Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.01.2012 12:41
Zitat von bärchen81:
guten morgen !!!!!
*
keine angst bin schon seit halb acht auf und wach seit etwa vier uhr!!! bin gestern früh eingeschlafen war vor zwölf. war aba auch ziemlich kaputt... na ja dafür ab vier stündlich beim pipi machewn...
*
so nun zu meinem vormittag !! war ja mal wieder beim doc. heut wurd das erste mal ctg gemacht. und das ende vom lied?! julien will das mal gar ned haben , hat sich mit händen, füße und kopf gewehrt dagegen. hat den sensor immer vom bauch kicken wollen. man da hatt ich gleich schmerzen. der doc hat auch nur ganz kurz geschallt wegen der gebärmutter und so.. alles prima. dem kleinen geht auch gut und hat sich wieder beruhigt. ER hasst ärzte das zeigt er mir jedesmal wieder. liegt immer noch brav in der geburtsposition. tja da wird sich nix mehr änder geht ja schon monate so..
in drei wochen bekomm ich meine rh-negativspritze -- oh wie ich mich freue... und dann heißt es endspurt.....
ach gewicht nur nebenbei. seit anfang der ss 7,5 kilo ...![]()

aber beim letzten mal hat er sich nur kurz weggedreht und sich dann seinem Schicksal ergeben

Aber schön das alles in bester Ordnung ist, siehste

16.01.2012 12:49
Treten tun die wohl immer gegen die Sensoren - nervt ja auch, wenn da immer so Nöppel reindrücken, ne
CTG ist für mich total unbequem, langweilig und ein Zeichen dafür, dass es nimmer lang ist bis Geburt !
Und Dani...ich hab euch damals die Kommode gezeigt....also den Link von Ebay

Und Dani...ich hab euch damals die Kommode gezeigt....also den Link von Ebay

16.01.2012 12:54
Zitat von DeeLady:
Treten tun die wohl immer gegen die Sensoren - nervt ja auch, wenn da immer so Nöppel reindrücken, neCTG ist für mich total unbequem, langweilig und ein Zeichen dafür, dass es nimmer lang ist bis Geburt !
![]()
![]()
![]()
Und Dani...ich hab euch damals die Kommode gezeigt....also den Link von Ebay![]()
![]()
ich weiß das war so ein holzding auf der strasse. aba ned bei dir im zimmer. das sieht doch alles anders aus...

16.01.2012 12:55
heut gibt es mal milchreis statt schokopudding!!!
mal schauen obs rankommt
mal schauen obs rankommt

16.01.2012 13:07
Zitat von bärchen81:
heut gibt es mal milchreis statt schokopudding !!!
mal schauen obs rankommt![]()
![]()

schmeckt doch beides nicht...
wenn es was gibt, was ich nie essen werde dann ist es Milchreis und Griesbrei

16.01.2012 13:08
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Treten tun die wohl immer gegen die Sensoren - nervt ja auch, wenn da immer so Nöppel reindrücken, neCTG ist für mich total unbequem, langweilig und ein Zeichen dafür, dass es nimmer lang ist bis Geburt !
![]()
![]()
![]()
Und Dani...ich hab euch damals die Kommode gezeigt....also den Link von Ebay![]()
![]()
ich weiß das war so ein holzding auf der strasse. aba ned bei dir im zimmer. das sieht doch alles anders aus...![]()
oki dann mach ich das aber nachher, wenn Tobi das Regal darüber auch noch festgemacht hat !

Das Zimmer wirkt nun viel viel kleiner als vorher....aber muss ja eben sein!

16.01.2012 13:11
Also ich finde Vanille auch interessanter als Schokopudding
Aber Greißbrei ist auch geil
aber kein milchreis . .
Aber lass' ihn dir trotzdem schmecken ( wobei, haste wahrscheinlich schon
).
JAAA ich mag auch Bilder sehen

Aber Greißbrei ist auch geil

Aber lass' ihn dir trotzdem schmecken ( wobei, haste wahrscheinlich schon

JAAA ich mag auch Bilder sehen

16.01.2012 13:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
wenn es was gibt, was ich nie essen werde dann ist es Milchreis und GriesbreiSchokopudding ist auch uncool....ich steh eher auf vanille
![]()
wollt jetzt antworten und der text is weg. mag jetzt nimma...

16.01.2012 13:12
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
wenn es was gibt, was ich nie essen werde dann ist es Milchreis und GriesbreiSchokopudding ist auch uncool....ich steh eher auf vanille
![]()
wollt jetzt antworten und der text is weg. mag jetzt nimma...![]()
![]()
![]()
DAs hab ich hier in letzter Zeit auch öfters das der Text dann weg is

16.01.2012 13:13
milchreis eß i nimma ... bähhhhhh !!!!!
griesbrei is lecka.... hmmm vielleicht mach ich einen zur nachspeise heute abend... oder minipfannkuchen
oda einfach zwei portionen lasagne....
ne vanille verwende ich nur wenn ich torten mach... sonst mag ich die ned!!!
griesbrei is lecka.... hmmm vielleicht mach ich einen zur nachspeise heute abend... oder minipfannkuchen

16.01.2012 13:14
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAs hab ich hier in letzter Zeit auch öfters das der Text dann weg is![]()
Also hier passiert mir das nicht am Laptop, aber am Iphone immer und das ist sooo gemein, wenn man sich da einen abtippelt minutenlang und nix davon kommt an !

Ich mach das seitdem immer so, dass ich die längeren Texte immer erst kopiere vor dem Abschicken...wenn sie dann weg sind, füg ich se beim neuen Eintrag einfach wieder ein !

16.01.2012 13:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also hier passiert mir das nicht am Laptop, aber am Iphone immer und das ist sooo gemein, wenn man sich da einen abtippelt minutenlang und nix davon kommt an !![]()
Ich mach das seitdem immer so, dass ich die längeren Texte immer erst kopiere vor dem Abschicken...wenn sie dann weg sind, füg ich se beim neuen Eintrag einfach wieder ein !![]()
Ätzend ist das !!
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW , das ist schlau

16.01.2012 13:16
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also hier passiert mir das nicht am Laptop, aber am Iphone immer und das ist sooo gemein, wenn man sich da einen abtippelt minutenlang und nix davon kommt an !![]()
Ich mach das seitdem immer so, dass ich die längeren Texte immer erst kopiere vor dem Abschicken...wenn sie dann weg sind, füg ich se beim neuen Eintrag einfach wieder ein !![]()
ha übernehm ich doch glatt mal
16.01.2012 13:17
Zitat von bärchen81:
milchreis eß i nimma ... bähhhhhh !!!!!
griesbrei is lecka.... hmmm vielleicht mach ich einen zur nachspeise heute abend... oder minipfannkuchen![]()
![]()
Nee also für mich gibts nichts schlimmeres als Griesbrei....davon bin ich echt geprägt....musste als kleines Kind mal solange am Tisch sitzen bleiben, bis ich das aufgegessen habe...und ich mochte es einfach absolut nicht...hab bei jedem Löffel würgen müssen ! Seitdem habe ich das Zeug nie nie wieder angerührt....wenn ich das nur rieche

16.01.2012 13:20
Ich kann mir einfach absolut nicht vorstellen, dass wir ALLE SPÄTESTENS in 3 Monate + nen paar Tage unsere Babys in den Armen halten werden....wie die Zeit doch vergangen ist, wahnsinn, oder ?
Andererseits bin ich auch echt froh drum, wenn das langsam alles ein Ende hat...der Bauch stört mich extrem...zumal ich absolut kein Mensch für einfach ausruhen und nur sitzen bleiben bin !
Der ist irgendwie auch total nach oben gewandert....Senkwehen wo bleibt ihr ???

Andererseits bin ich auch echt froh drum, wenn das langsam alles ein Ende hat...der Bauch stört mich extrem...zumal ich absolut kein Mensch für einfach ausruhen und nur sitzen bleiben bin !

Der ist irgendwie auch total nach oben gewandert....Senkwehen wo bleibt ihr ???

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt