tollen 3D Bilder sind alle von unsren kleinen Jungs!

Mal sehen ob ich eins krieg am Montag, aber ich fürchte ja so wie ich das hier recherchiert hab, nicht

nur noch ein paar t-shirts und ein paar einzelteile... rest ist über ebay weg gegangen...

die kitty teile sind sehr süss, die würd ich dir abnehmen

@3D US Mädchen, wenn ich Glück habe bekomm ich morgen schöne Bilder von meiner Mausi, muss dann nur sehn wie ich se hier rein bekomme, da meine digi kaputt is
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 08:24
Guten morgen ihr Lieben !
Inja und Sanne viel spass beim Zuckertest...hoffe ihr
bekommt das Zeugs gut runter und die Werte sind alle oki !
@ me : Heute kommt meine H&M megabestellung an
Und meine Nacht war mehr als bescheiden....konnte absolut auf keiner Seite liegen...Nasenschleimhaut ist auch seit Tagen schon zugeschwollen, bekomm nur ganz wenig Luft dadurch Menno....
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
04.01.2012 08:30
Zitat von DeeLady:

Und meine Nacht war mehr als bescheiden....konnte absolut auf keiner Seite liegen...Nasenschleimhaut ist auch seit Tagen schon zugeschwollen, bekomm nur ganz wenig Luft dadurch Menno....

Gute Besserung.

meine Nacht war ganz okay, dafür mein gestriger tag echt bescheiden, Sodbrennen geht nun bei mir auch langsam los, das ist soooo nervig
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 08:41
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von DeeLady:

Gute Besserung.

meine Nacht war ganz okay, dafür mein gestriger tag echt bescheiden, Sodbrennen geht nun bei mir auch langsam los, das ist soooo nervig

Danke aber bin doch garnicht krank
Ja da sagste was...der gestrige Tag war eh totaler mist...ich hasse Dienstags ja eh....und Sodbrennen hab ich geszern durchgehen gehabt
Naja wir haben nimmer lang !
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
04.01.2012 08:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von DeeLady:

Gute Besserung.

Danke aber bin doch garnicht krank
Ja da sagste was...der gestrige Tag war eh totaler mist...ich hasse Dienstags ja eh....und Sodbrennen hab ich geszern durchgehen gehabt
Naja wir haben nimmer lang !

Naja aber besserung wegen der nasenschleimhaut ect kann man ja wünschen
Ja, lange haben wir nicht mehr, es geht nun schlag auf schlag.

@tritte, man das kann echt unangenehm sein wenn die Mäuse so unschön von innen treten. manchmal habe ich das Gefühl das meine Püppi gleich ihren Arm unten rausstreckt so intensiv staucht sie nach unten. Die Blase lässt sie seit nen paar Tage verschont.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
04.01.2012 08:51
Guten Morgen,

ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden

Wir haben uns letzte Woche in die Spur gemacht und ganz viel für unseren Paul gekauft

einen Bollerwagen

eine Wickelkommode

einen Kinderwagen (der war ein echtes Schnäppchen...95 Euro ...haben ihn gebraucht gekauft...wurde aber nur an vier Wochenenden benutzt..echt Wahnsinn..der sieht aus wie neu)

Babykleidung haben wir ne ganze Menge...da muss ich mich erstmal ein bisschen bremsen
aber ein Tragetuch hätte ich gerne noch...möchte unbedingt mein Baby ganz viel tragen

Was ich jetzt noch unbedingt brauche sind Windeln....ich möchte ja sozusagen oldschool wickeln ....also mit Stoffwindeln

Feanora
4681 Beiträge
04.01.2012 09:01
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Jaden:

Zitat von MiaSophie:

mein mann macht sich grad voll das fette schnitzelbrötchen und ich muss ananas essen...

es kotzt mich so an, dieses fett werden... ihm scheint´s echt egal zu sein. finde er könnte sich aus kulnz mal ein wenig zusammen reißen... aber nein... er wird immer fetter... nur bin ich die schwanger...

So is das meistens, die Männer sind mit schwanger, finds aber nicht schlimm, würde mich freuen wenn mein Männe mal zunehmen würde Aus Kulanz hungern? Würde ich nie verlangen, verlangt ja auch keiner von dir zu hungern

@schatz

Wie, du hast noch nix gekauft??? Oh, dann wirds aber Zeit, ich hab jetzt die letzten zwei Wochen zugeschlagen, hab nun fast alles, ausser Kinderwagen, Maxi Cosi und Wippe, das kommt dann nächsten Monat noch und den Rest an Kleinkram wie Windeln, Fieberthermometer, Flaschen, Milchzucker & Babynahrung kauf ich kurz vor um, aber das andere muss alles da sein meiner Meinung nach

es hunger keiner... er soll mir aber nicht ständig die fetten sachen vorkauen...

einfach mitessen
Feanora
4681 Beiträge
04.01.2012 09:06
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens Sanne, hast Du noch Mädchenklamotten in 68?

Wisst ihr was mir gerade auffällt, korrigiert mich wenn ich NICHT recht habe... Es gibt in unsrem Bilderthread KEINE 3D Gesichtsbilder von Mädels!

Die ganzen tollen 3D Bilder sind alle von unsren kleinen Jungs!

Mal sehen ob ich eins krieg am Montag, aber ich fürchte ja so wie ich das hier recherchiert hab, nicht

doch,mein "zickchen" ist dort vertreten und eine andere prinzessin weiss ich auch auf anhieb (hab nur vergesse welche es war...)
Feanora
4681 Beiträge
04.01.2012 09:07
Zitat von DeeLady:

Hmm wer hat denn das doofe Sodbrennen wieder bestellt ?
Na...wer war's ???

ich wars
Feanora
4681 Beiträge
04.01.2012 09:13
Zitat von DeeLady:

Also ich würde Milchzucker nur geben, wenn das Baby verstopfungen hat aber nicht einfach immer so dabei ! Die haben so oft noch soo flüssigen Stuhl und dann noch mehr Milchzucker dazu ????

leana hatte z.b. von anfang an koliken,auch milchzucker hat nicht geholfen
ich habe ja die ersten 7 wochen gestillt und bin dann auf flasche umgestiegen...nichts half wirklich
irgentwann habe ich die milch in fenchelttee eingerührt + zusätzlich jede flasche mit sab simplex trpf.
danach wurde es erst besser
dünnen stuhlgang hatte sie nie im babyalter,die "pupstrpf." musste sie übrings noch bis zum 6. monat nehmen,erst mit der festen nahrung wurde es besser
man muss sich eben ausprobieren
Feanora
4681 Beiträge
04.01.2012 09:18
Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Ich glaub einfach, meiner kann sich gar nicht vorstellen wie´s mir geht.
Obwohl man´s hören sollte Ich fühl mich nicht nur wie ne Oma, ich hör mich auch so an. Mittlerweile macht sich auch dieser eine Nerv bemerkbar (ich vergess den Namen immer ) - als der das erste Mal weh tat, dacht ich, ich pack´s bis zur Haltestelle nicht mehr und muss nen Tag blau machen

Fühl mich auch wie 100! Meiner sagt letzens als wir aufn sofa lagen ich soll doch mal aufhören wie ein nashorn zu schnauben!! Danke!!!

meíner sagt immer, ich soll mich auf der couch nicht so breit machen.....
man, ich bin so breit.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt