Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.01.2012 13:18
Zitat von JIB83:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
boahhh die dachdecker sind noch immer da...
sägen, hämmern, ziegel fliegen vom dach, schrauben, bohren sägen.... trampeln... mia ist jetzt neben mir auf der couch eingeschlafen... hoffe die klingeln nicht gleich...
ich hab hunger... mein mann kommt frühstens um 16h nach hause... der macht grade 2 tage erste hilfe kurs da er ersthelfer auf der autobahn sein soll und grad nen führerschein für die großen LKWs machen muss... ich glaub wenn er den hat seh ich ihn garnimmer... naja.
ja, also wenn er kommt dann erstmal einkaufen und dann PITA!!!
Du Arme !!![]()
ich drück dir die Daumen das die da schnell fertig werden und den Schimmel bekämpfen können damit ihr wieder eure Ruhe habt !!
ich bin ja sooo froh, dass wir wirklich nicht schuld sind... aber ich konnte es mir beim besten willen auch nicht vorstellen. ich hatte noch nie schimmel in all meinen mietswohnungen... ne ne... so nen dreck kommt mir ne in die bude... igitt!
ist dein vermieter denn immer noch der meinung, dass ihr schuld daran seid?
oder hat er eingesehen, dass es vom dach kommt?
oder habt ihr etwa das dach selber kaputt gemacht..............?![]()
weiss ich nicht, hab nichts mehr gehört... die heinis haben mir auch noch nicht gesagt was da jetzt genau ist... mir egal..
genau, ich hab das dach kaputt gemacht

09.01.2012 13:18
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
sanne an was lag es denn jetzt ??? vormieter ??
es scheint das dach undicht zu sein![]()
na toll und das bei eurem wetter... dauerregen und dann dach kaputt. hoff die beheben das schnell und vorallem heute ..
09.01.2012 13:19
Sagt mal habt ihr das auch manchmal . .
Ich sitze am Tisch, hatte gefrühstückt schreibe mit euch und dann wird mir manchmal auf einmal total warm und schlecht . . Krieslauf eben aber kommt das manchmal einfach so ??![]()
schwindelig war mir bis jetzt noch nicht, höchstens schlapp, wenn ich die treppen hochgelaufen bin.
nur manchmal ist mir zwischendurch schlecht, aber immer nur kurz so 10 minuten und dann gehts wieder.
09.01.2012 13:20
Zitat von bärchen81:
Ich sitze am Tisch, hatte gefrühstückt schreibe mit euch und dann wird mir manchmal auf einmal total warm und schlecht . . Krieslauf eben aber kommt das manchmal einfach so ??![]()
schlecht nicht wirklich ! aba manchmal hab ich wie so ne schwindelattake. so ein ganz komisches gefühl im kopf. und hitzewallung hab ich öfter mal.![]()
aba ich denk das is normal mit den ganzen hormonen und so...
Jaa sagt man ja Schwindel etc. nä . . hmm aber das nervt !!![]()
![]()
wenn ich im aldi oder so in ner längeren schlange stehe hab ich das gefühl mir bleibt die luft weg und ich denk ich muss raus, bloß nicht zusammenklappen...
das war bei mia ganz schlimm... da habe ich richtige panikattacken bekommen, mich an meinen damals noch freund gehangen und losgeheult... er musste dann zusehen wie er mich aus dem supermarkt bekommt... und einmal aus dem kino... ach ja und ne stunde auf nem autobahnrastplatz mussten wir auch verbringen da ich nicht weiter fahren konnte vor panik... ich dachte immer ich werde ohnmächtig

09.01.2012 13:21
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
na toll und das bei eurem wetter... dauerregen und dann dach kaputt. hoff die beheben das schnell und vorallem heute ..
ja sind dabei!
09.01.2012 13:22
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
ja sind dabei!
dann drück ich die daumen...
09.01.2012 13:22
Zitat von MiaSophie:
weiss ich nicht, hab nichts mehr gehört... die heinis haben mir auch noch nicht gesagt was da jetzt genau ist... mir egal..
genau, ich hab das dach kaputt gemacht![]()
![]()
![]()
wer weiß, wenn du einen doofen vermieter hast der einen igel in der tasche hat, dann wird er sichlich die schuld bei dir suchen.
....... warte.......... das hat er ja schon getan.........
09.01.2012 13:24
Zitat von bärchen81:
oh man ich mag heut ned raus.... aba muß ja später zum hecheln![]()
ich gehe morgen auch das erste mal zum hecheln,
bin mal gespannt, wie das so wird.
09.01.2012 13:27
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
schlecht nicht wirklich ! aba manchmal hab ich wie so ne schwindelattake. so ein ganz komisches gefühl im kopf. und hitzewallung hab ich öfter mal.![]()
aba ich denk das is normal mit den ganzen hormonen und so...
Jaa sagt man ja Schwindel etc. nä . . hmm aber das nervt !!![]()
![]()
wenn ich im aldi oder so in ner längeren schlange stehe hab ich das gefühl mir bleibt die luft weg und ich denk ich muss raus, bloß nicht zusammenklappen...
das war bei mia ganz schlimm... da habe ich richtige panikattacken bekommen, mich an meinen damals noch freund gehangen und losgeheult... er musste dann zusehen wie er mich aus dem supermarkt bekommt... und einmal aus dem kino... ach ja und ne stunde auf nem autobahnrastplatz mussten wir auch verbringen da ich nicht weiter fahren konnte vor panik... ich dachte immer ich werde ohnmächtig![]()
Oohh das klingt ja auch besonders schön

Meeensch . . HORMONE sind Schuld daran

09.01.2012 13:41
Hmmm sag mal jackie . . bei h&m is ja alles neu . .
da steht jetzt "Abwicklung läuft . . 08.01.12" hab ich 'ne Chance das des nachher kommt ?![]()

Da muss stehen, dass es verschickt wurde....
wenn du dich einloggst und auf mein H&M klickst dann steht da Lieferung und nen Datum...darunter steht Mehr zeigen...da klickste drauf...und dann zeigt der die Lieferungen an, wenn sie denn chon verschickt wurden und da kannste dann auch oben rechts auf Packet verfolgen klicken !

09.01.2012 13:44
hey, ich brauche mal dringend eure daumen.
gleich kommt endlich jemand, der mein auto kaufen will.
ich hoffe dass ich es endlich verkauft kriege.
09.01.2012 13:45
Zitat von JIB83:
daumen gedrückt !!!
09.01.2012 13:58
Zitat von bärchen81:
so das sind meine möbel...
wickelkommode, bett und regal ...
http://www.moebel-gruber.de/index.php?content=sort iment&hwg=8&start=7
nicht grag das günstigste muß aba zwei kinde überleben...![]()
Gefällt mir sehr gut. Wir haben auch eins von Paidi gekauft Modell "Alessia". Es ist zwar etwas teuer aber ich denke das soll ja ein paar Jahre halten. Bei euch kann man doch sicher auch den Wickelaufsatz von der Kommode nehmen u. sie dann so stellen oder? Wir haben gleich noch die Umbauseiten für das Jugendbett dazugenommen

09.01.2012 14:04
Zitat von JIB83:
Zitat von bärchen81:
so das sind meine möbel...
wickelkommode, bett und regal ...
http://www.moebel-gruber.de/index.php?content=sort iment&hwg=8&start=7
nicht grag das günstigste muß aba zwei kinde überleben...![]()
sehr schönes zimmer,
wir wollen auch eins von paidi haben.
hätten gerne das alessia
http://www.babyone.de/shop/paidi
das rechte auf der seite, das dunklere von den beiden.
das gibt es aber nur bei babyone.
sonst krieg man das nicht.
ist eine mischung aus mehreren zimmern die uns am besten gefällt.
unser zimmer muss ja auch zwei kinder überleben![]()
![]()
![]()
Wir haben auch das Alessia bei Babyone bestellt. Und ich liebe es jetzt schon...kann kaum erwarten das es da ist

09.01.2012 14:04
Zitat von JIB83:
Vll sind das ja wir

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt