Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.01.2012 20:26
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
Wasser is aufm Herd... ich bin eine Fressmaschiene![]()
Mein Ex war eben mit nem riesen Strauß Rosen da. Der macht´s einem aber auch schwer![]()
Wenigstens konnten wir ganz in Ruhe mal quatschen. Aber wie das jetzt weiter gehen soll weiß ich immernoch nicht... einfach ne tierische Achterbahn...
@neues Auto: Ich möcht auch ein Neues! Nein! Ich möcht ein Zweites!Ich mag meinen kleinen, runden Grashüpfer.
@Wassereis: Ich seh´s kommen, umso mehr ich hier davon lese umso mehr will ich dann auch eins und fress die Dinger auf, als wären se aus Luft... *seufz*![]()
nimm dir die zeit die du brauchst....
Danke

Gehts dir wegen deiner Kleinen mittlerweile besser?
19.01.2012 20:27
Zitat von kittycat86:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von kittycat86:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von kittycat86:
@ engelchen: yes is scho hundert ma besser als das letzte woche.
ja wir haben auch us gemacht, hab aber kein bildchen bekommen. leider (trotz meiner us flat) aba is ned schlimm, er war so zerstreut weil halt allein in der praxis.
hihi neee bin nich fies, hab ab und zu immer ma lust auf wassereis seit meiner ss... und da hab ich halt in der metro so en riesen pack geholt^^
siehste, das wollten wa hören![]()
Ach mensch Schade . . aber wenn du das nächste mal eins bekommst![]()
Magst du uns vllt. mal ein Bildchen von deiner Zwergenbehausung zeigen ?? Büdde![]()
Ooohh ich habe seit ein paar Tagen total Bock drauf weil Jackie davon anfing . . ich werd' gleich mal gucken gehen ob meins schon gefroren ist![]()
![]()
du ich muss gucken ob ich morgen die cam von meiner mama haben kann weil unsere leider kaputt is. die hängt sich immer auf
ja wassereis is was echt feines. aber ich kenne eins des sauer is und en halben meter lang... ich sag dir des is der hammer.
![]()
Zweitdeutig![]()
Neee stehe net soo auf saueraber halber Meter, auch net schlecht yammi
![]()
Bin ich mal gespannt![]()
ich habs ma hier an nem kiosk bekommen.... aber jetz find ich es nirgends mehr.. zum heulen.. .echt. kennt noch jemand en wassereishersteller ausser bussy bär?
Mr. cool gibts noch und langnese sonst weiss ick auch net
19.01.2012 20:29
Zitat von MiaSophie:
jeden abend das selbe... warum warum warum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Durchhalten....

19.01.2012 20:31
Huhu
Mensch Fanny du bist gemein!
Wir waaaaarten doch
@ jacky, dann Wünsche ich mal allzeit gute Fahrt!
@wassereis, sowas mag ich jetzt nicht, lieber hätt ich jetzt gern einen Cheeseburger!
@ Jackie, schade das Linus sein gesichtchen nicht zeigen wollte, unsre Maus tut uns den gefallen auch nicht!
@jenny oh wie ärgerlich! Hatte dein Pa den "Job" als fotografen u filmer? Das ist doof! Hoffe es gibt noch gescheite Bilder von den andren Gästen?
Lg
Wir waaaaarten doch
@wassereis, sowas mag ich jetzt nicht, lieber hätt ich jetzt gern einen Cheeseburger!
@ Jackie, schade das Linus sein gesichtchen nicht zeigen wollte, unsre Maus tut uns den gefallen auch nicht!
@jenny oh wie ärgerlich! Hatte dein Pa den "Job" als fotografen u filmer? Das ist doof! Hoffe es gibt noch gescheite Bilder von den andren Gästen?
Lg
Nur zur Sicherheit... wo habt ihr denn dieses Bär Bussy her?
Gab´s das beim Lidl? Kann das sein?
Ich geh jetzt Spagettscha futtern

Gab´s das beim Lidl? Kann das sein?
Ich geh jetzt Spagettscha futtern

Zitat von caralala:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
Mein Ex war eben mit nem riesen Strauß Rosen da. Der macht´s einem aber auch schwer![]()
Wenigstens konnten wir ganz in Ruhe mal quatschen. Aber wie das jetzt weiter gehen soll weiß ich immernoch nicht... einfach ne tierische Achterbahn...
@neues Auto: Ich möcht auch ein Neues! Nein! Ich möcht ein Zweites!Ich mag meinen kleinen, runden Grashüpfer.
@Wassereis: Ich seh´s kommen, umso mehr ich hier davon lese umso mehr will ich dann auch eins und fress die Dinger auf, als wären se aus Luft... *seufz*![]()
Danke![]()
ja, doch heut ist nicht mein tag gewesen!!! ich musste mülltonnen raus stellen (da mein mann auf monatge ist) und sie ist mir in nem bruchteil von ner sekunde die ich nicht acht geben konnte auf die hauptstrasse gerannt... autos haben aber gott sei dank bremsen können...
ich hab mir mein kind geschnappt, mich bei den fahrern bedankt und bin im hausflur erstmal heulend zusammen gebrochen... ich bin noch immer total fertig... mia war total verwirrt mich so weinen zu sehen... sie wollte mich nur trösten... sie hat so nen schwein gehabt! rush hour 17h zisch autos... 50 ist erlaubt, meist fahren se 70 - 80kmh... doch in der sekunde nicht

19.01.2012 20:32
Zitat von pinkfey:
Zitat von MiaSophie:
jeden abend das selbe... warum warum warum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Durchhalten....![]()
hat geklappt...

19.01.2012 20:36
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
eben fanny......wo bleibst du denn???![]()
![]()
@fa termine heute...schön, dass es euren mäusen gut geht und sie sich prächtig entwickeln!!!!
@essen...ihr macht einem aber lust auf was zu essenich muss mich doch zusammen nehmen mensch
![]()
@die kinderzimmergestaltung....also ich finde es passt beides sehr gut zusammen und sieht wirklich toll aus (ich liebe lila!!!)
@ahahahaha dieses doooooooofffffffeeeeeeeee sodbrennen!!!!!das macht mich noch verrückt!!!!!!!![]()
![]()
mir helfen mandeln... wollte es ja nicht glauben, aber doch!
ui.....danke das habe ich noch nicht gehört......ich glaube da muss ich morgen früh gleich mal mandeln kaufen gehen

@cara....milch hilft leider immer nur recht kurz bei mir....aber danke auch dir

und kopf hoch....nimm dir die zeit die du benötigst und denke in ruhe über alles nach....viel glück für die zukunft!!!
19.01.2012 20:38
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
Danke![]()
ja, doch heut ist nicht mein tag gewesen!!! ich musste mülltonnen raus stellen (da mein mann auf monatge ist) und sie ist mir in nem bruchteil von ner sekunde die ich nicht acht geben konnte auf die hauptstrasse gerannt... autos haben aber gott sei dank bremsen können...
ich hab mir mein kind geschnappt, mich bei den fahrern bedankt und bin im hausflur erstmal heulend zusammen gebrochen... ich bin noch immer total fertig... mia war total verwirrt mich so weinen zu sehen... sie wollte mich nur trösten... sie hat so nen schwein gehabt! rush hour 17h zisch autos... 50 ist erlaubt, meist fahren se 70 - 80kmh... doch in der sekunde nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Oh man du Arme . . zum Glück ist ihr nicht's passiert . . meeensch was ein Schock.
*
Achso und das Wassereis, ich hab's von Edeka, Lidl hat's leider net

19.01.2012 20:38
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Wir waaaaarten doch
Lg
Ja hoffe auch! Seine anderen fotos entwickeln noch! hoffe da ist auch noch was gutes bei!
19.01.2012 20:41
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
Danke![]()
ich hab mir mein kind geschnappt, mich bei den fahrern bedankt und bin im hausflur erstmal heulend zusammen gebrochen... ich bin noch immer total fertig... mia war total verwirrt mich so weinen zu sehen... sie wollte mich nur trösten... sie hat so nen schwein gehabt! rush hour 17h zisch autos... 50 ist erlaubt, meist fahren se 70 - 80kmh... doch in der sekunde nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das liegt wohl heute am tag...oder wetter...???? leonie war heute auch total daneben drauf!!!musste heute abend auch ein ganz ernstes wörtchen mit ihr sprechen...sie hört einfach nicht zu wenn ich was sage oder es geht links rein und rechts wieder raus...ich habe langsam manchmal das gefühl sie fängt an mir auf der nase herumzutanzen....ich glaube sie weis auch ganz genau, dass ich nicht so recht mit ihr schimpfen kann...aber langsam ist die grenze erreicht

19.01.2012 20:44
Zitat von kleenemanu:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das liegt wohl heute am tag...oder wetter...???? leonie war heute auch total daneben drauf!!!musste heute abend auch ein ganz ernstes wörtchen mit ihr sprechen...sie hört einfach nicht zu wenn ich was sage oder es geht links rein und rechts wieder raus...ich habe langsam manchmal das gefühl sie fängt an mir auf der nase herumzutanzen....ich glaube sie weis auch ganz genau, dass ich nicht so recht mit ihr schimpfen kann...aber langsam ist die grenze erreicht![]()
![]()
![]()
habe langsam schon ziemlich bammel!!und es macht echt keinen spass jeden tag alles 10 mal zu sagen
ich hab nur geschrien: wo bist du neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!! und sah das rote auto... oh mein gott... sie hatte so nen schutzengel... ich hab mich noch nicht mal getraut das meinem mann zu erzählen... ich schäme mich schrecklich und wollte es eigentlich nur vergessen, heute habe ich komplett versagt... so schrecklich... ich hätte mir diese unachtsamkeit niemals verziehen!!!!!!! scheiße!°!!
19.01.2012 20:51
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das liegt wohl heute am tag...oder wetter...???? leonie war heute auch total daneben drauf!!!musste heute abend auch ein ganz ernstes wörtchen mit ihr sprechen...sie hört einfach nicht zu wenn ich was sage oder es geht links rein und rechts wieder raus...ich habe langsam manchmal das gefühl sie fängt an mir auf der nase herumzutanzen....ich glaube sie weis auch ganz genau, dass ich nicht so recht mit ihr schimpfen kann...aber langsam ist die grenze erreicht![]()
![]()
![]()
habe langsam schon ziemlich bammel!!und es macht echt keinen spass jeden tag alles 10 mal zu sagen
ich hab nur geschrien: wo bist du neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!! und sah das rote auto... oh mein gott... sie hatte so nen schutzengel... ich hab mich noch nicht mal getraut das meinem mann zu erzählen... ich schäme mich schrecklich und wollte es eigentlich nur vergessen, heute habe ich komplett versagt... so schrecklich... ich hätte mir diese unachtsamkeit niemals verziehen!!!!!!! scheiße!°!!
süsse...es ist ja gott sei dank alles nochmal gut gegangen....also mach dich bitte selbst nicht so runter.....ich weis man fühlt sich in so einer situation total als raben mutter...leonie wäre diesen sommer mit dem fahrrad fast in ein auto gefahren...ich war so froh,dass der fahrer sie gesehen und schnell bremsen konnte....ich habe stop gesagt und sie zog vor dem auto rüber....ich habe nur geschrien und konnte ja doch nichts machen...kommt man sich total hilflos vor und das herz springt einem fast aus der brust....ich hatte auch den ganzen tag schlackerige knie!!
also bitte mach dich selbst nicht so fertig....leider gehören auch solche erfahrungen dazu, damit kinder die gefahr des verkehres besser einschätzen können, von dem tag an hält sie sofort an, wenn ich stop sage!!
19.01.2012 20:57
Kalorien sind kleine Tiere, die über Nacht die Kleidung enger nähen
geiler Satz
geiler Satz

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt