Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
15.01.2012 20:52
Manu jetzt sag schon!!!!
15.01.2012 20:52
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

danke..das ihr alle so fest die daumen gedrückt habt!!!!!!!!!!
es hat geholfen!!!!
wir haben es nun auch endlich!!!!!!!
UNSER OUTING!!!!!

junge manu ??????????

sach mal... was machst du es denn sooooooo spannend ....
15.01.2012 20:53
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

übrigens sanne das hat mir nmeine freundin wegen schlafprobleme geschickt. ich hoff du kannst was damit anfangen :
*
ja ich habe bei nico damals homöopathie angewendet - es kommt darauf an um welche schlafstörungen es sich handel - durchschlafprobleme, einschlafprobleme usw.
es handelt sich dabei um kleine kügelchen - die schmecken den kinder voll gut und nico war am abend immer ganz wild darauf sie zu bekommen.
oder es gibt es auch noch schüßler salze - die sind auch homöopathisch - das sind kleine tabletten die werden und wasser aufgelöst auf einem kleinem löffel .
habe eine übersicht aus der apotheke für kinderhomöopathie da, - wie gesagt beide methoden sind rein pflanzlich und ungefährlich
*
sie hats 14 tage gemacht und seit dem klappt das !!!

oh danke... ich denke ich werd vielleicht mal mit meiner hebamme reden... ich kenn mich damit nicht aus welches man geben kann. mag nicht selber rum experimentieren... oder ich guck mal nach ner heilpraktikern hie rbei mir... die haben das doch auch drauf.... danke das du gefragt hast!!! durchschlafen ist ja auch ein kampf... und ab 4 h schläft sie garnimmer in ihrem bett... heute nacht waren es 1h... also große veränderung nicht wirklich... gebrüllt wurde heute abend auch mehrfach... einmal hab ich sie wieder raus geholt, da sie so schrecklich geweint hat und geschaut als hätte sie ein gespennst gesehen... ganz schlimm für mich

meine hebi und das krankenhaus in dem ich entbinde haben das im sortiment und kennen sich damit aus. vielleicht kannst bei dir auch in der apotheke fragen. auf jeden fall würd ich nicht -auch wenns pflanzlich is- experimente machen, sondern jemanden fragen der sich auskennt...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
MANUUU verdammt . . was isses ??? JUNGE ? MÄDCHEN ??
ich platze bald mensch
*
Tjaja Dani kannste mal sehen - war bei Mason ja auch so
bin ich aber gespannt . . ich habe vorhin aus langeweile Collagen gebastelt, weiss net ob ,man da wirklich viel erkennen kann aber . . sind drüben
kleenemanu
2448 Beiträge
ich stelle euch mal ein bildchen rein!!!!
15.01.2012 20:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

danke..das ihr alle so fest die daumen gedrückt habt!!!!!!!!!!
es hat geholfen!!!!
wir haben es nun auch endlich!!!!!!!
UNSER OUTING!!!!!

junge manu ??????????

sach mal... was machst du es denn sooooooo spannend ....

ich tipp auf junge sie hat blau verwendet..
manu jetzt raus mit der sprache!! gibts doch ned oder???
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.01.2012 21:12
Huhu Mädels,

Linchen und Jackie Glückwunsch zu den Jahrestagen

ED und ich haben am 13.8. Jahrestag, wir haben dieses Jahr 8jähriges.
Aber zuerst mal im Mai Hochzeitstag (3 Jahre).

Mensch Manu mach es doch nicht sooooo spannend!!! Wird es ein Junge?
-> edit: hab's schon gesehen drüben, Glückwunsch zum Prinzen

Lg
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
15.01.2012 21:13
Sagt mal Mädels gibt es hier eine von euch die nach Magdeburg zu Cindy aus Marzahn gehen will??? wäre am 4.2. habe 2 Karten, sitzplätze in reihe 5, also schön nah an der bühne
kleenemanu
2448 Beiträge
15.01.2012 21:15
danke noch mal!!! ihr seit echt sooo klasse!!!
hatten leider auch nicht ganz so tolle nachrichten...also mit dem kleinen ist alles spitze nur hat der fa festgestellt, dass ein teil meiner gebärmutter nicht richtig durchblutet wird und das kann zu einigen problemen in nächster zeit führen (muss aber auch nicht) hm.....keine ahnung was ich so recht davon halten sol!!!!!
15.01.2012 21:19
Zitat von kleenemanu:

hatten leider auch nicht ganz so tolle nachrichten...also mit dem kleinen ist alles spitze nur hat der fa festgestellt, dass ein teil meiner gebärmutter nicht richtig durchblutet wird und das kann zu einigen problemen in nächster zeit führen (muss aber auch nicht) hm.....keine ahnung was ich so recht davon halten sol!!!!!

musst jetzt öfters hin als bisher? ich denke das kann schon zum "problem" werden...
15.01.2012 21:19
Zitat von kleenemanu:

oh das is ned so toll !!! was wird denn dann gemacht ???
15.01.2012 21:22
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

oh das is ned so toll !!! was wird denn dann gemacht ???

er würde bevor es zur unterversorgung kommt geholt werden!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.01.2012 21:22
Zitat von kleenemanu:

OOohh nee das is natürlich net so schön
wollen wir alle mal positiv denken und dir die Daumen drücken !! Wird schon.
Feanora
4681 Beiträge
15.01.2012 21:23
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ich habe gearde eine Wiege bei Ebay Kleinanzeigen gefunden mit Zubehör . . also Wiege komplett mit Matratze, Nestchen und und und und dann noch einen neuen Babywanneneinsatz, nen Schlafsack und Klamotten in 56 alles zusammen für 40 €, hat Pascal eben angerufen und morgen gucken wir sie uns an und wenn sie dann soo toll ist, nehmen wir sie mit
*
Fehlt dann nur noch die Wickelkommode

zeig mal

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sc hleswig-holstein/kinderzimmermoebel/betten_wiegen/ u2313186

also falls du die wiege nimmst,dann haben wir den gleichen himmel und die gleiche umrandung
kleenemanu
2448 Beiträge
15.01.2012 21:25
naja ich habe ihn gefragt, was das bedeuten kann...er meinte es kann von kopfweh bis zu bluthochdruck gehen.....aber genauso können längere krankenhausaufenthalte auf mich zu kommen.....bis hin das der kleine nicht richtig versorgt wird und eher geholt werden muss.....ich habe echt große angst davor....er meinte ich soll ruhig treten mache ich doch eh schon....ich bin zu hause und habe nicht wirklich viel was mich total stressen könnte...naja und mehr hat er nicht dazu gesagt...ich muss am 3.3.12 noch einmal dort hin....naja am dienstag habe ich einen termin bei meinem fa....da muss ich ihn mal darüber berfagen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt