Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.01.2012 09:22
Zitat von DeeLady:
Und Sassi...das sind die Hormone...leider...;(
Süße du bist hübch ! Ob nun etwas moppig oder nicht das ist doch egal ! Guck dir deinen tollen Babybauch an !![]()
@ Jacky : Das sind doch super Nachrichten !![]()
Bin mal gespannt wie lange sie drin bleiben werden !![]()
Aber wird doch eh ein KS, oder ? Mein GMH war letztens auch 5,7...dann wirds vll doch April werden !![]()
meine beste freundin hat ihre twinmädels spontan in der 39. ssw entbunden,beide lagen super gut und dann wollte sie auch spontan entbinden
05.01.2012 09:29
@glück,ich drück dir die daumen auf ein outing heute
@sassi du bist soooo ein hübsche junge frau,also schmeiß die doofen hormone aus dem fenster
@kitty deine prinzessin ist schön gewachsen,freut mich dass es euch soweit gut geht
@jackie,wie müssen heute beide zum fa?! ich wünsche uns viel spaß
@sassi du bist soooo ein hübsche junge frau,also schmeiß die doofen hormone aus dem fenster
@kitty deine prinzessin ist schön gewachsen,freut mich dass es euch soweit gut geht
@jackie,wie müssen heute beide zum fa?! ich wünsche uns viel spaß
05.01.2012 09:30
Huhu Mädels,
Na wie gehts euch heute? Ich hab heute Nacht so richtig mies geschlafen. Der Krümel wollte wohl noch länger aufbleiben
Hat mich ganz schön getreten und geboxt.
hab gestern die Babysachen gewaschen, zwei Maschinen!!! Hab dann alles für 30 min bei Schontrocknen in den Trockner geworfen und danach auf die Leine gehängt - Was soll ich sagen? Alles super Flauschig
Jetzt hab ich mich auf die Couch gesetzt, Schatz ist arbeiten. Ist bei euch auch so heftiger Sturm? Wir haben im Wohnzimmer so einen Glasärker (Schreibt man das so?) Da Pfeift der Wind und der Regen hämmert richtig drauf - echt gruselig.
Ich könnt die Nachbarn über uns echt schütteln!!! Die Trampeln da oben rum wie eine Herde Elefanten, dabei sind das nur zwei Personen so mitte/ ende 40. gestern Nacht so gegen 0:00 Uhr wars mal echt ganz schlimm, hab schon zu Alex gesagt wenn das so weiter geht dann geh ich hoch und sag was. Die dürfen sich mal nicht beschwerden, wenn der Krümel mal da ist. Das geht jetzt sxhon seit Tagen so, dass die trampeln wie die Elefanten, echt schlimm. Dann ist da noch ab und zu ein Geschrei - furchtbar. Habt ihr auch so tolle Nachbarn? Bei uns im Haus wohnen eh nur komische Leute...
So, jetzt habich aber genug geschimpft *ggg
grüßle
Na wie gehts euch heute? Ich hab heute Nacht so richtig mies geschlafen. Der Krümel wollte wohl noch länger aufbleiben
Hat mich ganz schön getreten und geboxt. hab gestern die Babysachen gewaschen, zwei Maschinen!!! Hab dann alles für 30 min bei Schontrocknen in den Trockner geworfen und danach auf die Leine gehängt - Was soll ich sagen? Alles super Flauschig
Jetzt hab ich mich auf die Couch gesetzt, Schatz ist arbeiten. Ist bei euch auch so heftiger Sturm? Wir haben im Wohnzimmer so einen Glasärker (Schreibt man das so?) Da Pfeift der Wind und der Regen hämmert richtig drauf - echt gruselig.
Ich könnt die Nachbarn über uns echt schütteln!!! Die Trampeln da oben rum wie eine Herde Elefanten, dabei sind das nur zwei Personen so mitte/ ende 40. gestern Nacht so gegen 0:00 Uhr wars mal echt ganz schlimm, hab schon zu Alex gesagt wenn das so weiter geht dann geh ich hoch und sag was. Die dürfen sich mal nicht beschwerden, wenn der Krümel mal da ist. Das geht jetzt sxhon seit Tagen so, dass die trampeln wie die Elefanten, echt schlimm. Dann ist da noch ab und zu ein Geschrei - furchtbar. Habt ihr auch so tolle Nachbarn? Bei uns im Haus wohnen eh nur komische Leute...
grüßle
05.01.2012 09:33
Zitat von Silversmurf:
Huhu Mädels,
Na wie gehts euch heute? Ich hab heute Nacht so richtig mies geschlafen. Der Krümel wollte wohl noch länger aufbleibenHat mich ganz schön getreten und geboxt.
hab gestern die Babysachen gewaschen, zwei Maschinen!!! Hab dann alles für 30 min bei Schontrocknen in den Trockner geworfen und danach auf die Leine gehängt - Was soll ich sagen? Alles super Flauschig![]()
Ich könnt die Nachbarn über uns echt schütteln!!! Die Trampeln da oben rum wie eine Herde Elefanten, dabei sind das nur zwei Personen so mitte/ ende 40. gestern Nacht so gegen 0:00 Uhr wars mal echt ganz schlimm, hab schon zu Alex gesagt wenn das so weiter geht dann geh ich hoch und sag was. Die dürfen sich mal nicht beschwerden, wenn der Krümel mal da ist. Das geht jetzt sxhon seit Tagen so, dass die trampeln wie die Elefanten, echt schlimm. Dann ist da noch ab und zu ein Geschrei - furchtbar. Habt ihr auch so tolle Nachbarn? Bei uns im Haus wohnen eh nur komische Leute...![]()
grüßle![]()
Zum Glück haben wir keine Nachbarn,die uns ärgern könnten! Bin darüber auch heilfroh! Stürmisch ist es bei uns seit 2 Tagen ohne Ende,heute wäre dann der 3. Tag...aber lieber so als Schnee oder Schneesturm.
05.01.2012 10:28
Guten morgen ihr Mäuse
Bei uns stürmts auf wie Wild, hoffe es passiert nix!
Aber insgesamt ist mir Sturm auch lieber als Eis und Schnee
Hatte heute eine Nacht mit 3 Pipgängen, ich glaub es wird nicht mehr besser mit der Schlaferei.na ja hilft nix.
Werd mir jetzt mal überlegen was es übers WE zum Essen geben wird- heute gibts gefüllte Paprika.
Lg und allen viel Spaß beim FA heut!
Bei uns stürmts auf wie Wild, hoffe es passiert nix!
Aber insgesamt ist mir Sturm auch lieber als Eis und Schnee
Hatte heute eine Nacht mit 3 Pipgängen, ich glaub es wird nicht mehr besser mit der Schlaferei.na ja hilft nix.
Werd mir jetzt mal überlegen was es übers WE zum Essen geben wird- heute gibts gefüllte Paprika.
Lg und allen viel Spaß beim FA heut!
05.01.2012 10:35
es war ja alles abgesprochen wenn ich im kh bin passt jemand solange auf...
ich konnte nicht ein fuss vor den anderen setzten und somit gassi gehen... hatte auch niemand andern..
als leni geboren wurde hatte ich zwei hunde und zwei kinder...
lucy war drei fast der große hund 2... leni geboren und ich hatte noch nen mini mit 8 wochen... gab nie probleme hab alles super hinbekommen und bin auch im erziehungsjahr noch am we arbeiten gewesen.
ich wusste auf was ich mich einlasse und es war nicht unüberlegt aber es ist keine katze die den ganzen tag in der wohnung bleiben kann der hund muss raus und ich komm aber net raus nicht mal 15 minuten laufen schaffe ich... deshalb warte ich das mein partner mich fahren kann heute abend.
leni ist ja auch zuhause anstatt kita seit gestern... schaffe die scheiß paar meter nicht.
schwiegermutter liegt heute wieder im kh...
ich konnte nicht ein fuss vor den anderen setzten und somit gassi gehen... hatte auch niemand andern..
als leni geboren wurde hatte ich zwei hunde und zwei kinder...
lucy war drei fast der große hund 2... leni geboren und ich hatte noch nen mini mit 8 wochen... gab nie probleme hab alles super hinbekommen und bin auch im erziehungsjahr noch am we arbeiten gewesen.
ich wusste auf was ich mich einlasse und es war nicht unüberlegt aber es ist keine katze die den ganzen tag in der wohnung bleiben kann der hund muss raus und ich komm aber net raus nicht mal 15 minuten laufen schaffe ich... deshalb warte ich das mein partner mich fahren kann heute abend.
leni ist ja auch zuhause anstatt kita seit gestern... schaffe die scheiß paar meter nicht.
schwiegermutter liegt heute wieder im kh...
05.01.2012 10:49
Zitat von Feanora:
@sassi du bist soooo ein hübsche junge frau,also schmeiß die doofen hormone aus dem fenster![]()
@jackie,wie müssen heute beide zum fa?! ich wünsche uns viel spaß![]()
![]()
da wünsch ich euch viel spass, ich hab 13uhr mein 3D US
05.01.2012 10:54
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von Feanora:
@sassi du bist soooo ein hübsche junge frau,also schmeiß die doofen hormone aus dem fenster![]()
@jackie,wie müssen heute beide zum fa?! ich wünsche uns viel spaß![]()
![]()
da wünsch ich euch viel spass, ich hab 13uhr mein 3D US
oh wie schön,dann gibt es heute ne menge schöner neuer bilder
05.01.2012 11:06
Guten morgen ihr Lieben....
Gut geschlafen? Ich nicht, seit 2-3 Tagen brauch ich ewig zum einschlafen.
Sassi Süße, ich kenn das Gefühl das du gestern beschrieben hast. Ich war zwar noch nie kräftig, aber ich bin keine die von Natur aus schlank bleibt. Musste mich immer bemühen mein Gewicht zu halten und hab oft gehungert wenn ich mal wieder 2-3 Kilo zugenommen hatte. Das viel mir immer schon sau schwer.
Aber du hast schon mal 30 Kilo geschafft, das ist sowas von bewundernswert! Wir schaffen das nach der ss auch wieder und wenn wir mit unseren Mäusen im Kiwa kilometer spazieren gehen müssen
Und hässlich werden wir schon mal gar nicht! Das Glück das wir in uns tragen lässt uns strahlen
Gut geschlafen? Ich nicht, seit 2-3 Tagen brauch ich ewig zum einschlafen.
Sassi Süße, ich kenn das Gefühl das du gestern beschrieben hast. Ich war zwar noch nie kräftig, aber ich bin keine die von Natur aus schlank bleibt. Musste mich immer bemühen mein Gewicht zu halten und hab oft gehungert wenn ich mal wieder 2-3 Kilo zugenommen hatte. Das viel mir immer schon sau schwer.
Aber du hast schon mal 30 Kilo geschafft, das ist sowas von bewundernswert! Wir schaffen das nach der ss auch wieder und wenn wir mit unseren Mäusen im Kiwa kilometer spazieren gehen müssen
Und hässlich werden wir schon mal gar nicht! Das Glück das wir in uns tragen lässt uns strahlen
05.01.2012 11:45
Guten Tag die Damen !
Heute ist FA-Termin-Tag und ich hab garkeine Lust drauf....ich glaub ich geh im Bikini auf die Waage
Allerdings ist es noch lange bis dahin.....ich find das immer doof, wenn man so spät erst den Termin hat....der Arzt macht dann auch immer so schnell, weil er jeden Moment Feierabend hat....
Ich hab grad mal nachgeguckt....wooowww heute haben ja ne Menge FA Termin - viel spass wünsch ich euch allen dabei !
FA-Termin 05.01.2012
Kittycat86 um 9.00 Uhr -> Blutsaugertermin
Kittycat86 um 10.30 Uhr -> CTG & Vorsorge
JIB83 um 11:00 Uhr -> Vorsorge + Toko
CoCoNutKizZ um 13.00 Uhr -> 3D Ultraschall
Feanora um 16.00 Uhr -> Vorsorge
DeeLady um 17.15 Uhr -> Vorsorge + CTG
glück2011 um 17.15Uhr-> Vorsorge + 3D US
Heute ist FA-Termin-Tag und ich hab garkeine Lust drauf....ich glaub ich geh im Bikini auf die Waage
Allerdings ist es noch lange bis dahin.....ich find das immer doof, wenn man so spät erst den Termin hat....der Arzt macht dann auch immer so schnell, weil er jeden Moment Feierabend hat....
Ich hab grad mal nachgeguckt....wooowww heute haben ja ne Menge FA Termin - viel spass wünsch ich euch allen dabei !
FA-Termin 05.01.2012
Kittycat86 um 9.00 Uhr -> Blutsaugertermin
Kittycat86 um 10.30 Uhr -> CTG & Vorsorge
JIB83 um 11:00 Uhr -> Vorsorge + Toko
CoCoNutKizZ um 13.00 Uhr -> 3D Ultraschall
Feanora um 16.00 Uhr -> Vorsorge
DeeLady um 17.15 Uhr -> Vorsorge + CTG
glück2011 um 17.15Uhr-> Vorsorge + 3D US
05.01.2012 11:52
Hallo ihr Kugeln.
Mann wir haben ein Wetter hier, echt ätzend. Erst kam Sturm dann Regen und jetzt ein Schneegewitter. Wie sieht es bei euch so aus?
Mann wir haben ein Wetter hier, echt ätzend. Erst kam Sturm dann Regen und jetzt ein Schneegewitter. Wie sieht es bei euch so aus?
05.01.2012 11:56
Zitat von Höllena:
Hallo ihr Kugeln.
Bescheiden..mensch was hat das gestürmt heute nacht...
bei uns ist aber von Schnee noch lange nichts in Sicht...wir im Westen haben hier ja auch immernoch knapp um die 10 Grad !
Sagt mal leidet jemand von euch auch unter dem Restless-Legs-Syndrom ( Ruhelose Beine ) in der SS und weiß vll jemand, was ich in solch einem Moment dagegen tun kann, außer natürlich mich zu bewegen? Hatte das damals bei Collins Schwangerschaft schon gehabt, aber nu ist es noch viel schlimmer....ich habe das jeden Abend, wenn ich im Bett bin und lese....meine Beine beginnen zu kribbeln und dann habe ich sofort den Drang danach sie zu bewegen, mach ich das nicht, fühlt sich das so an, als wenn es einen total juckt und man nicht kratzen kann....ich werd dadurch noch echt bekloppt, vor allem wenn neben einem dann auch noch wer liegt der seeleruhig vor sich herschnarcht !
05.01.2012 12:08
Stimmt heute ist ja echt eine Fa- Invasion hier
Da freu ich mich ja schon auf Bilder
Und Miri, bist Du die letzte ohne Outing hier? Dann drück ich heute wieder ganz ganz feste die Daumen
@jackie, *lach* das sind doch nur die Möppies die an Gewicht zugenommen haben, brauchst Dich doch nicht vor dem wiegen fürchten
Wg den Restless Legs, hilft da vielleich Magnesium ?
Nimmste wahrscheinlich eh schon oder?
Ich hatte in meiner aktiven Sportzeit damit zu tun, und meine ich hab dann geschaut mehr zu trinken und eben Magnesium.
Ist ein ekliges Gefühl hoffe es verschwindet wieder bei Dir!
( ich ess gerade ein Kinderschnitzel mit Pommes
natürlich nur fürs Kind
)
Lg
Da freu ich mich ja schon auf Bilder
Und Miri, bist Du die letzte ohne Outing hier? Dann drück ich heute wieder ganz ganz feste die Daumen
@jackie, *lach* das sind doch nur die Möppies die an Gewicht zugenommen haben, brauchst Dich doch nicht vor dem wiegen fürchten
Wg den Restless Legs, hilft da vielleich Magnesium ?
Nimmste wahrscheinlich eh schon oder?
Ich hatte in meiner aktiven Sportzeit damit zu tun, und meine ich hab dann geschaut mehr zu trinken und eben Magnesium.
Ist ein ekliges Gefühl hoffe es verschwindet wieder bei Dir!
( ich ess gerade ein Kinderschnitzel mit Pommes
natürlich nur fürs Kind
) Lg
05.01.2012 12:13
Zitat von DeeLady:Oh von dem Syndrom hab ich schonmal gehört aber ich weiß leider keinen Rat.
Zitat von Höllena:
Hallo ihr Kugeln.
Bescheiden..mensch was hat das gestürmt heute nacht...
bei uns ist aber von Schnee noch lange nichts in Sicht...wir im Westen haben hier ja auch immernoch knapp um die 10 Grad !![]()
Sagt mal leidet jemand von euch auch unter dem Restless-Legs-Syndrom ( Ruhelose Beine ) in der SS und weiß vll jemand, was ich in solch einem Moment dagegen tun kann, außer natürlich mich zu bewegen? Hatte das damals bei Collins Schwangerschaft schon gehabt, aber nu ist es noch viel schlimmer....ich habe das jeden Abend, wenn ich im Bett bin und lese....meine Beine beginnen zu kribbeln und dann habe ich sofort den Drang danach sie zu bewegen, mach ich das nicht, fühlt sich das so an, als wenn es einen total juckt und man nicht kratzen kann....ich werd dadurch noch echt bekloppt, vor allem wenn neben einem dann auch noch wer liegt der seeleruhig vor sich herschnarcht !![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt