Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
stellina82
579 Beiträge
26.01.2012 10:03
Guten morgen ihr Lieben...

Also bezüglich Sodbrennen und Wasser kann ich nur immer wieder sagen Schüsslersalze. Mir helfen die Wunder! Fragt doch mal eure Frauenärzte. Ich nehm die 1,8 und die 11.

Ich fahr jetzt zu ner Freundin nach Rotenburg. Sie hat im Nov einen Jungen bekommen da kann ich bissl üben. Bleib aber nur bis morgen. Mein Schatzi ist eh nicht da .Beruflich in Rom. Seid ich schwanger bin find ich es ganz schlimm wenn er mal ne Nacht nicht da ist. Hab da voll die Trennungs-schmerzen. Als wir uns vorhin verabschiedet haben musste ich mir das Heulen verkneifen, dabei kommt er morgen abend wieder Geht euch das auch so?

Und Mädels zum Thema Sex.... ich könnt das nicht so aushalten wie ihr . Bei und läuft alles wie vorher auch. Gerade dabei bekomm ich den Kopf frei. Mir reicht es schon das es nach der Geburt erstmal paar Wochen nicht geht....

Kiss und wahrscheinlich bis Samstag....
Höllena
949 Beiträge
26.01.2012 10:08
Zitat von stellina82:

Guten morgen ihr Lieben...

Also bezüglich Sodbrennen und Wasser kann ich nur immer wieder sagen Schüsslersalze. Mir helfen die Wunder! Fragt doch mal eure Frauenärzte. Ich nehm die 1,8 und die 11.

Ich fahr jetzt zu ner Freundin nach Rotenburg. Sie hat im Nov einen Jungen bekommen da kann ich bissl üben. Bleib aber nur bis morgen. Mein Schatzi ist eh nicht da .Beruflich in Rom. Seid ich schwanger bin find ich es ganz schlimm wenn er mal ne Nacht nicht da ist. Hab da voll die Trennungs-schmerzen. Als wir uns vorhin verabschiedet haben musste ich mir das Heulen verkneifen, dabei kommt er morgen abend wieder Geht euch das auch so?

Und Mädels zum Thema Sex.... ich könnt das nicht so aushalten wie ihr . Bei und läuft alles wie vorher auch. Gerade dabei bekomm ich den Kopf frei. Mir reicht es schon das es nach der Geburt erstmal paar Wochen nicht geht....

Kiss und wahrscheinlich bis Samstag....
Schüsslersalze , da hab ich noch garnicht dran gedacht, da frag ich das nächste mal bei meiner Ärztin gleich mal nach.
Linchen11
1012 Beiträge
26.01.2012 10:10
hallo ihr lieben, ich komme grad vom fa zurück und heute war ja der dritte ultraschall. es ist alles soweit in ordnung. das krümel ist wohl ausgesprochen groß, aber was will man auch erwarten bei 1,75m und 1,96m körpergröße 1500 g ist es jetzt schwer und liegt inzwischen auch schon mit dem kopf nach unten...deswegen hab ich auch so starke schmerzen in der symphyse. die lage machte es aber auch unmöglich ihn mal etwas genauer anzusehen...der kopf liegt schon soweit unten und dann auch noch nach hinten gedreht, dass es unmöglich war auch nur annähernd ein bild hinzukriegen, deswegen gabs auch heute leider kein aber dem kleinen geht es gut, es hat kräftig während des ultraschalls gestrampelt und das ist ja die hauptsache. ich hab auch noch einmal nach dem geschlecht gefragt und lustiger weise war es nicht eindeutig darstellbar. die ärztin meinte zwar man sollte dem vertrauen, was der arzt in der 20. woche eindeutig gesagt hat, allerdings konnte sie keinen pipimatz sehen und die hoden könnten auch schamlippen sein vielleicht erleben wir doch noch eine überraschung!!!! wir dürfen gespannt sein. ich hoffe natürlich, dass es ein junge bleibt, weil wir schon so viel in blau haben....wobei auch viel mehrfarbiges dabei ist. na mal sehen
*
meine mama hat mich auch grad angerufen und hat gemeint, dass sie heute die babyschale von ihrer kollegin bekommen hat
*
ich wünsche euch allen einen schönen (frostigen) tag!
26.01.2012 10:13
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

sagt mal hat hier der ein oder andere auch schon mit wasser probleme?

mir schwellen besonders in der nacht die hände an, das ich die ringe nimmer runter bekomme und das JUCKT!!! und kribbelt... heute nacht voll schlimm... mache heute abend mal wieder nen ananasabend

jucken dir die handflächen süße?

ja wenn die so anschwellen normal oder? bei mia war ich ein wasserwerk
26.01.2012 10:15
Zitat von Linchen11:

hallo ihr lieben, ich komme grad vom fa zurück und heute war ja der dritte ultraschall. es ist alles soweit in ordnung. das krümel ist wohl ausgesprochen groß, aber was will man auch erwarten bei 1,75m und 1,96m körpergröße 1500 g ist es jetzt schwer und liegt inzwischen auch schon mit dem kopf nach unten...deswegen hab ich auch so starke schmerzen in der symphyse. die lage machte es aber auch unmöglich ihn mal etwas genauer anzusehen...der kopf liegt schon soweit unten und dann auch noch nach hinten gedreht, dass es unmöglich war auch nur annähernd ein bild hinzukriegen, deswegen gabs auch heute leider kein aber dem kleinen geht es gut, es hat kräftig während des ultraschalls gestrampelt und das ist ja die hauptsache. ich hab auch noch einmal nach dem geschlecht gefragt und lustiger weise war es nicht eindeutig darstellbar. die ärztin meinte zwar man sollte dem vertrauen, was der arzt in der 20. woche eindeutig gesagt hat, allerdings konnte sie keinen pipimatz sehen und die hoden könnten auch schamlippen sein vielleicht erleben wir doch noch eine überraschung!!!! wir dürfen gespannt sein. ich hoffe natürlich, dass es ein junge bleibt, weil wir schon so viel in blau haben....wobei auch viel mehrfarbiges dabei ist. na mal sehen
*
meine mama hat mich auch grad angerufen und hat gemeint, dass sie heute die babyschale von ihrer kollegin bekommen hat
*
ich wünsche euch allen einen schönen (frostigen) tag!

hallo du, schön das alles gut iust bei eurem spatz!!!!!
26.01.2012 10:20
sooooo... erstmal FRÜHSTÜCK
DeeLady
19170 Beiträge
26.01.2012 10:31
Guten morgen
Schön, dass es Andrea besser geht - das freut mich
.
Mein weißes IPhone wurd gestern geliefert + die Wickeltasche passend zum KiWa
Joa Collin und ich sind auch heut ganz allein, denn Tobi hat schon wieder Dienst bis morgen und muss danach noch arbeiten
.
Jacky wo haben wir denn hier nen Babyone in der
Nähe ? Weiß ich garnichts von
.
Sanne mit Wasser hab ich kein Problem...hatte ich bei Collin aber auch nie...
DeeLady
19170 Beiträge
26.01.2012 10:32
Zitat von MiaSophie:

sooooo... erstmal FRÜHSTÜCK

Tun wir auch grad
26.01.2012 10:37
andrea hat bei FB gepostet

Andrea Bru : hi Lieblingsmurmeln,kurzes lebenszeichen,bin nicht online hier.magen-darm ist weg, jetzt gehts darum das die wehen weggehen.Hat wohl auch magen darm ausgelös.häng an so nem wehenhemmer u bis sa muß ich dableiben-drückt die daumen,daß ich raus darf dann!alles liebe für euch,lg andrea
DeeLady
19170 Beiträge
26.01.2012 10:43
Zitat von MiaSophie:

andrea hat bei FB gepostet

Andrea Bru : hi Lieblingsmurmeln,kurzes lebenszeichen,bin nicht online hier.magen-darm ist weg, jetzt gehts darum das die wehen weggehen.Hat wohl auch magen darm ausgelös.häng an so nem wehenhemmer u bis sa muß ich dableiben-drückt die daumen,daß ich raus darf dann!alles liebe für euch,lg andrea

Nu doch bis Samstag ?
Naja Hauptsache Melina und ihr gehts gut
Die Wehen gehen auch noch zurück und dann ist wieder alles oki
Danke Sanne
pinkfey
781 Beiträge
26.01.2012 11:06
Hallo ihr Lieben,

@Andrea: schön das es dir besser geht. Weiterhin gute Besserung.

@Linchen: schön das mit eurer Maus alles i.O. ist. Mit dem verstecken kenn ich, unser Kleiner ist auch nicht gerade zeigefreudig.

@me: ....Katastrophe ...gerade sind meine Gardinen gekommen und sie sind nicht blau wie sie im Internet aussahen,sondern weiß mit ganz vielen blauen Punkten....und nu... ...keine Ahnung ob die noch passen.Schatzi muss die heut Abend mal anhalten...
Heut Abend geht es das erste mal zum Gvk, mal sehn wie es wird, bin schon ganz aufgeregt.
Und vorhern noch schön Wohnung putzen...hier sieht es aus wie Bombe.
26.01.2012 11:11
morgen ihr süssen !!!
*
ich habe seit gestern wieder mal kussverbot. boahhhh is das ätzend! das herzeln lassen wir auch erst mal denn ihm gehts ned so besonders. zum reizhusten und erhöhter temperatur is jetzt auch noch der darm dazu gekommen und nachdem ich ihm von andrea gestern früh erzählt habe geht er auf nummer sicher. kein gemeinsames besteck, tasse , busseln.... usw.
aba das nehmen wir sehr gerne in kauf hauptsache julien passiert nicht.
er hat gestern zu mir gesagt " schatz nur weil ich uns jetzt erst mal alles verbiete heißt das ned das ich ned scharf auf dich bin und muß mich echt zusammenreißen " das fand ich sooooooooooooooooooooooooooo süss !!!!
dier nacht war für ihn auch gleich besser wie die davor!! darüber bin ich sooo froh !! gut das er dran ggeblieben is gestern mit antoblotikum !!!
*
das es andrea besser geht find ich ganz toll und bin auch erleichtert. und die wehen , das bekommt sie auch noch hin. sind ja auch schon besser geworden !!
*
manu und kitty : ich schließe mich da sanne an. augen zu und durch !! zur zeit spinnen wohl viele männer liegt wohl am weter oder an ihren ss-hormonen !!! ja männer haben auch welche, bin fest überzeugt!!
26.01.2012 11:13
Zitat von pinkfey:

Hallo ihr Lieben,

@Andrea: schön das es dir besser geht. Weiterhin gute Besserung.

@Linchen: schön das mit eurer Maus alles i.O. ist. Mit dem verstecken kenn ich, unser Kleiner ist auch nicht gerade zeigefreudig.

@me: ....Katastrophe ...gerade sind meine Gardinen gekommen und sie sind nicht blau wie sie im Internet aussahen,sondern weiß mit ganz vielen blauen Punkten....und nu... ...keine Ahnung ob die noch passen.Schatzi muss die heut Abend mal anhalten...
Heut Abend geht es das erste mal zum Gvk, mal sehn wie es wird, bin schon ganz aufgeregt.
Und vorhern noch schön Wohnung putzen...hier sieht es aus wie Bombe.

na vielleicht passen sie ja trotzdem !!! und sehen prima aus am fenster... das kenn ich nämlich zu gut , hatte mal sowas beim dirndl !!
is das dein erster kurs heute?? wünsche dir viel viel spass dabei !!!!!
ich hab leider leider putzverbot bekommen vom schatz und deswegen wünsch ich dir viel spass
Feanora
4681 Beiträge
26.01.2012 12:01
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

sagt mal hat hier der ein oder andere auch schon mit wasser probleme?

mir schwellen besonders in der nacht die hände an, das ich die ringe nimmer runter bekomme und das JUCKT!!! und kribbelt... heute nacht voll schlimm... mache heute abend mal wieder nen ananasabend

jucken dir die handflächen süße?

ja wenn die so anschwellen normal oder? bei mia war ich ein wasserwerk

ja das ist normal,du musst nur gucken,wenn hand und fußinnenflächen öfter jucken,könnte das ein indiz auf ss diabetes sein
also beobachten süße

@schüzler salze,ihr könnt auch eure hebi frage,meistens kennen die sich besser aus als die fa´s
da ich von magnesium so durchfälle bekomme und ich aber inzwischen nachts anfange wadenkrämpfe zu kriegen...kaufe ich mir auf anraten meiner hebi heute auch schüssler salze (magnesium phoshat oder so) in der hoffnung,dass ich nicht zu häufig aufm klo hänge
Feanora
4681 Beiträge
26.01.2012 12:04
@ mädelsmamas hab heute nochmal einige sachen ins album geladen
bitte unbedingt nach der größe vorher fragen,es sind jetzt sachen von gr.56-74/80 dabei
die mützen und halstücher sind schon reserviert
morgen geht der rest dann zu ebay
http://s991.photobucket.com/albums/af31/Leanabox_2 009/Leanas-Kleidung/#!cpZZ1QQtppZZ32
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt