Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.01.2012 14:08
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von pinkfey:
Zitat von KnuddelMauz:
Huhu ihr süßen murmeln.
Wollte mal schnell Hallo sagen bevor ich schlafe,lieg schon im bett
Morgen fahren wir nach Bad oyenhausen(schreibt man das so)?fahren.
Der Bruder von meinem Freund ist da in Reha, der hatte plötzlich einen Herzstillstand (mit 20)!!! Hat ein Schrittmacher bekommen.
Heute ist bei uns nicht viel passiert:-/ bei dem Wetter. Waren unser Auto abholen und dann bei mces![]()
Herzlich Willkommen Jay![]()
Ich hab noch einen Schlafsack von Luca, ohne Ärmel. Brauch ich dann lieber noch ein. mit Ärmel???![]()
Ach mensch, das ist nen Schock. Arbeite ja im Herzzentrum und da haben wir das auch öfter mal. Aber mit nem Herzschrittmacher sollte jetzt eigentlich alles gut sein...
ihm geht es wohl ganz gut, die reha geht jetzt 3 wochen. er darf jetzt auch nicht mehr so viel sport machen. er war ein sportsuchtifußball gespielt,als trainer tätig und schiedsrichter.... eigentlich hätte er jetzt seine prüfung gehabt (ausbildung) wurde ein halbes jahr verschoben.... die ärtze haben geraten das mutter und die anderen kinder sich testen lassen sollten, ob gefahr besteht das es denen auch passiert
Na besser ist, oft haben es auch die Geschwister. Da gibt es ja so verschiedene "Syndrome" wo die Reizleitung vom Herzen gestört ist. Kann er von Glück reden, dass seine Freundin gleich so gut reagiert hat...naja auf jedenfall Gute Besserung.

22.01.2012 14:21
@ knuddl von mir auch gute Besserung an den Schwagerdas er schnell wieder fit wird!
@ Silke, ich hab einen Fußsack für den MaxiCosi allerdings geliehen von cousinchen. Weiß nicht ob man sowas zwingend braucht ?
Lg
@ Silke, ich hab einen Fußsack für den MaxiCosi allerdings geliehen von cousinchen. Weiß nicht ob man sowas zwingend braucht ?
Lg
22.01.2012 14:33
Zitat von Feanora:
@me wir wollten gestern los und jungensachen shoppen...es war sehr deprimierend
h&m hat für jungs bei weitem nicht so viel auswahl (bei uns) wie für mädchen
ganz normale la armshirts mit nem süßen aufdruck gabs gar nicht
nur so unifarbende shirts,die ich nicht wollte
c&a haben sie die babyabteilung auf 1/3 reduziert,da war NULL auswahl
karstadt habe ich dann 2 la-shirts mitgenommen
ausbeute waren 2 la shirt und 2 stoffhosen von h&m,sehr deprimierend!!
![]()
fanny ich hab noch 2 pullis einen hellgrünen mit pooh und einen braun getsreiften mit pluto gr.62 glaub ich
22.01.2012 14:41
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von blackangelid:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von Feanora:
Zitat von KnuddelMauz:
wer war das nochmal mit dem kinderwagen
ich habe ein ganz tollen bei ebay gefunden den werden wir holen
hier mal der link
http://www.ebay.de/itm/270705861570?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
den gibt es in ganz tollen farben
welche farbe?
hmm wissen wir auch noch nicht genau entweder den blauen oder den grünen schlichten
also keiner von den Blümchenwägen![]()
eher nicht![]()
aber der erste gefällt mir auch sehr gut der blaue mit den kreisen
Ich habe auch so eine auktion auf beobachten, da kann man sich auch die farben aussuchen wir werden diesen hier nehmen
ich finde den sooo toll.. habe mir auch schon einen passenden winterfußsack dazu gekauft, ersteigert für 4,06€

22.01.2012 15:23
hallo mädels...
*
habe sehr gut geschlafen !!
inja wir haben das thema nimma angesprochen. ich glaube er will nicht noch mehr ärger!!!
sind gerade von der hochzeitsmesse heim gekommen ... haben schnaps und sekt geschenkt bekommen..
@essen : bei uns gibt es jetzt dann auch rouladen mit knödel und salat !!! jammyyyyyyy!!!!!!!
@ kinderwagen: wir haben den von abc turbo 6s
@ haben gestern nacht noch kindersitz mit station für isofix gekauft....
*
so was war noch!!!
sanne geh zum arzt deswegen man weiß ja nie!!!!!!
*
habe sehr gut geschlafen !!
inja wir haben das thema nimma angesprochen. ich glaube er will nicht noch mehr ärger!!!
sind gerade von der hochzeitsmesse heim gekommen ... haben schnaps und sekt geschenkt bekommen..

@essen : bei uns gibt es jetzt dann auch rouladen mit knödel und salat !!! jammyyyyyyy!!!!!!!
@ kinderwagen: wir haben den von abc turbo 6s
@ haben gestern nacht noch kindersitz mit station für isofix gekauft....
*
so was war noch!!!
sanne geh zum arzt deswegen man weiß ja nie!!!!!!
22.01.2012 15:32
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von Feanora:
@me wir wollten gestern los und jungensachen shoppen...es war sehr deprimierend
h&m hat für jungs bei weitem nicht so viel auswahl (bei uns) wie für mädchen
ganz normale la armshirts mit nem süßen aufdruck gabs gar nicht
nur so unifarbende shirts,die ich nicht wollte
c&a haben sie die babyabteilung auf 1/3 reduziert,da war NULL auswahl
karstadt habe ich dann 2 la-shirts mitgenommen
ausbeute waren 2 la shirt und 2 stoffhosen von h&m,sehr deprimierend!!
![]()
fanny ich hab noch 2 pullis einen hellgrünen mit pooh und einen braun getsreiften mit pluto gr.62 glaub ich
erstmal für mich festhalten

22.01.2012 15:50
ich bin sooo wütend....
mein mann ist heute mittag zum mittagessen aufgestanden und seit dem schläft er wieder... gestern hat er den ganzen tag vorm computer gesessen und gezockt... sehrwahrscheinlich auch die ganze nacht, ich weiss es nicht er hat auf der couch geschlafen bis mia und ich heute morgen um 9h aufgestanden sind... da isser direkt ins bett...
was ist das bitte? ist das normal... hab ihn gefragt ob er den ganzen tag schlafen will und er schreit ich soll nicht nerven! ich glaub ich spinne... er hat sich das ganze we noch kein bisschen um sein kind gekümmert und ich sitz hier ganz alleine... denke das ganze nächste we werde ich mich nur mit meinen freundinnen verabreden... ich find das so gestört! der mann wird 39... sei liebesgelaber von vor 2 tagen hatten wohl nur ein ziel... i ch platze gleich... bin so entäucht... und ich glaube nicht das das was mit hormonen zu tun hat...
ja, er ist ja auch der einzige mensch auf der welt der arbeiten geht... und daher darf er machen was er will? ich hab seitdem mia geboren ist nicht mehr ausgeschlafen und für mich ist das auch selbtverständlich vor und mit meinem kind aufzustehen... ich platze, echt! gleich knallt es hier aber sowas von!!!!!!!!
mein mann ist heute mittag zum mittagessen aufgestanden und seit dem schläft er wieder... gestern hat er den ganzen tag vorm computer gesessen und gezockt... sehrwahrscheinlich auch die ganze nacht, ich weiss es nicht er hat auf der couch geschlafen bis mia und ich heute morgen um 9h aufgestanden sind... da isser direkt ins bett...
was ist das bitte? ist das normal... hab ihn gefragt ob er den ganzen tag schlafen will und er schreit ich soll nicht nerven! ich glaub ich spinne... er hat sich das ganze we noch kein bisschen um sein kind gekümmert und ich sitz hier ganz alleine... denke das ganze nächste we werde ich mich nur mit meinen freundinnen verabreden... ich find das so gestört! der mann wird 39... sei liebesgelaber von vor 2 tagen hatten wohl nur ein ziel... i ch platze gleich... bin so entäucht... und ich glaube nicht das das was mit hormonen zu tun hat...
ja, er ist ja auch der einzige mensch auf der welt der arbeiten geht... und daher darf er machen was er will? ich hab seitdem mia geboren ist nicht mehr ausgeschlafen und für mich ist das auch selbtverständlich vor und mit meinem kind aufzustehen... ich platze, echt! gleich knallt es hier aber sowas von!!!!!!!!
22.01.2012 16:12
Zitat von MiaSophie:
ich bin sooo wütend....
sanne ich kann das gerade sowas von nachvollziehen!!!!! regel das mit ihm ... sein verhalten geht mal gar ned find ich !! warum müssen männer immer denken das nur wir frauen kinder haben und die ned!!!

22.01.2012 16:38
@sanne: vielleicht machen wir nen club zusammen auf!
bei uns hat es gerade gekracht.. der scheiß abend gestern...
ich wollt es geklärt haben. einfach um zu sehen ob ich nicht doch ein bißchen übertrieben habe.... der hockt da mit seinem laptop und ignoriert mich einfach. nach mehrfachen auffordern mir zuzuhören und es mir zu erklären is mir der kragen geplatz , bin hin und hab sein laptop zugehaun und gesagt ich rede mit dir. "schön " hat er gesagt und hat die fernbedienung genommen und sich vobn mir abgewant.
(ganz erlich was bildet der sich ein)
konnt nix mehr sagen und bin hoch zu uns. er klam hinter her .. man das ging bei mir gar nimma ! konnt mich echt ned beherschen . er sagt irgendwas von " ja war scheiße von mir" und glaich drauf " reg dich nicht auf is ned gut fürs baby" . boa da ging bei mir nix mehr. hab ihn aus dem wohnzimmer geschmissen und gesagt wenn ich ned schwanger wäre hättest das jetzt auch ned gesagt.
bei uns hat es gerade gekracht.. der scheiß abend gestern...
ich wollt es geklärt haben. einfach um zu sehen ob ich nicht doch ein bißchen übertrieben habe.... der hockt da mit seinem laptop und ignoriert mich einfach. nach mehrfachen auffordern mir zuzuhören und es mir zu erklären is mir der kragen geplatz , bin hin und hab sein laptop zugehaun und gesagt ich rede mit dir. "schön " hat er gesagt und hat die fernbedienung genommen und sich vobn mir abgewant.
(ganz erlich was bildet der sich ein)
konnt nix mehr sagen und bin hoch zu uns. er klam hinter her .. man das ging bei mir gar nimma ! konnt mich echt ned beherschen . er sagt irgendwas von " ja war scheiße von mir" und glaich drauf " reg dich nicht auf is ned gut fürs baby" . boa da ging bei mir nix mehr. hab ihn aus dem wohnzimmer geschmissen und gesagt wenn ich ned schwanger wäre hättest das jetzt auch ned gesagt.
22.01.2012 16:41
Hey ihr Lieben . .
Knuddel, von mir auch gute Besserung an deinen Schwager, das ist ja schon krass, was
*
Wegen dem Schlafsack, also ich habe jetzt insgesamt 5 Stück ( alle ebay - Sternentaler und C&A für 'nen paar €) muss ich unbedingt dieses Inlet mit langen Ärmeln haben ? Ich meine, wenn die Kleinen einen langärmligen Schlafanzug drunter haben der warm genug ist, geht's doch auch oder ??
Finde eure ja echt schick aber 60 - 80 € für einen Schlafsack für max. 2 Monate ? Neeee !
*
Oh Sanne, ist er schon wieder so doof
geht gar nicht, kann dich gut verstehen ! Mach' ihm mal wenn er "ausgeschlafen" ist 'ne Ansage die sich gewaschen hat, kann doch nicht sein, bald stehst du dann mit zwein alleine da ?
Wir haben auch Zoff hier
Pascal wollte ja den Heizstrahler anbringen . . naja haben die Kommode abgerückt ( und der Aufsatz dafür ist hinten mit einem Holzzapfen und obendrauf mit 4 befestigt - aber so das man ihn leicht abbekommt.). Naja er seine Löcher gebohrt und bla und dann fiel der Aufsatz schon fast ab - Ich sag vorsichtig !! jaaa . . dann stellt er den Bohrer auf dem Aufsatz ab und bums abgegangen - nix passiert. ich sag wieder PASS AUF !! Jaaa Schatz, lass mich dochmal machen . .
So und dann passiert was passieren muss, er kommt wieder voll dagegen der Aufsatz knallt wieder und zack ist die eine Seite abgebrochen und auf der anderen 'nen Riss . . Boah ich war sooooooooooooooooooooooooooo sauer mensch . . das Ding ist 4 Jahre alt und Top in Schuss, alles heil und dann steht sie hier nichtmal 24 Stunden und er macht's kaputt . . ich bin dann ausgeflippt hab' ihn angemacht und musste erstmal heulen ( wollte doch alles perfekt haben für den Wurm !! ) naja dann hat er es mit Holzleim wieder festgemacht, beeinträchtigt nun auch nicht's aber sieht trotzdem doof aus und es geht ja um's prinzip !! Nun haben wir i.wie 3 Std. nicht geredet weil er mich in Ruhe lassen sollte , dann kam er an und wollte sich entschuldigen und ich hab' ihn nochmal angefahren und er trottet wie son kleiner Junge zum Sofa . . nun komm ich raus und er pennt
Boah neeeeeeeeeeee, ich bin sooo pissig mensch
*
Sorry aber ich muss mich auchmal auskotzen
Knuddel, von mir auch gute Besserung an deinen Schwager, das ist ja schon krass, was

*
Wegen dem Schlafsack, also ich habe jetzt insgesamt 5 Stück ( alle ebay - Sternentaler und C&A für 'nen paar €) muss ich unbedingt dieses Inlet mit langen Ärmeln haben ? Ich meine, wenn die Kleinen einen langärmligen Schlafanzug drunter haben der warm genug ist, geht's doch auch oder ??
Finde eure ja echt schick aber 60 - 80 € für einen Schlafsack für max. 2 Monate ? Neeee !
*
Oh Sanne, ist er schon wieder so doof

Wir haben auch Zoff hier

Pascal wollte ja den Heizstrahler anbringen . . naja haben die Kommode abgerückt ( und der Aufsatz dafür ist hinten mit einem Holzzapfen und obendrauf mit 4 befestigt - aber so das man ihn leicht abbekommt.). Naja er seine Löcher gebohrt und bla und dann fiel der Aufsatz schon fast ab - Ich sag vorsichtig !! jaaa . . dann stellt er den Bohrer auf dem Aufsatz ab und bums abgegangen - nix passiert. ich sag wieder PASS AUF !! Jaaa Schatz, lass mich dochmal machen . .
So und dann passiert was passieren muss, er kommt wieder voll dagegen der Aufsatz knallt wieder und zack ist die eine Seite abgebrochen und auf der anderen 'nen Riss . . Boah ich war sooooooooooooooooooooooooooo sauer mensch . . das Ding ist 4 Jahre alt und Top in Schuss, alles heil und dann steht sie hier nichtmal 24 Stunden und er macht's kaputt . . ich bin dann ausgeflippt hab' ihn angemacht und musste erstmal heulen ( wollte doch alles perfekt haben für den Wurm !! ) naja dann hat er es mit Holzleim wieder festgemacht, beeinträchtigt nun auch nicht's aber sieht trotzdem doof aus und es geht ja um's prinzip !! Nun haben wir i.wie 3 Std. nicht geredet weil er mich in Ruhe lassen sollte , dann kam er an und wollte sich entschuldigen und ich hab' ihn nochmal angefahren und er trottet wie son kleiner Junge zum Sofa . . nun komm ich raus und er pennt

Boah neeeeeeeeeeee, ich bin sooo pissig mensch

*
Sorry aber ich muss mich auchmal auskotzen

22.01.2012 16:44
Alter Schwede was ist denn heute los mit den Männern ? geht dochmal gar nicht !!

22.01.2012 16:45
sassi süsse willkommen im club kann ich nur sagen..
will sich noch eioner anschließen ?????
will sich noch eioner anschließen ?????
22.01.2012 16:47
er ist endlich mal auf... aber durch das innerliche aufregen hab ich bauchweh... ich sag heut nix mehr...
ich geh morgen zum gyn...
alles kotz... nur meine mausi ist soo süß... wir haben eben stundenlang lego gebaut, gemalt tierchen zusammen gestecktund und und... wenn er alles verpassen will sein problem!
ich geh morgen zum gyn...

22.01.2012 16:48
ich find´s geil wie du reagierst dani
klappst dem sein laptop zu... ich glaub würd ich den bildschirm ausmachen würde er nen stuhl aus dem fenster werfen oder sowas
ach regen wir uns nicht auf... arschlecken!!!!

ach regen wir uns nicht auf... arschlecken!!!!
22.01.2012 16:49
Ooohh er ist hoch und hängt die Wäsche auf . .
hat den ganzen Haushalt gemacht aber davon wird das Ding auch net wieder wie vorher
*
Dani, jaa zum kotzen, ist soo selten sowas und dann machen se alle auf einmal Scheiss heute .. GGGRRRR
hat den ganzen Haushalt gemacht aber davon wird das Ding auch net wieder wie vorher

*
Dani, jaa zum kotzen, ist soo selten sowas und dann machen se alle auf einmal Scheiss heute .. GGGRRRR
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt