Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.01.2012 11:24
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Mädels
Ich wundere mich gerade warum du heute eine Spüli geliefert kriegst Jackie- wir haben heute Feiertag und ich hab mit ED versucht ein bisschen auszuschlafen nachdem er die halbe Nacht wieder gesägt hat.
-> aber heilig 3 König ist wohl eher ein Bayernspezifischer Feiertag, oder?
@märzbaby, das ist ja krass ich hoffe das mit der Kleinen alles gut geht!
@auto, hier geht auch nichts ohne Auto, ich würd nicht mal in die Arbeit kommen ohne, ED auch nicht, arbeitet in der andren Richtung deswegen brauchen wir zwei Autos es würde gar nicht gehen ohne. In unsrem Kaff gibt es nicht mal ein Geschäft![]()
@NKD, Glückwunsch Inja, ich hab da letztens auch einiges gekauft und reduziertes online bestellt unds mir in die Filiale liefern lassen
Ich hab ab Februar auch ein gemeinsames Konto mit ED, aber ich behalte meins auch und wenn ich dann wieder arbeite geht wenigstens das Geld von meinem 400 Euro Job drauf, das ich ein bisschen "eigenes" Geld hab über das ich frei verfügen kann![]()
@gewicht, ich hab mich gestern gewogen und hab zum ersten mal in meinem Leben über 50 kgziemlich genau 52. Mensch wär das schön wenn ich was behalten würde von Gewicht nach der SS : -)
Vero hast Du die 50 auch schon geknackt?
Lg
Kann dir nen paar Rezepte schicken, mit denen du auch über die 60 kg schaffst !

Und wegen dem Feiertag...ja heute ist nur Feiertag in BaWü, Bayern, Sachsen-Anhalt

06.01.2012 11:26
Ach ja, bis zu welcher Größe kauft Ihr jetzt ein? Ich hab bis 62 hier und ein paar Teile in 68.
Bin am überlegen ob ich im SV noch ein bisschen 68 Shoppen soll oder meint Ihr das ist Unsinn?
Lg
Bin am überlegen ob ich im SV noch ein bisschen 68 Shoppen soll oder meint Ihr das ist Unsinn?
Lg
06.01.2012 11:29
Zitat von Glitzerstern:
Ach ja, bis zu welcher Größe kauft Ihr jetzt ein? Ich hab bis 62 hier und ein paar Teile in 68.
Lg
Ich würde nicht zuviel im Vorraus kaufen(nicht bei den Größen)...man weiß ja nie, was einem Kind wann wirklich passt ( nicht alle sind zur gleichen Zeit auch gleichgroß ) und wie es ihm auch stehen tut....wir haben damals immer alles so nach und nach gekauft in den Größen....halt, wenn er was neues brauchte...

06.01.2012 11:38
Zitat von Glitzerstern:
Lg
Ich hab viele Sachen in 52 und 56 geschenkt bekommen, meine Tante hat 3 Mädels. Die Sachen die ich gekauft hab sind fast alle 62. Meiner SchwiMu hab ich gesagt wenn sie schon soviel einkaufen will dann auch in 62 und 68. In Italien ist Benetton ja etwas günstiger und jetzt ist auch noch Saldi-Zeit (Ausverkauf) die hat bestimmt jede menge bekommen.
06.01.2012 11:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
Sanne ich hätte meinen auch auf die Couch schicken sollen ! Man ich hasse schnarchenund grad jetzt, wo wir eh son leichten und
eh schon bescheidenen Schlaf habenMeine Schwester wollte heute mittag kommen, also nen bisschen Haushalt ohne Kinderbeslustigung
![]()
Man sollte sich jedoch nicht immer aus sie verlassen, wenn
sie sagt sie komme, also mal gucken![]()
Ich warte grad auf die Spülmaschine...die wollten um halb 10, 10 kommen
!![]()
Und wie gehts euch heut so ?![]()
ist die waschmachiene schon im keller? ne spülmachiene brauche ich auch noch... aber dann auch mehr geschirr damit ich die voll bekommemal gucken.
viel spaß falls wenn deine schwester kommt ^^
Nee ist sie noch nicht, sie behalt ich auch erstmal noch bis morgen, denn Tobi hat heute Dienst bis morgen früh und danach noch sein Seminar bis 16 Uhr ! Musste er leider machen, sonst hätte er von Mittwoch- Samstag auf nen Lehrgang gemusst ( hab ja Samstag Geburtstag und
von den 3 Jahren bisher musste er 2 mal schon auf nen Lehrgang an meinem Geburtstag) Mein Bruder ist Klempner, der soll gucken, ob man da echt nix drehen und wenden kann mit der WaMa
![]()
ohh... das ist ja nicht schön. habt ihr was geplant an deinem geb?
Sanne ich krieg meine Raffaelo Torte von ihm gebacken...da freu ich jetzt seit Tagen wie doof drauf !![]()
boahh, ich komm vorbei, aber nur wegen der torte ... ist sooo doof, dass ich kein führerschein habe sonst hätten wir uns echt mal treffen können... ist doch grad mal ne halbe stunde autfahrt zwischen uns...
Na danke....also nur wegen der Torte, ja![]()
![]()
Du Sanne aber ich habe nen Führerschein....und Tobi lässt mir, wenn ich es brauche auch das Auto hier....dem steht also nicht wirklich was im Weg![]()
Sind außerdem 120 bis 130 km als doch nichts mit halber Stunde![]()
ach was niderkassel ist so weit... overath heisst das hier
06.01.2012 11:42
Zitat von schatz18072010:
Zitat von mini.maus:
Von wegen Sturm.. das ist fast schon Weltuntergang .. der Wind hört sich vor unserem Fenster an wie wehleidiges Kinderweinen, wie aus nem Horrorfilm. Schlaf da mal wenn man erst mitten in der Nacht eingeschlafen ist.. ich bin hunde müde..
ja man sagt doch die welt geht am 21.12.2012 unter.......deswegen spinnt das wetter in lezter zeit![]()
jepp... alles vorboten olé olé

06.01.2012 11:48
ich hab so nen hunger...
meint ihr um viertel vor 12 ist es zu früh für fischstäbchen, kartoffelbrei und salat
dabie haben mia und ich erst um 10uhr gefrühstückt
meint ihr um viertel vor 12 ist es zu früh für fischstäbchen, kartoffelbrei und salat

06.01.2012 11:58
@sanne für ein gutes essen ist es nie zu früh
Bei uns gibt's morgen fischstäbchen
@jackie, hab ich ganz vergessen : wie cool dein Mann kann Torte machen, NEID!
Ich will auch ein Stück Raffaello Torte
@klamotten dann halte ich mich noch zurück mit Shoppen!
Hab jetzt diese ganzen Klamotten gewaschen und getrocknet die ich bekommen hab und werd sie heute mal in den Schrank räumen, der bekommt gerade zwei neue einlegeböden und dann geht's looos!
@spüli, wir haben auch erst seit nem Jahr eine ich dachte immer wir brauchen sowas nicht aber ich würd sie zwischenzeitlich nicht mehr hergeben wollen man gewöhnt sich doch schnell drann
Lg

Bei uns gibt's morgen fischstäbchen

@jackie, hab ich ganz vergessen : wie cool dein Mann kann Torte machen, NEID!
Ich will auch ein Stück Raffaello Torte

@klamotten dann halte ich mich noch zurück mit Shoppen!
Hab jetzt diese ganzen Klamotten gewaschen und getrocknet die ich bekommen hab und werd sie heute mal in den Schrank räumen, der bekommt gerade zwei neue einlegeböden und dann geht's looos!
@spüli, wir haben auch erst seit nem Jahr eine ich dachte immer wir brauchen sowas nicht aber ich würd sie zwischenzeitlich nicht mehr hergeben wollen man gewöhnt sich doch schnell drann

Lg
06.01.2012 12:24
Spülmaschine ist da, aber ich kann se ja nicht anschließen!
Sanne : doch die Strecke Lünen-Overath sind 120-130 km
Andrea : Nein Tobi kann das nicht, aber ich wünsche mir sie von ihm

Sanne : doch die Strecke Lünen-Overath sind 120-130 km

Andrea : Nein Tobi kann das nicht, aber ich wünsche mir sie von ihm

06.01.2012 12:26
Zitat von MiaSophie:
ich hab so nen hunger...
meint ihr um viertel vor 12 ist es zu früh für fischstäbchen, kartoffelbrei und salatdabie haben mia und ich erst um 10uhr gefrühstückt
![]()
Klar wieso denn nicht

Guten hunger und ich will auch...hab zwar alles dafür da...aber...

06.01.2012 12:28
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
ich hab so nen hunger...
meint ihr um viertel vor 12 ist es zu früh für fischstäbchen, kartoffelbrei und salatdabie haben mia und ich erst um 10uhr gefrühstückt
![]()
Klar wieso denn nicht![]()
Guten hunger und ich will auch...hab zwar alles dafür da...aber...![]()
in 10 minuten fertig. also beeil dich bitte

06.01.2012 12:37
Huhu mädels!
@sassi alles gute
Denn anderen Mädels natürlich auch
@ Wetter hier ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein das tut mal wieder richtig gut!
@Shopping ja also ich hab eher schon größere Sachen geschenkt bekommen, so die ganz kleinen fehlen mir leider noch
Achja da fällt mir grad ein ich hab ja auch WW... 26. schon! Hab das voll vergessen bei dem ganzen Hochzeitsstreß
@sassi alles gute

Denn anderen Mädels natürlich auch

@ Wetter hier ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein das tut mal wieder richtig gut!
@Shopping ja also ich hab eher schon größere Sachen geschenkt bekommen, so die ganz kleinen fehlen mir leider noch

Achja da fällt mir grad ein ich hab ja auch WW... 26. schon! Hab das voll vergessen bei dem ganzen Hochzeitsstreß

06.01.2012 13:00
Hallöchen ihr Lieben!!!!
@miri GLÜCKWUNSCH
freut mich so sehr für euch das ihr nun auch euer outing habt!!!!und ne kleine püppi wie schön!!!!
@feanora mensch das ist ja was...kann mir vorstellen das du nun schon recht verunsicher bist...ist das ganz sicher das es so ist??hoffentlich habt ihr noch nicht zu viele sachen gekauft??
@alle mit mw und ww auch einen herzlichsten glückwunsch!!! sassi wow!!! die zeit rennt unglaublich schnell!!!
@geburtstag von meinem schatz...es war echt klasse....waren viele leute da, aber ich könnte noch einmal ein abendbrot geben heute!!! es ist noch sooooooo viel zu essen da und ich komme einfach nicht an die sachen ran....aber mein männl hatte sich das gewünscht...da muss er und leonie jetzt noch ne woche von essen
@ alle... danke für eure aufmunternden worte....ich bin echt auf den 14. gespannt!!!wäre schon toll auch zu wissen was es wird...vorallem echt süss meine schnecke sagte vorhin...ich möchte nun doch auch nen bruder haben...müssen ja nicht immer mädchen sein.....na nun bin ich echt gspannt!!!
@1.märzbaby oh weh oh weh....ich hoffe es entwickelt sich schnell und das alles gut ist.....vielen dank für den link von dem bericht.....ist schon schlimm, wenn es soooo zeitig kommt...ich drücke uns allen ganz fest die daumen, dass alle mäuse recht lang drin bleiben!!!
so ich denke das war es jetzt erstmal....dann euch allen einen tollen tag (übrigens bei uns ist über die nacht etwas schnee gefallen....)
@miri GLÜCKWUNSCH

@feanora mensch das ist ja was...kann mir vorstellen das du nun schon recht verunsicher bist...ist das ganz sicher das es so ist??hoffentlich habt ihr noch nicht zu viele sachen gekauft??
@alle mit mw und ww auch einen herzlichsten glückwunsch!!! sassi wow!!! die zeit rennt unglaublich schnell!!!
@geburtstag von meinem schatz...es war echt klasse....waren viele leute da, aber ich könnte noch einmal ein abendbrot geben heute!!! es ist noch sooooooo viel zu essen da und ich komme einfach nicht an die sachen ran....aber mein männl hatte sich das gewünscht...da muss er und leonie jetzt noch ne woche von essen

@ alle... danke für eure aufmunternden worte....ich bin echt auf den 14. gespannt!!!wäre schon toll auch zu wissen was es wird...vorallem echt süss meine schnecke sagte vorhin...ich möchte nun doch auch nen bruder haben...müssen ja nicht immer mädchen sein.....na nun bin ich echt gspannt!!!
@1.märzbaby oh weh oh weh....ich hoffe es entwickelt sich schnell und das alles gut ist.....vielen dank für den link von dem bericht.....ist schon schlimm, wenn es soooo zeitig kommt...ich drücke uns allen ganz fest die daumen, dass alle mäuse recht lang drin bleiben!!!
so ich denke das war es jetzt erstmal....dann euch allen einen tollen tag (übrigens bei uns ist über die nacht etwas schnee gefallen....)
06.01.2012 13:04
Hallöchen Ladies . .
Vielen Dank euch
Jaaaaaaa 8. Monat und letztes Trimester nun schon
Mensch, wie die Zeit rast ey, irre. Allen anderen Mit Wochenwechsel heute natürlich auch Glühstrumpf
*
Oh man habe gerade den Bericht von der März Mami gelesen
Mensch, sowas bereitet einem doch ein etwas mulmiges Gefühl wa, wie schön das alles gut gegangen ist.
Kleiner Prinz & alle anderen April/Mai Babys . . scvhöööön drinnen bleiben, ihr packt das
*
Oh man ich habe die Horrornacht meines Lebens hinter mir
Hatte gestern Abend wieder Zahnschmerzen bekommen und Pascal hatte mir schon zur Not Paracetamol mitgebracht. Naja und dann sind wir ins Bett und hatten uns noch unterhalten und auf einmal habe ich solche Schmerzen bekommen - hatte ich noch nie in meinem Leben ! Meine ganze rechte Seite hat sich angefühlt wie geschwollen ( was sie aber net war) und alles auf der Seite tat weh . . ich habe versucht auszuhalten aber dann doch das erste mal in der SS eine Paracetamol genommen
naja dann mein Kühlkissen auf die Backe und dann wurd's besser, wollte Pascal dann auch nicht wecke . . naja war dann immer wieder wach und habe nur Stückchenweise gepennt ( zudem hat Mason mich die ganze Nacht mit seinen liebevollen Tritten wachgehalten und abgelenkt
). Heute Morgen gings dann endlich und ich bin richtig eingeschlafen und habe bis um kurz nach 12 geschlafen. Nun hatte ich eigentlich heute Nacht beschlossen heute zum Zahnarzt zu gehen und meine Phobie zu bekämpfen aber nun haben sie alle zu
Naja nun ist es aber auch fast weg und ich hoffe ich bleibe wenigstens das Wochenende über verschont ( unsere zahnärztlichen Notdienste im KH hier sind Katastrophen und nicht für Angstpatienten) und dann werde ich mich wohl so schnell wie möglich meiner Angst stellen und hin. Oh man, das war was, wünsche ich keinem !!
*
Genug zu mir
Freut mich das deine SpüMa gekommen is Jackie
bald brauchst du nicht mehr mit der Hand spühlen
ich will meine auch net mehr missen
*
Bei uns scheint heute auch seit Tagen mal wieder die Sonne, wie schön . . nur leider ist unsere Ministadt hier immernoch unter Wasser, die ganze Nacht ist die Feuerwehr gefahren um abzupumpen, bringt nur nichts ai ai ai . .
*
Was liegt denn bei euch heute so an ??
Vielen Dank euch

Mensch, wie die Zeit rast ey, irre. Allen anderen Mit Wochenwechsel heute natürlich auch Glühstrumpf

*
Oh man habe gerade den Bericht von der März Mami gelesen

Mensch, sowas bereitet einem doch ein etwas mulmiges Gefühl wa, wie schön das alles gut gegangen ist.
Kleiner Prinz & alle anderen April/Mai Babys . . scvhöööön drinnen bleiben, ihr packt das

*
Oh man ich habe die Horrornacht meines Lebens hinter mir

Hatte gestern Abend wieder Zahnschmerzen bekommen und Pascal hatte mir schon zur Not Paracetamol mitgebracht. Naja und dann sind wir ins Bett und hatten uns noch unterhalten und auf einmal habe ich solche Schmerzen bekommen - hatte ich noch nie in meinem Leben ! Meine ganze rechte Seite hat sich angefühlt wie geschwollen ( was sie aber net war) und alles auf der Seite tat weh . . ich habe versucht auszuhalten aber dann doch das erste mal in der SS eine Paracetamol genommen

naja dann mein Kühlkissen auf die Backe und dann wurd's besser, wollte Pascal dann auch nicht wecke . . naja war dann immer wieder wach und habe nur Stückchenweise gepennt ( zudem hat Mason mich die ganze Nacht mit seinen liebevollen Tritten wachgehalten und abgelenkt

Naja nun ist es aber auch fast weg und ich hoffe ich bleibe wenigstens das Wochenende über verschont ( unsere zahnärztlichen Notdienste im KH hier sind Katastrophen und nicht für Angstpatienten) und dann werde ich mich wohl so schnell wie möglich meiner Angst stellen und hin. Oh man, das war was, wünsche ich keinem !!
*
Genug zu mir

Freut mich das deine SpüMa gekommen is Jackie

*
Bei uns scheint heute auch seit Tagen mal wieder die Sonne, wie schön . . nur leider ist unsere Ministadt hier immernoch unter Wasser, die ganze Nacht ist die Feuerwehr gefahren um abzupumpen, bringt nur nichts ai ai ai . .
*
Was liegt denn bei euch heute so an ??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt