Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
15.01.2012 11:12
Zitat von MiaSophie:

mir ist langweilig

entspann dich nen bissel
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.01.2012 11:44
Moinsen Ladies . .

Aslo Andrea, jaa es oll fürchterlich aussehen und genau man soll es dann in einen Joghurt oder Buttermilch unterrühren . . bin mal gespannt ob es dir hilft ( ich habe gestern schon wieder Leinensamen vergessen )
berichte dann mal
*
Hmm also mir tat gestern wieder das Schambein weh, ich habe festgestellt das es immer dann dolle drückt wenn meine Blase voll is und ansnsten habe ich auch ab und an ziehen in den Mutterbändern und bin von ein bisschen rumsitzen beim Freunden schon total kaputt . . langsam wird es wirklich anstrengend . .
Das mit diesem "Wehengefühl" hatte ich doch neulich auch geschrieben, beim einkaufen . . fühlte sich aber doch eher so an als wenn er sich ganz doof oberhalb abdrückt und alles ausbeult . . hmm
auf jeden Fall gute Besserung an euch
*
Manu verdammte Axt wo steckst du ?? ich platze bald vor neugier !!! AAAHHHHHH nun sag schon !!
Und inja bitte auch, ich werde nervös haha
*
Ich habe heute Nacht geträumt das mein Stinker schon da ist und ich probleme mit'm stillen hatte weil meine Milch net kam und das ich ihn ganz vergessen hatte und er dann nur eine Flasche am Tag bekommen hat weil er immer geschlafen hat und sowas . . total komisch
*
Wir bekommen nachher Besuch von Freunden mit deren Sohn (4) mal gucken was das wird, er ist immer recht "anstrengend"
Euch einen schönen Tag
15.01.2012 12:04
MEIN KLEIDERPAKET FÜR KNAPP 50€ BEI EBAY WEGEGANGEN

jetzt sind noch die letzten beiden pakete drinne, das war´s dann
15.01.2012 12:39
guten morgen ihr lieben !!!
*
@jackie ich fimd es auch schade das dein geburtstag ned so dolle war. nächstes jahr kommen wir dann feiern wir richtig und deine familie lassen wir einfach wech!!!
@inja das is ned net von dir das du online warst und ned berichtet hast !!! bitte hol das mal ganz schnell nach!!!
@sanne freut mich das mia gestern ohne probleme ins bett is!!! zeigt fortschritte oder?? hoffe es bleibt so!!
@denise toll gemacht mit den bildern !! freut sich der kleine bestimmt!!!
@manu leg dir bitte ein handy zu mit dem du online gehen kannst is ja ned auszuhalten oder ???
@me :
gestern hab ich bis mittag geschlafen und dann nimma viel zeit bis wir uns abends getroffen haben. oh man tat das gut!!! bis zum schluß:
als wir aus der bar gegangen sind hat mich docjh echt einer angekraptscht!!! kneift der mir doch echt in den po... hallo ich bin schwanger und das kann man doch echt nimma übersehen !!! hab den erst mal ne watschen gegeben und dann hab ich ihn noch andreas drauf gehetzt. lacht der mich doch echt nach der watschen frech ins gesicht.. oh man wie ich solche typen hasse kein respekt vor frauen !!

konnt die nacht ned so gut schlafen hatte komische na ja schmerzen ned aba komisches gefühl im bauch. konnt nur auf dem rücken einschlafen seitlich ging gar ned. na das is wohl der entspurt oder mädels!!!
so wir werden gleich abheholt und dann gehts nach nürnberg ins verkehrsmuseum mit seinem kollegen und familie!!! bei uns is arschkalt aba die sonne is echt der hammer heute...
*
euch einen schönen sonntag und viel soass in dem was ihr vorhabt !!
lg dani
Feanora
4681 Beiträge
15.01.2012 12:58
Zitat von MiaSophie:

wow das ist ja toll!! schick doch bitte mal den link von den anderen beiden paketen
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
15.01.2012 13:21
Zitat von MiaSophie:

wow, na da gratulier ich mal.. das kannste sicher gut gebrauchen
wir haben nun unsere ganzen DS spiele eingestellt, mal sehn was dabei raus kommt
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2012 14:20
sooo Mädels, tut mir wirklich leid das ich gestern nicht mehr geschrieben habe, aber ich war nach den drei Tagen total am Arsch....
Mal von Anfang an:

Donnerstag den ganzen Tag gearbeitet, dann gleich danach rauf zu meiner Freundin gefahren (die 2 Kinder hat) Ihr Mann ist leider nicht Pünktlich von der Arbeit gekommen so das wir uns mit den kleinen beschäftigt haben bis er da war, und stellt euch vor, meine kleine (Patenkind) Louisa ist das allererste mal alleine gelaufen als ICH da war. Das war super!!!
Dann als der MAnn endlich da war sind wir gleich los...müssen ja 45 min dort hin fahren nach Ludwigsburg in den IKEA....dort konnt ich mich dann auch lange nicht entscheiden welche Boxen ich für die Kinderklamotten nehme...Kartonboxen wollt ich net und die aus Stoff für die PAX Schränke waren entweder zu niedrig oder zu hoch...also hab ich für in den Schrank rein solche genommen die normalerweise in den Küchenschrank reinkommen, die sind weiß und haben auf beiden Seiten eine Griffmulde, da gibts gorße und kleine (deine Frage somit beantwortet Glitzerlie?) Außerdem hab ich im Kinderabteil noch solche Waschlappen und dann noch solche Boxen aus Stoff in Grün und Rot mitgenommen...die sind richtig toll für Seitlich in die Wickelkommode rein...außerdem natürlich noch Krimskrams und ne Wäschetruhe fürs Kinderzimmer. Sind um 22.20 Urh raus aus Ikea und ich war total am Arsch...hatte vergessen mir andere Schuhe mitzunehmen und so war ich mit den Stahlkappenschuhen von der Arbeit unterwegs. Meine Füße haben gebrannt....bis ich dann Zuhause war wars viertel nach 11, dann noch die vielen Sachen ausladen (mein Göttergatte war natürlich schon im Bett) und dann um halb 12 tot reingefallen....das war Ikea, der nächsgte Bericht folgt sofort, will ja nicht das der lange Text plötzlich wieder weg ist ....
pinkfey
781 Beiträge
15.01.2012 14:28
Zitat von bärchen81:

guten morgen ihr lieben !!!
*
@jackie ich fimd es auch schade das dein geburtstag ned so dolle war. nächstes jahr kommen wir dann feiern wir richtig und deine familie lassen wir einfach wech!!!
@inja das is ned net von dir das du online warst und ned berichtet hast !!! bitte hol das mal ganz schnell nach!!!
@sanne freut mich das mia gestern ohne probleme ins bett is!!! zeigt fortschritte oder?? hoffe es bleibt so!!
@denise toll gemacht mit den bildern !! freut sich der kleine bestimmt!!!
@manu leg dir bitte ein handy zu mit dem du online gehen kannst is ja ned auszuhalten oder ???
@me :
gestern hab ich bis mittag geschlafen und dann nimma viel zeit bis wir uns abends getroffen haben. oh man tat das gut!!! bis zum schluß:
als wir aus der bar gegangen sind hat mich docjh echt einer angekraptscht!!! kneift der mir doch echt in den po... hallo ich bin schwanger und das kann man doch echt nimma übersehen !!! hab den erst mal ne watschen gegeben und dann hab ich ihn noch andreas drauf gehetzt. lacht der mich doch echt nach der watschen frech ins gesicht.. oh man wie ich solche typen hasse kein respekt vor frauen !!

konnt die nacht ned so gut schlafen hatte komische na ja schmerzen ned aba komisches gefühl im bauch. konnt nur auf dem rücken einschlafen seitlich ging gar ned. na das is wohl der entspurt oder mädels!!!
so wir werden gleich abheholt und dann gehts nach nürnberg ins verkehrsmuseum mit seinem kollegen und familie!!! bei uns is arschkalt aba die sonne is echt der hammer heute...
*
euch einen schönen sonntag und viel soass in dem was ihr vorhabt !!
lg dani

Naja bei attraktiven Frauen kann man da vllt von absehen oder er stand auf schwangere Frauen ....Männer
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2012 14:28
am nächsten morgen dann hätte ich um 5.30 Uhr wieder aufstehen müssen, dann ab 6.30 Uhr Arbeiten und um 8.30 Uhr wieder beim Doktor sein müssen, ich war aber soooo am Arsch weil ich auch echt schlecht geschlafen habe (hab dann immer im Kopf das ich gleich wieder raus muß) da ich meinem Chef morgends eine SMS geschrieben habe, das ich erst nach dem Arzt komme. War für ihn dann auch OK...hab mich dann nochmals rumgedreht und bis halb 8 geschlafen (sonst hätt ich den langen Tag nicht überstanden)....also ich vorsichtshalber NÜCHTERN zum Arzt weil ich nicht wußte ob die nochmals nen Test machen oder nicht....dort hab ich dann tatsächlich bis 10.00 UHR mit lauter KRanken in einem Wartezimmer gesessen und gewarte bis ich endlich drann war...mein Magen hing natürlich gaaaanz unten...dann haben die tatsächlich einen Test mit mir gemacht und KEINE Auffälligkeiten entdeckt. Sie meinten aber das ich das beobachten muß und haben mir eine (durch eine Diabetesberaterin) gesagt was gut und was weniger gut für mich zum essen ist. Habe dann also noch ein Blutzuckermessgerät mitbekommen und nun muß ich vor und nach jeder Mahlzeit meinen Blutzucker messen. Kann auch ruhig mal absichtlich Übertreiben und sehen was der Blutzucker macht. Der Arzt meinte aber das es durch ne geeignete Ernährung kein Problem sein dürfte das in den Griff zu bekommen. Die werte wären auch wirklich nur gaaaanz leich erhöht. Bin also beruhigt um 11.00 Uhr wieder aus der Praxis raus.
Bin dann noch schnell für 45 min Arbeiten gegangen (der Arbeitstag hat sich wirklich nicht arg gelohnt)....
Um 11.45 Uhr bin ich dann meinen Mann von der Arbeit abholen gegangen da wir ja unseren großen Babyeinkaufsbummel vor uns hatten
Also auf nach Metzingen....der Bericht im nächsten Post.....
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2012 14:44
um 14.30 Uhr in Metzingen angekommen dann erst mal gestaunt wie groß der Laden ist. Waren dann zuerst im 3.OG. Das gaaaaanze Stockwerk voll mit Kinderwägen, ein Paradies sag ich euch!!!!
Haben uns erst mal an verschiedene Paare (sooo viele Schwangere auf einem Haufen, phuuu) rangehängt die sich die verschiedenen Kinderwägen angeschaut und erklären lassen haben (war grag kein Berater für uns frei), dann wußten wir schon was uns ungefähr vorschwebt. Hatten dann einen recht radikalen Berater der aber genau war wie wir es gerne mögen, direkt und ohne viel drum rum gerede. Er hat uns die typischen Teutonias und Hartans gezeigt und dort auch die vor und die nachteile...dann natürlich den Bugaboo und auch UNSEREN den emmaljunga Nitro City. Von dem waren wir absolut überzeugt weil er so leicht ist und auch sooo einfach zu bedienen. Er hat nicht zu viel Schnickschnack und auch nicht zu wenig. Den haben wir dann direkt mitgenommen. Die haben dort ein RIESIGES Lager uns fast alle Farben auf vorrat fast von jedem Kinderwagen. Auch ne eigene Zwillings, Drillings und sogar Vierlingsabteilung gibts....haben uns also einen grauen ausgesucht, da der recht neutral ist und wir ja auch noch ein zweites Kind wollen.
Was haben wir noch gekauft:
Wickeltasche, Babywanne mit Einsatz im Winni Poo Design, Bettwäsche, ne Kuscheldecke, einen Maxi Cosi Pepple mit Family Fix Basis, eine Laufstalleinlage, eine neue Wickelauflage Design Winni Poo, ein Babypflegeset, Spannbetttücher für den Kinderwagen, Nässeschutzeinlagen für den Kinderwagen, Mulwindeln im 15er Pack, nen ALVI Schlafsack, 6er Nachfüllpack Kartuschen für den Windeltwister, ne Flaschenbürste...hmm ich glaub das wars dann....alles in allem 1350,-€ hatten noch nen Messegutschein mit 10 % Rabatt, sonst wären es 1500,-€ gewesen....im Bildertread stell ich dann mal den Kinderwagen rein....alles andere ist ja für euch eher unwichtig, oder?
Wir waren in dem Laden drin bis wir mehr oder weniger gebeten wurden an die Kasse zu gehen (sonst hätten wir noch mehr gekauft) mußten bei unserem Golf dann die Bank umklappen und haben mir Mühe und Not gerade so den Kofferraum zu bekommen
Anschließend haben wir uns noch sagen lassen wo es einen guten Italiener gibt und zur Krönung des Tages haben wir noch lecker gegessen.
Waren dann aber auch erst um 23.00 Uhr Zuhause...bis alles ausgeladen war wars dann auch schon 23.30 Uhr....und zum gestrigen tag dann der nächste Post.....
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2012 14:51
hatten gestern mittag Besuch von Freunden aus Frankreich....da wollten wir unser Zuhause natürlich schön Präsentieren...also erst mal geputzt und geschrubbt und die neuen Kindersachen ausgepackt
Und natürlich nen Kuchen gebacken....
Dann den Nachmittag mit denen und ihrer 3 monate alten Tochter verbracht. Und dann wars auch schon 18.00 Uhr.
Hatten der "großen" meiner Freundin versprochen das Sie das Wochenende bei uns Schlafen darf und Sie hatte sich auch soooo gefreut das Sie sogar ihren Koffer selbst gepackt hat das ich sie dann gleich abholen gefahren bin. Die kleine ist aber erst 2,5 und wir waren schon sehr skeptisch ob Sie wirklich bei uns bleibt. Haben dann den ganzen abend getobt und zusammen gevespert...hat ihr richtig spaß gemacht...als es dann um 21.00 Uhr rum hiess das wir so langsam ins Bett müssen da hat Sie dann doch einen Rückzieher gemacht und gemeint das Sie doch nicht bei uns schlafen will
Wir also dann doch wieder alles eingepackt und Sie wieder nach Hause gefahren...dort noch ein bissele geschnackt und dann wars auch schon wieder soooo spät bis ich Zuhause war....hab dann nur schnell nachgelesen war ihr geschrieben habt und war einfach nur kaputt. Hoffe ihr verzeiht mir das ich euch nicht gleich berichtet habe.
Jetzt müssen wir auch schon wieder los, die kleine von Freunden wird 3 udn hat zum Kaffee geladen. Bussi euch und einen schönen Sonntag! Die Bilder vom Kinderwagen stell ich dann heute abend Online.
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2012 14:51
Ach so ja, ENDE der langen Berichterstattung!!!
pinkfey
781 Beiträge
15.01.2012 16:41
Zum Sonntagnachmittag ist hier ja tote Hose....
wo seid ihr denn alle?????
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.01.2012 17:02
Wow Inja

Da hattest du ja ganz schön was zu tun die letzten Tage!

Das schreit nach einem geruhsamen Couchabend heute!

Danke für die Info wg Ikea, also den Einschüben!
Super das doch nix rausgekommen ist Wg SS - Diabetes, auch wenns messen bestimmt lästig ist!

Und ich bin ein bisschen neidisch auf Euren Megaeinkauf, das was bestimmt toll dh wenn Ihr alles regulär gekauft hättet wär's ja sicher noch teurer geworden, das waren ja alles Outlet Preise oder? Von dem her habt Ihr ja eh gespart beim Shoppen

Bin auf den KiWa gespannt

Hätt gar nicht gedacht das man so viel in ein Auto kriegt
Wir haben auch eine FamilyFix Base für den Maxi cosi und ich find die jetzt schon cool, die kommt in mein Auto

Will auch wieder mal nach Metzingen, aber von aus sind das einfach mind. 3 1\2 Std.

---

@Sassi, die Leinsamen haben nicht so schlimm geschmeckt wie gedacht. Hab sie in einen Fruchtjogurt gerührt und die schmecken nach gar nix. Eher nussig. Man kann die schlecht Kauen aber ich hab sie dann einfach unzerkaut geschluckt mit dem Jogurt sind ja so fein.
Man muss nur relativ viel dazu trinken steht auch auf der Packung weil die Flüssigkeit ziehen.
Auf Toilette war ich vor 2 Std. weiß nicht ob's schon an den Leinsamen lag oder nicht, auf alle Fälle war es wesentlich besser als sonst.
Werd das jetzt jeden Tag in den Jogurt rühren.

Lg
glück2011
1701 Beiträge
15.01.2012 17:51
Ahhh jetzt ist mein ganzer Text weg. Nochmal von vorn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt