Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
23.01.2012 08:43
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mäuse....

bis auf schlaflos war meine nacht okay. ben hat so getreten... heiko geschnarscht und mia sich gedreht wie ein fähnchen im wind... sind gerade aufgestanden und machen uns jetzt mal fertig.

melde mich SOFORT ... bussy!

na dann....ganz viel glück!!!!!
lischen1992
181 Beiträge
23.01.2012 09:03
hi guten morgen hab mal nur schnell überflogen was so los is
@ sanne viel glück auch von mir
@ streiten : bei uns is auch irgendwas komisch ich hab zwar schon mehrmals versucht es anzusprechen aber er meint immer es ist nichts geschlafen haben wir td rücken an rücken jeder unter seiner eigenen decke (untypisch bei uns) er gepennt wie nix ich ewig wach gelegen und am flennen gewesen
@ wetter: bei uns is total schön nervt mich aber muss heute wiedermal für die uni lernen ich nag schon nicht mehr
@ schlfen: als ich dann mal eingeschlafen bin gings eigentlich bin zwar einige male aufgewacht der kleine war unglaublich aktiv... aber ohne gröbere problem sonst

wünsch euch einen schönen tag
glück2011
1701 Beiträge
23.01.2012 09:04
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mäuse....

bis auf schlaflos war meine nacht okay. ben hat so getreten... heiko geschnarscht und mia sich gedreht wie ein fähnchen im wind... sind gerade aufgestanden und machen uns jetzt mal fertig.

Ich denk an dich.
Ich muss jetzt noch warten bis wir den zweiten Test vom zuckertest machen können.Der erste Wert war 75.Ctg hat der kleinen garnicht gefallen,sie hat es immer weggetreten
Unsere Kleine ist zeitgerecht entwickelt u sehr aktiv.
Bin ich froh das ich das iPad mitgenommen habe um die Wartezeit zu überbrücken
Feanora
4681 Beiträge
23.01.2012 09:10
Zitat von blackangelid:

Huhu sind wieder zurück von der Kreißsaalführung. War auch sehr interessant. Jetzt haben wir 2 Kliniken angeschaut und beide waren super. Die erste hat halt noch eine Kinderklinik mit dabei und die heute hat keine...jetzt können wir uns nicht richtig entscheiden welche wir nehmen...na ja haben aber auch noch ein paar Wochen Zeit. Bei beiden sollte man sich spätestens 4 Wochen vorher anmelden. Ist aber bei beiden kein muss...

Ansonsten bin ich heute todmüde weiß auch nicht....

@Alle Stressgeplagten Pärchen: Wünsch euch das alles wieder gut wird zwischen euch! Mensch streiten tut doch auch euren Babys net gut!
Ich kann mich momentan über meinen nicht beschweren, der ist total nett und zuvorkommend...umso dicker mein Bauch ist umso netter ist er

persöhnlich würde ich immer die mit der kinderklinik vorziehen
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.01.2012 09:11
Huhu bin wieder zurück

Ed ist erst mal krank geschrieben heut u morgen.

Bei Norma war's wieder mal ein Witz. Bin extra hin.Kauf da normalerweise nicht ein.

War zur Ladenöffnung da, da waren noch 2 andre Frauen und es gab fast nix aus dem Prospekt u total wenig.
Hab ein Babyphone gekauft und dieses Halbmondkissen.
Die hatten genau 2 Stillkissen, 2 Körnertiere und 1 babybadewanne mit Minnie drauf da.
Von den Winnie Pooh Sachen gar nix.
Eher enttäuschend. Entweder werden die so wenig beliefert oder die haben schon alles unter der Hand vertickt. hm.
komisches Geschäft, da gabs noch nicht mal frisches Gemüse... Die Regale leer am Montag um 8...

@miri gutes durchhalten heute beim Test
@sanne, drück dir die Daumen und wir warten auf Entwarnung!

Lg
Feanora
4681 Beiträge
23.01.2012 09:14
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mäuse....

ich drücke dir die daumen,es wird alles ok sein!! (es muss!!)
Feanora
4681 Beiträge
23.01.2012 09:15
Zitat von Glitzerstern:

Huhu bin wieder zurück

Bei Norma war's wieder mal ein Witz. Bin extra hin.Kauf da normalerweise nicht ein.

War zur Ladenöffnung da, da waren noch 2 andre Frauen und es gab fast nix aus dem Prospekt u total wenig.
Die hatten genau 2 Stillkissen, 2 Körnertiere und 1 babybadewanne mit Minnie drauf da.
Eher enttäuschend. Entweder werden die so wenig beliefert oder die haben schon alles unter der Hand vertickt. hm.
komisches Geschäft, da gabs noch nicht mal frisches Gemüse... Die Regale leer am Montag um 8...

Lg

sowas kotzt mich auch immer an,die machen werbung mit dem zeug und dann haben die nichts im laden
glück2011
1701 Beiträge
23.01.2012 09:21
Zitat von Glitzerstern:

Huhu bin wieder zurück

Lg

Danke
Das ist wirklich ärgerlich das die fast nichts hatten,hier unterm Arzt ist auch einer mal schauen wie es bei denen aussieht.
Gute Besserung an deinen Ed
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
23.01.2012 09:22
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu bin wieder zurück

Lg

sowas kotzt mich auch immer an,die machen werbung mit dem zeug und dann haben die nichts im laden
ich werde erst später hin in der hoffnung das sie es erst später einräumen
Höllena
949 Beiträge
23.01.2012 09:42
Morgen Mädels nach einem turbulenten WE melde ich mich auch mal wieder.
@Streiten: am WE hat sein Vater den Kleinen zum wiederholten Mal als unser Kind bezeichnet, also so als würde es zu den Großeltern gehören und ich bin nur gut es zu bekommen, ich hab dann später zu ihm gesagt das mir das überhaupt nicht gefällt denn schließlich ist es das Kind von ihm und mir und nicht von seinen Eltern, er hat das nicht verstanden für ihn ist das normal das sie sich so bei uns reindrängen
Naja nun bin ich immernoch sauer und er versteht es nicht das ich nix davon halte das immer alles über meinen Kopf hinweg passiert
DeeLady
19170 Beiträge
23.01.2012 10:01
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mäuse....

Guten morgen
Genauso war meine Nacht auch...nur das ich mich noch mit Tobi angelegt hab...Collin kommt ab und an mit den geliebten Kuscheltieren rüber zu uns und setzt sich zwischen uns...ich werd schon sofort wach, wenn der wieder seinen Felix, seine Neina und seinen Sandmann zusammensucht, also hol ich seine Decke und Kissen dann rüber...da meine Blase und alles aber soo auf die Mutterbänder drückt schmerzt mich das total beim Laufen/Bewegen, also sollte er Collin Bettsachen eben richten und ich bin pipi...ja das war schon wieder zuviel verlangt... Boah war ich geladen...der weiß ganz genau, dass ich mich nachts momentan kaum noch bewegen kann...
Ich lag dann von 04.20 bis fast 06.00 Uhr wach im Bett ( Collin wuselt, Mann schnarcht, Bein kribbelt, Unterleib schmerzt, Linus feiert ne Tanzparty im Bauch und und und...ja um kurz vor 6 bin ich dann eingeschlafen und dann ging der Wecker von Tobi...und ich wieder wach... Wäre ja sofort wieder eingeschlafen, wenn er nicht seine Schlummerfunktion auf 1 !!! Minute hätte....jede Minute ne andere Melodie...boah war ich geladen !
Jetzt kam heut morgen ne Sms in der er fragte, ob ich noch gut geschlafen hätte und ob er mit Collin nach der Arbeit etwas rausgeht, dass ich meine Ruhe hab...

So genug gemekert...Sanne haste schon angerufen ? Wann kannst/sollst du kommen ?
kleenemanu
2448 Beiträge
23.01.2012 10:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen mäuse....

Guten morgen
Genauso war meine Nacht auch...nur das ich mich noch mit Tobi angelegt hab...Collin kommt ab und an mit den geliebten Kuscheltieren rüber zu uns und setzt sich zwischen uns...ich werd schon sofort wach, wenn der wieder seinen Felix, seine Neina und seinen Sandmann zusammensucht, also hol ich seine Decke und Kissen dann rüber...da meine Blase und alles aber soo auf die Mutterbänder drückt schmerzt mich das total beim Laufen/Bewegen, also sollte er Collin Bettsachen eben richten und ich bin pipi...ja das war schon wieder zuviel verlangt... Boah war ich geladen...der weiß ganz genau, dass ich mich nachts momentan kaum noch bewegen kann...
Ich lag dann von 04.20 bis fast 06.00 Uhr wach im Bett ( Collin wuselt, Mann schnarcht, Bein kribbelt, Unterleib schmerzt, Linus feiert ne Tanzparty im Bauch und und und...ja um kurz vor 6 bin ich dann eingeschlafen und dann ging der Wecker von Tobi...und ich wieder wach... Wäre ja sofort wieder eingeschlafen, wenn er nicht seine Schlummerfunktion auf 1 !!! Minute hätte....jede Minute ne andere Melodie...boah war ich geladen !
Jetzt kam heut morgen ne Sms in der er fragte, ob ich noch gut geschlafen hätte und ob er mit Collin nach der Arbeit etwas rausgeht, dass ich meine Ruhe hab...

So genug gemekert...Sanne haste schon angerufen ? Wann kannst/sollst du kommen ?

na da hattest du aber auch wieder eine sehr bewegte nacht nicht schön.....aber an seiner sms hat man wohl gemerkt, dass er sich gedanken gemacht hat oder??!!!ist ja schön, hauptsache er macht das dann auch heute nachmittag

glück2011
1701 Beiträge
23.01.2012 10:50
Bin jetzt wieder zuhause
Der zweite Wert war Grenzwertig, nach 1h 168. Toll jetzt muss ich zum Diabetologen, hab morgen ein Besprechungstermin. Ich schrei echt bei jedem Mist hier bin ich.
DeeLady
19170 Beiträge
23.01.2012 10:51
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen mäuse....

Guten morgen

na da hattest du aber auch wieder eine sehr bewegte nacht nicht schön.....aber an seiner sms hat man wohl gemerkt, dass er sich gedanken gemacht hat oder??!!!ist ja schön, hauptsache er macht das dann auch heute nachmittag

Jap eben...
Doch doch das macht der schon....
Ladies was macht ihr heute ??? Wollte ja erst nen Möhreneintopf machen, aber da heute rei Rewe nur 3 Euro das kilo kostet überleg ich, was ich damit machen kann....heute nen Hackbraten und morgen dann Bolognesebrötchen ?!
DeeLady
19170 Beiträge
23.01.2012 10:52
Zitat von glück2011:

Bin jetzt wieder zuhause
Der zweite Wert war Grenzwertig, nach 1h 168. Toll jetzt muss ich zum Diabetologen, hab morgen ein Besprechungstermin. Ich schrei echt bei jedem Mist hier bin ich.

Achhh nöööö Miri, das ist ja total doof !
Aber vielleicht war/ist ja auch nichts...soo hoch ist der Wert doch garnicht, oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt