Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.01.2012 01:08
Oh Mann ich hab grad so ne bauchparty im Bauch das ich beschlossen hab nochmal ein bisschen aufzustehen , damit ED wenigstens schlafen kann der muss ja raus morgen äh heute früh.

Tschö
caralala
1765 Beiträge
20.01.2012 01:29
Schlaf gut
Ich verzieh mich nun auch...
blackangelid
7732 Beiträge
20.01.2012 07:47
Zitat von caralala:

Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Zitat von blackangelid:

Samuel ist super
Find nur irgendwie das die beiden Namen nicht sooo gut zusammen passen. Der eine ist Biblisch und Bodenständig und der andere ist eher Ausländisch, Italienisch? Frech
Klingen aber beide für sich er sehr schön

Biblisch ist er, da hast du Recht. Nur ich persönlich hab gar keine Verbindung mit diesem Namen und einen biblischen Hintergrund. Ich mag einfach den Namen an sich und hab weniger auf die Bedeutung geachtet (außer die wär total Banane gewesen ). Der Papa wollte sein Sohn auch schon immer Samuel nennen.
Luca ist einfach MEIN Name! Der steht schon seit Jahren für mich fest
Joah so sind wir drauf gekommen. Das stand sofort fest, als wir wussten es werden 2 Jungs

´finds ich super wenn man gleich einer meinung is mit dem namen. wir haben bißchen kämpfen müßen bevor er endlich frststand !!

War ich auch sehr froh drum. Wie gesagt Mädchennamen wären für uns beide schwieriger geworden.
Ich glaube, ich hab das nicht mitbekommen, welcher Name wird´s bei euch? Falls das jetzt schon mehrmals genannt wurde schieb ich es auf die Schwangerschaftsdemenz

unserer soll wenns nach mir geht auch Samuel oder Florian heißen...aber mein Mann ist dagegen
kleenemanu
2448 Beiträge
20.01.2012 08:04
Zitat von Glitzerstern:

Ebenso Dani

Aber wir sind ja hier unter uns

Übrigens ich bin heute die Schnäppchenqueen, hab gerade einen Herlag Laufstall auf Rollen mit 3 facher Höhenverstellbarkeit für 2,50 Euro bei Ebay ersteigert.

Das wird ja fast ein wenig unangenehm wenn ich denen dann bei der Abholung 2,50 Euro gebe.
Aber so ist das halt wenn man so sperrige Sachen gegen Selbstabholung versteigert und ganz brav das ganze laufen lässt... Da kann man auch mal Pech haben als Verkäufer :-/

oh wow.....herzlichen glückwunsch!!!da hast du wirklich einen super fang gemacht!!!da war das ja ein wirklicher glückstag für dich
kleenemanu
2448 Beiträge
20.01.2012 08:12
guten morgen ihr lieben

bei uns fallen ein paar riesige schneeflocken vom himmel.....unglaublich!!!!!wenn das den ganzen tag so weitergeht, dann sind wir heute abend eingeschneit

@namen....ich finde die zwei namen auch recht schön und mädels, ihr werdet es nicht glauben!!!!!!wir haben uns auch zu 90 % geeinigt wir haben endlich einen namen für unseren kleinen mann!!!!
@tag..was habt ihr denn heute so schönes vor???
ich muss heute gemeinsam mit leonie ihren schrank ausräumen, es sind so viele sachen zu klein geworden...das gibt es nicht!!!
@me...ich habe diese nacht wirklich mal richtig gut geschlafen das tat mal sooooooo gut!!!!
nach dem frühstück werde ich mal das babyzimmer mit den wandtattoos bekleben und anfangen die erste kleine, frisch gewaschene wäsche, in den schrank zu räumen

so euch dann einen wunderschönen, nicht so stressigen tag!!!!!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
20.01.2012 08:35
Guten Morgen Liebe Mitmurmeln.

Ist es bei euch auch so sch***** glatt draussen ??? da muss man echt aufpassen, vorallem wir mit unseren Bäuchen. langsam laufen is programmiert

@Cara: mit gefallen beide Namen, Luca besonders gut, da mein (noch) kleinster auch so heisst

@Glitzer, wooowww so ein glück möcht ich auch gern mal haben, das hat sich ja echt gelohnt.

@manu, wie wird er denn heissen oder können aus diesen 90% doch nochmal Änderungen entstehen?

wer war das mit der Schnullerkette ???? Ich hab mir auch welche machen lassen und seitdem stand auch der Name für die Püppi fest, wenn man sowas macht gibs eben kein Zurück mehr.
habe sogar zu Weihnachten von meinem geliebten Schwesterherz ne Hülle fürs Uheft bekommen wo Püppis Name drauf steht, voll süss die Idee.
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2012 08:58
Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Zitat von blackangelid:

Samuel ist super
Find nur irgendwie das die beiden Namen nicht sooo gut zusammen passen. Der eine ist Biblisch und Bodenständig und der andere ist eher Ausländisch, Italienisch? Frech
Klingen aber beide für sich er sehr schön

Biblisch ist er, da hast du Recht. Nur ich persönlich hab gar keine Verbindung mit diesem Namen und einen biblischen Hintergrund. Ich mag einfach den Namen an sich und hab weniger auf die Bedeutung geachtet (außer die wär total Banane gewesen ). Der Papa wollte sein Sohn auch schon immer Samuel nennen.
Luca ist einfach MEIN Name! Der steht schon seit Jahren für mich fest
Joah so sind wir drauf gekommen. Das stand sofort fest, als wir wussten es werden 2 Jungs

´finds ich super wenn man gleich einer meinung is mit dem namen. wir haben bißchen kämpfen müßen bevor er endlich frststand !!

War ich auch sehr froh drum. Wie gesagt Mädchennamen wären für uns beide schwieriger geworden.
Ich glaube, ich hab das nicht mitbekommen, welcher Name wird´s bei euch? Falls das jetzt schon mehrmals genannt wurde schieb ich es auf die Schwangerschaftsdemenz

unserer soll wenns nach mir geht auch Samuel oder Florian heißen...aber mein Mann ist dagegen

Dann machst du es wie Sanne
Du sagst Jürgen, dass es, wenn er denn mit keinen anderem und besserem Namen ankommt ein Samuel/Florian bleibt !
20.01.2012 09:03
guten morgen ihr lieben...

hattet ihr die nacht auch gewitter? boaaahhh und hagel und sturm... hab mich immer mehr mit mia zusammen gekuschelt, das war toll.

musste wie jede nacht 3x pipi ... und ich hatte einen schrecklichen traum heiko hat mich verlassen. er hat als türsteher in nem strippclub angefangen ist mir dann mit einer fremd gegangen, hat sich verliebt und hat mich schwanger verlassen... boaaahhhhh.... das war so realistisch... in meinen gedanken habe ich ihn ja schon zisch mal verlasse wenns mir zu doof wird, aber er niemals mich. hab ihm das heute morgen am telefon erzählt und er meinte ach quatsch schatz!!! ich verlasse euch doch nicht...

ich muss gleich einkaufen... nix mehr im haus und heiko wird bestimmt erst sehr spät heim kommen... hoffe das wetter hält sich noch ein wenig!!! bin dann mal schnell duschen!

bis später!!!!
20.01.2012 09:04
boooaaahhhh....

jetzt gehen die aber nochmal richtig hoch... ja leute ihr macht das gut... sind meine reste...

http://www.ebay.de/sch/susanne.s1985/m.html?_nkw=& amp;_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3 686
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
20.01.2012 09:21
Zitat von MiaSophie:

boooaaahhhh....

jetzt gehen die aber nochmal richtig hoch... ja leute ihr macht das gut... sind meine reste...

http://www.ebay.de/sch/susanne.s1985/m.html?_nkw=& amp;_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3 686

wooowww die kleine grösse is ja haaammmeerrrr, das freut mich voll für dich, da kannste feine neue sachen kaufen
lischen1992
181 Beiträge
20.01.2012 09:24
Zitat von MiaSophie:

hattet ihr die nacht auch gewitter? boaaahhh und hagel und sturm... hab mich immer mehr mit mia zusammen gekuschelt, das war toll.

musste wie jede nacht 3x pipi ... und ich hatte einen schrecklichen traum heiko hat mich verlassen. er hat als türsteher in nem strippclub angefangen ist mir dann mit einer fremd gegangen, hat sich verliebt und hat mich schwanger verlassen... boaaahhhhh.... das war so realistisch... in meinen gedanken habe ich ihn ja schon zisch mal verlasse wenns mir zu doof wird, aber er niemals mich. hab ihm das heute morgen am telefon erzählt und er meinte ach quatsch schatz!!! ich verlasse euch doch nicht...

ich muss gleich einkaufen... nix mehr im haus und heiko wird bestimmt erst sehr spät heim kommen... hoffe das wetter hält sich noch ein wenig!!! bin dann mal schnell duschen!

bis später!!!!

bei uns ist zwar kein gewitter aber regen..... ich hatte heute einene änöcihen traum.... das ich mit meinem durch das lokal viertel bei uns geganngen bin und er war mit einem freund und ist ständig vor mir geganngen und hat alle möglichen mädls angebaggert und dann sind wir heim und da waren dann plötzlich die 3 besten freunde von ihm und sie wollten fort gehen... und ich ahb dann gesagt ich hätt gern das er bei mir bleibt und er hat gemind er hat keinen bock und dann haben wir voll gestritten und uns getrennt und plötzlich war ein anderes mädchen da und ihm wars total egal das wir uns getrennt hatten er is einfach mit der los gezogen und ich hab so viel geweint... dann bin ich aufgewacht und hab noch immer voll geweint dann hab ich mich schnell zu ihm gekuschelt dann is wieder ganngen
kleenemanu
2448 Beiträge
20.01.2012 09:30
Zitat von lischen1992:

Zitat von MiaSophie:

bis später!!!!

bei uns ist zwar kein gewitter aber regen..... ich hatte heute einene änöcihen traum.... das ich mit meinem durch das lokal viertel bei uns geganngen bin und er war mit einem freund und ist ständig vor mir geganngen und hat alle möglichen mädls angebaggert und dann sind wir heim und da waren dann plötzlich die 3 besten freunde von ihm und sie wollten fort gehen... und ich ahb dann gesagt ich hätt gern das er bei mir bleibt und er hat gemind er hat keinen bock und dann haben wir voll gestritten und uns getrennt und plötzlich war ein anderes mädchen da und ihm wars total egal das wir uns getrennt hatten er is einfach mit der los gezogen und ich hab so viel geweint... dann bin ich aufgewacht und hab noch immer voll geweint dann hab ich mich schnell zu ihm gekuschelt dann is wieder ganngen

unglaublich..so einen ähnlichen traum hatte ich vor paar tagen auch.....der kleine mann war auch schon da und er hat sich einfach mit einer anderen vergnügt und ich bin hin habe ihn gefragt ob er mich noch liebt, er nein du kannst die kinder nehmen und gehen...das war echt heftig...musste mir total die tränen verkneifen als ich aufgewacht bin!!
lischen1992
181 Beiträge
20.01.2012 09:43
Zitat von kleenemanu:

Zitat von lischen1992:

Zitat von MiaSophie:

bis später!!!!

unglaublich..so einen ähnlichen traum hatte ich vor paar tagen auch.....der kleine mann war auch schon da und er hat sich einfach mit einer anderen vergnügt und ich bin hin habe ihn gefragt ob er mich noch liebt, er nein du kannst die kinder nehmen und gehen...das war echt heftig...musste mir total die tränen verkneifen als ich aufgewacht bin!!

das hat sicher was mit der schwangerschaft zu tun anscheinend haben wir unterbewusst alle angst das unsere männer uns nicht mehr lieben bzw uns verlassen...aber es beruhigt mich das es nicht nur mir so geht.... habt ihr in der realität auch manchmal den gedanken er liebt euch nicht mehr??? Ich hab das nämlcih ständig und hab mir schon überlegt das heute mal anzusprechen
20.01.2012 09:47
Zitat von lischen1992:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von lischen1992:

Zitat von MiaSophie:

bis später!!!!

das hat sicher was mit der schwangerschaft zu tun anscheinend haben wir unterbewusst alle angst das unsere männer uns nicht mehr lieben bzw uns verlassen...aber es beruhigt mich das es nicht nur mir so geht.... habt ihr in der realität auch manchmal den gedanken er liebt euch nicht mehr??? Ich hab das nämlcih ständig und hab mir schon überlegt das heute mal anzusprechen

nein gott sei dankt nicht... ich hab manchmal das gefühl ich würde ihn nicht mehr so lieben... aber nach 3 jahren ist es nun mal anders als frisch verliebt sein oder? nein, wir wissen was wir aneinander haben und an seiner liebe musste ich noch nie zweifeln
20.01.2012 09:48
toll, ich bin gestylt und hübsch und geduscht und nun regnet es wieder in ströhmen... maaannnooooo... ich brauch doch windeln und was zu essen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt